3×19 – LSD | Lysergic Acid Diethylamide



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #332942
    ClaireB
    Mitglied

    Olivia soll endlich von Bells Bewusstsein befreit werden. Peter, Walter und Bell nehmen Drogen und begeben sich in Olivias Psyche auf die Suche nach ihr. Sie vermuten, dass sie sich verängstigt in einen Winkel ihres Bewusstseins zurückgezogen hat. Auf der Suche nach ihr stoßen sie auf viele Hindernisse. Wird es den Dreien gelingen, Olivia zu finden und welchen Preis müssen sie für ihr Vorgehen zahlen?

    Quelle: ProSieben

    #413733
    ClaireB
    Mitglied

    Langsam reicht’s mir mit der Show…

    #413741
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;451943 wrote:
    Langsam reicht’s mir mit der Show…

    Mir nicht. Ich fand die Folge absolut genial, eben weil sie so aberwitzig und abgedreht war #mh#

    Astro & Belly #ugly#
    „Aye aye Captain“ =)

    Der Transfer von Bells Bewusstsein in eine Leiche funktioniert und und es bleibt nur noch ein Tag, um Olivia zurückzuholen, sonst ist sie endgültig verschwunden und Bell können sie auch nicht so einfach austreiben, weil er Olivia noch am Leben hält.
    Also müssen Unmengen an LSD her :D
    Zu geil die Szene, als Peter aus LSD misstrauisch ansieht, seine Glatze anfassen will und dann Astrid zuflüstert, dass er glaube, Broyles sei ein Observer =)=)=) Und der Blick dazu =)
    Absolut witzige Szene, musste ich mir ein paar Mal anschauen :D

    Walter, Bell und Peter in Olivias Unterbewusstsein, wo sie ein SOS von den Twin Towers erhalten. Und dann werden sie von den Menschen aus Olivias Unterbewusstsein verfolgt, die sie töten wollen. „Inception“, anyone? ;)
    Aber Walter schüttelt sie in einer Verfolgungsjagd gekonnt ab ;)

    Muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war von der Welt in Olivias Unterbewusstsein, weil es so „normal“ war, aber als sie dann Bells Büro betreten war das verfolgen, denn auf einmal waren alle Zeichentrickfiguren #ugly#
    Und zwar total langweilig gezeichnete noch dazu :p
    Total abgedrehte Sache, ich fands absolut klasse #hallo#

    Olivia versteckt sich in Jacksonville vor ihren Ängsten und nachdem Peter gegen Zombieärzte kämpft (es wurde von Minute zu Minute abgedrehter #ugly#), Walter aus dem Zeppelin fällt und so wieder aufwacht und Peter am Ende Olivia zwar findet, aber überfahren wird und auch aufwacht, liegt es an Bell, Olivia zu helfen, die sich dann ihren Ängsten stellt und die Sache allein regelt.
    Bell hingegen ist nun endgültig weg, die Sache mit dem Upload seines Bewusstseins in einen Computer war nur dazu da, um Walter auf seine Seite zu ziehen.
    War dann schon traurig am Ende, wie niedergeschlagen Walter war #sad#

    Aber Olivia ist zurück und sie scheint auch viel gelöster zu sein, nun, da sich sich endlich mal ihren Ängsten gestellt und sich gegen sie zur Wehr gesetzt hat, anstatt sich ständig zu verstecken #hallo#
    Und irgendwie gruselig, als sie am Ende so locker-leicht nebenbei sagt, dass der Typ in dem Zeppelin der ist, der sie töten wird #8o#

    Klasse Folge #hallo# Nur Broyles‘ LSD-Trip fand ich dann doch etwas zu viel des Guten, auch wenn das natürlich witzig war ;)

    #413742
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich zu dieser Folge stehe. #hm# Einerseits war das richtig abgedreht, andererseits zu abgedreht. Einerseits mal etwas ganz Anderes und an sich eine klasse Idee, andererseits aber nicht für diese Serie. Die Geschichte dahinter war an sich ziemlich cool, wobei es manche Sachen (Zombie, Zeppelin) gab, die einfach too much waren. Bell haben sie nur bedingt wieder zurückgebracht, na ja. Echt keine Ahnung, Unterbewusstsein darzustellen ist… schwierig. #hm# Und der letzte Satz wurde auch etwas merkwürdig rübergebracht, von wegen ‚ist halt so‘.

    Beste Szene:
    Peter (über Broyles): „You’re bald.“ (zu Astrid): „I think he’s an observer.“
    Und dann dieser Blick dazu.
    =) =) =)

    #348205
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;451971 wrote:
    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich zu dieser Folge stehe. #hm# Einerseits war das richtig abgedreht, andererseits zu abgedreht. Einerseits mal etwas ganz Anderes und an sich eine klasse Idee, andererseits aber nicht für diese Serie. Die Geschichte dahinter war an sich ziemlich cool, wobei es manche Sachen (Zombie, Zeppelin) gab, die einfach too much waren.

    Kann ich alles absolut nachvollziehen #hallo#

    Roland Deschain;451971 wrote:
    Bell haben sie nur bedingt wieder zurückgebracht, na ja.

    Den haben sie doch gar nicht zurückgebracht, der war doch am Ende dann für immer weg #hm#

    Roland Deschain;451971 wrote:
    Und der letzte Satz wurde auch etwas merkwürdig rübergebracht, von wegen ‚ist halt so‘.

    Fand ich aber gerade das Gute daran, dass sie das so beiläufig sagt, als ob nichts dabei ist #hallo#

    Roland Deschain;451971 wrote:
    Beste Szene:
    Peter (über Broyles): „You’re bald.“ (zu Astrid): „I think he’s an observer.“
    Und dann dieser Blick dazu.
    =) =) =)

    Ich musste so lachen =)

    #413749
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;451984 wrote:
    Roland Deschain;451971 wrote:
    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich zu dieser Folge stehe. #hm# Einerseits war das richtig abgedreht, andererseits zu abgedreht. Einerseits mal etwas ganz Anderes und an sich eine klasse Idee, andererseits aber nicht für diese Serie. Die Geschichte dahinter war an sich ziemlich cool, wobei es manche Sachen (Zombie, Zeppelin) gab, die einfach too much waren.

    Kann ich alles absolut nachvollziehen #hallo#

    Und ich kann sowohl deine als auch Claires Position verstehen. #hallo#

    Stampede;451984 wrote:
    Roland Deschain;451971 wrote:
    Bell haben sie nur bedingt wieder zurückgebracht, na ja.

    Den haben sie doch gar nicht zurückgebracht, der war doch am Ende dann für immer weg #hm#

    Blöd ausgedrückt. #rot# Ich meinte das auf Nimoy bezogen, der ja wiederkommen sollte in dieser Folge, aber nicht so. Ich wollte den non-comiclook-like. #sad#

    Stampede;451984 wrote:
    Roland Deschain;451971 wrote:
    Und der letzte Satz wurde auch etwas merkwürdig rübergebracht, von wegen ‚ist halt so‘.

    Fand ich aber gerade das Gute daran, dass sie das so beiläufig sagt, als ob nichts dabei ist #hallo#

    Joa, stimmt schon. Schließlich hat sich Olivia damit angefunden, dass er sie umbringt, denn er ist ja schon in ihrem Unterbewusstsein. Oder so. :-?

    Stampede;451984 wrote:
    Roland Deschain;451971 wrote:
    Beste Szene:
    Peter (über Broyles): „You’re bald.“ (zu Astrid): „I think he’s an observer.“
    Und dann dieser Blick dazu.
    =) =) =)

    Ich musste so lachen =)

    Gab es in dieser Folge eigentlich einen Obsever oder war es tatsächlich Broyles? =) :-?

    #413750
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;452045 wrote:
    Stampede;451984 wrote:
    Roland Deschain;451971 wrote:
    Bell haben sie nur bedingt wieder zurückgebracht, na ja.

    Den haben sie doch gar nicht zurückgebracht, der war doch am Ende dann für immer weg #hm#

    Blöd ausgedrückt. #rot# Ich meinte das auf Nimoy bezogen, der ja wiederkommen sollte in dieser Folge, aber nicht so. Ich wollte den non-comiclook-like. #sad#

    Ach so. Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er vielleicht doch noch mal wiederkehren wird

    Roland Deschain;452045 wrote:
    Gab es in dieser Folge eigentlich einen Obsever oder war es tatsächlich Broyles? =) :-?

    :D😀
    Claire?

    #413751
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;452045 wrote:
    Gab es in dieser Folge eigentlich einen Obsever oder war es tatsächlich Broyles? =) :-?

    .

    #413752
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mal wieder unmöglich zu erkennen. :-?

    #413803
    Noone
    Mitglied

    WTF!?! =)=)

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich von der Folge halten soll =)

    Also sie war definitiv absolut witzig. Und die Idee mit dem Zeichentrick fand ich großartig.

    Auf der anderen Seite fand ich die Folge halt schon etwas sehr abgedreht #ugly#

    Stampede;451970 wrote:
    Zu geil die Szene, als Peter aus LSD misstrauisch ansieht, seine Glatze anfassen will und dann Astrid zuflüstert, dass er glaube, Broyles sei ein Observer =)=) Und der Blick dazu =)

    Sooo geil =) =)

    Stampede;451970 wrote:
    „Inception“, anyone? ;)

    Habe auch sofort daran gedacht :D

    Stampede;451970 wrote:
    Und zwar total langweilig gezeichnete noch dazu :p

    Ich fand den Zeichenstil total cool :-?

    Stampede;451970 wrote:
    Nur Broyles‘ LSD-Trip fand ich dann doch etwas zu viel des Guten, auch wenn das natürlich witzig war ;)

    Ich fand das total witzig =)
    Nur irgendwie gruselig Broyles so zu sehen =)

    #413806
    ClaireB
    Mitglied

    Ich find’s halt unverschämt, so kurz vor Ende der Staffel, noch so etwas zu servieren. :-w Hätten sie die Serie abgesetzt, wäre das ganz schöne Zeitverschwendung gewesen.

    #413808
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;452183 wrote:
    Ich find’s halt unverschämt, so kurz vor Ende der Staffel, noch so etwas zu servieren. :-w Hätten sie die Serie abgesetzt, wäre das ganz schöne Zeitverschwendung gewesen.

    War doch aber keine Fillerfolge, sondern durchaus relevant für die Haupthandlung, oder? :-?

    #413809
    ClaireB
    Mitglied

    Eigentlich doch nur die letzte Szene. #hm# Olivia da „zu befreien“ hätte man sicher auch einfacher haben können und hätte dafür keine Zombies und Vögelchen gebraucht.

    #413810
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;452188 wrote:
    Eigentlich doch nur die letzte Szene. #hm# Olivia da „zu befreien“ hätte man sicher auch einfacher haben können und hätte dafür keine Zombies und Vögelchen gebraucht.

    Hmm..ja gut…wenn mans so sieht…aber dann kann man ja fast bei jeder Serie die Folgen alle runterkürzen ;)

    Bei LOST hätte man auch gleich die Luke aufsprengen können, statt dafür eine Staffel zu verwenden :p

    #413811
    ClaireB
    Mitglied

    Es geht mir ja einfach nur um die Art und Weise. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.