3×25 – Fast am Ziel | Didn’t We Almost Have It All?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #260886
    Tryxie
    Mitglied

    Bevor die neuen Assistenzärzte ins Seattle Grace Hospital einziehen und der neue Chefarzt bekannt gegeben wird, gibt es noch viel zu tun. Obwohl im Krankenhaus lauter Notfälle zu versorgen sind, widmet sich Cristina den Hochzeitsvorbereitungen, denn in wenigen Stunden soll sie Burke das Ja-Wort geben. Unterdessen gesteht Derek Meredith, dass er mit einer Anderen geflirtet hat. Wird Meredith, die ohnehin in ihrer Seelenwelt zu ertrinken droht, Derek aus ihrer Beziehung entlassen?

    Quelle: ProSieben

    #347122
    Tryxie
    Mitglied

    Sowohl der Hochzeitstag von Cristina und Burke rückt näher, als auch die Prüfungsergebnisse der Assistenzärzte. Außerdem wird der zukünftige Chefarzt benannt und Callie und George machen eine schwere Entscheidung bezüglich ihrer Beziehung.

    Tony Phelan und Joan Rater schrieben diese Folge und Rob Corn führte Regie.

    Grey’s Anatomy Darsteller:
    Ellen Pompeo als Meredith Grey, Patrick Dempsey als Derek Shepherd, Sandra Oh als Cristina Yang, Isaiah Washington als Preston Burke, Katherine Heigl als Isobel „Izzie“ Stevens, Justin Chambers als Alex Karev, T.R. Knight als George O’Malley, Chandra Wilson als Miranda Bailey, James Pickens, Jr. als Richard Webber, Kate Walsh als Addison Shepherd, Sara Ramirez als Callie Torres und Eric Dane als Mark Sloan

    Gast-Darsteller:
    Diahann Carroll (Jane Burke), Loretta Devine (Adele Webber), Elizabeth Reaser (Ava/Jane Doe)

    ABC Erstausstrahlung: 17. Mai 2007

    Außerdem findet ihr unter den folgenden Links Bilder der Folge:

    Just Jared
    Greys Daily

    #347157
    Tryxie
    Mitglied

    Am kommenden Donnerstag wird auf ABC das Finale der 3. Staffel laufen. Wer schon jetzt einen Einblick in die Folge erhalten möchte, findet auf der folgenden Seite den ersten Promo Trailer.

    Zum Trailer

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347782
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bin begeistert, dass war wieder ein richtig geniales und vorallem emotionales Staffel-Finale #cry# #regie#

    Wo soll ich bloß anfangen, am besten bei der herausragendsten Story <):) :

    Cristina & Burke

    Heute sollte es soweit sein: Heute sollte das Traumpaar schlechthin für mich, Cristina und Preston heiraten, aber sie haben letztlich nicht geheiratet #cry# #cry# #cry# .
    Ich war bei diesem Punkt schon seit langen gespoilert und wusste, dass Preston sie am Altar hängen lässt und dementsprechend war ich die letzten Monate über gespannt, warum ausgerechnet er die Hochzeit platzen lässt…

    Tja, ich fand schon das Cristina sich sehr bemüht hat. Sie ist halt nicht so ein Hochzeitstyp und trotzdem macht sie das alles mit – FÜR IHN!
    Und das weiß er doch auch, sagt er ja kurz vorher noch zu Derek und deshalb fand ich den Schluss und den Grund für die geplatzte Hochzeit auch sehr merkwürdig /:) /:) /:) .
    Sie war bereit zum heiraten, sie wollte es und wollte gerade zum Altar schreiten und dann geht er plötzlich zu ihr und sagt, dass sie es nicht will /:) . Ich hatte eher den Eindruck das ER es nicht mehr will /:) #vertrag# .

    Da gefiel mir Preston nicht und Cristina tat mir unendlich leid und sie sah so toll aus #cry# #rot# . Die letzte Szene in der gemeinsamen Wohnung war dann echt der Hammer, er hat alles ausgeräumt und ist verschwunden und sie bricht zusammen und zeigt totale Emotionen…was sie sonst nie tut. Eine unglaublich emotionale und fesselnde Szene #cry# #cry# #cry# #cry# . Sandra Oh hat das grandios gespielt #regie# .

    Ich merke schon, mein Posting wird sehr lang werden #rot#

    Meredith & Derek

    Was läuft da mit Meredith und Derek /:) . Ich hatte ebenso wie Meredith das Gefühl er wolle schluss machen, aber das Gegenteil war ja der Fall. Er liebt sie unendlich und auch wenn es zuletzt ein Kampf war, will er mit ihr zusammen sein, denn sie ist die Liebe seines Lebens #rot# – wie süß :p .
    Und dann sagt er, dass sie vielleicht gar nicht mehr mit ihm zusammen sein wolle #8o# und er hat ja gar nicht mal so unrecht…
    Sie vernachlässigt ihn schon länger etwas, hhm. Bin gespannt wies da weitergeht und Merediths “Es ist vorbei“ zu den Gästen klang so doppeldeutig /:) .
    Ich erahne die Trennung, würde mir aber wünschen, dass nun wenigstens diese beiden zusammenbleiben [-o< .
    Btw: Auch die Chefarztstelle hat er sausen lassen

    Eva & Alex

    “Eva“ ist nun entgültig fort #bye# . Man die ist mir richtig ans Herz gewachsen, ich mochte sie sehr #rot# und die letzte gemeinsame Szene mit Alex hat mich sehr beeindruckt, toll gespielt. Schade, dass Alex ihr keinen Grund gennant hat, die wären ein tolles Paar und nachdem er es dann später auch erkannt hatte, wars ja leider schon zu spät, sie ist weg, vermutlich zu ihrem Mann zurück… #bye#

    Callie & George & Izzie

    Tja, die blöde Izzie wurde heute total unüberraschend für mich, wieder total egoistisch die Gute [-( . Ja, ja, die letzten Folgen sagt sie noch zu George wir schaffen das nur Freunde zu sein und ich liebe dich nicht blabla und dann gesteht sie ihm heute doch wieder ihre Liebe /:) /:) . Was für ne heuchlerische Kuh :p .
    Wenigstens ist George diesmal nicht wieder darauf eingestiegen, aber der Gute hat nun erstmal andere Sorgen: Er ist durch die Prüfung gefallen #8o# und muss das Jahr wiederholen, wenn er denn noch Arzt werden will…
    Und dann ist da ja auch noch die wundervolle Callie #rot# die übrigens meine ganze Sympathie hat #vertrag# , die nun Stationsärztin wird #mh# und ein Kind mit George haben will #8o# .

    -> Das ist da wirklich ne sehr interessante Entwicklung, in dieser ansonsten sehr blöden Storyline :p . Ich weiß auch nicht, aber warum will Callie plötzlich ein Kind. Ich denke mittlerweile nicht wirklich, dass sie was ahnt, jedenfalls nicht bewusst /:). Aber sie möchte die Ehe wohl nochmal zusätzlich stärken oder so. Wahrscheinlich möchte sie aber auch einfach nur ein Kind #hm# .
    Prognose :p : Der heutige Sex war ein Volltreffer und sie ist schwanger. George wiederholt das Assistenz-Jahr und Callie erfährt während der Schwangerschaft, von Izzies und George Nacht und dem ganzen was danach folgte. Sie trennt sich, oder auch George, der seine Gefühle für die blöde Izzie entdeckt…
    Callie bekommt das gemeinsame Kind, verstehen sich durch das gemeinsame Kind auch weiterhin halbwegs gut und am Ende der Serie kommt er wieder mit Callie zusammen und erkennt das Izzie eine egoistische Tussi ist :D #devil2# . Mein Storybogen für die nächsten Seasons #pfeifen# :D

    Richard & Adel

    Wen hab ich noch nicht erwähnt :-?
    Richard und Adel, die ich bestimmt falsch schreibe…
    Ich hätte ja gedacht, die kratzt ab und in der einen Szene, in der Richard nach der OP zu ihr läuft, fühlte ich mich schon bestätigt #devil2# #sad# , aber sie lebte dann ja doch noch :D . Sieht für mich so aus, als würden die wieder zusammen kommen.
    Aber da gibts ja noch die Chefarzt-Sache: Ich habs die ganze Season über geahnt, dass sich die Chefarztsache am Ende wahrscheinlich als Finte herausstelt und er auf seinen Posten bleibt und so scheint es nun ja auch einzutreffen X-( . Denn, was hätte der Schauspieler dann noch in der Serie zu suchen…?
    Ich fwürds ja gut finden, wenn er abtreten würde und nur noch als weiser Berater dabei ist :D #pfeifen#

    Jedenfalls, würde Adel das sicherlich nicht nochmal mitmachen, dass sie an zweiter Stelle kommt. Also, vielleicht gibt er den ollen Posten doch noch ab, hhm.

    Miranda & Addison & Sloane

    Was ich mich frage: Wir haben nicht das Gespräch mit ihm und Miranda gesehen, falls ich nun nichts übersehen habe /:) :-? .
    Hat er ihr vielleicht doch noch die Stelle angeboten, nachdem Derek abgelehnt hat, hhm. ich weiß nicht, dass ist alles so verworren und warum saß Miranda später so traurig und nachdenklich auf der Bank #hm# .
    Bin gespannt wies da weitergeht :-w

    Ach ja: Und das war dann wahrscheinlich heute auch Addisons letzter Auftritt in der Serie. Soviel hatte sie heut leider nicht mehr zu tun, insofern bin ich wirklich froh, dass sie nun ihre eigene Serie bekommt #mh# .
    …und Sloane war heute nahezu nur ne Randerscheinung

    die Halbschwester

    Ansonsten, dürfen wir uns in der nächsten Staffel wohl auf Merediths Halbschwester Lexi einstellen :D . Die scheint da nun auch anzufangen und somit dürfte Georgie nun mehr mit ihr zu tun haben und Derek hat in der letzten Folge mit ihr geflirtet. Das verspricht sehr, sehr brisant zu werden #devil2# .

    …und PS

    PS. Prestons Hochzeitsrede im OP-Saal fand ich richtig gut #rot# . Ich hasse normalerweise solche blöden Liebesbekundungshochzeitsreden, aber diese war wirklich toll. Am Anfang erschien es eher sehr “negativ“ :p , aber dann…hach, es hätte so schön werden können, hätte er diese wirklich wundervolle Rede auch am Altar gehalten #rot# #bye# .

    Freue mich schon auf die 4. Staffel dieser grandiosen Serie :-w

    …das ist wohl der längste Beitrag, den ich je zu ner Episode geschrieben hab #rot# .

    #347916
    Shyna
    Mitglied

    #cry#Diese Folge war so was von traurig…

    Cristina und Burk waren mein Super-Süsses-Hammerpärchen und jetzt heiraten die nicht einmal.
    Obwohl ich kann Burk ja verstehen aber als Cristina da in der Wohnung weinend stand und Meredith erklärte das Burk jetzt weg sei..ich muss sowas von heulen #cry# #cry#

    #348247
    Anonym
    Gast

    eine wunderbare folge und ein würdiges finale für diese staffel!

    wo will man da nur anfangen? aber ich versuche es einfach mal:

    burke & christina:
    überraschend die kehrtwende von burke so kurz vor dem ziel und zum wohl spätmöglichsten zeitpunkt. da er diese zweifel ja schon lange hat, hätte er diese aber besser schon früher aussprechen sollen, denn daß christina so ihre probleme mit der anstehenden vermählung hatte, war unschwer zu erkennen. dennoch denke ich, daß burke – wenn auch verspätet – richtig reagiert, denn wie in den schlußszenen zu sehen, empfand christina die ganze beziehung wohl zunehmend als „gefängnis“. an burke, der einen tollen treueschwur formuliert hat, liegt der scheitern mit sicherheit nicht, sondern vielmehr an christina, die wohl offensichtlich ihre erste längerfristige und ernsthafte beziehung hatte (hat sie nicht sogar sowas bereits in der vergangenheit erwähnt?). nachdem auch webber ihn noch heruntergeputzt hat, darf man wohl gespannt sein, wann/ob er allzu schnell wieder in der klinik auftaucht oder sich erst einmal eine wohlverdiente auszeit gönnt.

    derek & meredith:
    ebenso wie derek schon vermutet hatte, läßt sich wohl abschätzen, daß die beziehung der beiden nicht mehr allzulange halten wird, weil meredith einfach nicht voll dabei ist und sie gebührend ernst nimmt. man hätte vielleicht als besondere überraschung erwarten können, daß die beiden das ausgefallene hochzeitspaar ersetzen würden, doch wahrscheinlich hätte auch das wenn überhaupt nur kurzfristig zu einer besserung beigetragen.
    daß derek jedoch den chefarzt-posten einfach so ablehnt, obwohl er meiner meinung nach bestens dafür geeignet ist (man betrachte nur, wie bedacht er die situation mit den bergsteigern – auf deren storyline ich nicht noch gesondert eingehen will – gemeistert hat). unklar ist, ob er den posten vor oder nach dem enttäuschenden gespräch mit meredith im umkleideraum abgelehnt hat. wäre es davor gewesen, so könnte man ihn durchaus verstehen, wenn er zugunsten einer funktionierenden und langfristigen beziehung seine beruflichen pläne zurücksteckt (wie schon richard treffend sagte: entweder familie oder chefarzt-posten). hätte er dies jedoch danach getan und die erfüllung seiner beruflichen wünsche trotzdessen „abgesägt“, bleibt nur als einzig-möglicher schluß übrig, daß auch er das krankenhaus verlassen und woanders neu beginnen will.

    richard & adele:
    überraschend, daß das kind von adele seines gewesen wäre. schade, daß dem nicht so geworden ist. jedoch darf davon ausgegangen werden, daß die beiden nun wieder zueinander finden werden durch diesen verlust und es bleibt nur abzuwarten, ob richard nicht zugunsten von adele und einer gemeinsamen zukunft den chefarzt-posten derek erneut antragen wird.

    alex & eva (& allison):
    wie beschränkt in seiner auffassungsgabe kann man eigentlich sein, wenn man die nicht zu übersehenden andeutungen von eva nicht wahrnimmt (oder gar wahrnehmen will)?? und wie grenzenlos bescheuert muß man sein, wenn man sie dann nach geschehener aufklärung auch noch zurückweißt, obwohl man, respektive alex, schon so lange in sie verliebt ist?? seine beweggründe hierfür werden wohl im dunkeln bleiben und es läßt sich nur mutmaßen, ob er entweder sich eva nicht „antun“ wollte und dachte, daß sie mit ihrem mann besser für das kind sorgen kann oder stattdessen gegen seine sehr offensichtlichen gefühle (sogar dr. bailey – die den chefarzt-posten wahrscheinlich nur deshalb nicht bekommen hat, weil webber ihre ausbildungsfähigkeiten nur schwer hätte neu besetzen/ersetzen können – ist das ja bereits aufgefallen) ankämpfend es nochmal bei allison versucht hat. es bleibt nur zu hoffen, daß er eva noch erwischen und mit ihr sein glück finden wird. seine eignung hierfür dürfte nach seiner langen, sich über mehrere staffeln und stationen (gynäkologie, geburtshilfe, usw) hingezogenen wandlung mittlerweile außer frage stehen.
    allisons verbitterung, daß sie nicht chefärztin wurde, ist durchaus zu verstehen, wenngleich ich der meinung bin, daß sie dafür sowieso nicht die beste kandidatin (ebenso wie sloane) gewesen wäre und viel besser in die privatpraxis nach l.a., die sie in zwei folgen (die ansich zwar nicht schlecht waren, dennoch schon sehr nach spin-off und nicht mehr nach greys anatomy aussahen) besucht hatte, passen würde. nachdem ihr dafür nun nichts mehr im wege steht (chefarzt posten nicht bekommen, alle verbindungen mit alex aufgelöst – und ihm noch einen sehr guten rat gegeben -), wird der umzug wohl sehr bald stattfinden.

    zu guter letzt die storyline, welche mich seit längerem am meisten in der serie interessiert und bei der man auch überlegen muß, wo man überhaupt anfängt.
    izzy, george & kelly:
    besonders spannend war der moment als izzy george im umkleideraum ihr geständnis machte. für eine gute freundin (die sie laut eigenem bekunden für george ist) hätte sie nach dem ersten teil ihres monologs einfach die klappe halten müssen! stattdessen erzählt sie dem verwirrten george einmal mehr von ihrer liebe für ihn und hat ihm dadurch sein leben mit sicherheit nicht erleichtert. wie sicherlich manchem von uns aus eigener erfahrung schmerzlich bekannt, ist es mitnichten einfach, jemanden zu lieben, den man nicht haben kann/darf. doch wenn der- oder diejenige auserwählte auch noch der beste freund ist, so sollte man sich umso mehr beherrschen und ihm einen wirklichen freundschaftsdienst erweisen, in dem – auch wenn es noch so schwer fallen mag – schweigt. dabei wiegt es schon schwer genug, daß izzy mit george sex hatte und ihn oftmals geküßt hatte. hier hätte sie den vergleichsweise schwachen george und dessen gefühle nicht zum zwecke ihrer eigenen (physischen und psychischen) befriedigung ausnutzen dürfen, war ihr doch bekannt, daß er mit kelly verheiratet ist, und das nicht gerade ohne probleme.
    im laufe der zeit jedoch wurde immer deutlicher, daß izzy – zumindest in bezug auf die liebe – keine kompromisse einzugehen bereit und eine ziemliche egoistin ist.
    kelly ist nun stationsärztin, mit george vermeintlich glücklich und möchte ein baby. doch so sehr sie sich auch bemüht, wird sie am ende doch die zu bemittleidene verliererin sein, die für das scheitern ihrer beziehung und ehe absolut nichts kann und das wohl so langsam zu ahnen beginnt. wenn nicht entweder george oder izzy eine klaren schlußstrich ziehen und es ihnen gelingt, auch psychisch voneinander loszukommen, sieht es jedoch leider schlecht aus.
    die tragischste figur der heutigen folge jedoch ist george o´melly. offensichtlich als einziger hat der die zwischenprüfung nicht bestanden, hat die anderen darüber belogen und weiß nun nicht, wie es beruflich weitergehen soll. hinzu kommt, daß seine ehefrau, nun neue stationsärztin, ein baby von ihm möchte und er – wohl abermals wider besseren wissens – zustimmt. zu allem überfluß gesteht ihm seine (ehemalige?) traumfrau wiederholt seine liebe und „der kleine george“ steht mittendrin ohne auch nur die ahnung eines ausweges zu haben.
    hier bleibt nur zu hoffen, daß er wohlüberlegt handelt und nicht nach dem ausräumen seines spinds überstürzt vor seinen problemen davonläuft.

    abschließend und zusammenfaßend läßt sich nochmal sagen, daß mit dieser sehr guten episode eine spannende und abwechslungsreiche staffel ihr passendes ende fand und gleichzeitig sehr neugierig auf staffel 4 macht, auf die wir leider ein halbes jahr warten müssen!

    #348253
    Giuliana
    Mitglied

    Hach was für ein tolles Staffelfinale!
    So spannend, mitreißend und mit vielen offenen Fragen, die neugierig auf die 4. Staffel machen #mh#
    Ich seh schon, die Zeit bis dahin wird mir seeehr lange vorkommen…
    Aber nun zum Inhalt der Folge.

    Zu Cristina & Burke:
    Aufgrund von vielen Medienberichten wusste ich schon länger, dass Burke nicht mehr lange bleiben wird, und war schon auf ein Scheitern der Hochzeit gefasst. Allerdings hatte ich vermutet, dass letzlich Cristina kalte Füße bekommt und einen Rückzieher macht. Aber nein, es wa Burke, der alles platzen lässt #8o#
    Mit einer, wie ich finde etwas „lahmen“ Begründung. Dass Cristina von dem ganzen Hochzeits Tamtam (schreibt man das so?) nicht so angetan war, ist ja vorher schon mehr als offensichtlich gewesen. Und dann wartet Burke auf den wirklich allerletzten Moment, um quasi an ihrer Stelle alles abzusagen? Naja… :-?
    Nun scheint Burke aus Cristinas Leben verschwunden zu sein, er seine liebsten Stücke aus der gemeinsamen Wohnung mitgenommen.
    Cristina steht offensichtlich unter Schock und wird von Meredith aus ihrem Brautkleid geschält. Cristina sagte dann soetwas wie „Ich bin…“ eine Pause und ich sage „allein“. Aber Cristina empfindet das was passiert ist als neu gewonnene Freiheit #8o# Sie sagt „Ich bin … frei.“ Also doch was positives, oder? :-?

    Zu Meredith & Derek:
    DIe Beziehung der beiden steht auf der Kippe. Meredith glaubt, Derek wolle Schluss machen aber Derek hält ihr stattdessen vor selber auf der Stelle zu treten und dass sie nicht genug Einsatz in die Beziehung steckt.
    An dem was Derek sagt, scheint was wahres dran zu sein. Immerhin beendet Meredith das Gespräch damit, dass sie jetzt unbedingt Cristina bei ihren Vorbereitungen helfen muss. Sie will Cristinas Hochzeit unbedingt zum positiven wenden, als Beweis dafür, dass Chirurgen auch im Privatleben glücklich sein können. Allerdings kümmert sie sich dabei nicht um ihr eigenes Glück mit Derek :-w
    Wenn das so weiter geht, wird Derek sie wohl früher oder später verlassen. Und dann ist Meredith wieder am Boden zerstört. Das hatten wir ja schonmal.

    Zu Alex & „Eva“:
    Mann, Alex hat sich da reichlich dumm angestellt. Eva will ihn und er kapierts erst nicht und dann bleibt er abweisend #hauen#
    Erst durch Addison kommt er auf den Trichter, aber dann ist es erstmal zu spät. Ob er wohl später versucht sie wieder zu finden? Ich hoffe es [-o<
    Die beiden wären ein so schönes Paar.

    Zu Adele & Richard:
    Die beiden scheinen sich wieder näher zu kommen.
    Als Addison Richard schlechte Nachrichten überbringt, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
    Das Licht in dem Raum in dem sie lag war aus, und ich hab angenommen sie sei tot /:) War dann ja aber doch nur „falscher Alarm“. Bin gespannt, ob sie wieder zueinander finden (können), zumal Richard ja anscheinend seinen Job behält.

    Zu Izzie, George & Callie
    Tja, Izzie hat George ihre Liebe gestanden. Aber George springt nicht wirklich darauf an. Er will jetzt mit Callie ein Kind haben. Vllt hofft er ja, dass ein Kind, die Ehe zw. Callie und ihm wieder stärkt :>
    Ich glaub aber nicht, dass es funktionieren würde. Außerdem denke ich, dass Izzie George nicht aufgeben wird.
    Aber George hat ja auch noch das Problem, dass er den Test nicht bestanden hat.

    Original von Schlafmütze:
    Er ist durch die Prüfung gefallen #8o# und muss das Jahr wiederholen, wenn er denn noch Arzt werden will…

    Nur das eine Jahr? Hat Bailey nicht was gesagt von wegen, er müsse ganz von vorne anfangen? Dann wäre er mit Meredith`jüngerer Halbschwester ja quasi in einem „Team“. Das könnte dann interessant werden.

    Zu Bailey:
    Ist ja nicht Stationsärztin geworden, sondern Callie hat das Rennen gemacht. Bin ja mal gespannt, wie gut sie das wegsteckt ;) Eine Miranda Bailey dürfte das eig nicht umhauen!

    So, ich hoffe ich hab nichts vergessen <):)

    #348258
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wow, das war ein sensationelles Seasonfinale. Hat mir richtig, richtig gut gefallen. Und das, obwohl es sogut wie kein Happy End gab.

    Über Burke und Christina brauch ich eigentlich nicht viel sagen. Ich wusste von Anfang an, dass das nichts werden wird. Auch wenn ich ja eher dachte, dass Christina die Hochzeit platzen lässt. Naja, aus ist aus… Burke ist weg und das ist auch gut so #regie#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich denke mittlerweile nicht wirklich, dass sie was ahnt, jedenfalls nicht bewusst /:).

    Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube sie weiß längst, dass sie keine Chance gegen Izzy hat. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die Serienmacher uns mit folgender Szene gegen Ende sagen wollten:
    Izzy sitzt alleine in der Kirche und Callie steht hinten in der Tür und schaut zu Izzy.

    Quote:
    Original von Giuliana
    Zu Izzie, George & Callie
    Tja, Izzie hat George ihre Liebe gestanden. Aber George springt nicht wirklich darauf an. Er will jetzt mit Callie ein Kind haben.

    Naja, so genau wissen wir das ja noch nicht. Das mit dem „Babyüberfall“ war ja noch bevor Izzy George ihre Liebe gestanden hat. Und als sie ihm gerade ihre Liebe gestanden hat, da war er ja erstmal total neben der Spur und noch bevor er auch nur irgendwas sagen konnte, da platzten auch schon die anderen rein. Dann kam die Schocknachricht der vermasselten Prüfung und seither hat er Izzy ja nicht mehr gesehen. Ich sehr hier ganz klar Callie am Ende als die Dumme dastehen. Ich glaube, ich hoffe (es muss einfach so sein :p), dass George sich für Izzy entscheidet. Das er zu Callies Babyvorschlag ja gesagt hat war nur ein verzweifelter Versuch die Ehe zu kitten. Aber wirklich wollen tut er kein Baby von Callie. Und schon gar nicht jetzt. Und Callie will bestimmt auch kein Baby, zumal sie ja gerade erst zur neuen Stationsärztin ernannt worden ist.. Die machen sich doch beide was vor. Callie will, genau wie George, durch das Baby die Ehe retten.

    Sehr schade finde ich ja auch den Ausgang zwischen Ava und Alex. Beide haben sich unsterblich (ja, vielleicht etwas hochgegriffen :p) ineinnander verliebt und es gab auch hier kein Happy End. Alex hat leider zu spät mitbekommen, dass er Ava liebt. Oder wollte er es einfach nicht wahrhaben? Jedenfalls konnte Addison ihn dann auf den richtigen Weg führen, doch da war Ava schon mit ihrem Mann und dem Baby aus dem Krankenhaus verschwunden. Hätte Alex ihr doch nur einen einzigen Grund gennant um nicht zu gehen und sie wäre sofort geblieben. Ich frage mich ob die Story nun zu Ende erzählt ist, oder ob wir Ava in Season 4 nochmal zu sehen bekommen? Ich würde es mir wünschen. Alex und Ava wären ein schönes Paar.

    Das einzige Happy End, oder bzw. angedeutete Happy End hatten Richard und Adele. Nachdem Adele ja auf der Krankenhaustoilette zusammengebrochen ist und Richard sie gefunden hat, bekam er zwangsläufig natürlich auch von ihrer Schwangerschaft mit. Und obwohl er die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, dass sie schwanger ist von einem anderen Mann, hat er an ihrer Seite gesessen. Adele hat das Baby verloren und Richard gebeichtet, dass er der Vater war. Hm, wie lange sind die denn eigentlich schon getrennt? Das ist doch schon ein ganzes Weilchen. Zwischenzeitlich hatte Adele doch auch jemand anderen. Hatten Adele und Richard nochmal was miteinnander? Im wievielten Monat war Adele? Fragen über Fragen. Naja, jedenfalls sieht das doch nach einem Happy End aus. Obwohl, wenn Richard jetzt wirklich Chefarzt bleibt, dann sehe ich schwarz. Ich glaube nochmal macht Adele da nicht mit. Mal sehen ob Richard den Vorschlag von Derek annimt.

    Womit wir auch schon bei der nächsten Beziehungstragödie wären. McDreamy und Meredith stehen mal wieder kurz vor einer Trennung. Wobei ich nach der Rede von Meredith in der Kirche schon fast sagen würde, dass sie schon getrennt sind. Die Rede war wirklich doppeldeutig, wie Schlafmütze schon sagte. Man dachte die ganze Zeit Derek wolle sich von Meredith trennen, doch das Gegenteil ist der Fall. Er liebt Meredith und er will eine Zukunft mit ihr. Doch solange Meredith so „abwesend“ ist und ihn immer wieder „verlässt“, kann er so einfach keine Beziehung mehr führen. Meredith soll sich entscheiden und sie hat sich wohl auch schon entschieden #sad# Aber ich glaube und hoffe sehr, dass sie am Ende, ganz am Ende von GG (was hoffentlich noch sehr lange nicht kommen wird) ein richtig schönes Ehepaar ind ;)

    Eine tolle Folge mit vielen emotionalen Momenten.

    Aber es gab auch witzige Szenen wie zb. der Junggesellenabscheid von Christina. Alle Mädels dich bis oben hin. Callie schreibt Christina ihren Trauspruch als Spicker auf die Hand, während Meredith sich in Klopapier einwickelt und denkt es sei ein Brautkleid =) Oder als Burke´s Mom Christina um ihre Augenbrauen gebracht hat :D

    Jetzt heißt es warten, warten, warten bis Staffel 4 endlich nach Deutschland schippert. Ich bin so gespannt wie es weitergehen wird. Vorallem was wird George jetzt tun? Wird er nochmal von vorne anfangen? Anscheinend ist ja jetzt noch eine Grey im SG. Ob Meredith das schon weiß? Wohl eher nicht. Und was ist eigentlich mit Bailey los? So kennt man sie gar nicht. Warum hat man das Gespräch mit Webber als einziges nicht gesehen? Für wen wird George sich entscheiden? Callie oder Izzy? Können Meredith und Derek ihre Beziehung nochmal kitten? Was macht Christina um ihren Schmerz zu betäuben? Na ok, die Antwort kennen wir: Sie geht in den OP ;-) Wird Ava nochmal zurückkommen? Werden Ava und Alex ein Paar? Wer wird denn nun neuer Chefarzt? Oder bleibt wirklich Webber seinem Amt treu und setzt seine Ehe erneut aufs Spiel? Fragen über Fragen.. auf deren Antworten es nun zu warten gilt… lange!!

    #348259
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Mittlerweile denke ich auch, dass Calley es weiß :-? . Ich hab das Finale nun schon ein paar Mal gesehen #rot# und es wirkt tatsächlich so, als würde sie es wissen, bzw. erahnen…
    …nach wie vor hat sie jedoch meine ganze Sympathie #vertrag#

    Wegen Bailey:
    Ihr Gespräch mit Richard wurde nicht gezeigt, weil es bei ihr und Calley nie um den Chefarztposten, sondern immer um den Stationsarztposten ging #vertrag# .
    …das habe ich jedoch auch erst gecheckt, nachdem ich mit der Staffel durch war.

    Für mich wurde das immer so dargestellt, als würde Bailey auch den Chefarztposten haben wollen, wofür sie meiner Meinung nach auch sehr geeignet für wäre…aber dem ist wie gesagt nicht so, es ging um den Stationsposten.

    das haben die Autoren meiner Meinung nach, nie klar dargestellt, aber naja #argh#

    #348260
    Giuliana
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Wegen Bailey:
    Ihr Gespräch mit Richard wurde nicht gezeigt, weil es bei ihr und Calley nie um den Chefarztposten, sondern immer um den Stationsarztposten ging #vertrag# .
    …das habe ich jedoch auch erst gecheckt, nachdem ich mit der Staffel durch war.

    Für mich wurde das immer so dargestellt, als würde Bailey auch den Chefarztposten haben wollen, wofür sie meiner Meinung nach auch sehr geeignet für wäre…aber dem ist wie gesagt nicht so, es ging um den Stationsposten.

    das haben die Autoren meiner Meinung nach, nie klar dargestellt, aber naja #argh#

    Hm, mir war das schon klar :-?
    Es gab mal ne Folge, wo sich die 4 wie die kleinen Kinder um den Posten zoffen. Da gabs ne Szene wo Richard mit Bailey spricht, und ihr sagt er würde ihr den posten gerne geben, aber sie sei noch nicht bereit dazu. Also sei er gezwungen sich zwischen den Kindsköpfen zu entscheiden. Zumindest so ähnlich lief das Gespräch ab.
    Außerdem mussten die 4 doch mal zu ner Art „Vorstellungsgespräch“ vor dem „Aufsichtsrat“ (oder zumindest vor Personen, die über die Stelle mitentscheiden). Da ist Bailey nach meiner Erinnerung auch gar nicht vorgetreten :-?

    Also wars für mich eigentlich klar, dass sie (erstmal) keine Aussicht auf den posten hat. Obwohl sie bestimmt Interesse daran hätte

    #348261
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ Giuliana

    stimmt schon :-?, aber durch den anderen Posten, auf den Bailey scharf war, war es für mich doch ein wenig verwirrend #hm#

    Btw. ich frage mich warum Miranda noch nicht bereit sein soll…

    sie wäre von allen Charakteren die beste Wahl für den Chefarztposten #vertrag# . Naja, die Autoren halt…

    #348262
    Giuliana
    Mitglied

    Vllt muss man erst ne bestimmte Zeit als Arzt praktiziert haben, bevor man für den Posten in Frage kommt #hm#

    Aber ich glaube auch, sie wäre eine gute Wahl gewesen.

    #348333
    cassy1991
    Mitglied

    Also ich fand die Folge echt traurig… #cry#
    vorallem… war mir irgendwie klar, dass das mit der Hochzeit so endet, weil Isaiah Washington (Preston Burke) ja aus der Serie geflogen ist.
    Schon heftig wie sowas geht…

    ich bin so gespannt wie es weiter geht =) :/>:D“ title=“>:D“ class=“bbcode_smiley“ /><br />
Aber da ich es nicht abwarten kann, werde ich wohl demnächt mit den Englischen Folgen  anfangen ^^ :p</p>

		
	</div><!-- .bbp-reply-content -->
</div><!-- .reply -->

			
				
<div id=

    #348334
    Meredith Grey
    Mitglied

    Naja, also das Ende zwischen Christina und Burke ist echt nicht doll. Nicht nur, dass das mit Burkes Zweifeln einfach derb übertrieben war, ich finde es einfach nicht gut, dass man Burke „nur“ verschwinden ließ. Wenn, dann hätte ich mir ein richtiges Ende für ihn gewünscht, d. h. Burke stirbt oder so, wäre dramaturgisch auch viel besser gewesen. Dies hätte der Folge einfach viel gegeben, so ist diese Episode einfach nur langweilig und eines Staffelfinals nicht würdig. Zudem nervt die Sache mit Izzie und George. /:) Und Callie, mit einem Kind kann man weder jemanden halten noch jemanden dazu bringen, einen zu lieben.

    #348512
    John Newman
    Mitglied

    Ja doch ein sehr gelungenes Staffelfinale.
    Das Ende ist sehr dramatisch und die Folge ist zudem auch auffallend lang die reine Folge läuft 50 Minuten und ist damit 10 Minuten länger als normale Folgen.

    Miranda wird also nicht Stationsärztin, man hat ihr angesehen das ihr das natürlich nicht passt und wie enttäuscht sie über die Entscheidung ist das tut mir irgendwie total Leid auch wenn sie manchmal sehr anstrengen ist und ein wenig zu hart habe ich auch damit angefangen sie richtig gerne zu mögen.

    Dann gibt es natürlich wie ich mir auch schon in der letzten Folge gedacht habe die Testergebnisse zum Staffelfinale. George ist durchgefallen mal sehen wie er sich entscheiden. Befürchte das er erst untertauch sowie einst Izzie und dann wieder auftaucht weil ihn die anderen ein wenig überreden. Wäre ja schade weil überhaupt nicht neu.
    Vor Callie spielt er die perfekte Ehe und gleichzeitig ist er denke ich noch sehr verwirrt wegen der Izzie Geschichte die ihm jetzt ja auch endlich mal ihre Liebe gesteht. Mal sehen für was er sich entscheidet.

    Das mit den neuen Assistenzärzten finde ich cool kann ja nur frischen Wind in die Serie bringen. Man geht ja schon ziemlich auf Tuchfühlung mit den Charaktären da bei Grey s Anatomy ein Jahr ja über drei Staffeln geht und nicht wie bei vielein anderen Serien ein Jahr auch eine Staffel ist.
    Wäre ja hier sowieso schon komisch da die Serie mit einer kurzen startet und dann zwei Über lange anknüpfen.

    Das die Hochzeit so bitter endet ist natürlich schade auch wenn ich dachte das es Christina ist die es nicht durchsteht. Finde gut das es dann doch Preston ist ich habe nie verstanden wie er mit jemanden zusammen sein kann die das alles irgendwie ja gar nicht will zumindestens immer so rüber kommt odere sogar so rüberkommen will.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.