4×02 – ??? | Where’s Waldo?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #336322
    floppy
    Mitglied

    As Raylan tangles with a dangerous family keeping a dark secret, Boyd takes on a snake-handling preacher. Written by Dave Andron: Directed by Bill Johnson.

    Spoilertv.com

    #461088
    Anonym
    Gast

    #461646
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder :-)

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. Jetzt sind der Lösung immer noch nicht wenig. Aber vielleicht auch doch, denn Art weiß, das Arlo jemanden kennt, der genau so heißt, wie der Name den die Mama ausgespuckt hat. Was für eine kaputte Familie übrigens, die ganze Szenen dort waren ja mal mehr als nur skurril und bizarr. Mann, mann, mann =)

    Boyd will jetzt übrigens ins Drogengeschäft einsteigen. Er will sich mit Duffy zusammen tun, und für ihn die Drogen in Harlan an den Mann bringen. Das mit Duffy nicht zu spaßen ist, hat er ja einmal mehr bewiesen, als er seinen eigenen Mann umgelegt hat #8o#

    Und auf was für einen Trip ist denn Ellen May da? #hm#

    Ansonsten:

    • Raylans Freundin ist verheiratet
    • Art sieht wie ein Perverser aus =)
    #461652
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war wieder ne gute Folge :-) Vom Gerade-Ungerade-Schema bisher weit und breit keine Spur :D

    Ellen May ist durch „palms“ (#ugly#) nun auf direktem Weg zu Gott :D Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die mag. Die ist zwar strunzdumm wie nur was, aber irgendwie ist die cool drauf :-)
    Boyd schmeckt die ganze Sache mit der neuen Kirche so gar nicht. Erst recht nicht, als auf einmal in seiner Kneipe singende Kinder ihm Geldscheine überreichen #ugly# Durch Shelby erfährt er, dass der Prediger und seine Schwester von Ort zu Ort ziehen. Die Frage ist, ob sie wirklich nur helfen kommen oder ob sie es der Kohle wegen machen. Scheint natürlich Letzteres zu sein, die Schwester des Predigers war ja nicht gerade erfreut, als ihr Bruder vor seinen Gläubigen angekündigt hat, dass er kein Geld mehr verlangen wird :p
    Das Aufeinandertreffen zwischen ihm und Boyd war genial #hallo# Boyd hat ja fast sowas wie ne Gegenpredigt rausgehauen, der kam ja richtig in Fahrt :D
    Ansonsten finde ich seinen Armee-Buddy weiterhin ziemlich cool. Der scheint zwar etwas gewalttätig zu sein, aber ist es aus Spaß… und cool drauf :D
    Und sehr geil natürlich, dass man Duffy wieder gesehen hat #hallo# Der scheint nun bei der Dixie-Mafia doch noch zum Hohen Tier aufgestiegen zu sein. Aber mit Boyd will er doch nicht zusammenarbeiten. Gegen ihn aber auch nicht. Krass, wie er seinen eigenen Mann, der in Boyds Revier mit Heroin gedealt hat, in den Kopf schießt #8o#
    Mal schauen, ob wie Duffy nochmal sehen. Ich denke ja schon, nachdem Arlo einen seiner Mannen im Knast umgebracht hat :-?

    Auf der guten Seite ist Art wieder da ##um## Und cool drauf wie eh und je :D Ebenso wie Tim :D Zu geil, wie sie den schnarchenden Raylan bei der Observierung ausfragen =) Tim meint, Ralyan wäre immer so müde in letzter Zeit, weil er nachts als Exotischer Tänzer unterwegs ist #ugly# =) Und wie Art im Opener seine Crew beschreibt… die Interne hat Raylan auf Speed-Dial =)
    Die Szenen bei dieser abgefuckten Familie, die sofort ihre Waffen gegen die Marshalls zücken, war auch zu genial, weil sie so total chaotisch waren. Und dann noch die Sprüche dazu, zum Schießen =) Wie der eine Typ beim Standoff meinte, dass er eh nicht erwartet hatte, überhaupt so lange zu leben und deswegen bei der Schießerei sowieso dabei wäre #ugly# Und dann quackert die Mutter auch noch alle voll, wie sie ihren Mann kennen gelernt hat… Raylan war mal wieder dezent angenervt :D
    Dass der Typ dann am Ende nicht Waldo ist war klar. Raylan war dann supergenervt, will erstmal die komplette Familie wegen aller möglichen Vergehen verhaften =)
    Nun suchen sie also den Piloten, der Waldo vor 30 Jahren abgeholt hat :-?

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. [/quote]
    Stimmt :D Nicht gut für Raylans nerven :D

    @Burning 562318 wrote:

    Was für eine kaputte Familie übrigens, die ganze Szenen dort waren ja mal mehr als nur skurril und bizarr. Mann, mann, mann =) [/quote]
    Ich war nur noch am Ablachen =) White Trash nennt man das wohl :D

    @Burning 562318 wrote:

    Boyd will jetzt übrigens ins Drogengeschäft einsteigen. [/quote]
    Ist er doch schon längst, dachte ich? :-?

    @Burning 562318 wrote:

    Und auf was für einen Trip ist denn Ellen May da? #hm# [/quote]
    Aufn Bibeltrip :D

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    #461657
    Anonym
    Gast

    @Stampede 562328 wrote:

    Vom Gerade-Ungerade-Schema bisher weit und breit keine Spur :D[/quote]
    Ich hoffe das bleibt auch so :D
    Auch wenns damals ja schon irgendwie witzig war #ugly#

    @Stampede 562328 wrote:

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die mag. Die ist zwar strunzdumm wie nur was, aber irgendwie ist die cool drauf :-)[/quote]
    Echt? :-?
    Also, ich hab jetzt nichts gegen sie, aber wenn sie jetzt weg wäre, wäre es mir auch egal #hm#

    @Stampede 562328 wrote:

    Boyd hat ja fast sowas wie ne Gegenpredigt rausgehauen, der kam ja richtig in Fahrt :D[/quote]
    Das kann er ja schon seit Beginn der Serie ziemlich gut ;)

    @Stampede 562328 wrote:

    Mal schauen, ob wie Duffy nochmal sehen. Ich denke ja schon, nachdem Arlo einen seiner Mannen im Knast umgebracht hat :-?[/quote]
    Ich hoffe doch, Duffy ist das Salz in der Suppe. Neben Dewey Crowe :D

    @Stampede 562328 wrote:

    Tim meint, Ralyan wäre immer so müde in letzter Zeit, weil er nachts als Exotischer Tänzer unterwegs ist #ugly# =)[/quote]
    Da lag ich auf’m Boden =)

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre.

    Stimmt :D Nicht gut für Raylans nerven :D[/quote]
    Aber was ist denn schon gut für Raylans Nerven? :D

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Was für eine kaputte Familie übrigens, die ganze Szenen dort waren ja mal mehr als nur skurril und bizarr. Mann, mann, mann =)

    Ich war nur noch am Ablachen =) White Trash nennt man das wohl :D[/quote]
    Aber mal ganz übel :D

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Boyd will jetzt übrigens ins Drogengeschäft einsteigen.

    Ist er doch schon längst, dachte ich? :-?[/quote]
    Ich meinte damit eigentlich nur speziell das Geschäft mit Duffy, sorry #rot#

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Und auf was für einen Trip ist denn Ellen May da? #hm#

    Aufn Bibeltrip :D[/quote]
    Das kann bei der ja was geben #ugly#

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    Mir auch :-L

    #461662
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    Vom Gerade-Ungerade-Schema bisher weit und breit keine Spur :D

    Ich hoffe das bleibt auch so :D
    Auch wenns damals ja schon irgendwie witzig war #ugly# [/quote]
    Stimmt, weil ihr auch immer alles anders gesehen habt wie ich :D Aber ich will natürlich auch, dass es so gut bleibt wie bisher #hallo#

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    Boyd hat ja fast sowas wie ne Gegenpredigt rausgehauen, der kam ja richtig in Fahrt :D

    Das kann er ja schon seit Beginn der Serie ziemlich gut ;) [/quote]
    Gelernt ist gelernt :D

    @Burning 562343 wrote:

    Duffy ist das Salz in der Suppe. Neben Dewey Crowe :D [/quote]
    Stimmt, Dewey fehlt noch :D Hoffentlich sieht man den in Staffel 4 auch noch

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Und auf was für einen Trip ist denn Ellen May da? #hm#

    Aufn Bibeltrip :D

    Das kann bei der ja was geben #ugly# [/quote]
    Ich bin jetzt schon am Grinsen :D „Palms“ =)

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    Mir auch :-L

    Hoffentlich entwickelt sich da jetzt kein Love Triangle draus…

    #461663
    Anonym
    Gast

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    Duffy ist das Salz in der Suppe. Neben Dewey Crowe :D

    Stimmt, Dewey fehlt noch :D Hoffentlich sieht man den in Staffel 4 auch noch [/quote]
    Das hoffe ich auch :D

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Und auf was für einen Trip ist denn Ellen May da? #hm#

    Aufn Bibeltrip :D

    Das kann bei der ja was geben #ugly#

    Ich bin jetzt schon am Grinsen :D „Palms“ =)[/quote]
    =)

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    Mir auch :-L

    Hoffentlich entwickelt sich da jetzt kein Love Triangle draus…

    :-&
    Aber ich glaube nicht, dass Justified das machen wird :-? Winonas Baby haben sie ja zum Glück auch weggelassen :-?

    #461664
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 562349 wrote:

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    Mir auch :-L

    Hoffentlich entwickelt sich da jetzt kein Love Triangle draus…

    :-&
    Aber ich glaube nicht, dass Justified das machen wird :-? Winonas Baby haben sie ja zum Glück auch weggelassen :-?

    Hoffen wir’s mal. Sowas passt mMn überhaupt nicht in diese Serie

    #461665
    Anonym
    Gast

    @Stampede 562350 wrote:

    @Burning 562349 wrote:

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    Mir auch :-L

    Hoffentlich entwickelt sich da jetzt kein Love Triangle draus…

    :-&
    Aber ich glaube nicht, dass Justified das machen wird :-? Winonas Baby haben sie ja zum Glück auch weggelassen :-?

    Hoffen wir’s mal. Sowas passt mMn überhaupt nicht in diese Serie

    Deswegen ja.
    Aber ich vertraue den Machern da mal, dass sie schon das Richtige machen :-)

    #461715
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ellen May ist wohl der Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?) erstatz :D Da haben die aber auch die perfekte Darstellerin gecastet, denn sie kommt nicht nur dämlich rüber sondern sieht auch noch so aus =)
    Ellen May will also sich von ihren Sünden rein waschen und trägt Ava ihre abgeschriebenen Bibel Psalme (Palms :D) vor. Ava geht damit zu Boyd, der aber nicht wirklich interessiert an der Kirche ist bis dann schließlich eine horde singende Kinder seine Kneipe stürmt, nachdem Ellen May dem Prediger gebeichtet hat wer sie unterdrückt #ugly# Boyd’s Gesicht war zu herrlich =) Durch Shelby lässt er dann die Kirchengemeinde überprüfen allerdings kommt da nichts verdächtiges bei raus, also wurde es endlich Zeit für einen Besuch. War super das Aufeinandertreffen #hallo# Reden halten kann Boyd ja wie kein zweiter allerdings scheint es erst so als hätte er diesmal den kürzeren gezogen, doch beobachtet hat er das nicht der Prediger die Fäden zieht bei der ganzen Sache sondern seine Schwester. Und die war nicht wirklich erfreut darüber das ihr Bruder allen Anwesenden verkündet hat das sie ab jetzt kein Geld mehr annehmen werden :-?

    Ausserdem hat Boyd den zweiten grund entdeckt warum er immer weniger abnehmer für seine Drogen hat. Sein Army Kumpel findet (Und foltert :D) einen Dealer aus Frankfort. Boyd bestellt dann seinen Boss nach Harlan County und siehe da, Duffy taucht auf :D Und hier kam der ja mal ordentlich Bad-assig rüber #devil2# Klasse, wie der Eiskalt seinen eigenen Dealer erschießt. Da musste selbst Boyd kurz schlucken #devil2# Boyd wollte Partner von Duffy werden aber der hat nun abgelehnt. So wie ich das dann aber verstanden habe, schickt er Boyd trotzdem zu Arlo um ihn zu befragen :-? Könnte Spaßig werden :D

    Art ##um##
    Endlich wieder mit am Start und diesmal bekam er dann für sein nicht erscheinen letzte Folge dann sogar mehr Screentime als sonst :-) Hab ich wirklich vermisst den guten, wenn er und Raylan in einem Raum sind kann ich mich einfach immer nur wegschmeißen :D Zu Geil wie die sich einen Spruch nach den anderen an den kopf hauen =) Tim war auch mit am Start, Sehr Schön. Zusammen gehen die Drei (Mit Arlo, weil der fürchtet seinen Job verlieren zu können #8o# Bitte Nicht!) auf die Suche nach Waldo Truth, weswegen sie seinen Briefkasten überwachen da dieser anscheinend verschwunden ist. Und Raylan pennt erstmal ein :D Sehr Geil dann Arlo’s und Tim’s vermutungen warum er in letzter Zeit immer so Müde ist =) Gold! #hallo#

    Zusammen ging es dann zu den Schießwütigen Rednecks die Waldo’s Post geklaut haben. Ein Falscher Waldo wurde ihnen dann noch aufgetischt aber der hat ja schnell seine Tarnung aufgegeben. Nun haben sie einen Namen bekommen, diesen Drew. Art kenn ihn von Früher, warum hab ich nicht so ganz verstanden #hm#

    Ausserdem sah man noch ein wenig von Raylan’s kleiner Affäre mit der Barfrau. Dessen Hobby Kämpfer Mann nun mit ihr reden will #hm#

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. Jetzt sind der Lösung immer noch nicht wenig.

    Waldo ist doch nun tot oder nicht? :-?

    @Stampede 562328 wrote:

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die mag. Die ist zwar strunzdumm wie nur was, aber irgendwie ist die cool drauf :-)

    Vielleicht sollte die mal jemand mit Dewey Crowe verkuppeln :D Das gäbe netten Nachwuchs.. :D

    @Stampede 562328 wrote:

    die Schwester des Predigers war ja nicht gerade erfreut, als ihr Bruder vor seinen Gläubigen angekündigt hat, dass er kein Geld mehr verlangen wird :p

    Ich find die ja irgendwie Gruselig #argh# Die geht bestimmt über Leichen #vertrag#

    @Stampede 562328 wrote:

    Ansonsten finde ich seinen Armee-Buddy weiterhin ziemlich cool. Der scheint zwar etwas gewalttätig zu sein, aber ist es aus Spaß… und cool drauf :D

    Same here :D

    @Stampede 562328 wrote:

    Raylan war mal wieder dezent angenervt :D

    Ist er doch immer :D

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    Vom Gerade-Ungerade-Schema bisher weit und breit keine Spur :D

    Ich hoffe das bleibt auch so :D
    Auch wenns damals ja schon irgendwie witzig war #ugly#

    Stimmt, weil ihr auch immer alles anders gesehen habt wie ich :D Aber ich will natürlich auch, dass es so gut bleibt wie bisher #hallo#

    Same here #hallo#
    Obwohl es doch recht ungewohnt ist wenn hier auf einmal alle dieselbe Meinung haben #ugly#

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    Duffy ist das Salz in der Suppe. Neben Dewey Crowe :D

    Stimmt, Dewey fehlt noch :D Hoffentlich sieht man den in Staffel 4 auch noch

    Amen!

    @Stampede 562350 wrote:

    @Burning 562349 wrote:

    @Stampede 562348 wrote:

    @Burning 562343 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Raylans Freundin ist verheiratet

    Fand ich langweilig. Zum Glück nur Nebenhandlung. Ihr Mann ging mir auch aufn Keks…

    Mir auch :-L

    Hoffentlich entwickelt sich da jetzt kein Love Triangle draus…

    :-&
    Aber ich glaube nicht, dass Justified das machen wird :-? Winonas Baby haben sie ja zum Glück auch weggelassen :-?

    Hoffen wir’s mal. Sowas passt mMn überhaupt nicht in diese Serie

    Das Baby ist doch noch gar nicht da, oder? Ich denke schon das wir das noch zu Gesicht bekommen werden. An ein Love Triangle glaub ich aber auch nicht #hallo#

    #461789
    Anonym
    Gast

    @floppy 562510 wrote:

    Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?)[/quote]
    Sitzt der nicht ein? :-?

    @floppy 562510 wrote:

    Da haben die aber auch die perfekte Darstellerin gecastet, denn sie kommt nicht nur dämlich rüber sondern sieht auch noch so aus =)[/quote]
    Vielleicht ist sie es ja sogar #devil2#

    @floppy 562510 wrote:

    Art kenn ihn von Früher, warum hab ich nicht so ganz verstanden #hm#[/quote]
    Hatte das nicht auch was mit Arlo zu tun? :-?

    @floppy 562510 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. Jetzt sind der Lösung immer noch nicht wenig.

    Waldo ist doch nun tot oder nicht? :-?[/quote]
    Ist er das? Habe ich nichts von mitbekommen #ugly#

    #461796
    floppy
    Mitglied

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?)

    Sitzt der nicht ein? :-?

    Echt? #hm#

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Da haben die aber auch die perfekte Darstellerin gecastet, denn sie kommt nicht nur dämlich rüber sondern sieht auch noch so aus =)

    Vielleicht ist sie es ja sogar #devil2#

    :D

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Art kenn ihn von Früher, warum hab ich nicht so ganz verstanden #hm#

    Hatte das nicht auch was mit Arlo zu tun? :-?

    Keine Ahnung aber Art meinte glaube ich das es sein Zweiter Fall bei den Marshalls war :-?

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. Jetzt sind der Lösung immer noch nicht wenig.

    Waldo ist doch nun tot oder nicht? :-?

    Ist er das? Habe ich nichts von mitbekommen #ugly#

    Art meinte glaube ich das der Tot im Straßengraben gefunden wurde #hm# Aber ich hab auch echt keine Ahnung mehr ob ich das richtig mitbekommen habe =)

    #461798
    Anonym
    Gast

    @floppy 562680 wrote:

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?)

    Sitzt der nicht ein? :-?

    Echt? #hm# [/quote]
    Keine Ahnung =)
    Ich glaub aber schon :-?

    @floppy 562680 wrote:

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. Jetzt sind der Lösung immer noch nicht wenig.

    Waldo ist doch nun tot oder nicht? :-?

    Ist er das? Habe ich nichts von mitbekommen #ugly#

    Art meinte glaube ich das der Tot im Straßengraben gefunden wurde #hm# Aber ich hab auch echt keine Ahnung mehr ob ich das richtig mitbekommen habe =)

    Ich seh schon, wir haben auch diese Staffel wieder erschreckend wenig Ahnung #ugly# Vielleicht weiß ja Stamp mehr :-)

    #461803
    floppy
    Mitglied

    @Burning 562682 wrote:

    @floppy 562680 wrote:

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?)

    Sitzt der nicht ein? :-?

    Echt? #hm#

    Keine Ahnung =)
    Ich glaub aber schon :-?

    @floppy 562680 wrote:

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    @Burning 562318 wrote:

    Tja, wheres Waldo? :-?
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn der eine Typ da wirklich Waldo gewesen wäre. Jetzt sind der Lösung immer noch nicht wenig.

    Waldo ist doch nun tot oder nicht? :-?

    Ist er das? Habe ich nichts von mitbekommen #ugly#

    Art meinte glaube ich das der Tot im Straßengraben gefunden wurde #hm# Aber ich hab auch echt keine Ahnung mehr ob ich das richtig mitbekommen habe =)

    Ich seh schon, wir haben auch diese Staffel wieder erschreckend wenig Ahnung #ugly# Vielleicht weiß ja Stamp mehr :-)

    Irgendwie schon schlimm.. hab die Folge erst gestern gesehen =)

    #461970
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 562510 wrote:

    Ellen May ist wohl der Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?) erstatz :D [/quote]
    Nee, ganz und gar nicht. Dewey denkt ja immer, er wär super. Ellen May ist einfach nur dumm :D

    @floppy 562510 wrote:

    Da haben die aber auch die perfekte Darstellerin gecastet, denn sie kommt nicht nur dämlich rüber sondern sieht auch noch so aus =) [/quote]
    Ich find die absolut klasse :D

    @floppy 562510 wrote:

    Ellen May will also sich von ihren Sünden rein waschen und trägt Ava ihre abgeschriebenen Bibel Psalme (Palms :D) vor. [/quote]
    Und weiß bestimmt noch nicht mal, was die bedeuten :D

    @floppy 562510 wrote:

    Reden halten kann Boyd ja wie kein zweiter allerdings scheint es erst so als hätte er diesmal den kürzeren gezogen [/quote]
    Mmh, kam mir eigentlich nicht so vor, er hat doch den Prediger in Grund und Boden geredet :-?

    @floppy 562510 wrote:

    Duffy taucht auf :D Und hier kam der ja mal ordentlich Bad-assig rüber #devil2# [/quote]
    Hatte der früher nicht nen Schnurrbart? :-?

    @floppy 562510 wrote:

    Art ##um##
    Endlich wieder mit am Start [/quote]
    Yeah, es reimt sich #ugly#

    @floppy 562510 wrote:

    Hab ich wirklich vermisst den guten, wenn er und Raylan in einem Raum sind kann ich mich einfach immer nur wegschmeißen :D [/quote]
    Same here :D

    @floppy 562510 wrote:

    Waldo ist doch nun tot oder nicht? :-? [/quote]
    Nee, der ist immer noch verschwunden

    @floppy 562510 wrote:

    Vielleicht sollte die mal jemand mit Dewey Crowe verkuppeln :D Das gäbe netten Nachwuchs.. :D [/quote]
    IQ im Minusbereich #ugly#

    @floppy 562510 wrote:

    @Stampede 562328 wrote:

    die Schwester des Predigers war ja nicht gerade erfreut, als ihr Bruder vor seinen Gläubigen angekündigt hat, dass er kein Geld mehr verlangen wird :p

    Ich find die ja irgendwie Gruselig #argh# Die geht bestimmt über Leichen #vertrag# [/quote]
    Gehe ich schwer von aus #devil2#

    @floppy 562510 wrote:

    Obwohl es doch recht ungewohnt ist wenn hier auf einmal alle dieselbe Meinung haben #ugly# [/quote]
    Fast schon ein Novum :D

    @floppy 562510 wrote:

    Das Baby ist doch noch gar nicht da, oder?

    Nope

    @floppy 562680 wrote:

    @Burning 562661 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?)

    Sitzt der nicht ein? :-?

    Echt? #hm# [/quote]
    Glaube schon, bin mir aber auch nicht sicher #rot#

    @floppy 562680 wrote:

    Art meinte glaube ich das der Tot im Straßengraben gefunden wurde #hm# Aber ich hab auch echt keine Ahnung mehr ob ich das richtig mitbekommen habe =)

    Wurde das gesagt? :-? Hab ich auch nicht mitbekommen

    @Burning 562682 wrote:

    Ich seh schon, wir haben auch diese Staffel wieder erschreckend wenig Ahnung #ugly#

    Wie immer halt #pfeifen#

    @floppy 562696 wrote:

    Irgendwie schon schlimm.. hab die Folge erst gestern gesehen =)

    Na wenn du 1000 Folgen Criminal Minds und 1000 Folgen Akte X in so kurzer Zeit schaust ist es ja kein Wunder, dass du das, was in Justified passiert ist, gleich wieder vergessen hast :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.