3×12 – Der Stern | The Star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #480531
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 603636 wrote:

    Keine Sorge, hast du nicht. :-)
    Ich schaue die Serie halt nicht (mehr) und lese nur noch ab und an mal, was so passiert.
    Also man sieht ihn quasi sterben, aber nicht, ob er wirklich tot ist?

    Homeland 3×12 Brody Death Scene – YouTube

    #480532
    Sam Crow
    Mitglied

    Also wenn das jetzt nicht Showtime wäre, würde ich denken, daß der Typ definitiv tot ist. Wenn das jetzt nicht Showtime wäre.

    #480533
    totallylost
    Mitglied

    er sieht schon sehr tod aus :D ABER es gibt wiederbelebung und er hatte mit soul und dessen nun sehr mächtigen bekannten („für den ihn die USA geopfert hat“, der neue „cia spitzel“) eventuell zwei gründe diese zu bekommen … offiziell ist er nun tod, im untergrund kann er die rebellion starten -> jetzt schenkt mir doch noch ein bisschen hoffnung X-( UND AM ENDE DER SERIE sind sowohl soul als auch brody attentäter, nur carrie die gute, die ein attentat verhindert – haha, gut, dass ich keine drehbücher schreibe :D

    aber glaubt ihr, dass sich so ein mächtiger herr wie der neue CIA spitzel, von den USA komplett kaufen lässt!? klar ist es für seine offizielle sicht gut, wenn brody tod ist, inoffiziell hätte er mit ihm den besten verbündeten.

    bisher habe ich tatsächlich noch nirgends offiziell gelesen, dass damian lewis die serie verlassen hat!? ich googelte bereits, fand aber nichts offizielles?

    #480534
    ClaireB
    Mitglied
    #480536
    dodl
    Mitglied

    Nachdem man noch extra von unten filmte, dass der Strick unterm Kinn verlief und weder Schlagadern, Adamsapfel noch Genick ernsthaft quetschte, kann man davon ausgehen dass demnächst Carries Telefon läutet und Brody dran ist.

    cu
    martin

    #480542
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 603638 wrote:

    Also wenn das jetzt nicht Showtime wäre, würde ich denken, daß der Typ definitiv tot ist. Wenn das jetzt nicht Showtime wäre.

    So ist es leider #sad#

    #483242
    John Newman
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen das Finale. Hat die Staffel, die zwischendurch etwas lahm war, letztendlich spannend und gut abgerundet.

    Die Szenen in Teheran waren zum zerreißen spannend. Letztlich wurde Brody jetzt tatsächlich umgebracht. Die Hinrichtung war so grausam inszeniert. Unfassbar.

    Danach wirkten die four months later- Sequenzen alle etwas surreal. Saul hat sich mit seiner Frau in den Ruhestand versetzen lassen. Carrie bekommt bald ihr Baby und ist sich nicht sicher, ob sie es behalten soll oder ob sie die Stelle in Istanbul annimmt.
    Dann hat sie auch noch einen Stern für Brody bei dem Memorial hingemalt.

    Ich freue mich auf Staffel 4 bin jetzt aber auch zufrieden mit einer Pause. :-)

    #483278
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 609637 wrote:

    Hat mir gut gefallen das Finale. Hat die Staffel, die zwischendurch etwas lahm war, letztendlich spannend und gut abgerundet. [/quote]
    Japp :-) Zum Glück hat die Staffel ab Folge 8 oder so nochmal die Kurve gekriegt, das war vorher fast schon an der Grenze zum Desaster, was einem da geboten wurde.

    @John Newman 609637 wrote:

    Danach wirkten die four months later- Sequenzen alle etwas surreal. Saul hat sich mit seiner Frau in den Ruhestand versetzen lassen. Carrie bekommt bald ihr Baby und ist sich nicht sicher, ob sie es behalten soll oder ob sie die Stelle in Istanbul annimmt.
    Dann hat sie auch noch einen Stern für Brody bei dem Memorial hingemalt.

    Ich freue mich auf Staffel 4 bin jetzt aber auch zufrieden mit einer Pause. :-)

    Für mich ja, wie oben schon geschrieben, der absolut perfekte Abschluss für die Serie :-) Also wegen mir hätte es keine vierte Staffel mehr gebraucht, die Geschichten sind ja nun alle erzählt und besser kann man das nicht beenden.
    Deswegen herrscht bei mir eher sehr große Skepsis vor, was Staffel 4 betrifft #hallo#

    #483280
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 609684 wrote:

    Japp :-) Zum Glück hat die Staffel ab Folge 8 oder so nochmal die Kurve gekriegt, das war vorher fast schon an der Grenze zum Desaster, was einem da geboten wurde.

    Auf jeden Fall. Vorher waren da wirklich teilweise sehr schwache Folgen dabei. Man hat extrem lange gebraucht, um die neuen Charaktere interessant zu machen. Am Ende der Staffel war das der Fall und dann durch das Comeback von Brody hat das schon alles gut gepasst.

    @Stampede 609684 wrote:

    Für mich ja, wie oben schon geschrieben, der absolut perfekte Abschluss für die Serie :-) Also wegen mir hätte es keine vierte Staffel mehr gebraucht, die Geschichten sind ja nun alle erzählt und besser kann man das nicht beenden.
    Deswegen herrscht bei mir eher sehr große Skepsis vor, was Staffel 4 betrifft #hallo#

    Ja, man hat ja zum Schluss auch relativ viel beendet. Saul ist raus und Carrie in Istanbul. Also mal von Brody abgesehen, wenn Saul auch nicht mehr da wäre, sei es auch wegen Ruhestand, so wäre noch ein wichtiger Charakter aus der Serie geschrieben.
    Weiter macht man ja auch hauptsächlich wegen den guten Quoten, die es ja in Staffel 3 wohl zahlreich gab.
    Ich hatte mich bei Staffel 3, bedingt durchs binge-watching auch ehrlich gesagt etwas satt gesehen. Dazu kamen dann eben die etwas stagnierenden Stories. ;) #hallo#

    #486785
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gutes Staffelfinale, nach der ersten hälfte der Staffel hätte ich das ja nie für möglich gehalten.

    Die Szenen in Theran waren allesamt sowas von hochspannend und einfach nur richtig gut gemacht.
    Letztentlich wird Brody tatsächlich doch noch geschnappt.
    Auch ein weiterer Grund warum ich Lockhard weiterhin nicht mag, letztentlich hat er doch dafür gesorgt.
    Die Hinrichtung war sowas von gut inszeniert das war schon große Klasse, ich habe ja bis zum Schluß nicht gedacht das Brody wirklich sterben wird einfach weil er doch für die Serie so wichtig war.
    Aber letztentlich ist es genau der richtige Abschluß den diese Story gebraucht hat.

    Die Szene danach waren irgendwie total komisch, jendenfalls gefühlt.
    Carry hochspannend soll nach Istanbul, Saul ist raus aus der CIA und genießt sein Ruhestand.

    Ich bin wirklich sehr gespannt was da jetzt in Staffel 4 kommt.
    Da muss schon ein wisser Neuaufbau her. Vielleicht auch eine komplett neue Geschichte. Glaube aber das Lockhard die Staffel nicht bis zum Ende im Amt bleiben wird.
    Saul braucht die Serie einfach mehr denn je vorallem da Brody ja jetzt weg ist.

    #489757
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das mit Brody hatte ich mir damals schon gespoilert (zu blöd, wenn man nicht mehr schaut, hier aber weiterliest :p), und ansonsten stimme ich der allgemeinen Meinung hier auch zu, dass es zum Ende wieder viel besser wurde und ähnlich gut wie das Homeland wurde, was ich so mochte. Dennoch, so wirklich überragend fand ich es nicht. Und Showtime… ich hätte hier auch gerne das Serienfinale gehabt, weiß auch gar nicht so wirklich, worum es jetzt gehen soll oder ob ich überhaupt weiterschauen soll. =)

    #489782
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 623232 wrote:

    Und Showtime… ich hätte hier auch gerne das Serienfinale gehabt, weiß auch gar nicht so wirklich, worum es jetzt gehen soll oder ob ich überhaupt weiterschauen soll. =)

    Trau dich :D

    #489786
    John Newman
    Mitglied

    Hast du die ersten Folgen schon gesehen, Stampede?

    Ich fange glaube ich erst an, wenn die vierte Staffel durch ist.

    #489787
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 623280 wrote:

    Hast du die ersten Folgen schon gesehen, Stampede?

    Jupp, habe die ersten 3 Folgen gesehen und bin somit auf aktuellem Stand.
    Der Auftaktzweiteiler war noch ziemlich zäh und fand ich phasenweise auch ganz schön langweilig, aber Folge 3 war dann schon um ein Vielfaches besser und unterhaltsamer #hallo#

    #489800
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 623276 wrote:

    @Roland Deschain 623232 wrote:

    Und Showtime… ich hätte hier auch gerne das Serienfinale gehabt, weiß auch gar nicht so wirklich, worum es jetzt gehen soll oder ob ich überhaupt weiterschauen soll. =)

    Trau dich :D

    Hört sich zum Glück so an, dass es noch nicht sooo schlecht ist. :D Noch ‚en Dexter mache ich aber nicht mit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.