4×01 – 31 Liebhaber, aufgerundet | The Robotic Manipulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #403539
    Anonym
    Gast

    Und weiter geht es. „Our complete dinner unpacked by a robot. – And it took only 28 minutes.” :D Was für Freaks. Noch besser: Das hat Howard zur Reparatur an einer Space Station designt – was für eine Fehlverwendung. ^^ :D Und warum wird Howard dann immer ausgelacht weil er kein Doktor ist? Ist doch klasse was er draufhat. /:) Schon klasse, der Roboterarm dürfte gerne als zusätzlicher Darsteller eingeführt werden! :> Shamy ist auch klasse, und süß wie Penny sich über Sheldon’s „Freundin“ freut – auch wenn es laut ihm keine ist. ;) Wie geil ist denn bitte der Kinderwunsch? Einen überlegenen Herrscher der die Menschheit zur Vollkommenheit führt. ^^ Sheldon zu Penny: „Is your womb available for rental?“ =) LOL. Penny hat die Lösung: Sheldon soll einfach die Mutter seines Kindes kennenlernen und deshalb datet er Amy – sie muss ihn allerdings fahren. ^^

    Ich glaub ja ganz ehrlich, dass diese Amy in echt ein Mann mit Brille und Frauenfrisur ist. Vielleicht wollte Jim Parsons keine Frau daten oder so. ^^ Aber warum muss Penny bei dem Date am Tisch sitzen? Interessanter Dinnertalk allerdings. :D Am Ende will Sheldon dann doch kein Kind mehr – weil seine Mutter das verbieten würde. ;)

    Howard hätte man spätestens ab der Massage die Roboterhand wegnehmen sollen – das nahm dann schon gruselige Züge an. :D „The robot hand is stuck on your what?“ =) LOL. Das war heute wirklich eine herrliche Nebenhandlung. „I only builed the arm. Cos that’s all you needed.“ =) Klasse, wie sie dann ins Krankenhaus gehen – sowas Verrücktes hab ich lange nicht gesehen. Die Auflösung war zwar zu einfach, aber sei’s drum. ;)

    Fazit: Witziger Auftakt, die Howard Handlung fand ich noch etwas lustiger als der Sheldon Plot, der auch ganz lustig war. 4/5.

    #422714
    Giuliana
    Mitglied

    Schöne, lustige Episode.

    Dass Penny Sheldon und Amy zu ihrem Date begleitet, hat mir sehr gut gefallen. Besonders Sheldons Hochrechnungen, mit wie vielen Männern Penny schon im Bett war =) Penny streitet die Zahl vehement ab und dann trumpft Amy auf #8o#
    Sheldons Plan mit einem eigenen Kind war etwas…naja…./:) Aber dank Penny hat er diese Idee ja schnell wieder aufgegeben.
    Eigentlich schade, dass das mit Amy schon wieder vorbei ist. Hätte sicher noch einige witzige Gespräche ergeben.

    Howard führt beim Essen seinen Roboterarm vor. Soweit so gut. Später nimmt er ihn dann mit nach Hause und kommt auf eine ziemlich blöde Idee. Also ab in die Notaufnahme. Die Schwester dort hat ziemlich cool reagiert :D Die hatte doch damals schon Howard behandelt, als der mit seiner Erdnussalergie Leonard ablenken wollte oder? :-?

    #422716
    Roland Deschain
    Mitglied
    Giuliana;474937 wrote:
    Die hatte doch damals schon Howard behandelt, als der mit seiner Erdnussalergie Leonard ablenken wollte oder? :-?

    Was dir nicht alles auffällt. #8o# Das war so belanglos, das weiß ich gar nicht. Aber danke für das schreckliche Bild, was ich nun wieder im Kopf habe. #sad#

    #422718
    Giuliana
    Mitglied
    Roland Deschain;474941 wrote:
    Giuliana;474937 wrote:
    Die hatte doch damals schon Howard behandelt, als der mit seiner Erdnussalergie Leonard ablenken wollte oder? :-?

    Was dir nicht alles auffällt. #8o# Das war so belanglos, das weiß ich gar nicht. Aber danke für das schreckliche Bild, was ich nun wieder im Kopf habe. #sad#

    Tut mir sorry :p
    Kommt halt davon, wenn man bei Pro7 alle Folgen immer wieder kreuz und quer sieht. Da bleibt sowas hängen.

    #422832
    Westheim
    Mitglied

    Also, wenn man nebenher auch noch 8 Simple Rules schaut, dann ist das einfach zu viel von und mit Kaley Cuoco, von der blöden Mistkuh. Die ist in jeder Serie ätzend, vermutlich, weil sie in jeder Serie eine entsetzlich strohdumme, oberflächliche, stumpfe Kuh spielt. Entschuldigung, stumpfe Mistkuh meinte ich.
    Die Episode war so lala. Die Howard-Story war grandios. Ich hätte dasselbe gemacht #pfeifen#
    Aber die ganze „Shamy“-Sache lässt mich Übles befürchten, was die nächsten 2.000 Episoden dieser potentiell amüsanten, aber andauernd durch Liebelei versaute Serie angehen…
    Hachja, ich weiß nicht, wie alt Sheldon ist bei seinem ersten Date, aber ich bin auf jeden Fall … alt genug … und hatte noch nie ein Date… und werde wohl auch nie eines haben, ich bin ja ätzend … #sad#
    Sie haben doch wohl hoffentlich nicht WIRKLICH Hawaiian Punch mit hawaiianischem Punsch übersetzt?? @-) Es hat mit Punsch überhaupt nichts zu tun!
    Hawaiian Punch – Wikipedia, the free encyclopedia
    Und ich fürchte auch, „wiedererweckt“ war eigentlich „born again“. Welcher Affe mit der Kokosnuss übersetzt die Scheiße hier eigentlich?? #argh#

    Sheldon (zu Leonard): Du hast doch mit ihr Schluss gemacht – wieso ist sie noch hier? [Westheim sagt: Das fragen wir uns alle …!]

    Penny: Darf ich dir eine Frage stellen?
    Sheldon: Angesichts deiner minderwertigen Schulbildung solltest du mir so viele Fragen wie möglich stellen.

    Amy Farrah-Fowler (zu Penny): Die Motorkontrollleuchte ist an.

    #425997
    John Newman
    Mitglied

    Hm… naja hat mich nicht wirklich begeistert.

    Die Story mit Sheldon fand ich mal wieder sehr blöd. Das muss man doch mal merken, wie man da Penny unnötig eine rein haut. Langsam echt nicht mehr lustig…

    Die Story mit Howard und seinem Problem, war dann noch ganz lustig, vor allem die Krankenschwester, die diese Problem unkonventionell löst. Da hatten die drei natürlich nicht dran gedacht. Dann passt Howard die gleiche Sache gleich noch einmal. =)

    #460855
    paleiko
    Mitglied

    War ein guter Auftakt in die Staffel.

    Anfangs war genial als der Roboter Arm das Essen raus suchte.

    Sheldon war auch genial wie er beim Date Penny analisierte.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.