4 8 15 16 23 42



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #355808
    LainCoubert
    Mitglied

    @Stampede 298445 wrote:

    Ich fänds übrigens genial, wenn GAR nichts aufgeklärt wird und ein großes Fragezeichen zurückbleibt :p

    =) Is klar ;)
    Aber, wenn man drüber nachdenkt. :-? Die Serie wird garantiert mit einem Cliffhanger enden, den man sich selber weiterspinnen kann. :-?

    @Sam Crow 298456 wrote:

    Das wird bei LOST bei so einigen Sachen passieren. Mich störts auch nicht. Alles kann man eh nicht mehr logisch erklären.

    So sieht’s aus! #vertrag#

    #355821
    Anonym
    Gast

    Also ich kann den Ärger zu 100% nachvollziehen. Für mich eine absolut dämliche Herangehensweise! Erst macht man den Zuschauer heiss, alles dreht sich um die Zahlen und dann so eine Larifari Auflösung!

    #355823
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Auflösung an sich finde ich nicht mal verkehrt, nur sollte sie auch JEDEM Zuschauer zugänglich gemacht werden und nicht nur jenen, die sich mit dem Spielchen rumgeschlagen haben.
    Meine Eltern beispielsweise lieben LOST, werden aber nie wissen was die Zahlen zu bedeuten hatten. X-(

    #355825
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 298390 wrote:

    @leo
    Schau hier, da gibt’s das ganze Transcript.

    Aha…
    Einfach nur eine beschissene Auflösung. Was soll das denn jetzt bedeuten?! Dass man mit diesen Zahlen die… ja, was kann man damit eigentlich ausrechnen? Ich habs irgendwie nicht kapiert!

    Irgendwie verliere ich immer mehr die Lust und den Reiz daran, Lost weiter zu gucken. #sad#

    #355827
    ClaireB
    Mitglied

    Dann lasst es halt.

    #355845
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 298504 wrote:

    Dann lasst es halt.

    Ups, da ist aber jemand gereizt :p

    Kannst du wenigstens die enttäuschung nachvollziehen das man die Auflösung über die Zahlen nicht in der Serie bekannt gab, sondern auf einer Webseite? Irgendwie doch nicht wirklich das wahre. #sad##sad#

    Die Erklärung an sich find ich gar nicht mal so schlecht, aber die wenigsten Zuschauer haben das mitbekommen. Das hätte (oder vielleicht wird das ja noch in die Serie einfliessen) man irgendwie in einer Folge erläutern können/müssen, da man sich ja die mühe machte das für ne webseite zuerklären.

    Naja, man merkt halt Lost spaltet die Fans in zwei lager, eben wie auf der Insel. =)=)

    #355850
    ClaireB
    Mitglied

    Dann denkt euch einfach meine Aufklaerungsversuche weg und tut so, als wuerdet ihr immernoch glauben, dass es jemals in der Serie erklaert wird.

    #355858
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bei meinem Gedächtnis könnte das durchaus sein das ich das wieder vergesse. =)=)

    Naja, wenn die Macher das schon aufgelöst haben, wird es wohl nicht mehr in der Serie aufgelöst werden. Schade. Man kann halt nicht wegdiskutieren das die meisten Fans diese (in meinen Augen ganz brauchbare Erklärung) sie nicht erfahren haben.

    #355862
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, um es mal mit den Worten von Carlton Cuse zu sagen:

    We sort of felt like the Internet Experience was a way for us to get out mythologies that we would never get to in the show. I mean, because this is mythology that doesn’t have an effect on the character’s lives or existence on the island. We created it for purposes of understanding the world of the show but it was something that was always going to be sort of below the water, sort of the iceberg metaphor, and the Internet Experience sort of gave us a chance to reveal it.

    #355870
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, etwas komisch die Erklärung, sofern ich sie richtig verstanden habe. Aber okay, sie haben es nunmal so gemacht, das muss man eben akzeptieren. Ob es einem gefällt oder nicht. #cry##cry#

    #355918
    Stampede
    Mitglied

    Wieso motzt den eigentlich jetzt hier jeder über LOST?! #hauen#
    Seid doch einfach froh, dass die Serie so gut ist wie sie ist und dass es sie gibt #vertrag#
    Ist die Serie und alles was bisher gelaufen ist deswegen jetzt schlechter, weil das mit den Zahlen u.a. nicht aufgeklärt wird? #hm#
    Ganz und gar nicht, LOST kann man immer wieder und wieder schaun, man entdeckt immer wieder was Neues und kann miträtseln.

    Ist doch völlig egal, wie und ob was aufgeklärt wird.
    Genießt doch einfach die Genialität des Augenblicks, die diese faszinierende Serie ausstrahlt.

    Motzen könnt ihr, wenn alles vorbei ist #vertrag#

    #355920
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 298618 wrote:


    Ist doch völlig egal, wie und ob was aufgeklärt wird.

    Ne ist es nicht. Ich habe zwar nicht über LOST gemosert, aber den Schuh zieh ich mir jetzt einfach mal an. Es ist eine Sauerei, daß Internetuser mehr essentielle Informationen bekommen als Ottonormalverbraucher. Es gibt auch Leute die gerne alles mitbekommen würden die eben kein Internet besitzen, bzw. mit der Technik nicht umgehen können. Und es wäre durchaus wichtig zu wissen, was es mit den Zahlen auf sich hat. Eine nicht erfolgte Aufklärung in dieser Sache wird bei jenen Leuten nämlich einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

    #355921
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 298622 wrote:

    @Stampede 298618 wrote:


    Ist doch völlig egal, wie und ob was aufgeklärt wird.

    Ne ist es nicht. Ich habe zwar nicht über LOST gemosert, aber den Schuh zieh ich mir jetzt einfach mal an. Es ist eine Sauerei, daß Internetuser mehr essentielle Informationen bekommen als Ottonormalverbraucher. Es gibt auch Leute die gerne alles mitbekommen würden die eben kein Internet besitzen, bzw. mit der Technik nicht umgehen können. Und es wäre durchaus wichtig zu wissen, was es mit den Zahlen auf sich hat. Eine nicht erfolgte Aufklärung in dieser Sache wird bei jenen Leuten nämlich einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

    Jetzt wart doch erstmal ab, vielleicht wirds ja noch in der Serie aufgeklärt, und wenns nur in 2 Nebensätzen ist #roll#
    Jetzt schon über die gesamte Serie zu Motzen wegen zu vieler offener Fragen ist doch echt ein Witz
    Damit sagt ihr ja, dass die Serie an sich Bullshit ist, weil VIELLEICHT irgendwas nicht aufgeklärt wird

    #355922
    Sam Crow
    Mitglied

    Nun übertreibst du aber ;)
    Ich habe nirgends gesagt das LOST Bullshit ist und gemeint habe ich das auch nicht. Kritik muss sich jede Serie gefallen lassen, auch (und grade) LOST. Und die ganze Geschichte in 2 Nebensätzen abzuhandeln wäre auch nicht die richtige Art und Weise.

    #355925
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 298626 wrote:

    Und die ganze Geschichte in 2 Nebensätzen abzuhandeln wäre auch nicht die richtige Art und Weise.

    Naja, besser als gar nicht, oder?

    Auch wenn sie hier unter Action auftaucht, LOST, ist ne Mystery-Serie, da seh ich das als selbstverständlich an, dass da nicht alles aufgeklärt wird.
    Das würde ja, auch nach Ende der Serie komplett den Reiz nehmen
    Das haben die Mystery-Serien halt so an sich, dass sie Rätsel aufgeben.

    Und, wie gesagt, ihr wisst doch noch gar nicht, was bis 2010 und in 34 Folgen noch alles passieren wird.

    Vielleicht endet die Serie wie Twin Peaks mit offenem Ende und alle sind irritiert, verwirrt und verärgert, erkennen aber kurz darauf, wie genial das doch alles war.
    Oder sie endet wie Akte X, mit großen Versprechungen, alles aufzuklären und es dann doch nicht zu tun
    Oder sie klären halt alles auf, aber ich denke, dass passt dann auch irgendwie nicht ins Genre.

    Ich habe das auch nicht im Internet gelesen, was die Zahlen bedeuten und ich werde es auch nicht, vielleicht nach Ende der Serie.
    Da rätsel ich doch lieber, was das für ein Mysterium sein könnte, anstatt mir durch Gemotze, was in Zukunft sein wird oder nicht, ob das Smoke-Monster und die anderen Außerirdische sind (was ich die LOST-Macher wohl nie machen würden), oder ob die Zahlen überhaupt eine Bedeutung haben oder ungelöst bleiben, die ganze Serie zu verderben und schlecht zu reden, was sie ja nun wirklich nicht ist

    Also anstatt zu motzen, wie unbefriedigend eventuelle ungelöste Rätsel in ZUKUNFT sein werden, würd ich doch erstmal weiterhin die Serie genießen, und abwarten, was passieren wird

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.