4×01 – Der Mann im Spiegel | Neither Here Nor There



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #424476
    floppy
    Mitglied
    Stampede;478778 wrote:
    floppy;478425 wrote:
    Das die Glasmenschen jetzt Menschliche Shapeshifter sind war OK. Verspricht wenigstens das es in den nächsten Folgen zwischen dem Blauen und dem Roten Universum hoch hergehen wird da ja Olivia nicht zu unrecht denkt, dass Walternate was damit zu tun hat der ja auch die ersten Shapeshifter entwickelt hat:-?

    Wobei ich aber dennoch irgendwie bezweifele, dass Walternate dahintersteckt :-?
    Das wäre Super wenn es nicht so wäre.. Was hätte Walternate denn auch für einen Grund da jetzt noch neue Shapeshifter zu entwickeln#hm#

    Stampede;478778 wrote:
    floppy;478425 wrote:
    War auch super gemacht wie man die beiden Himmel sieht!

    Hat man beide Himmel gesehen?! #8o# Ist mir gar nicht aufgefallen :-?
    Jap, Wo Lee nach oben schaut sieht man durch das eine fenster bewölkten Himmel und bei den anderen Fenstern Sonnenschein#hallo#

    #424550
    Stampede
    Mitglied
    floppy;478779 wrote:
    Stampede;478778 wrote:
    floppy;478425 wrote:
    Das die Glasmenschen jetzt Menschliche Shapeshifter sind war OK. Verspricht wenigstens das es in den nächsten Folgen zwischen dem Blauen und dem Roten Universum hoch hergehen wird da ja Olivia nicht zu unrecht denkt, dass Walternate was damit zu tun hat der ja auch die ersten Shapeshifter entwickelt hat:-?

    Wobei ich aber dennoch irgendwie bezweifele, dass Walternate dahintersteckt :-?

    Das wäre Super wenn es nicht so wäre.. Was hätte Walternate denn auch für einen Grund da jetzt noch neue Shapeshifter zu entwickeln#hm#

    Naja, wenn er insgeheim immer noch unser Universum zerstören will….

    Stampede;478778 wrote:
    floppy;478425 wrote:
    War auch super gemacht wie man die beiden Himmel sieht!

    Hat man beide Himmel gesehen?! #8o# Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Jap, Wo Lee nach oben schaut sieht man durch das eine fenster bewölkten Himmel und bei den anderen Fenstern Sonnenschein#hallo#
    Cool #hallo#

    #431538
    Exitus
    Mitglied

    @Stampede 478922 wrote:

    floppy;478779 wrote:
    Stampede;478778 wrote:
    floppy;478425 wrote:
    Das die Glasmenschen jetzt Menschliche Shapeshifter sind war OK. Verspricht wenigstens das es in den nächsten Folgen zwischen dem Blauen und dem Roten Universum hoch hergehen wird da ja Olivia nicht zu unrecht denkt, dass Walternate was damit zu tun hat der ja auch die ersten Shapeshifter entwickelt hat:-?

    Wobei ich aber dennoch irgendwie bezweifele, dass Walternate dahintersteckt :-?

    Das wäre Super wenn es nicht so wäre.. Was hätte Walternate denn auch für einen Grund da jetzt noch neue Shapeshifter zu entwickeln#hm#

    Naja, wenn er insgeheim immer noch unser Universum zerstören will….

    Dann würde er doch auch sein eigenes zerstören :-).

    Ansonsten ein guter Staffelauftakt, auch wenn das etwas an 1×01 erinnert.

    Der Fall war, wie ihr schon gesagt habt, etwas öde. Die Möglichkeit dass es eine neue Generation von Gestaltenwandlern sein könnten, ist jedoch interessant. #hallo#

    Mal schauen ob Walternate tatsäclich dahinter steckt :-?.

    Eine Sache die ich bis heute glaub nicht richtig gecheckt habe:

    Warum benutzt das Paralelluniverum Zeppeline?:-?

    Die Beobachter sind dabei die letzten Überbleibsel Peters Existenz aus der Geschichte zuöschen, was aber nicht 100% klappt, denn Walter sieht im Spiegel und im TV.

    Walter entlockt mir jedes ein Lachen wie einem Baby ein Bäuerchen=)

    Hoffe die Einzelfolgen halten sich im Rahmen #vertrag#

    Und zu wenig Screentime für Broyles.

    #431545
    Noone
    Mitglied

    @Exitus 493577 wrote:

    Warum benutzt das Paralelluniverum Zeppeline?:-?

    Wieso nicht? #hm#

    Das Ende der Luftschifffahrt in unserer Realität ist ja durch das Hindenburg-Unglück 1937 ausgelöst worden. Vermutlich ist die Hindenburg im anderen Universum nie explodiert und deswegen gibt es dort bis heute noch Zeppeline. Denn im Grunde ist das eine sehr angenehme Art zu reisen. Nicht schnell, aber eben wie eine Kreuzfahrt in der Luft. Bestimmt ein Erlebnis.

    #431547
    Exitus
    Mitglied

    @Noone 493591 wrote:

    @Exitus 493577 wrote:

    Warum benutzt das Paralelluniverum Zeppeline?:-?

    Wieso nicht? #hm#

    Dachte nur da wurde mal was gesagt und ich hätte das verpeilt :)

    @Noone 493591 wrote:

    Das Ende der Luftschifffahrt in unserer Realität ist ja durch das Hindenburg-Unglück 1937 ausgelöst worden. Vermutlich ist die Hindenburg im anderen Universum nie explodiert und deswegen gibt es dort bis heute noch Zeppeline. Denn im Grunde ist das eine sehr angenehme Art zu reisen. Nicht schnell, aber eben wie eine Kreuzfahrt in der Luft. Bestimmt ein Erlebnis.

    Macht Sinn! Ich danke #hallo#

    #431796
    Stampede
    Mitglied

    @Exitus 493577 wrote:

    @Stampede 478922 wrote:

    floppy;478779 wrote:
    Stampede;478778 wrote:
    floppy;478425 wrote:
    Das die Glasmenschen jetzt Menschliche Shapeshifter sind war OK. Verspricht wenigstens das es in den nächsten Folgen zwischen dem Blauen und dem Roten Universum hoch hergehen wird da ja Olivia nicht zu unrecht denkt, dass Walternate was damit zu tun hat der ja auch die ersten Shapeshifter entwickelt hat:-?

    Wobei ich aber dennoch irgendwie bezweifele, dass Walternate dahintersteckt :-?

    Das wäre Super wenn es nicht so wäre.. Was hätte Walternate denn auch für einen Grund da jetzt noch neue Shapeshifter zu entwickeln#hm#

    Naja, wenn er insgeheim immer noch unser Universum zerstören will….

    Dann würde er doch auch sein eigenes zerstören :-). [/quote]
    Das ist doch eh schon im Eimer :D

    @Exitus 493577 wrote:

    Walter entlockt mir jedes ein Lachen wie einem Baby ein Bäuerchen=) [/quote]
    #ugly#

    #446710
    Westheim
    Mitglied

    Wenn doch der unselige Lincoln Lee auch mit verschwunden wäre… und … Major Shepard? Sieht aber irgendwie fetter aus. Und dieser widerwärtige Lee soll jetzt auch noch in jeder Episode dabei sein? Och nööööö!! Dadurch wird die Serie leider unanschaubar. [-(
    Walter sieht Peter im Spiegel. Bleibt nur abzuwarten, ob sich daraus innerhalb von zwei Episoden was wird, und dass es nicht die ganze Staffel dauert.
    Die Episode war reichlich ekelhaft. Fingernagel. Waaaack!!!

    Observer #2: Sie dürfen nie erfahren, dass aus dem Jungen ein Mann wurde.
    Observer #1: Dafür werde ich sorgen.

    Dr. Walter Bishop: Wenn Sie eine richtig gute Story wollen, gucken Sie mal unter die Glocke. Ich züchte nämlich ein Ohr. [Westheim würgt seine Tortellini wieder aus]

    Agent Broyles: Ich bin Agent Philip Broyles. [Westheim sagt: Neeein, du bist der Bruce.]

    Dr. Walter Bishop: Diese Krankheiten haben alle etwas gemeinsam …! (hält inne) Ich habe gar keine Hosen an.
    Armpit: Ich kümmere mich drum.

    #446728
    floppy
    Mitglied

    @Westheim 527518 wrote:

    Und dieser widerwärtige Lee soll jetzt auch noch in jeder Episode dabei sein? Och nööööö!! Dadurch wird die Serie leider unanschaubar. [-(

    Also ich finde, Lee war noch mit das beste an der Staffel :p

    #446808
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 527518 wrote:

    Wenn doch der unselige Lincoln Lee auch mit verschwunden wäre… […] Und dieser widerwärtige Lee soll jetzt auch noch in jeder Episode dabei sein? Och nööööö!! Dadurch wird die Serie leider unanschaubar. [-([/quote]
    #8o##8o##8o#
    Nichts gegen Lincoln Lee hier [-(

    @Westheim 527518 wrote:

    Dr. Walter Bishop: Wenn Sie eine richtig gute Story wollen, gucken Sie mal unter die Glocke. Ich züchte nämlich ein Ohr. [Westheim würgt seine Tortellini wieder aus]

    :-&

    #446812
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 527709 wrote:

    @Westheim 527518 wrote:

    Wenn doch der unselige Lincoln Lee auch mit verschwunden wäre… […] Und dieser widerwärtige Lee soll jetzt auch noch in jeder Episode dabei sein? Och nööööö!! Dadurch wird die Serie leider unanschaubar. [-([/quote]
    #8o##8o##8o#
    Nichts gegen Lincoln Lee hier [-(

    Den widerwärtigen Spacko konnte ich schon in Season 3 nicht leiden. Das wird jetzt nicht besser, wo’s zwei von denen gibt.

    #446814
    Stampede
    Mitglied

    Aber der eine ist doch sympathisch [-( #cry#

    #446816
    Westheim
    Mitglied

    Einer ist ne Kotztüte und weiß alles besser und der andere sieht aus als käme er gerade aus dem Bibelclub und weiß alles besser.

    -> zwei widerwärtige Spackos. Beide einambern und gut is.

    #446819
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 527720 wrote:

    Einer ist ne Kotztüte und weiß alles besser und der andere sieht aus als käme er gerade aus dem Bibelclub und weiß alles besser.

    Ersteres stimmt wohl, aber zweiteres ist fies X-(

    #446822
    Westheim
    Mitglied

    Nö, das ist die Wahrheit und die Wahrheit darf man immer sagen :>

    #446823
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 527729 wrote:

    Nö, das ist die Wahrheit und die Wahrheit darf man immer sagen :>

    Die angebliche Wahrheit stinkt [-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.