- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. August 2011 um 5:19 Uhr #421553
Westheim
MitgliedStampede;472020 wrote:Westheim;471996 wrote:Käfer, die plötzlich tausendfach aus dem Körper des Opfers herausbrechen – davon träume ich doch so schon oft genug! #cry# #cry#Ich dachte, du kannst nicht schlafen?

Doch, aber in der Regel schlecht, unruhig, und zur Zeit auch noch kurz. :-L
Heute hab ich zumindest mal noch nicht davon geträumt, aber – (hust) … gll … aber ibf- (gulp) … (gulp) … (würg) … hb- … (ein Häuflein kleiner schwarzer Käfer auskotz) … (und noch eins) … (und noch eins)
8. September 2011 um 22:53 Uhr #422854John Newman
MitgliedDer Fall mit den Käfern war cool, wenn ich auch sagen muss. Ziemlich heftig.
Ekelfaktor war ziemlich hoch, sonst erinnerte mich die ganze Aufmachung aber auch irgendwie so an die Fälle der ersten Staffel.Die Story insgesamt war ziemlich cool. Peter wird also ein Kind mit NOlivia bekommen und das wird die Entscheidung auch so aus dem Gleichgewicht bringen. Erst einmal wissen wir ja seit der letzten Folge, dass Peter sowieso noch Gefühle für NOlivia hat und zum anderen hat man jetzt auch durch die Sache, dass er von ihr ein Kind kriegt das Gefühl, es könnte sehr in ihre Richtung gehen und damit sieht es auch für das Universum gut aus.
Walternate und sein verrückter Professor sind mir aber immer noch nicht Geheuer. Allein deswegen ist man immer noch im Team „anderes Universum“.
Finde ich.
Die Leute gerade Charlie und Lincoln werden einen ja aber schon irgendwie sympathisch, obwohl ich Lincoln auch etwas merkwürdig fand in dieser Folge. Broyles ist der Chef. Niemand anderes.
9. September 2011 um 10:27 Uhr #422868Noone
MitgliedJohn Newman;475243 wrote:Allein deswegen ist man immer noch im Team „anderes Universum“.
Finde ich.Was meinst du damit? Das hab jetzt nich verstanden
9. September 2011 um 11:02 Uhr #422875John Newman
MitgliedNoone;475274 wrote:John Newman;475243 wrote:Allein deswegen ist man immer noch im Team „anderes Universum“.
Finde ich.Was meinst du damit? Das hab jetzt nich verstanden

Naja im Moment ist die Situation ja so, dass ein Universum überleben kann. Da uns mittlerweile beide Seite näher vorgestellt werden und man mittlerweile beide Seiten gut kennt, ist ja so ein bisschen die Frage, für welches Universum man ist. (So eine Überlegung wäre auf das reale Leben übertragen ja nun mehr als grausam und undenkbar, aber es ist ja eben nur eine Serie). Erst dachte man ja auch, es wäre klar, für welches Universum sich Peter entscheiden würde, mittlerweile ist das ja ein bisschen ins Wanken gekommen, bedenkt man all die geschehenen Begebenheiten.
Was ich sagen will ist, noch bin ich für unser „altes“ Team.
Die sind mir dann doch alle ein Stück weit sympathischer.9. September 2011 um 11:03 Uhr #422876Noone
MitgliedAh, so meintest du das, jetzt hab ichs verstanden
#hallo#9. September 2011 um 11:07 Uhr #422878John Newman
Mitglied
Ich muss mittlerweile auch zugeben, dass ich die – peter decides – Storyline doch etwas besser finde, als zunächst gedacht. Das hat dann doch alles Hand und Fuß, warum Peter diese Wahl treffen muss und das finde ich dann in Ordnung.
Und ja sorry, aber das ist eben wieder der Drama-Anteil, der mich kickt.
9. September 2011 um 11:08 Uhr #422879Noone
MitgliedJohn Newman;475291 wrote:
Im Gegensatz zu den meisten fand ich den „Drama“teil ja auch ganz gut. Klar, manchmal etwas kitschig, aber noch irgendwie im Rahmen. Fand ich nicht schlimm.
9. September 2011 um 11:16 Uhr #422881John Newman
MitgliedNoone;475293 wrote:John Newman;475291 wrote:
Im Gegensatz zu den meisten fand ich den „Drama“teil ja auch ganz gut. Klar, manchmal etwas kitschig, aber noch irgendwie im Rahmen. Fand ich nicht schlimm.
Naja, für mich macht sowas die ganze Sache etwas realistischer. So kann man sich auch besser mit den Charakteren identifizieren.
10. September 2011 um 22:46 Uhr #422993Stampede
MitgliedJohn Newman;475243 wrote:Ekelfaktor war ziemlich hoch, sonst erinnerte mich die ganze Aufmachung aber auch irgendwie so an die Fälle der ersten Staffel.Bin mal gespannt, ob der Numb sowas ähnliches schreibt (sofern er überhaupt bis hierhin kommt), denn der liebt ja die Fälle der ersten Staffel so sehr :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.