4×02 – Kaliber 38 | Thirty-Eight Snub



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #420116
    Anonym
    Gast
    Stampede;468485 wrote:
    Burning;468238 wrote:
    Stampede;468228 wrote:
    Burning;467726 wrote:
    Klasse gespielt mal wieder von Aaron Paul #mh#

    Absolut #hallo# Der überrascht mich echt immer wieder

    Jap, hat sich seinen letzten Emmy auf jeden Fall verdient #vertrag#

    Und den Serien-Arena-Award auch #hallo#

    Das sowieso. Ist ja auch schließlich der wichtigste Award den man sich als Schauspieler verdienen kann ;)

    Stampede;468485 wrote:
    Burning;468238 wrote:
    Aber woher kannte ich den Typen bloß? Der kam mir so bekannt vor, kann den aber nicht zuordnen :-?

    Bestimmt auch Deadwood #hallo# Jim Beaver heißt der Schauspieler
    [ATTACH]18424[/ATTACH]

    Jo, stimmt. Danke #hallo#
    Deadwood müsste ich auch mal zuende gucken :-?

    Stampede;468485 wrote:
    Burning;468238 wrote:
    Denke das Gus diese Staffel nicht überleben wird. Und wenn doch, dann stirbt er zu Beginn der fünften (die hoffentlich die letzte Staffel ist).

    Vielleicht legt ja Gus Walter und Jesse um und dann ist es aus :D
    Jup, das ist nämlich die Überraschung der Autoren, das nächste Folge Walt und Jesse sterben, diese Staffel somit nur 3 Folgen hat und Breaking Bad Ende ist #ugly# =)

    #420118
    Stampede
    Mitglied
    Burning;468607 wrote:
    Stampede;468485 wrote:
    Burning;468238 wrote:
    Stampede;468228 wrote:
    Burning;467726 wrote:
    Klasse gespielt mal wieder von Aaron Paul #mh#

    Absolut #hallo# Der überrascht mich echt immer wieder

    Jap, hat sich seinen letzten Emmy auf jeden Fall verdient #vertrag#

    Und den Serien-Arena-Award auch #hallo#

    Das sowieso. Ist ja auch schließlich der wichtigste Award den man sich als Schauspieler verdienen kann ;)

    So ist es :>

    Burning;468607 wrote:
    Deadwood müsste ich auch mal zuende gucken :-?

    Ja, ich auch #rot#

    Burning;468607 wrote:
    Stampede;468485 wrote:
    Burning;468238 wrote:
    Denke das Gus diese Staffel nicht überleben wird. Und wenn doch, dann stirbt er zu Beginn der fünften (die hoffentlich die letzte Staffel ist).

    Vielleicht legt ja Gus Walter und Jesse um und dann ist es aus :D

    Jup, das ist nämlich die Überraschung der Autoren, das nächste Folge Walt und Jesse sterben, diese Staffel somit nur 3 Folgen hat und Breaking Bad Ende ist #ugly# =)
    Es sei denn, Breaking Bad wechselt dann die Perspektive und Gus ist die neue Hauptfigur #pfeifen#

    #420120
    Anonym
    Gast
    Stampede;468610 wrote:
    Burning;468607 wrote:
    Stampede;468485 wrote:
    Burning;468238 wrote:
    Denke das Gus diese Staffel nicht überleben wird. Und wenn doch, dann stirbt er zu Beginn der fünften (die hoffentlich die letzte Staffel ist).

    Vielleicht legt ja Gus Walter und Jesse um und dann ist es aus :D

    Jup, das ist nämlich die Überraschung der Autoren, das nächste Folge Walt und Jesse sterben, diese Staffel somit nur 3 Folgen hat und Breaking Bad Ende ist #ugly# =)

    Es sei denn, Breaking Bad wechselt dann die Perspektive und Gus ist die neue Hauptfigur #pfeifen#
    Ich stell mir das gerade mal so vor =) Genial :-)

    #420532
    keano
    Mitglied

    die bisher bste folge der vierten staffel :)

    #423026
    floppy
    Mitglied

    So, hab nun auch 4×02 gesehen.. War ne etwas ruhigere folge als die letzte aber trotzdem wiedermal ne sehr gute Folge.#mh#

    Ok, Walter kauft sich am Anfang ne Waffe, er will Gus also wirklich ans Leder.:-? Find ich gut und freue mich schon drauf wenns soweit kommt obwohl es auch ziemlich schade um Gus wäre aber ich rechne fest damit, dass der diese Season dran glauben muss#vertrag#
    Spannend wurde es nochmal als Walt als Heisenberg#devil2# zu Gus haus ging. War auch gut mit passender Musik unterlegt (Wie eigentlich immer bei Breaking Bad). Das was dazwischen kommt konnte man sich irgendwie schon denken.
    Aber trotzdem Die Higlight Szene der Folge#mh#
    Walt sucht Mike in einer Kneipe auf und versucht Mike dazu zu überreden Gus in eine Falle zu locken#8o# Mike schlägt Walt kurzdarauf nieder. Bin mal gespannt ob er jetzt zu Gus geht oder sich doch noch auf Walts seite schlägt:-?

    Jesse Hat eine Neue Anlage und Feiert das erstmal mit einer dicken Party:D
    Waren schon coole Bilder aber man hat schon gemerkt, dass er das eigentlich nur gemacht hat um sich abzulenken. Das er das mit Gail noch nicht verarbeitet hat sieht man auch an der letzten Szene der Folge#sad# .
    Das Zombie Gespräch zwischen Badger und Skinny Pete war ja mal zu Geil=)

    Skyler späht den Car-Wash aus um ihn dann zu einer Summe von 879.000 dollar zu kaufen. Der besitzer erinnert sich aber noch an sie und will den Laden nur für 20 Mio. Verkaufen, weil sie Walts Frau ist:p

    Die Szenen bei Hank fand ich irgendwie Traurig. Total Bizarr auch das er die ganze Zeit diese Minerals bestellt#hm#

    Freu mich schon auf 4×03#mh#

    #423033
    Stampede
    Mitglied
    floppy;475643 wrote:
    Find ich gut und freue mich schon drauf wenns soweit kommt obwohl es auch ziemlich schade um Gus wäre aber ich rechne fest damit, dass der diese Season dran glauben muss#vertrag#

    Bist du eigentlich auch wie alle anderen hier der Meinung, dass Jesse die Staffel nicht überleben wird? :-?
    Irgendwie schreibt das immer jeder hier, schon seit Staffel 2 bzw 3 =)

    #403369
    floppy
    Mitglied
    Stampede;475650 wrote:
    floppy;475643 wrote:
    Find ich gut und freue mich schon drauf wenns soweit kommt obwohl es auch ziemlich schade um Gus wäre aber ich rechne fest damit, dass der diese Season dran glauben muss#vertrag#

    Bist du eigentlich auch wie alle anderen hier der Meinung, dass Jesse die Staffel nicht überleben wird? :-?
    Irgendwie schreibt das immer jeder hier, schon seit Staffel 2 bzw 3 =)
    Ist schon gut Möglich.. aber drauf wetten würde ich nicht. Ich würde sogar eher darauf tippen das Jesse nicht Stirbt#vertrag#

    Weiß einer zufällig wann das Season Finale läuft? Ich muss ja bis dahin noch aufholen

    #423035
    Stampede
    Mitglied
    floppy;475652 wrote:
    Weiß einer zufällig wann das Season Finale läuft? Ich muss ja bis dahin noch aufholen

    Das Finale läuft am 10.10.2011 #hallo#
    Aber so flott, wie du anscheinend schaust, wirste auch schon vorher live zu uns stoßen. Heute Nacht läuft ja „erst“ 4×09 :-)

    #423036
    floppy
    Mitglied
    Stampede;475653 wrote:
    floppy;475652 wrote:
    Weiß einer zufällig wann das Season Finale läuft? Ich muss ja bis dahin noch aufholen

    Das Finale läuft am 10.10.2011 #hallo#
    Aber so flott, wie du anscheinend schaust, wirste auch schon vorher live zu uns stoßen. Heute Nacht läuft ja „erst“ 4×09 :-)

    Ja, ich hoffe das ich es bis 4×10 oder 4×11 schaffe :-)

    #434528
    John Newman
    Mitglied

    Jepp die Folge war gut. :D Hatte einige sehr interessante Momente.

    Toll fand ich allein schon den Anfang, als sich Walter in diesem schmierigen Motel Zimmer eine Waffe besorgt. Schön ohne Serial Nummer, damit mögliche Aktionen mit der Waffe auch nicht auf ihn zurückzuführen sind. War ja auch klasse, dass der Verkäufer Walter eigentlich noch dazu raten wollte, sich eine Waffe auf legalem Weg zu kaufen, gerade wenn sie eh nur zur Verteidigung ist. Aber das stimmt ja nicht so ganz. Walter will sich schon ganz gerne mit Gus duellieren, denn er traut ihm nicht mehr über den Weg.

    Als er dann direkt zum Angriff vor der Haustür des Unternehmer steht, wird er vom selbigen angerufen und gebeten nach Hause zu gehen. Daraufhin steht Walter erstmal etwas verwirrt in der Straße rum. Mit Gus ist eben nicht zu spaßen. Mike bleibt Gus aber treu, sah für mich schon kurz so aus, als würden die beiden sich zusammen tun. Gerade weil Mike ja auch genervt war, dass sein Hemd noch voller Victor-Blut war.

    Die Szenen mit Hank waren natürlich irgendwie wieder ganz schön bitter. Sein Ergo Therapeut und Mary sehen natürlich die kleinen Fortschritte, aber Hank ist deprimiert und bestellt lieber tausend Steine. :D Was ist das eigentlich für ein Tick. Mary war ja auch sichtlich begeistert, als sie die gefühlten tausend Kisten in Empfang genommen hat.

    Skyler versucht derweil das Car Wash Unternehmen zu kaufen. Der Besitzer ist aber weder von der Idee noch von der Tatsache das es an Walter gehen wird begeistert und setzt Fantasie Preise an. Fand ich aber auch eine gerechtfertigte Reaktion, wenn er einfach nicht verkaufen will… Steckt ja auch viel Liebe in einem solchen Geschäft.

    Jesse ist wieder einmal total durch. Hat schon ein bisschen genervt, auch wenn die Szenen an sich total gut waren. Richtig Partystyle und das durchgehend bis selbst Badger und Skinny Pete genug hatten. Mal sehen wie das mit ihm noch weiter gehen wird. So geht es ja einfach nicht mehr…

    #434559
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 499812 wrote:

    Als er dann direkt zum Angriff vor der Haustür des Unternehmer steht, wird er vom selbigen angerufen und gebeten nach Hause zu gehen. Daraufhin steht Walter erstmal etwas verwirrt in der Straße rum.

    Verständlicherweise :D Aber hatte er echt gedacht er könne Gus einfach bei sich zuhause umbringen?

    @John Newman 499812 wrote:

    Sein Ergo Therapeut und Mary sehen natürlich die kleinen Fortschritte, aber Hank ist deprimiert und bestellt lieber tausend Steine. :D

    Keine Steine sondern Minerale :D

    @John Newman 499812 wrote:

    Der Besitzer

    Ist das nicht er mit den Augenbrauen? =)

    @John Newman 499812 wrote:

    Fand ich aber auch eine gerechtfertigte Reaktion, wenn er einfach nicht verkaufen will… Steckt ja auch viel Liebe in einem solchen Geschäft.

    Genau, soll Walt lieber in Laser Tek investieren :D

    #434556
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Verständlicherweise :D Aber hatte er echt gedacht er könne Gus einfach bei sich zuhause umbringen?

    Meinst du Gus guckt bei jedem nach, der an seine Tür klingelt? Normalerweise bestimmt schon, er ist ja auch ein sehr vorsichtiger Mensch. Wenn man sich aber in seiner Welt befindet, dann ist auch sehr, sehr leicht an ihn ranzukommen. Allein schon in seinem Restaurant. Er hat ja nie Wachen oder Bodyguards o.ä.

    floppy wrote:
    Keine Steine sondern Minerale :D

    Genauso sieht es aus. Da legt Hank ja gesteigerten Wert drauf.

    floppy wrote:
    Ist das nicht er mit den Augenbrauen? =)

    Ob die echt sind? =)

    #434662
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 499812 wrote:

    War ja auch klasse, dass der Verkäufer Walter eigentlich noch dazu raten wollte, sich eine Waffe auf legalem Weg zu kaufen, gerade wenn sie eh nur zur Verteidigung ist. [/quote]
    So einfach ist das doch gar nicht, sich eine Waffe irgendwo in einem Laden zu kaufen, oder? :-? Da muss man doch bestimmt etliche Anträge etc ausfülllen? Sonst könnte ja jeder daherkommen…

    #434667
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 500044 wrote:

    @John Newman 499812 wrote:

    War ja auch klasse, dass der Verkäufer Walter eigentlich noch dazu raten wollte, sich eine Waffe auf legalem Weg zu kaufen, gerade wenn sie eh nur zur Verteidigung ist.

    So einfach ist das doch gar nicht, sich eine Waffe irgendwo in einem Laden zu kaufen, oder? :-? Da muss man doch bestimmt etliche Anträge etc ausfülllen? Sonst könnte ja jeder daherkommen…

    In den USA ist es ja durchaus etwas einfacher und in New Mexiko unter anderem wohl auch noch „sehr“ einfach. ;) Also wenn er das eben dann aus Verteidigungsgründen einkäuft… Ich denke nicht, dass dies große Probleme gegeben hätte.

    #434702
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 499878 wrote:

    floppy wrote:
    Verständlicherweise :D Aber hatte er echt gedacht er könne Gus einfach bei sich zuhause umbringen?

    Meinst du Gus guckt bei jedem nach, der an seine Tür klingelt? Normalerweise bestimmt schon, er ist ja auch ein sehr vorsichtiger Mensch. Wenn man sich aber in seiner Welt befindet, dann ist auch sehr, sehr leicht an ihn ranzukommen. Allein schon in seinem Restaurant. Er hat ja nie Wachen oder Bodyguards o.ä.
    Hmm Naja ich denke mal Gus ist nun auch ein bisschen Misstrauischer gegenüber Walt. Der wird sich da schon irgendwie abgesichert haben.

    @John Newman 499878 wrote:

    floppy wrote:
    Ist das nicht er mit den Augenbrauen? =)

    Ob die echt sind? =)
    Bestimmt nicht, wäre aber irgendwie verdammt Cool :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.