4 8 15 16 23 42



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #356120
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 298907 wrote:

    Im Prinzip sagt er nur, dass wenn man etwas aufklaert, nicht mehr so mystisch bzw. mysterioes ist.

    Hm, das stimmt sogar. Naja, mal schauen was dann nicht aufgeklärt wird. Wie Dr. No schon sagte, am Serien anfang wäre dieser Satz nicht schlecht gewesen. Man könnte es auch so deuten, das sie nicht wissen wie man es aufklären könnte. Aber das wäre zufies von mir. :p

    @ClaireB 298907 wrote:

    Als Beispiel nennt er die dunkle Macht bei Star Wars.

    Da ich kein wirklicher Star Wars Fan bin (Hab zwar die Filme gesehen), ist mir das mit der dunklen Macht egal. #devil2#

    #356121
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 298911 wrote:

    Naja, mal schauen was dann nicht aufgeklärt wird. [/quote]
    Naja, die Aussagen waren ja direkt auf die Zahlen bezogen.

    @Randy Taylor 298911 wrote:

    Man könnte es auch so deuten, das sie nicht wissen wie man es aufklären könnte. Aber das wäre zufies von mir. :p

    …und bloed, da sie ja bereits das Gegenteil bewiesen haben. :p

    #362084
    leo3000
    Mitglied

    Hurley hat wahrscheinlich den Funkspruch gesprochen, den die Franzosen gehört haben. #8o#

    Quelle

    #362088
    Noone
    Mitglied

    @leo3000 309997 wrote:

    Hurley hat wahrscheinlich den Funkspruch gesprochen, den die Franzosen gehört haben. #8o#

    Quelle

    hm..eine Ähnlichkeit der Stimmen ist denke ich tatsächlich vorhanden…mal schauen!

    #362091
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309997 wrote:

    Hurley hat wahrscheinlich den Funkspruch gesprochen, den die Franzosen gehört haben. #8o#

    Quelle

    ‚Wahrscheinlich‘. Nur weil irgendwelche Fans das behaupten, ist das noch lange nicht wahrscheinlich. :p

    #362094
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und wahrscheinlich wollen die Lost-Macher uns nur in die Irre führen :p

    #362098
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 310006 wrote:

    @leo3000 309997 wrote:

    Hurley hat wahrscheinlich den Funkspruch gesprochen, den die Franzosen gehört haben. #8o#

    Quelle

    ‚Wahrscheinlich‘. Nur weil irgendwelche Fans das behaupten, ist das noch lange nicht wahrscheinlich. :p

    Ja, sowas nennt man nun mal „Theorie“, „Gerücht“ oder sonstwie. Alle anderen Theorien und Gerüchte sind doch auch „nur“ von Fans behauptet worden. :p

    #362100
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310013 wrote:

    @ClaireB 310006 wrote:

    @leo3000 309997 wrote:

    Hurley hat wahrscheinlich den Funkspruch gesprochen, den die Franzosen gehört haben. #8o#

    Quelle

    ‚Wahrscheinlich‘. Nur weil irgendwelche Fans das behaupten, ist das noch lange nicht wahrscheinlich. :p

    Ja, sowas nennt man nun mal „Theorie“, „Gerücht“ oder sonstwie. Alle anderen Theorien und Gerüchte sind doch auch „nur“ von Fans behauptet worden. :p

    Mir ging es ja nur um das Wort wahrscheinlich.
    Wenn ich jetzt die Theorie aufstelle, dass Walt den Funkspruch gesendet hat, ist das dann auch wahrscheinlich? :p

    Ich glaube uebrigens, dass Daniel fuer den Funkspruch verantwortlich ist. :p Keine Ahnung warum.
    Ich glaube aber auch, dass das diesmal keine Rolle spielt und wir davon auch nicht mehr erfahren werden. :p

    #362101
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 310013 wrote:

    Ja, sowas nennt man nun mal „Theorie“, „Gerücht“ oder sonstwie. Alle anderen Theorien und Gerüchte sind doch auch „nur“ von Fans behauptet worden. :p

    Sowas wie Theorien kennt clairechen nicht, er ist dafür viel zuviel verspoilert =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.