3×19 – LSD | Lysergic Acid Diethylamide



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #413882
    Stampede
    Mitglied
    Noone;452178 wrote:
    Stampede;451970 wrote:
    Und zwar total langweilig gezeichnete noch dazu :p

    Ich fand den Zeichenstil total cool :-?

    Ich nicht, das ist nämlich genau der Zeichenstil, den ich überhaupt nicht leiden kann, weil die Figuren so öde und gewollt real gezeichnet sind.
    Aber das ist natürlich definitiv Geschmackssache, keine Frage #hallo#

    Noone;452178 wrote:
    Stampede;451970 wrote:
    Nur Broyles‘ LSD-Trip fand ich dann doch etwas zu viel des Guten, auch wenn das natürlich witzig war ;)

    Ich fand das total witzig =)
    Nur irgendwie gruselig Broyles so zu sehen =)

    Also das Grinsen von ihm war schon sehr gruselig, stimmt :D
    Ich fand ja auch den Zeichentrickvogel, der sich auf Walters Schulter niederlässt, so witzig :D

    ClaireB;452183 wrote:
    Ich find’s halt unverschämt, so kurz vor Ende der Staffel, noch so etwas zu servieren. :-w Hätten sie die Serie abgesetzt, wäre das ganz schöne Zeitverschwendung gewesen.
    ClaireB;452199 wrote:
    Es geht mir ja einfach nur um die Art und Weise. :p

    Och, sowas Krass-Außergewöhnliches macht das doch gerade interessant, wie ich finde :-) Sonst läuft ja alles nach Schema F ab. Also 1 bis maximalst 2 mal kann man so was schonmal in einer Staffel machen, meiner Meinung nach #hallo#

    #424287
    Westheim
    Mitglied

    „Aye-aye, Captain“ =) =) Das war auch schon das Beste an der Episode. #hm# Die ganze Seelenmagneten-Kiste finde ich nach wie vor total lachhaft. #hm# Und Drogenkonsum befürworte ich ja ohnehin nach wie vor nicht. Und die Story in Dunhams Gehirn … die war ja einfach nur banane und zwar von C wie Cartoon bis Z wie Zeppelin. #hm#
    Jetzt gilt es ja eigentlich nur noch, den Typen mit dem X auf dem Shirt zu finden, damit er die Dunham aufschlitzt oder ihr mit der Signalpistole den Schädel wegballert.
    Aber eine Enthüllung sagenhaften Ausmaßes gab es ja heute doch noch: Broyles ist ein Observer!!!! #8o# #8o#

    Peter Bishop (high zu Broyles): Sie haben keine Haare …! (flüstert Astronaut zu) Ich glaube, er ist ein Beobachter …!

    Agent Broyles (high): Er ist unendlich. Er umgibt uns.

    Agent Broyles (high): Ich sehe … den Tod. [Westheim ist neidig.]

    #424336
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;478403 wrote:
    Die ganze Seelenmagneten-Kiste finde ich nach wie vor total lachhaft. #hm#

    Naja, ist ja mit der Folge zum Glück vorbei….

    Westheim;478403 wrote:
    Und die Story in Dunhams Gehirn … die war ja einfach nur banane und zwar von C wie Cartoon bis Z wie Zeppelin. #hm#

    :D😀
    Ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich dran denke :D

    Westheim;478403 wrote:
    Jetzt gilt es ja eigentlich nur noch, den Typen mit dem X auf dem Shirt zu finden, damit er die Dunham aufschlitzt oder ihr mit der Signalpistole den Schädel wegballert.

    #8o#

    Westheim;478403 wrote:
    Aber eine Enthüllung sagenhaften Ausmaßes gab es ja heute doch noch: Broyles ist ein Observer!!!! #8o# #8o#

    War doch schon seit 1×01 klar :D

    Westheim;478403 wrote:
    Agent Broyles (high): Ich sehe … den Tod. [Westheim ist neidig.]

    Neidisch auf den Zeichentrickvogel, der auf Broyles‘ Schulter gelandet ist? :-?:D

    #424339
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;478536 wrote:
    Westheim;478403 wrote:
    Die ganze Seelenmagneten-Kiste finde ich nach wie vor total lachhaft. #hm#

    Naja, ist ja mit der Folge zum Glück vorbei….

    Wer weiß. Vielleicht kann Dr. Bell aus dem Speichermedium ein WOM machen durch seine Präsenz darauf. Ein Write-Only-Memory. Lesen unmöglich :>

    #424365
    John Newman
    Mitglied

    Also ich fand die Folge auch sehr eigenartig und zwischenzeitig auch etwas langweilig. So toll fand ich die „Soul Magnets“ Nummer allgemein nicht und dies war dann ja irgendwie so etwas wie der Höhepunkt eben dieser ganzen Story.

    Die Zeichentrickanimationen waren aber sehr cool, dass hatte wirklich was.

    Olivia ist jetzt wieder da und mutiger geworden, sie hat keine Angst mehr vor der Zukunft, diese wurde ihr durch das Erlebnis genommen. Allerdings meint sie den Typen zu kennen, welcher sie umbringen wird. Das sagt sie ja recht entspannt. =)

    Nina wird den Fahrstuhlschacht hinunter geschmissen und Broyles war auf LSD. =) Vor allem zweiteres war dann doch schon irgendwie lustig und hat mich gut amüsiert. Den Blick, den er die ganze Zeit drauf hatte. =) =)

    Naja, dennoch hoffe ich, es kommen noch ein paar gute Folgen mit dem Finale jetzt.

    #424460
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;478578 wrote:
    Olivia ist jetzt wieder da und mutiger geworden, sie hat keine Angst mehr vor der Zukunft, diese wurde ihr durch das Erlebnis genommen. Allerdings meint sie den Typen zu kennen, welcher sie umbringen wird. Das sagt sie ja recht entspannt. =)

    Was ja wiederum deinen ersten Satz bestätigt :p

    #424489
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;478755 wrote:
    John Newman;478578 wrote:
    Olivia ist jetzt wieder da und mutiger geworden, sie hat keine Angst mehr vor der Zukunft, diese wurde ihr durch das Erlebnis genommen. Allerdings meint sie den Typen zu kennen, welcher sie umbringen wird. Das sagt sie ja recht entspannt. =)

    Was ja wiederum deinen ersten Satz bestätigt :p

    Wird wohl im Zusammenhang stehen, ja. :-)

    #432286
    LesterB
    Mitglied

    Gebe eigentlich den Meisten hier Recht, ich weiß auch nicht so richtig, was ich von der Folge halten soll.
    Sicherlich war das mit den Cartoonszenen eine super Idee (wobei es ja eigentlich nur daran lag, dass Nimoy nicht „persönlich“ in der Folge auftreten wollte?), aber für meinen Geschmack waren das ein paar zu viele. Die halbe Folge war ja quasi Zeichentrick; als „Sidekick“ durchaus akzeptabel, aber ich fand es etwas zu viel.
    Nichtsdestotrotz super gezeichnet und auch die Inception- und The Walking Dead-Anspielungen waren klasse! #mh#

    Broyles fand ich kein bisschen albern, ich fand’s einfach hammerlustig! =) Ich glaube, wir haben den noch nie lachen sehen und jetzt auf einmal so aufgekratzt, der Hammer!!

    Naja, am Ende der Folge hab ich mich dennoch gefragt, was das letztlich alles sollte?! Die beiden letzten Folgen in unserem Universum haben uns im Hinblick „roter Faden“, sprich „Kampf der Universen“ kein bisschen weitergebracht… es ging nur um Bell, Olivia und die Seelenmagnete (/:))… und wozu der ganze Aufwand? Letztlich stirbt Bell ja doch… ist mir nicht so ganz aufgegangen, von daher finde ich es umso schwerer zu beurteilen…

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.