3×15 – Die Zerreissprobe | On Tilt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #446486
    floppy
    Mitglied

    @jano 526819 wrote:

    Bei mir muss man da auch immer bisschen unterscheiden, wenn ich einzelne Folgen mal runterputze heißt das noch lange nicht das mir die Serie allgemein nicht gefällt. Es ist schon so das mich die Charaktere fast alle durch die Bank fesseln und auch das Setting der Serie mir sehr gut gefällt. Wenn man mal meckert dann ist das teilweise sogar positiv, eben weil einen die Serie so auf die Folter spannt. Wenn mir die Serie nicht gefallen würde dann hätte ich gar nicht bis zu diesem Punkt hier geschaut. Trotzdem fand ich einfach vieles an dieser Staffel hier nicht so pralle, mal ganz abgesehen von meiner grundsätzlichen Einstellung zur Serie.

    Oder fandest du persönlich Staffel 3 jetzt sehr gut? :-?

    Klar, wenn bei the Shield gemeckert wird dann auf hohem Niveau #hallo#
    S3 habe ich 8/10 Punkten gegeben, weil ich den Anfang und das Ende sehr Stark fand. Im Nachhinein betrachtet wo ich alle Staffeln kenne würde ich mit der Bewertung aber noch wohl noch einen Punkt runtergehen ;)

    #447319
    paleiko
    Mitglied

    War ganz gut die Folge, für ein Finale hatte ich aber etwas mehr erwartet.

    Der Typ der ganze Zeit rum stänkert war ganz cool.
    Letztentlich räumt die Polizei dort ja auch auf und verschäucht sie.
    Komisch fand ich die Szene mit David und der Nutte die dann allerdings von dort verschwinden soll.

    Claudette gibt keine Ruhe und ermittelt jetzt sogar.
    Auf dem Revier bringt ihr das natürlich keine Sympatien ein.
    Allerdings schafft sie es schon ein Fall zu bekommen wo der Verurteilte wirklich unschuldig ist.
    Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht.

    Vic droht Dutch mit Veraschungen.
    Allerdings macht er das glaube ich nur weil er merkt das Dutch viel zu gefährlich geworden ist und das passt ihn garnicht.

    Tja das Geld ist verbrannt.
    Es bleiben noch 65.000$ für jeden.
    Margos bietet Vic ein Deal an aber das ist natürlich eine Falle.
    Letztentlich cashen sie Unmengen an Heroin ein.
    Vic erledigt dann noch Margos, war ja auch irgendwie klar.

    Das Ende war dann natürlich auch ganz schön heftig.
    Lem will sich versetzten lassen was die anderen Jungs dann allerdings verhindern wollen weil dies auch die Auflösung des Strike Teams zur Folge hatte.
    Sie versöhnen sich auch tatsächlich wieder.

    Tja ware da nur nicht Shane und seine große Klappe. Selberes kann er nämlich nicht halten und geht ähnlich wie bei Tavon auch auf Lem mit Provokationen los.
    Shane kann ich mitlerweile überhaupt nicht mehr leiden.
    Lem haut also letztetnlich ab und Shane legt sich auch noch mit Vic an und beleidigt ihn noch persönlich, habe echt gedacht da passiert noch mehr.
    Aber Shane haut dann letztentlich doch ab.

    Tja das Strike Team ist Geschichte nichts mehr wie es einmal war.

    Insgesamt war die 3 Staffel ok mehr aber leider auch nicht.
    Für mich gab es dort viel zu viele schwache Folgen und zu wenig wirklich starke.

    #482161
    Anonym
    Gast

    Sehr sehr gutes Staffelfinale #vertrag#
    Das Team dürfte jetzt endgültig im Arsch sein. Nachdem Lem und Vic kurz zuvor noch Tavon bearbeitet haben, damit er nicht gegen Shane aussagt, liegt hier jetzt denke ich endgültig alles in Schutt und Asche zwischen ihnen allen. Das Strike Team droht ja eh aufgelöst zu werden, da sämtliche Spezialeinheiten keine neuen Mitarbeiter bekommen bis sie alle langsam ausgeblutet sind. Und dann der riesen Streit am Ende zwischen Shane und Lem und dann erst recht zwischen Shane und Vic. Ich dachte ja echt die schlagen sich jetzt gegenseitig die Köpfe ein, aber am Ende geht Shane dann doch. Da brachte es auch nichts, dass Vic den armenischen Jesus getötet hat …

    Claudette ist ihre Beförderung auch los, nachdem sie jetzt intern angefangen hat zu ermitteln. In den Szenen kam sie aber die ganze Zeit ziemlich unsympathisch rüber, da kann ich die Cops schon verstehen, die ihren Schreibtisch „missbrauchen“ und sie fertig machen #hm# Jetzt kommt von Außerhalb ein Ersatz für David :-?

    Ich bin mal richtig auf nächste Staffel gespannt, vor allem in Hinsicht aufs Strike Team, da ist ja die Kacke im Moment so richtig am dampfen … wenn nicht sogar schon lichterloh am Brennen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.