4×02 – ??? | Where’s Waldo?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #461975
    Anonym
    Gast

    @Stampede 563101 wrote:

    @Burning 562682 wrote:

    Ich seh schon, wir haben auch diese Staffel wieder erschreckend wenig Ahnung #ugly#

    Wie immer halt #pfeifen#

    Ja =)
    Bei Justified habe ich das Gefühl sind wir immer mehr am raten als sonst was :D

    #462028
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Ellen May ist wohl der Dewey Crowe (Wo steckt der eigentlich?) erstatz :D

    Nee, ganz und gar nicht. Dewey denkt ja immer, er wär super. Ellen May ist einfach nur dumm :D

    Stimmt :D

    @Stampede 563101 wrote:

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Da haben die aber auch die perfekte Darstellerin gecastet, denn sie kommt nicht nur dämlich rüber sondern sieht auch noch so aus =)

    Ich find die absolut klasse :D

    Naja :p

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Ellen May will also sich von ihren Sünden rein waschen und trägt Ava ihre abgeschriebenen Bibel Psalme (Palms :D) vor.

    Und weiß bestimmt noch nicht mal, was die bedeuten :D

    Davon ist auszugehen :D

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Reden halten kann Boyd ja wie kein zweiter allerdings scheint es erst so als hätte er diesmal den kürzeren gezogen

    Mmh, kam mir eigentlich nicht so vor, er hat doch den Prediger in Grund und Boden geredet :-?

    Schon aber der Prediger hat am Ende ja Boyd’s Argumentation damit entkräftet in dem er verkündet hat ab jetzt keine Spenden mehr anzunehmen.

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Duffy taucht auf :D Und hier kam der ja mal ordentlich Bad-assig rüber #devil2#

    Hatte der früher nicht nen Schnurrbart? :-?

    Keine Ahnung #ugly# Aber mir gefällt er jetzt schon besser als letzte Season wo er immer nur Handlanger von Quarles war.. :-)

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Art ##um##
    Endlich wieder mit am Start

    Yeah, es reimt sich #ugly#

    Stimmt =)

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Vielleicht sollte die mal jemand mit Dewey Crowe verkuppeln :D Das gäbe netten Nachwuchs.. :D

    IQ im Minusbereich #ugly#

    Gut möglich =)

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562680 wrote:

    Art meinte glaube ich das der Tot im Straßengraben gefunden wurde #hm# Aber ich hab auch echt keine Ahnung mehr ob ich das richtig mitbekommen habe =)

    Wurde das gesagt? :-? Hab ich auch nicht mitbekommen

    Wie gesagt sicher bin ich mir da nicht (mehr). :D Kam ja schon öfter mal vor das ich mich verhört habe, also einfach mal abwarten :-?

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562696 wrote:

    Irgendwie schon schlimm.. hab die Folge erst gestern gesehen =)

    Na wenn du 1000 Folgen Criminal Minds und 1000 Folgen Akte X in so kurzer Zeit schaust ist es ja kein Wunder, dass du das, was in Justified passiert ist, gleich wieder vergessen hast :p

    :p

    1000 Folgen Justified kann ich ja leider nicht schauen #sad#

    #462052
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 563258 wrote:

    @Stampede 563101 wrote:

    @floppy 562510 wrote:

    Ellen May will also sich von ihren Sünden rein waschen und trägt Ava ihre abgeschriebenen Bibel Psalme (Palms :D) vor.

    Und weiß bestimmt noch nicht mal, was die bedeuten :D

    Davon ist auszugehen :D [/quote]
    Und genau deswegen finde ich Ellen May witzig :D

    @floppy 563258 wrote:

    Aber mir gefällt er jetzt schon besser als letzte Season wo er immer nur Handlanger von Quarles war.. :-) [/quote]
    Mal abwarten. Ich fand ihn eigentlich als kleinen Feigling immer ganz witzig :D Vielleicht taucht er ja auch gar nicht mehr auf…..

    @floppy 563258 wrote:

    Kam ja schon öfter mal vor das ich mich verhört habe[/quote]
    Bei dem Slang aber auch kein Wunder =)

    @floppy 563258 wrote:

    1000 Folgen Justified kann ich ja leider nicht schauen #sad#

    #ugly#

    #487097
    paleiko
    Mitglied

    Ja war ganz gut die Folge.

    Boyd und diese Kirche/Sekte war irgendwie unterhaltsam, alleine seine Ansprache an diesen Priester war schon wieder sehr geil.
    Ansonsten will er in das Drogengeschäft einsteigen und mit dem Partner Duffy, das könnte ja noch richtig interessant werden.

    Die ganzen Szene mit Rylan in diesem Haus der Familie waren ja einfach mal so schräg, total kaputte Familie.
    Wäre ja auch zu einfach gewesen wenn es der Typ gleich gewesen wäre.
    Dafür gibt es einen Namen dem Art was sagt bzw. er weiß das Arlo ihn irgendwie kennt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.