4×01 – Der Mann im Spiegel | Neither Here Nor There



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #446826
    Westheim
    Mitglied

    Stampede kann wieder die wirklich wahrste wahre wirkliche Wahrheit nicht ertragen. #roll#

    I miss Charlie #sad#

    #446828
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 527734 wrote:

    Stampede kann wieder die wirklich wahrste wahre wirkliche Wahrheit nicht ertragen. #roll#

    Gar nicht wahr :p

    #447537
    paleiko
    Mitglied

    Wird auch endlich Zeit das ich mit Staffel 4 anfange#pfeifen#

    Fand den Auftakt eigentlich ziemlich gut.

    Den Opener fand ich schon ziemlich klasse.
    Die beiden Olivers stehen sich gegenüber und tauschen Ordners aus.
    Dabei feinden sie sich schonmal ordentlich an.
    Das kann ja noch richtig schön intressant werden wenn das so weiter geht.
    War aber auf jeden Fall eine richtig coole Szene!

    Der Fall an sich war irgendwie nichts besonderes, diente aber eher dazu Lee als neuen Partner von Oliva vorzustellen.
    Dabei frage ich mich eigentlich wieso braucht sie ein neuen Partner? Wenn Peter nie da war, hatte sie doch zuletzt auch ein anderen Partner oder sehe ich das falsch?
    Lee finde ich aber richtig gut und ich freue mich mehr von ihm zu sehen.

    Die beiden Universen trauen sich aber auf keinen Fall über den Weg, Walter ist ja fest davon überzeugt das Walternative das schlimmte ist was der Menschheit passieren konnte.
    Auch glaubt er das Walternative dafür für die neue Generation der Shapeshifter verantwortlich ist.
    Kann ich mir aber eigentlich so nicht vorstellen, das wäre viel zu auffälig. Aber trauen tu ich ihm auch nicht.

    Ansonsten sieht Walter natürlich Peter und ist total erschrocken das er diesen Mann sieht.
    Nimmt dann ersteinmal ein Bad um sich zu verstecken=)
    Ist aber ansonsten der alte erweckt tote Vogel zum Leben oder züchtet ein Ohr. Typisch Walter halt#pfeifen#

    #447542
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 529351 wrote:

    Der Fall an sich war irgendwie nichts besonderes, diente aber eher dazu Lee als neuen Partner von Oliva vorzustellen.
    Dabei frage ich mich eigentlich wieso braucht sie ein neuen Partner? Wenn Peter nie da war, hatte sie doch zuletzt auch ein anderen Partner oder sehe ich das falsch? [/quote]
    Good Point :D

    #447553
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 529357 wrote:

    @paleiko 529351 wrote:

    Der Fall an sich war irgendwie nichts besonderes, diente aber eher dazu Lee als neuen Partner von Oliva vorzustellen.
    Dabei frage ich mich eigentlich wieso braucht sie ein neuen Partner? Wenn Peter nie da war, hatte sie doch zuletzt auch ein anderen Partner oder sehe ich das falsch?

    Good Point :D

    Naja, Peter war ja eh nie der Partner, sondern nur als Berater tätig :p

    #447879
    John Newman
    Mitglied

    Dann geht es auch mal mit Fringe weiter. #hallo#

    Ich bin ja insgesamt kein COTW Gegner, wahrlich nicht. Das hier hat mir aber nicht wirklich gefallen. Der Fall war nicht wirklich interessant oder spannend. Lediglich wie Agent Lee, den Olivia aufgrund der Veränderung nicht kennt, in das Fringe Team aufgenommen wird und über die ungewöhnlichen Ereignisse staunt war interessant. Sonst hat sich nicht viel verändert, außer natürlich das Peter nicht da ist. Er existiert nicht, sonst ist alles andere aber ähnlich den Ereignissen abgelaufen, wie wir sie in den ersten Staffeln gesehen haben. Nur halt ohne Peter. Doch Walter sieht Peter, einmal im Spiegel und in der Reflexion des Fernsehers. Er kann mit dem Mann natürlich nichts anfangen, aber ich finde es schön, dass Peter nicht aus der Serie geschrieben wurde und hoffe er ist bald wieder dabei. :-)

    Die Observer sind auch wieder von der Partie. Irgendetwas hat nicht richtig funktioniert und so ist Peter halt immer noch irgendwie da. Es wird jetzt versucht, Peter generell zu löschen, aber aus irgendeinem Grund entscheidet sich dann ein Observer in erst einmal dagegen.

    Also Bock auf die Serie ist in jedem Fall wieder da. Nun muss es aber schnell besser werden. :-)

    #447967
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 530127 wrote:

    Also Bock auf die Serie ist in jedem Fall wieder da. Nun muss es aber schnell besser werden. :-)

    Na dann bin ich ja echt mal gespannt, wie du diese Staffel finden wirst :-?

    #447985
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 530362 wrote:

    @John Newman 530127 wrote:

    Also Bock auf die Serie ist in jedem Fall wieder da. Nun muss es aber schnell besser werden. :-)

    Na dann bin ich ja echt mal gespannt, wie du diese Staffel finden wirst :-?

    Nach drei Folgen durchaus gut. :-) :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.