3×12 – Der Stern | The Star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #489807
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 623306 wrote:

    Hört sich zum Glück so an, dass es noch nicht sooo schlecht ist. :D Noch ‚en Dexter mache ich aber nicht mit.

    Sind ja noch 4 weitere Staffeln bis dahin :D

    #493015
    Noone
    Mitglied

    Gutes Finale, was aber an Spannung und Atmosphäre nicht mit den beiden vorangegangenen Episoden mithalten konnte. Wirkte irgendwie von Anfang an mehr wie ein „Afthermath“ sozusagen.
    Leider war ich auch schon hinsichtlich Brodys Tod gespoilert, sodass für mich dahingehend die Spannung raus war. Aber trotzdem krass, dass sie das echt durchgezogen haben.

    Die Szenen „Vier Monate später“ haben mir hingegen nicht ganz so gefallen. Das wollte alles nicht so recht passen. Carrie ist hochschwanger, soll aber Station Chief in Istanbul werden? Hmm…außerdem verstehe ich nicht, warum sie so „normal“ mit Lockhart umgeht. Sie weiß doch, dass er Schuld an der Auslieferung von Brody an Javadi und damit an dessen Tod war. Carrie ist ja sonst bei jeder Kleinigkeit ausgeflippt und hat sich gegen ihre Bosse gestellt usw..und hier macht sie auf Best Friend mit Lockhart und nimmt auch sein Jobangebot für Istanbul an #hm#

    Und überhaupt nicht zufrieden bin ich damit, dass die ganze Sache mit Bennett&Co gar nicht mehr aufgegriffen wurde. Hat man Franklin usw. vergessen? Warum haben diese Anwälte denn nun die Terroristen unterstützt? Was sollte das? #hm#

    Mal sehen ob das wirklich einfach nicht weiter behandelt wird oder ob das in der nächsten STaffel nochmal aufgegriffen wird. Eigentlich ists ja aber im Prinzip echt nen kompletter Neuanfang. Bin aber gespannt auf Season 4. Hoffentlich orientieren sich die Autoren jedenfalls mehr an Staffel 1 und der ersten Hälfte von Staffel 2 und der zweiten Hälfte von Staffel 3. Immer noch kaum zu glauben, wie gut „Homeland“ nach dieser furchtbar bescheuerten und lahmen ersten Staffelhälfte von Season 3 plötzlich nochmal so gut wurde =)

    #493022
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 630258 wrote:

    Gutes Finale, was aber an Spannung und Atmosphäre nicht mit den beiden vorangegangenen Episoden mithalten konnte. Wirkte irgendwie von Anfang an mehr wie ein „Afthermath“ sozusagen. [/quote]
    Wie ein Serienfinale quasi :D

    @Noone 630258 wrote:

    Leider war ich auch schon hinsichtlich Brodys Tod gespoilert, sodass für mich dahingehend die Spannung raus war. [/quote]
    Ja, das war mal wieder einer dieser Spoiler, den man im Netz nicht aus dem Weg gehen konnte, egal wie sehr man es auch versucht hat.

    @Noone 630258 wrote:

    Hmm…außerdem verstehe ich nicht, warum sie so „normal“ mit Lockhart umgeht. Sie weiß doch, dass er Schuld an der Auslieferung von Brody an Javadi und damit an dessen Tod war. Carrie ist ja sonst bei jeder Kleinigkeit ausgeflippt und hat sich gegen ihre Bosse gestellt usw..und hier macht sie auf Best Friend mit Lockhart und nimmt auch sein Jobangebot für Istanbul an #hm# [/quote]
    Vermutlich die falsche Tablettendosis genommen :D

    @Noone 630258 wrote:

    Bin aber gespannt auf Season 4. Hoffentlich orientieren sich die Autoren jedenfalls mehr an Staffel 1 und der ersten Hälfte von Staffel 2 und der zweiten Hälfte von Staffel 3. [/quote]
    Ich sags mal in 5 knappen Worten: Anfangs holprig aber dann knallts #hallo#

    @Noone 630258 wrote:

    Immer noch kaum zu glauben, wie gut „Homeland“ nach dieser furchtbar bescheuerten und lahmen ersten Staffelhälfte von Season 3 plötzlich nochmal so gut wurde =)

    Jupp, Dranbleiben lohnt sich manchmal :D

    #494049

    In Nachbetrachtung der Staffel als Ganzes:

    Wusste Saul von Anfang an, dass Brody in dem Hochhaus in Caracas unterkam?

    Als er ihn dort abholte, wirkte er nicht überrascht.
    Das Thema Lösegeld spielte Anfangs keine Rolle bei den Leuten.
    Die Hausbesetzer kannten Carrie. Haben ihren Namen erwähnt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.