4×01 – 31 Liebhaber, aufgerundet | The Robotic Manipulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #331543
    ClaireB
    Mitglied

    Howard hat einen Roboterarm für die Raumstation ISS konstruiert und führt sie Sheldon und Leonard stolz vor. Als Penny dazukommt, lassen sie sich gerade von dem Arm das Essen servieren. Im Gespräch erfährt Penny, dass Sheldon schon seit vier Monaten eine Freundin hat und rät ihm zu einem persönlichen Treffen mit Amy – denn bisher gab es nur SMS- oder Email-Kontakt. Zu Hause kommt Howard die Idee, den Arm auch für andere Zwecke zu benutzen – doch dabei geht alles schief …

    Quelle: ProSieben

    #400947
    Roland Deschain
    Mitglied

    Guter Auftakt in die neue Season. #hallo#

    Howard war mit seinem neuen Robotorarm richtig klasse, auch wenn das Essenauspacken ganze 28 Minuten gedauert hat. :D Und was man nicht alles für Sachen damit anstellen kann. ;) Zu geil dann aber auch die Frage der Krankenschwester in It-Crowd-Manier: „Do you try to turn it off and on again?“ =)

    Shamy, geiler Name. =) Interessant war das Thema nicht wirklich und unpassend umso mehr, aber doch irgendwie witzig und Amy ging eigentlich. :-?

    #400959
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Auftakt.

    Sheldons Plot war in Ordnung, so richtig gut waren aber nur die Szenen im Auto und auch die Unterhaltung mit Amy ueber Pennys Sexleben. :D
    Bin aber froh, dass er dann doch kein Kind will. #8o#

    Das andere war mal wieder ein typischer Howard-Plot. =) =)
    So geil, als er da ins Krankenhaus gekrochen kommt.

    #400971
    soccergirl
    Mitglied

    Ja war ein guter Auftakt.
    Howard und seine Roboterliebe war definitiv das Highlight der Folge „ich bin da rein gestoplert“ ja nee ist klar … ohne hose ;)
    Und zum krönenden Abschluß der Folge „Again?!?“

    Amy und Sheldon passen zwar ganz gut zusammen aber eben wegen ihrer Art auch so absolut gar nicht. Weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Muss noch ein paar mehr Sachen sehen.

    #400973
    ClaireB
    Mitglied
    soccergirl;411697 wrote:
    Howard und seine Roboterliebe war definitiv das Highlight der Folge „ich bin da rein gestoplert“ ja nee ist klar … ohne hose ;)

    penis first :D

    #400978
    buffybot
    Mitglied
    Roland Deschain;411669 wrote:
    „Do you try to turn it off and on again?“

    Das war so großartig =)=). Aber die Schwester war eh zu trocken :D.

    Shamy mochte ich auch… auf eine sehr verdrehte Weise ist das ja ein wirklich schillerndes Pärchen :D. Die Autofahrt war schon grandios, aber was ich nicht so richtig verstanden habe – warum musste Penny während Shamys Date mit am Tisch sitzen? Ich fand das Tischgespräch großartig – aber trotzdem war das schon merkwürdig.

    #400979
    ClaireB
    Mitglied
    buffybot;411704 wrote:
    aber was ich nicht so richtig verstanden habe – warum musste Penny während Shamys Date mit am Tisch sitzen? Ich fand das Tischgespräch großartig – aber trotzdem war das schon merkwürdig.

    Na sollte sie im Auto warten?

    #400982
    buffybot
    Mitglied
    ClaireB;411705 wrote:
    buffybot;411704 wrote:
    aber was ich nicht so richtig verstanden habe – warum musste Penny während Shamys Date mit am Tisch sitzen? Ich fand das Tischgespräch großartig – aber trotzdem war das schon merkwürdig.

    Na sollte sie im Auto warten?

    Nein, aber sie hätte ja einen Platz drei Tische weiter wählen können #roll#. Oder im Restaurant nebenan.

    #400998
    Roland Deschain
    Mitglied
    buffybot;411709 wrote:
    ClaireB;411705 wrote:
    buffybot;411704 wrote:
    aber was ich nicht so richtig verstanden habe – warum musste Penny während Shamys Date mit am Tisch sitzen? Ich fand das Tischgespräch großartig – aber trotzdem war das schon merkwürdig.

    Na sollte sie im Auto warten?

    Nein, aber sie hätte ja einen Platz drei Tische weiter wählen können #roll#. Oder im Restaurant nebenan.

    Eben. Wollten Shamy Penny mit am Tisch haben oder wollte sie dabei sein? Warum musste sie dabei sein? #hm# So kamen sie jedenfalls auf das amüsante Thema, dem ich sogar folgen konnte. :p

    #401027
    Hyde
    Mitglied

    Starker Staffelauftakt.

    Am Besten war Howard und sein Roboterarm =), der Opener war schon klasse, aber richtig genial waren die Szenen in Howards Zimmer und im Krankenhaus, zu geil wie die Drei das Krankenhaus betreten haben. =)=)

    Die Shamy Story hat mir auch gefallen, nicht wirklich überraschend, das dass Sheldons erstes Date war. Warum Penny da mit am Tisch sitzen musste hab ich auch nicht so richtig verstanden #hm#, naja egal, witzig war’s und zudem hätten wir so nie erfahren das Penny eine Schlampe ist. =)=)

    ClaireB;411699 wrote:
    soccergirl;411697 wrote:
    Howard und seine Roboterliebe war definitiv das Highlight der Folge „ich bin da rein gestoplert“ ja nee ist klar … ohne hose ;)

    penis first :D

    Raj: You slipped and fell into a robot hand?
    Wolowitz: Yes.
    Raj: Penis first?
    Wolowitz: Yes. Now help me!
    Leonard: I’d suggest a lubricant, but I have a feeling you fell on some of that as well. =)=)

    #401058
    Dalina
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch sehr gut. Der Roboterarm war wirklich ein Highlight. Der Blick wie Howard auf die Idee kommt den Arm für etwas anderes als eine Massage zu verwenden, wirklich toll.

    buffybot;411704 wrote:
    Roland Deschain;411669 wrote:
    „Do you try to turn it off and on again?“

    Das war so großartig =)=). Aber die Schwester war eh zu trocken :D.

    Das war die beste Szene der Folge finde ich. Wie Howard versucht sich zu weigern der Schwester den Arm ausschalten zu lassen und sie ganz ruhig einfach ihre Theorie ausprobiert die auch prompt funktioniert. Witzig fand ich auch die Szene davor, in der sie im Krankenhaus zur Tür reinkommen, Leonard und Raj zuerst und dann Howard wie ein gequälter Hund hinten ran. =)

    Warum Penny unbedingt bei Sheldons Date mit am Tisch setzen musste verstehe ich auch nicht ganz. Ich finde keinen plausiblen Grund davor. Vor allem nach der Situation im Auto, die wirklich etwas peinlich für alle war. Die Tatsache, dass Sheldon und sein Date sich die ganze Zeit angeschwiegen haben und Penny versucht hat die Stimmung zu verbessern, was nicht gelang, wäre eigentlich Grund genug für Penny um danach nicht mit den Beiden gemeinsam zu essen. Dafür entstand eine witzige Diskussion über Pennys Dategewohnheiten, das fand ich auch toll. Wie Sheldon ausgerechnet hat, mit wie vielen Männern Penny bisher ein Date gehabt haben musste :D

    #401066
    ClaireB
    Mitglied
    #401070
    buffybot
    Mitglied
    ClaireB;411955 wrote:
    Fuer diejenigen, die fuer alles eine Erklaerung brauchen…

    Wir halten uns eben an das Sesamstraßen-Prinzip, Liebes :>.

    #401072
    ClaireB
    Mitglied

    Dann haette LOST euch ja umbringen muessen.

    #401073
    buffybot
    Mitglied

    Zum Ende hin wohl eher zu Tode geärgert…

    Warum bist du denn so stinkig über eine harmlose Frage? Hat dir jemand die Wurst vom Brot geklaut?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.