4×01 – Ruhe in Baltimore | Boys Of Summer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #492022
    Anonym
    Gast

    @John Newman 627876 wrote:

    Auftakt zur vierten Staffel.[/quote]
    Willkommen in der besten Staffel ##um##

    @John Newman 627876 wrote:

    Das Schulsystem und die Kids von Baltimore werden den Hauptteil bekommen und das finde ich richtig, richtig gut und interessant. [/quote]
    Finde ich auch total klasse und ist auch mit das interessanteste Thema, das The Wire behandelt.

    @John Newman 627876 wrote:

    Die Story um Carcetti hat auch noch einmal richtig Fahrt aufgenommen und war richtig interessant.[/quote]
    Jetzt gehts mir Carcetti imo auch erst richtig los. In Staffel 3 gabs quasi seine megalange Einführung und jetzt kann es dann auch los gehen. Carcetti bekommt noch ein paar klasse Szenen #vertrag#

    @John Newman 627876 wrote:

    Daniels fragt McNulty, ob dieser nicht seine Uniform ausziehen möchte und wieder im Detail arbeiten will. Doch dieser lehnt ab. Richtig bitter, wie Daniels feststellt, dass es wohl das beste für McNulty ist, aber nicht für die Polizei. [/quote]
    An McNulty in normaler Uniform muss ich mich erst mal gewöhnen :D Sieht total ungewohnt aus. Aber für ihn ist es sicher as beste was ihm im Moment passieren kann. Detail mit Stringer hat ihn ja mehr als nur fertig macht.

    #492031
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 627991 wrote:

    Willkommen in der besten Staffel

    Den Eindruck hatte ich auch schon, aber ich will mich da nach zwei Folgen noch nicht festlegen, aber bisher war das richtig gut.

    @Burning 627991 wrote:

    Finde ich auch total klasse und ist auch mit das interessanteste Thema, das The Wire behandelt.

    Genau aus diesem Grund. :-)

    @Burning 627991 wrote:

    An McNulty in normaler Uniform muss ich mich erst mal gewöhnen :D Sieht total ungewohnt aus. Aber für ihn ist es sicher as beste was ihm im Moment passieren kann. Detail mit Stringer hat ihn ja mehr als nur fertig macht.

    Eben. Davon war er immer richtig heftig mitgenommen. Er musste sich ja auch ständig mit Bunk wegschießen, damit er überhaupt irgendwie klargekommen ist und dann gab es ja noch seine Autoszene, wo er die Brücke gerammt hat.

    #492032
    Anonym
    Gast

    @John Newman 628006 wrote:

    @Burning 627991 wrote:

    An McNulty in normaler Uniform muss ich mich erst mal gewöhnen :D Sieht total ungewohnt aus. Aber für ihn ist es sicher as beste was ihm im Moment passieren kann. Detail mit Stringer hat ihn ja mehr als nur fertig macht.

    Eben. Davon war er immer richtig heftig mitgenommen. Er musste sich ja auch ständig mit Bunk wegschießen, damit er überhaupt irgendwie klargekommen ist und dann gab es ja noch seine Autoszene, wo er die Brücke gerammt hat.

    Die Szenen mit Bunk waren teilweise echt bitter #sad# Ist schon gut, dass er sich jetzt erst mal „ausruhen“ kann. Aber die Szene mit dem Brückenpfeiler war trotzdem geil =) =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.