4×01 – Zwei Schwerter | Two Swords



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #484612
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 612142 wrote:

    – mit Oberyn wirds noch Spaß geben
    – mit den Drachen wirds noch Ärger geben

    Hoffentlich triffts die Richtigen :D

    @Burning 612144 wrote:

    @brazil 612142 wrote:

    auch wenn insgesamt noch nicht viel passierte

    Game of Thrones halt :p

    #hm# Wieso schreibst du das andauernd, bei GoT passiert doch eigentlich immerzu was #hm#

    #484613
    floppy
    Mitglied

    @Burning 612115 wrote:

    @floppy 612113 wrote:

    @Burning 612112 wrote:

    den behinderten Joffrey kann ich immer noch nicht ab

    Meinst du, das wird sich jemals ändern? :D

    Ja, wenn er stirbt :D

    :D :D

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Könnte von mir aus auch gerne morgen gleich weiter gehen :D

    Nee nee, die Woche Pause passt schon. Wenn jeden Tag ne Folge kommt ist es ja in 10 Tagen schon wieder vorbei :D

    Auch wieder Wahr :D

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Diesmal gab’s zum ersten mal eine kleine Eröffnungsszene vor dem Intro, ein Schwert wird geschmiedet oder eher gesagt 2 Schwerter aus dem Valyrischen Stahl von einem anderen Schwert.

    Dazu noch „Rains of Castamere“ instrumental im Hintergrund… ich fands genial :D

    Hat mich schmerzlichst wieder an 3×09 erinnert #sad#
    Hat seine Wirkung nicht verfehlt :D

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Echt immer noch verwunderlich wie der sich gewandelt hat, vom Hassobjekt und Unsympathen zum echten Sympathieträger #hallo#

    Hassobjekt fand ich den eigentlich nie, das waren alle aus der Lannistersippe schon immer weit vor ihm.

    Jamie hat aber auch schon ein paar Hassenswerte Taten gebracht. Alleine schon nach dem Piloten hatte er bei mir eigentlich schon verspielt, was sich dann ja aber nach seiner Gefangennahme geändert hat :-)

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Ich sehe ihn mittlerweile absolut gerne und fand es auch schön das es auch in dieser Folge wieder Szenen mit Brienne gab, da stimmt die Chemie einfach :D

    Die gibt ihm auch immer richtig schön Pfeffer :D

    Wie es sich gehört :D Die verzogenen Lannisters darf man ruhig mal härter anpacken :p

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Sansa war die Folge über natürlich etwas niedergeschlagen, im Garden of Gods wo sie sich hin flüchtet um alleine zu sein bekommt sie dann am Ende eine Kette geschenkt von dem Trunkenbold aus 2×01. Weiß nicht wirklich was diese Szene sollte aber vielleicht hat das ja noch was zu bedeuten, auch wenn mir nicht einfallen will was #hm#

    Ja, die Szene fand ich auch total sinnlos #hm# Hätte man die Zeit lieber für was anderes verwenden sollen.

    Vielleicht kommt da ja noch was #hm#

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Jetzt hat Tywin zwei Krüppel die ihn auf die Nerven gehen :D Sehr Gut #devil2#

    Wegen mir darf er auch gerne noch mehr haben #devil2#

    #devil2#

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Von Joffrey bekam er auch nur Hähme wegen der fehlenden Hand

    Das wäre doch wieder mal der richtige Moment für Ohrfeigen gewesen, mit der Eisenhand diesmal #devil2#

    Den Wunsch darf Burning mit seinen HBO Kontakten gerne gleich weiter reichen #devil2#

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    Heftige Sache und kein Wunder das Oberyn noch auf Rache sinnt. Meinetwegen kann er das ja gerne machen :D Sympathischer Kerl :D

    Solange es nicht gegen Tyrion geht :D

    Stimmt #8o#

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    wäre ja blöd wenn die eines Tages einfach mal wegfliegen und nicht wiederkommen :D

    Just in dem Moment, wenn Daeny vor den Toren von King’s Landing steht =)

    Kopfkino =) =)

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    @Stampede 612106 wrote:

    Endlich gehts weiter ##um##

    Extra Frei genommen? :D

    Nee, bin direkt danach zur Arbeit :-)

    Okay #hallo#

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    @Stampede 612106 wrote:

    Also wird bestimmt noch interessant werden, Oberyn macht (hoffentlich) bestimmt noch ne Menge Ärger.

    So ein kleines Attentat bei der Hochzeit auf den Bräutigam wäre doch ganz nett :>

    Wäre ich dafür :D

    Red Wedding 2.0 #devil2#

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    @Stampede 612106 wrote:

    , weil er sich hat gefangen nehmen lassen, und behandeln ihn deswegen wie das letzte Stück Dreck. Dreckspack wie eh und je, diese Lannisters X-(

    Wobei da meiner meinung nach auch ganz stark die Tatsache mit spielt, dass er nun ein Krüppel ist. Wie wir erfahren haben werden diese in der Welt von Westeros ja nicht gerade Freundlich behandelt #sad#

    Dafür darf er jetzt mit seiner Schwerbehindertenplakete direkt vor der Eingangstür parken :p

    Seinen Gaul oder was? #ugly#

    @Burning 612131 wrote:

    @Stampede 612128 wrote:

    @Koenich 612111 wrote:

    Aber erstmal droht ja wohl wieder Ungemach, weil irgend eine blöde Kuh Shae und Tyrion bei der Schlampe verpetzt. X-(

    Mmh? :-? Hab ich was nicht mitbekommen?

    Als Shae Tyrions Zimmer stapfend verlassen hat, stand doch die eine Tussi hinter dem Pfeiler und ist danach schnurstraks zu Cersei gelaufen.

    Auch gar nicht mitbekommen @-)

    Herrjeh, Cliffhanger #argh#

    #484614
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612145 wrote:

    @Burning 612144 wrote:

    @brazil 612142 wrote:

    auch wenn insgesamt noch nicht viel passierte

    Game of Thrones halt :p

    #hm# Wieso schreibst du das andauernd, bei GoT passiert doch eigentlich immerzu was #hm#

    Im Staffelauftakt passiert doch so gut wie nie was :p

    #484616
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 612146 wrote:

    Jamie hat aber auch schon ein paar Hassenswerte Taten gebracht. Alleine schon nach dem Piloten hatte er bei mir eigentlich schon verspielt [/quote]
    Bran hätte halt nicht klettern sollen :p
    Nee, stimmt schon, anfangs konnte ich den auch nicht ab #hallo#

    @floppy 612146 wrote:

    @Stampede 612128 wrote:

    @floppy 612108 wrote:

    wäre ja blöd wenn die eines Tages einfach mal wegfliegen und nicht wiederkommen :D

    Just in dem Moment, wenn Daeny vor den Toren von King’s Landing steht =)

    Kopfkino =) =) [/quote]
    Das beste :D

    @Burning 612147 wrote:

    Im Staffelauftakt passiert doch so gut wie nie was :p

    Sehe ich anders.

    #484644
    Noone
    Mitglied

    Yay, endlich kommen Dorne und die Martells in GoT #mh# Auch wenn ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich mit der Besetzung von Oberyn zufrieden sein soll. Indira Varma als Ellaria Sand hingegen ist fantastisch #vertrag#

    Die Darstellung der Thenns war mir ehrlich gesagt zu fantasy-evil-badass-mäßig…und dass das Kannibalen wären ist mir eigentlich auch neu :-?

    Aber insgesamt ein starker Auftakt. Endlich wieder GoT ##um##

    Ansonsten habt ihr die Folge ja schon ausführlich besprochen :-)

    #484657
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 612198 wrote:

    Auch wenn ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich mit der Besetzung von Oberyn zufrieden sein soll. [/quote]
    Kommt der Charakter einigermaßen hin? :-?

    Und was sagste zum Darstellertausch des Daario Naharis? Ist der jetzt mehr buchgetreu als der vorherige?

    #484671
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 612229 wrote:

    @Noone 612198 wrote:

    Auch wenn ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich mit der Besetzung von Oberyn zufrieden sein soll.

    Kommt der Charakter einigermaßen hin? :-?
    [/quote]

    Der Charakter, ja, auf jeden Fall. Aber optisch gefällt mir die Besetzung nicht so, keine Ahnung. Er wirkt halt so gar nicht „orientalisch“ oder zumindest „südländisch“. Und ich assoziiere Dorne eben eher in die Richtung. Indira Varma als Ellaria Sand geht ja durchaus auch typmäßig in die Richtung.

    @Stampede 612229 wrote:

    Und was sagste zum Darstellertausch des Daario Naharis? Ist der jetzt mehr buchgetreu als der vorherige?

    Nee, überhaupt nicht. Eher noch weniger. Daario Naharis ist ein ziemlich extravaganter Typ. Blaugefärbte Haare und blau gefärbter Spitzbart und so. Dass sie das jetzt nicht in der Serie gemacht haben find ich schon in Ordnung, würde irgendwie nicht zum Stil passen. Aber keine Ahnung, die alte Besetzung hatte optisch zumindest irgendwas eigenwilliges, der neue ist irgendwie so nen 08/15 Modeltyp, oder?

    #484675
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 612255 wrote:

    Daario Naharis ist ein ziemlich extravaganter Typ. Blaugefärbte Haare und blau gefärbter Spitzbart und so. [/quote]
    Also ein leicht zu erkennendes Ziel :D

    @Noone 612255 wrote:

    Aber keine Ahnung, die alte Besetzung hatte optisch zumindest irgendwas eigenwilliges, der neue ist irgendwie so nen 08/15 Modeltyp, oder?

    Ich fand den alten eigentlich mehr Modeltyp als den jetzigen :D Aber stimmt schon, der alte hat etwas mehr herausgestochen.

    #484694
    Anonym
    Gast

    bkxeqfzciaed76iehs85.jpg

    :D :D

    #484716
    Noone
    Mitglied
    #484728
    floppy
    Mitglied

    :D

    #484729
    Stampede
    Mitglied

    Ich kriege Hunger :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.