4×03 – Offenes Haus | Open House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #333461
    Roland Deschain
    Mitglied

    Walt muss nicht nur seine Verletzungen erklären, die er sich durch die Faustschläge von Mike zugezogen hat, sondern auch versuchen, Skyler davon abzuhalten, eine Autowaschanlage zu kaufen, die sie unbedingt dafür benutzen möchte, das viele Geld aus den Drogengeschäften zu waschen. Neben seiner Enttäuschung darüber, dass Gus eine Überwachungskamera im Labor installiert hat, sorgt sich Walt auch um Jesses psychische Gesundheit wegen des Mordes an Gale.

    Quelle: AXN

    #419725
    Stampede
    Mitglied

    [YOUTUBE]1xnFZ7hwmv4[/YOUTUBE]

    #420162
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß, wir sind erst in Folge 3, aber wenn das so weitergeht, dann toppt die vierte die sowieso schon geniale dritte Staffel. Denn hier geht ja jetzt alles den Bach runter bzw. wird es und das wird richtig, richtig bitter. #vertrag#
    Jesse… selten soetwas Depressives gesehen, der ist auf dem totalen Selbstzerstörungstrip und ich wiederhole mich nur zu gern: Er muss/wird sterben. #vertrag# Außer er reißt sich endlich am Riemen und entkommt aus seiner Niedergeschlagenheit, damit auch ich mich nicht mehr so fühle nach all dem, was ich heute sehen musste. Brilliant inszeniert. #vertrag#
    Skyler… selbst sie entwickelt sich zu etwas komplett Neuem – und zu nichts Gutem. #vertrag# Da beeinflussen Walt bzw. seine Machenschaften sie doch ein wenig zu sehr.
    Marie… erfindet sonstwelche Geschichten, lebt ihre Fantasien aus und stahl am Ende auch noch aus den ‚open houses‘. Ein bisschen Mitleid und Verständnis habe ich für sie ja schon, aber… weiß nicht, kann man auch anders regeln. :p
    Hank… jetzt mit Akte, der Langeweile im Bett und der Motivation, endlich mal wieder einen Fall zu haben. Das wird noch bitter für Walt und auch dort zieht er jemanden mit in sein Elend. Bin ja mal gespannt, wie Hank reagiert, wenn er alle Puzzleteile zusammengefügt hat. :-?

    Ganz vergessen: Walts Blick und Mittelfinger für die Kamera am Anfang der Episode. #argh#

    #420166
    Stampede
    Mitglied

    Zwischendrin gabs mal so ne Phase, wo ich sie etwas langgezogen fand, aber im Endeffekt war das wieder eine sehr gute Fole. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Serie von Folge zu Folge düsterer wird, da wird ja immer noch eine Steigerung draufgepackt #devil2#

    Der Opener war kurz, aber dafür richtig geil. Walters verzweifeltes Schmunzeln beim Kaffeetrinken im Labor, als er erkannt hat, dass er in einer Lage ist, aus der er unmöglich herauskommt, war fast so genial wie sein hasserfüllter Blick in die neu installierte Kamera #8o#
    Er verschanzt sich vor Skyler, die an seiner Sturm läutet und ruft dann sein Handy an, das natürlich klingelt… typisch Walter =) Er hat als bei Mike nicht zurückgeschlagen, weil der viel älter ist, soso :p Das passiv-aggressive Streitgespräch zwischen den beiden war heftig, vor allem, als Skyler vorschlug, die Cops zu alarmieren. Was für ein naiver Vorschlag #roll#
    Saul biedert bei den beiden sein bescheuertes Nagelstudio an, war klar =) Aber die beiden wollen unbedingt die Autowaschanlage, also kommt Saul mit absurden Ideen daher, wie man die Sache ohne Gewalt regeln kann. Merke: Rumänien tragen keine Turbane und sind sowieso keine Araber #vertrag# #ugly#
    Geilste Szene in Hanks Bude: Keiner weiß einen Ausweg und es herrscht Stille, und dann hört man die Klospülung, nachdem der fette Security gefühlte 52 Stunden auf dem Klo war =)=)
    Skylers Idee, irgendeinen Typen einzuspannen, der Augenbraue weismacht, er versucht wegen seinem veralteten Filtersystem die Umwelt, war absolut genial #devil2# Und wie sie ihn dann noch auf 800K runterhandelt #devil2# Definitiv die coolste Szene von Skyler in der Serie bisher #vertrag#
    Der Deal steht und der 320$-Champagner wird geköpft, weswegen Skyler Stress macht, weil Walt so leichtsinnig handelt. Paranoid nenne ich sowas ;) Mal schauen, wo das noch hinführt….

    Jesse selbstdestruktives Verhalten hat mich richtig mitgenommen #sad#
    Im Labor war er ja noch halbwegs normal und es war eh klar, dass er mit Walt nicht über die Sache reden wollte. Aber die Szenen auf der Go-Cart-Bahn und dann in diesem krassen Junkie-Haus, wo es ja nur so abging mit Sex und Gewalt, waren schon verdammt heftig #8o# Und dann wirft er auch noch sein erworbenes Geld in der Gegend rum…..
    Skyler mahnt Walter, kein Geld auszugeben und Jesse wirft das Geld in die Meute. Das wird noch sehr sehr übel enden…. Mann, Jesse #sad#

    Marie mit ihren falschen Identitäten bei der Häuserbesichtigungen fand ich auch krass #hm#
    Sie klaut, wird erwischt und verhaftet. Und bricht dann vor lauter Verzweiflung in Tränen aus und will nicht mehr heim, weil ihr das alles zu viel ist. Muss sagen, dass mir Marie unendlich leid tat #sad#
    Okay, ich verstehe wie schon mal gesagt Hank, dass der jegliche Motivation verloren hat und von allem um sich herum genervt ist, aber hier hat man überdeutlich gesehen, dass Marie auch total kaputt daran geht und die Sache ihre Ehe wohl zerstören wird….
    Aber ich hab dennoch Hoffnung, denn nun hat Hank Gails Labornotizen und wenn der da wieder Blut leckt und von seiner ganzen Misere dadurch so abgelenkt wird, dann könnte es vielleicht dennoch ein gutes Ende nehmen zwischen Marie und Hank [-o<

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Ich weiß, wir sind erst in Folge 3, aber wenn das so weitergeht, dann toppt die vierte die sowieso schon geniale dritte Staffel.

    Soweit würde ich noch nicht gehen, aber ich erkenne auf jeden Fall das Potenzial dafür #hallo#

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Denn hier geht ja jetzt alles den Bach runter bzw. wird es und das wird richtig, richtig bitter. #vertrag#

    Also noch siehts ja für Walt und Skyler einigermaßen rosig aus, wenn man sich mal Gus wegdenkt, aber ansonsten stimmt das natürlich, vor allem die Sache mit Jesse nimmt mich richtig mit, und das ist ja erst der Anfang #bye#

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Jesse… selten soetwas Depressives gesehen, der ist auf dem totalen Selbstzerstörungstrip und ich wiederhole mich nur zu gern: Er muss/wird sterben. #vertrag#

    Muss?!! #8o##8o#
    Neeeeeein :((

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Außer er reißt sich endlich am Riemen und entkommt aus seiner Niedergeschlagenheit, damit auch ich mich nicht mehr so fühle nach all dem, was ich heute sehen musste.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der da jemals wieder rauskommt. Der war ja schon bei Janes Tod am Ende, und sowas ein zweites Mal zu überstehen, zumal er hier ja auch noch selbst Schuld dran hat…. unmöglich für Jesse #sad#

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Skyler… selbst sie entwickelt sich zu etwas komplett Neuem – und zu nichts Gutem. #vertrag# Da beeinflussen Walt bzw. seine Machenschaften sie doch ein wenig zu sehr.

    Sehe ich noch nicht so wild :-) Die Aktion mit Augenbraue fand ich wie gesagt cool. Dass sie paranoid wird gibt mir zu denken. Und wenn sie irgendwie rausfinden sollte, dass Jesse so unvorsichtig ist, könnte da noch was kommen. Und dann ist sie wirklich auf der bösen Seite. Aber hast natürlich Recht, die Entwicklung ist natürlich auch bedenklich, so wie bei allen #hallo#

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Marie… erfindet sonstwelche Geschichten, lebt ihre Fantasien aus und stahl am Ende auch noch aus den ‚open houses‘. Ein bisschen Mitleid und Verständnis habe ich für sie ja schon, aber… weiß nicht, kann man auch anders regeln. :p

    Bin mal gespannt, ob sie das jetzt weitermachen wird :-? Ist ja im Grunde genommen zwanghaftes Verhalten, dass sie bestimmt nicht einfach so abstellen kann :-?

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Hank… jetzt mit Akte, der Langeweile im Bett und der Motivation, endlich mal wieder einen Fall zu haben. Das wird noch bitter für Walt und auch dort zieht er jemanden mit in sein Elend.

    Also ich sehe das so, dass Hank mit der Akte vielleicht aus seinem Elend gezogen wird, weil er wieder Lebensinhalt findet #hallo#
    Die ganze Sache wird bestimmt noch mordsspannend werden #ugly#

    Roland Deschain;468690 wrote:
    Ganz vergessen: Walts Blick und Mittelfinger für die Kamera am Anfang der Episode. #argh#

    [ATTACH]18426[/ATTACH]

    #420200
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, war in Ordnung, genau wie die letzte Folge. Aber irgendwas stört bzw fehlt :-?

    Hank ging mir langsam schon auf den Keks, hoffentlich hängt er sich jetzt wieder ein bisschen rein.
    Maries Handlung fand ich fast noch am besten. Schon tragisch alles. #sad#

    Was mir im Moment überhaupt nicht gefällt sind Jesses Partys. Die nerven irgendwie, genau Skyler.

    Mehr Walt und Jesse-Szenen bitte.

    #420231
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;468810 wrote:
    Naja, war in Ordnung, genau wie die letzte Folge. Aber irgendwas stört bzw fehlt :-?

    Vielleicht noch die totale Hochspannung? :-?
    Momentan brodelt ja alles so unter der Oberfläche bedrohlich vor sich hin. Aber der Ausbruch wird denke ich schon noch kommen #devil2#

    ClaireB;468810 wrote:
    Maries Handlung fand ich fast noch am besten. Schon tragisch alles. #sad#

    Ja #sad# Dass die so krasse Sachen macht hat mich echt schockiert, die hat ja für sich ein vollkommen neues Leben erfunden #hm# In Staffel 1 hat sie ja „nur“ geklaut

    ClaireB;468810 wrote:
    Was mir im Moment überhaupt nicht gefällt sind Jesses Partys. […]
    Mehr […] Jesse-Szenen bitte.

    Widerspruch? :-?

    #420235
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, ich meinte Walt mit Jesse Szenen.

    #420237
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;468865 wrote:
    Nee, ich meinte Walt mit Jesse Szenen.

    Ach so :-) Ja, stimmt, könnte echt mehr sein :-?

    #420331
    Anonym
    Gast

    Oahr, Walts Gesicht am Anfang, als er den Finger in die Kamera hält #argh#

    Skyler versucht immernoch an diese scheiß Waschanlage ranzukommen, Saul versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, doch dann schlägt sich Walt auf ihre Seite, weil der Typ ihn beleidigt hat =) Später hat Skyler sogar eine richtig gute Idee wie sie den Typen aus der Anlage rausbekommen können engagiert Saul einen entsprechenden Typen, und Skyler flüstert ihm ins Ohr was er zu sagen hat. Und wie soll es anders sein, später ruft der Typ bei den Whites an und Skyler drückt den Preis nochmal um $79,000 :D

    Marie fängt wieder an zu klauen /:)
    Fand den Handlungsstrang damals schon dämlich, aber jetzt … ist es immernoch schlimm. Ne, fand ich alle Szenen uninteressant, und hat mich auch nicht wirklich angesprochen.

    Hank bekommt am Ende die Labor Notes in die Hand gedrückt und wirft am Ende dann mal ’nen Blick rein und dann cut auf’s Ende. Hoffe Hank hängt sich jetzt mal wieder in seine Genesung rein damit er auch wieder an die Front kann. Im Bett den ganzen Tag rumzuliegen tut ihm einfach nicht gut.

    Und Jesse ist immernoch so fertig #sad#
    Will mit Walt Go-Kart fahren gehen und fährt dann hinterher alleine. Und bei ihm zuhause ist’s ja dann mal total übel. Jede Menge obdachlose Junkies hängen bei ihm in der Bude rum, Jesse schmeißt am Ende ’nen Batzen Kohle in die Luft und wirft sich wieder auf seine Couch. Der tut mir so leid #cry#

    Und wer war eigentlich der Typ am Ende, der vor Walts Wohnung in ’nem Wagen rumsteht? War das Gus?

    Stampede;468704 wrote:
    Der Opener war kurz, aber dafür richtig geil. Walters verzweifeltes Schmunzeln beim Kaffeetrinken im Labor, als er erkannt hat, dass er in einer Lage ist, aus der er unmöglich herauskommt, war fast so genial wie sein hasserfüllter Blick in die neu installierte Kamera #8o#

    Der Blick war krass. Der Krieg zwischen Walt und Gus wird wohl bald in die nächste Runde gehen.

    Stampede;468704 wrote:
    vor allem, als Skyler vorschlug, die Cops zu alarmieren. Was für ein naiver Vorschlag #roll#

    Also manchmal frag ich mich echt ob Skyler noch ganz dicht in der Birne ist. Wie kann sie nur sowas vorschlagen? Sie weiß doch wer Heisenberg ist [-(/:)

    Stampede;468704 wrote:
    Merke: Rumänien tragen keine Turbane und sind sowieso keine Araber #vertrag# #ugly#

    =)=)

    Stampede;468704 wrote:
    Geilste Szene in Hanks Bude: Keiner weiß einen Ausweg und es herrscht Stille, und dann hört man die Klospülung, nachdem der fette Security gefühlte 52 Stunden auf dem Klo war =)=)

    Der Fettsack ist der beste, hoffe man sieht noch mehr von ihm :D=)

    Stampede;468704 wrote:
    Skylers Idee, irgendeinen Typen einzuspannen, der Augenbraue weismacht, er versucht wegen seinem veralteten Filtersystem die Umwelt, war absolut genial #devil2# Und wie sie ihn dann noch auf 800K runterhandelt #devil2# Definitiv die coolste Szene von Skyler in der Serie bisher #vertrag#

    Auf jeden Fall, bisher fand ich sie ja eher weniger prickelnd und sehr blauäugig. Okay, ist sie immernoch, aber die Szene war echt klasse. Hat sie super gemacht.

    Stampede;468704 wrote:
    Jesse selbstdestruktives Verhalten hat mich richtig mitgenommen #sad#
    Im Labor war er ja noch halbwegs normal und es war eh klar, dass er mit Walt nicht über die Sache reden wollte. Aber die Szenen auf der Go-Cart-Bahn und dann in diesem krassen Junkie-Haus, wo es ja nur so abging mit Sex und Gewalt, waren schon verdammt heftig #8o# Und dann wirft er auch noch sein erworbenes Geld in der Gegend rum…..
    Skyler mahnt Walter, kein Geld auszugeben und Jesse wirft das Geld in die Meute. Das wird noch sehr sehr übel enden…. Mann, Jesse #sad#

    Der Junge tut mir so unendlich leid. Das nimmt mich auch jedes Mal richtig mit. Ich denke mal Jesse wird die Serie auf keinen Fall überleben #bye#

    #420515
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469066 wrote:
    Oahr, Walts Gesicht am Anfang, als er den Finger in die Kamera hält #argh#

    Wo ist nur der nette freundliche Chemielehrer vom Anfang der Serie hin? #sad#

    Burning;469066 wrote:
    Skyler versucht immernoch an diese scheiß Waschanlage ranzukommen, Saul versucht sie vom Gegenteil zu überzeugen

    Hat mich ja echt gewundert, dass Saul nicht mit den Lasern daherkam :D

    Burning;469066 wrote:
    Später hat Skyler sogar eine richtig gute Idee wie sie den Typen aus der Anlage rausbekommen können engagiert Saul einen entsprechenden Typen, und Skyler flüstert ihm ins Ohr was er zu sagen hat.

    Bin ich ja ehrlich gesagt voll drauf reingefallen, ich hatte echt gedacht, dass das wirklich einer vom Gesundheitsamt oder so war #rot#

    Burning;469066 wrote:
    Und wie soll es anders sein, später ruft der Typ bei den Whites an und Skyler drückt den Preis nochmal um $79,000 :D

    Skyler entwickelt so langsam das Heisenberg-Gen :>

    Burning;469066 wrote:
    Marie fängt wieder an zu klauen /:)
    Fand den Handlungsstrang damals schon dämlich, aber jetzt … ist es immernoch schlimm. Ne, fand ich alle Szenen uninteressant, und hat mich auch nicht wirklich angesprochen.

    War doch tragisch #sad#

    Burning;469066 wrote:
    Hank bekommt am Ende die Labor Notes in die Hand gedrückt und wirft am Ende dann mal ’nen Blick rein und dann cut auf’s Ende. Hoffe Hank hängt sich jetzt mal wieder in seine Genesung rein damit er auch wieder an die Front kann. Im Bett den ganzen Tag rumzuliegen tut ihm einfach nicht gut.

    Denke schon, dass er das machen wird #hallo#

    Burning;469066 wrote:
    Will mit Walt Go-Kart fahren gehen

    Walt im Go-Kart hätte ich ja zu gerne sehen wollen :D

    Burning;469066 wrote:
    und fährt dann hinterher alleine.

    Und wie #sad#
    War dieser Schrei eigentlich echt? :-? Weil er ja vorher total lethargisch drauf war….

    Burning;469066 wrote:
    Und bei ihm zuhause ist’s ja dann mal total übel. Jede Menge obdachlose Junkies hängen bei ihm in der Bude rum

    Ach, das war bei ihm zuhause?! #8o#

    Burning;469066 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ am Ende, der vor Walts Wohnung in ’nem Wagen rumsteht? War das Gus?

    Das stand ein Wagen rum? Ist mir gar nicht aufgefallen? :-?

    Burning;469066 wrote:
    Der Krieg zwischen Walt und Gus wird wohl bald in die nächste Runde gehen.

    Wenn sich Walt traut ;)

    Burning;469066 wrote:
    Stampede;468704 wrote:
    vor allem, als Skyler vorschlug, die Cops zu alarmieren. Was für ein naiver Vorschlag #roll#

    Also manchmal frag ich mich echt ob Skyler noch ganz dicht in der Birne ist. Wie kann sie nur sowas vorschlagen? Sie weiß doch wer Heisenberg ist [-(/:)

    Frauen halt :p
    Wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass sie weiß, dass Walter Heisenberg ist :-?

    Burning;469066 wrote:
    Der Fettsack ist der beste, hoffe man sieht noch mehr von ihm :D=)

    Der ist ja unübersehbar :D

    Burning;469066 wrote:
    Ich denke mal Jesse wird die Serie auf keinen Fall überleben

    #roll#
    :p

    #420530
    Heisenberg
    Mitglied

    Der Typ der im Auto vor Walts Haus war ist der Victor-Ersatz aus der 2. Folge :)

    #420544
    Anonym
    Gast
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Oahr, Walts Gesicht am Anfang, als er den Finger in die Kamera hält #argh#

    Wo ist nur der nette freundliche Chemielehrer vom Anfang der Serie hin? #sad#

    Der steht in meinem DVD Regal :p

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Später hat Skyler sogar eine richtig gute Idee wie sie den Typen aus der Anlage rausbekommen können engagiert Saul einen entsprechenden Typen, und Skyler flüstert ihm ins Ohr was er zu sagen hat.

    Bin ich ja ehrlich gesagt voll drauf reingefallen, ich hatte echt gedacht, dass das wirklich einer vom Gesundheitsamt oder so war #rot#

    =)=) Dann hätte Skyler sich doch quasi selbst ins Knie geschossen ;)

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und wie soll es anders sein, später ruft der Typ bei den Whites an und Skyler drückt den Preis nochmal um $79,000 :D

    Skyler entwickelt so langsam das Heisenberg-Gen :>

    Irgendwie passt dieses Abgebrühte aber auch zu ihr, ich mags :D

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Hank bekommt am Ende die Labor Notes in die Hand gedrückt und wirft am Ende dann mal ’nen Blick rein und dann cut auf’s Ende. Hoffe Hank hängt sich jetzt mal wieder in seine Genesung rein damit er auch wieder an die Front kann. Im Bett den ganzen Tag rumzuliegen tut ihm einfach nicht gut.

    Denke schon, dass er das machen wird #hallo#

    Ich auch, will auch endlich mal den alten Hank wieder, der rum rennt und böse Jungs erschießt und dabei ein paar Sprüche ablässt :D

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Will mit Walt Go-Kart fahren gehen

    Walt im Go-Kart hätte ich ja zu gerne sehen wollen :D

    Ja, ich auch :D

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    und fährt dann hinterher alleine.

    Und wie #sad#
    War dieser Schrei eigentlich echt? :-? Weil er ja vorher total lethargisch drauf war….

    Ja, denke schon das der Schrei echt war. Denke da kam für einen kurzen Moment all seine Gefühle durch.

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und bei ihm zuhause ist’s ja dann mal total übel. Jede Menge obdachlose Junkies hängen bei ihm in der Bude rum

    Ach, das war bei ihm zuhause?! #8o#

    Ja klar, im Hintergrund konnte man doch Jesses krasse Anlage sehen. Und von außen sah das Haus auch wie immer aus ;)

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ am Ende, der vor Walts Wohnung in ’nem Wagen rumsteht? War das Gus?

    Das stand ein Wagen rum? Ist mir gar nicht aufgefallen? :-?

    Ja, muss mal zuhause gucken dann lad ich mal ’nen Bild von dem Typen hoch.

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Der Krieg zwischen Walt und Gus wird wohl bald in die nächste Runde gehen.

    Wenn sich Walt traut ;)

    Bestimmt, der ist doch jetzt der übelste Killer :>

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Stampede;468704 wrote:
    vor allem, als Skyler vorschlug, die Cops zu alarmieren. Was für ein naiver Vorschlag #roll#

    Also manchmal frag ich mich echt ob Skyler noch ganz dicht in der Birne ist. Wie kann sie nur sowas vorschlagen? Sie weiß doch wer Heisenberg ist [-(/:)

    Frauen halt :p
    Wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass sie weiß, dass Walter Heisenberg ist :-?

    Hatte er das nicht erwähnt, als er ihr gestand was er so den ganzen lieben Tag macht? :-?

    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Der Fettsack ist der beste, hoffe man sieht noch mehr von ihm :D=)

    Der ist ja unübersehbar :D

    =)=)

    #420565
    Stampede
    Mitglied
    Heisenberg;469491 wrote:
    Der Typ der im Auto vor Walts Haus war ist der Victor-Ersatz aus der 2. Folge :)

    Mmh, stimmt, gibt Sinn, dass es der Victor-Ersatz war :-?
    Aber dass da einer im Auto saß hab echt ich nicht mitgekriegt :-?

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Oahr, Walts Gesicht am Anfang, als er den Finger in die Kamera hält #argh#

    Wo ist nur der nette freundliche Chemielehrer vom Anfang der Serie hin? #sad#

    Der steht in meinem DVD Regal :p

    Ich hab meinen verliehen :D

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Später hat Skyler sogar eine richtig gute Idee wie sie den Typen aus der Anlage rausbekommen können engagiert Saul einen entsprechenden Typen, und Skyler flüstert ihm ins Ohr was er zu sagen hat.

    Bin ich ja ehrlich gesagt voll drauf reingefallen, ich hatte echt gedacht, dass das wirklich einer vom Gesundheitsamt oder so war #rot#

    =)=) Dann hätte Skyler sich doch quasi selbst ins Knie geschossen ;)

    Naja, sie hätte ja auch nen Deal machen können, dass sie das Filtersystem whatever austauschen wird, wenn sie den Laden übernimmt ;)

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und wie soll es anders sein, später ruft der Typ bei den Whites an und Skyler drückt den Preis nochmal um $79,000 :D

    Skyler entwickelt so langsam das Heisenberg-Gen :>

    Irgendwie passt dieses Abgebrühte aber auch zu ihr, ich mags :D

    Ja, es passt zu ihr, aber ich warte erstmal die Entwicklung ab. Dieses Paranoide mit dem Sekt da am Ende könnte sich noch ganz übel entwickeln…

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Hank bekommt am Ende die Labor Notes in die Hand gedrückt und wirft am Ende dann mal ’nen Blick rein und dann cut auf’s Ende. Hoffe Hank hängt sich jetzt mal wieder in seine Genesung rein damit er auch wieder an die Front kann. Im Bett den ganzen Tag rumzuliegen tut ihm einfach nicht gut.

    Denke schon, dass er das machen wird #hallo#

    Ich auch, will auch endlich mal den alten Hank wieder, der rum rennt und böse Jungs erschießt und dabei ein paar Sprüche ablässt :D

    Wenn es denn überhaupt jemals wieder dazu kommen wird #sad#

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und bei ihm zuhause ist’s ja dann mal total übel. Jede Menge obdachlose Junkies hängen bei ihm in der Bude rum

    Ach, das war bei ihm zuhause?! #8o#

    Ja klar, im Hintergrund konnte man doch Jesses krasse Anlage sehen. Und von außen sah das Haus auch wie immer aus ;)

    Mmh, wirst wohl Recht haben :-?

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ am Ende, der vor Walts Wohnung in ’nem Wagen rumsteht? War das Gus?

    Das stand ein Wagen rum? Ist mir gar nicht aufgefallen? :-?

    Ja, muss mal zuhause gucken dann lad ich mal ’nen Bild von dem Typen hoch.

    Danke #hallo#

    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Stampede;468704 wrote:
    vor allem, als Skyler vorschlug, die Cops zu alarmieren. Was für ein naiver Vorschlag #roll#

    Also manchmal frag ich mich echt ob Skyler noch ganz dicht in der Birne ist. Wie kann sie nur sowas vorschlagen? Sie weiß doch wer Heisenberg ist [-(/:)

    Frauen halt :p
    Wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass sie weiß, dass Walter Heisenberg ist :-?

    Hatte er das nicht erwähnt, als er ihr gestand was er so den ganzen lieben Tag macht? :-?
    Glaube nicht, dass er den Namen „Heisenberg“ erwähnt hat :-?

    #420605
    Anonym
    Gast
    Stampede;469553 wrote:
    Heisenberg;469491 wrote:
    Der Typ der im Auto vor Walts Haus war ist der Victor-Ersatz aus der 2. Folge :)

    Mmh, stimmt, gibt Sinn, dass es der Victor-Ersatz war :-?
    Aber dass da einer im Auto saß hab echt ich nicht mitgekriegt :-?

    Weiter unten gibts ja das Bild ;)

    Stampede;469553 wrote:
    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Oahr, Walts Gesicht am Anfang, als er den Finger in die Kamera hält #argh#

    Wo ist nur der nette freundliche Chemielehrer vom Anfang der Serie hin? #sad#

    Der steht in meinem DVD Regal :p

    Ich hab meinen verliehen :D

    Siehste, dann weißte ja wo der nette, liebe Chemielehrer hin ist ;):p

    Stampede;469553 wrote:
    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Später hat Skyler sogar eine richtig gute Idee wie sie den Typen aus der Anlage rausbekommen können engagiert Saul einen entsprechenden Typen, und Skyler flüstert ihm ins Ohr was er zu sagen hat.

    Bin ich ja ehrlich gesagt voll drauf reingefallen, ich hatte echt gedacht, dass das wirklich einer vom Gesundheitsamt oder so war #rot#

    =)=) Dann hätte Skyler sich doch quasi selbst ins Knie geschossen ;)

    Naja, sie hätte ja auch nen Deal machen können, dass sie das Filtersystem whatever austauschen wird, wenn sie den Laden übernimmt ;)

    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Stampede;469553 wrote:
    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Hank bekommt am Ende die Labor Notes in die Hand gedrückt und wirft am Ende dann mal ’nen Blick rein und dann cut auf’s Ende. Hoffe Hank hängt sich jetzt mal wieder in seine Genesung rein damit er auch wieder an die Front kann. Im Bett den ganzen Tag rumzuliegen tut ihm einfach nicht gut.

    Denke schon, dass er das machen wird #hallo#

    Ich auch, will auch endlich mal den alten Hank wieder, der rum rennt und böse Jungs erschießt und dabei ein paar Sprüche ablässt :D

    Wenn es denn überhaupt jemals wieder dazu kommen wird #sad#

    Ich hoffe doch [-o<

    Stampede;469553 wrote:
    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Und wer war eigentlich der Typ am Ende, der vor Walts Wohnung in ’nem Wagen rumsteht? War das Gus?

    Das stand ein Wagen rum? Ist mir gar nicht aufgefallen? :-?

    Ja, muss mal zuhause gucken dann lad ich mal ’nen Bild von dem Typen hoch.

    Danke #hallo#

    Kein Problem #hallo#
    [ATTACH]18451[/ATTACH]

    Stampede;469553 wrote:
    Burning;469510 wrote:
    Stampede;469442 wrote:
    Burning;469066 wrote:
    Stampede;468704 wrote:
    vor allem, als Skyler vorschlug, die Cops zu alarmieren. Was für ein naiver Vorschlag #roll#

    Also manchmal frag ich mich echt ob Skyler noch ganz dicht in der Birne ist. Wie kann sie nur sowas vorschlagen? Sie weiß doch wer Heisenberg ist [-(/:)

    Frauen halt :p
    Wobei ich mir aber nicht sicher bin, dass sie weiß, dass Walter Heisenberg ist :-?

    Hatte er das nicht erwähnt, als er ihr gestand was er so den ganzen lieben Tag macht? :-?

    Glaube nicht, dass er den Namen „Heisenberg“ erwähnt hat :-?
    Mhm, naja, ist ja anfürsich egal, da die Idee zu den Cops zu rennen generell dämlich ist :D

    #420611
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469700 wrote:
    Stampede;469553 wrote:
    Heisenberg;469491 wrote:
    Der Typ der im Auto vor Walts Haus war ist der Victor-Ersatz aus der 2. Folge :)

    Mmh, stimmt, gibt Sinn, dass es der Victor-Ersatz war :-?
    Aber dass da einer im Auto saß hab echt ich nicht mitgekriegt :-?

    Weiter unten gibts ja das Bild ;)

    Danke #hallo#
    Gefährlicher Typ #devil2#

    Burning;469700 wrote:
    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Walter hat die Kohle doch :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.