4×03 – Offenes Haus | Open House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #420613
    Anonym
    Gast
    Stampede;469708 wrote:
    Burning;469700 wrote:
    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Walter hat die Kohle doch :p
    Muss man ja nicht unnötig alles verbraten ;)

    #420620
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469710 wrote:
    Stampede;469708 wrote:
    Burning;469700 wrote:
    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Walter hat die Kohle doch :p

    Muss man ja nicht unnötig alles verbraten ;)
    Wer sich sündhaft teuren Sekt leisten kann, kann sich auch ein neues Filtersystem leisten :p

    #420628
    Anonym
    Gast
    Stampede;469718 wrote:
    Burning;469710 wrote:
    Stampede;469708 wrote:
    Burning;469700 wrote:
    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Walter hat die Kohle doch :p

    Muss man ja nicht unnötig alles verbraten ;)

    Wer sich sündhaft teuren Sekt leisten kann, kann sich auch ein neues Filtersystem leisten :p
    Aber das war ja nur eine Ausnahme, und nur EINE Flasche. Und natürlich CASH bezahlt :p

    #420635
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469727 wrote:
    Stampede;469718 wrote:
    Burning;469710 wrote:
    Stampede;469708 wrote:
    Burning;469700 wrote:
    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Walter hat die Kohle doch :p

    Muss man ja nicht unnötig alles verbraten ;)

    Wer sich sündhaft teuren Sekt leisten kann, kann sich auch ein neues Filtersystem leisten :p

    Aber das war ja nur eine Ausnahme, und nur EINE Flasche. Und natürlich CASH bezahlt :p
    Ist auch nur EIN Filtersystem, dass man auch CASH bezahlen kann :p

    #420639
    Anonym
    Gast
    Stampede;469734 wrote:
    Burning;469727 wrote:
    Stampede;469718 wrote:
    Burning;469710 wrote:
    Stampede;469708 wrote:
    Burning;469700 wrote:
    Hätte aber auch die Kosten wieder enorm nach oben gedrückt ;)

    Walter hat die Kohle doch :p

    Muss man ja nicht unnötig alles verbraten ;)

    Wer sich sündhaft teuren Sekt leisten kann, kann sich auch ein neues Filtersystem leisten :p

    Aber das war ja nur eine Ausnahme, und nur EINE Flasche. Und natürlich CASH bezahlt :p

    Ist auch nur EIN Filtersystem, dass man auch CASH bezahlen kann :p
    [-(
    Wäre aber sicher teurer als so eine Pulle Sekt ;)

    #405846
    floppy
    Mitglied

    Wieder ne Gute Folge.Zwar etwas Langatmiger als die Vorigen beiden aber dennoch Gutes Breaking Bad Niveu.

    Skyler will unbedingt die Waschanlage kaufen, weil der Typ sie Beleidigt hat.
    Walter zieht sie auch schnell auf ihre Seite in dem sie ihm erzählt was Mr.Car-Wash ihr gesagt hat.:D
    Die Szenen mit Saul waren wiedermal Klasse!
    Er sucht einen Weg um an die Anlage zu kommen. Sehr geil mal wieder seine Vorschläge=)
    Der Typ mit seinen Methoden ist einfach Schwer Genial.#mh#
    Am ende hat Skyler jedoch die Entscheidene Idee.
    Sie faked ein Grundwasser Test und somit will Mr.Car-Wash ihr den laden verkaufen nachher sogar für 800.000 Dollar weil Skyler ihn Runterhandelt. War schon sehr gut gemacht von ihr#devil2#.
    Allgemein finde ich ist Skyler etwas zu Vorsichtig. Was sollte denn die Sache mit den 320 Dollar Champagner? Naja vielleicht kommt da ja noch was, aber ich glaube kaum#hm#

    Was ist denn da bitte bei Jesse los?#8o#
    Ne Horde obdachloser? haust da und zerstört die ganze Bude#8o#
    Das war doch bei ihm oder?
    Und Jesse schmeisst erstmal mit Geld um sich#hm# Der ist ja völlig neben der Spur.. Wenn das so weitergeht wird das noch Böse enden#sad#

    Marie geht auf erstmal auf Diebeszug/:) War schon irgendwie Komische Szenen aber schon Krass als sie auf dem Polizeirevier weint, weil sie nicht nachhause will. Wenn die nicht bald schluss macht mit Hank:-?

    Super fand ich das Hank jetzt das Heft mit Gails Laborberichten hat, das wird glaub ich noch extrem interessant :p

    #423086
    Stampede
    Mitglied
    floppy;475658 wrote:
    Allgemein finde ich ist Skyler etwas zu Vorsichtig. Was sollte denn die Sache mit den 320 Dollar Champagner?

    Einer wie Walter kauft halt einfach keinen so teuren Champagner, der kauft nicht mal Champagner. Und wenn das einer mitkriegt, dann gibts natürlich Gerede und Skepsis. Übertrieben war de Aktion von Skyler, klar, aber verstehen kann ich sie auch irgendwie :-?

    floppy;475658 wrote:
    Was ist denn da bitte bei Jesse los?#8o#
    Ne Horde obdachloser? haust da und zerstört die ganze Bude#8o#
    Das war doch bei ihm oder?

    Ja, war bei ihm. Konnte ich auch nicht glauben…

    floppy;475658 wrote:
    Und Jesse schmeisst erstmal mit Geld um sich#hm# Der ist ja völlig neben der Spur.. Wenn das so weitergeht wird das noch Böse enden#sad#

    :D😀
    Jetzt fehlt nur noch der Satz: „Jesse wird die Staffel wohl nicht überleben“ :D

    floppy;475658 wrote:
    Marie geht auf erstmal auf Diebeszug/:) War schon irgendwie Komische Szenen aber schon Krass als sie auf dem Polizeirevier weint, weil sie nicht nachhause will. Wenn die nicht bald schluss macht mit Hank:-?

    Das wäre aber extrem herzlos #8o#

    #423088
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;475749 wrote:
    floppy;475658 wrote:
    Was ist denn da bitte bei Jesse los?#8o#
    Ne Horde obdachloser? haust da und zerstört die ganze Bude#8o#
    Das war doch bei ihm oder?

    Ja, war bei ihm. Konnte ich auch nicht glauben…

    Unter Gleichgesinnten. #sad#

    #423092
    floppy
    Mitglied
    Stampede;475749 wrote:
    floppy;475658 wrote:
    Und Jesse schmeisst erstmal mit Geld um sich#hm# Der ist ja völlig neben der Spur.. Wenn das so weitergeht wird das noch Böse enden#sad#

    :D😀
    Jetzt fehlt nur noch der Satz: „Jesse wird die Staffel wohl nicht überleben“ :D

    Ne, ich glaub schon das er die Staffel überleben wird!#vertrag# Dachte da eher an Drogen :-?

    #434970
    John Newman
    Mitglied

    Die Serie wird immer extremer.

    Warum Jesse so drauf ist, wie er gerade ist, finde ich nicht mehr unbedingt nachvollziehbar. Klar, der hat eine Menge Scheiße erlebt, aber sich so zerstören zu wollen. Bei der „Arbeit“ war er ja noch ganz normal drauf, aber in seiner vercrackten Bude, wo ja mittlerweile wirklich die mieseste Gestalten rumhängen, wirft er mit Geld um sich. Schon sehr strange…

    Walter passt es nicht, dass er jetzt offiziell von Gus oder Mike überwacht wird. Aber was ändert das an der gesamte Situation, da die beiden ja eh schon immer davon ausgegangen sind, dass sie überwacht werden. Da hatte Jesse meiner Meinung nach schon wirklich recht.
    Sonst ging es ja mehr darum den Car Wash Besitzer davon zu überzeugen sein Unternehmen an die Whites zu verkaufen. Mit gefakten Wasserproben a la Saul Goodman gelingt es dem irgendwie schon wieder vereinten Ehepaar sogar. Die Szene bei Walter mit Sau war schon sehr lang, aber nicht unbedingt weilig, weil ich gerade denke das solche Szenen die Serie ja auch ein gutes Stück mit ausmachen.

    Mary widmet sich in der Verzweiflung über die Situation zuhause wieder ihrer Kleptomanie und das bei Hausbesichtigungen. Schon sehr interessant, wie sie da nacheinander immer wieder Stories erfindet. Leben in New Mexiko eigentlich so viele deutsche Auswanderer? Mary Schrader. :D nimmt ja bei ihren Fake Namen immer wieder deutsche Nachnamen und dieser Gale hieß ja wohl auch Gale Boetticher.

    Hank ist natürlich nicht so sehr begeistert. Sowieso ist seine Stimmung mittlerweile sehr angespannt und das lässt er auch gerne an seinem Umfeld aus. Habe ihn eigentlich noch nicht einmal sagen hören, dass er froh darüber ist, überhaupt noch zu leben. Immerhin landet das Lab Notes Book von Gale auf seinem Tisch und eines Nachts wirft er sogar schon einen Blick hinein. Hoffentlich sind Jesse und Walter da nicht namentlich erwähnt. So direkt glaube ich das zwar nicht, aber es werden schon einige heiße Spuren dort zu finden sein und das wird sicherlich interessant. :-) :-?

    #435074
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 500719 wrote:

    Die Serie wird immer extremer. [/quote]
    :D

    @John Newman 500719 wrote:

    Warum Jesse so drauf ist, wie er gerade ist, finde ich nicht mehr unbedingt nachvollziehbar. Klar, der hat eine Menge Scheiße erlebt, aber sich so zerstören zu wollen. Bei der „Arbeit“ war er ja noch ganz normal drauf, aber in seiner vercrackten Bude, wo ja mittlerweile wirklich die mieseste Gestalten rumhängen, wirft er mit Geld um sich. Schon sehr strange… [/quote]
    Naja, er musste mit eigenen Händen aus nächster Nähe kaltblütig einen unschuldigen Menschen erschießen, das steckt man denke ich mal nicht so leicht weg und kann einen schonmal aus der Bahn werden :-)

    @John Newman 500719 wrote:

    Die Szene bei Walter mit Sau war schon sehr lang, aber nicht unbedingt weilig, weil ich gerade denke das solche Szenen die Serie ja auch ein gutes Stück mit ausmachen. [/quote]
    Absolut #hallo#

    #435153
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Naja, er musste mit eigenen Händen aus nächster Nähe kaltblütig einen unschuldigen Menschen erschießen, das steckt man denke ich mal nicht so leicht weg und kann einen schonmal aus der Bahn werden :-)

    ich finde es unmöglich mit so einer Schuld leben zu können. Aber das war in der Serie ja fast wie Notwehr.

    #446609
    Anonym
    Gast

    Im Gegensatz zu meiner ersten Sichtung fand ich die Folge dieses Mal nicht so gut. Marie ging mir auf die Nerven mit ihrer Klauerei, und bei den Whites war es auch nicht so interessant. Gut, war schon cool wie Skyler Bogdan die Waschanlage abluxt, aber sonst? #hm# Der fette Aufpasser von Saul war natürlich mal wieder der Beste. Zu geil als er dringend auf Klo muss weil er ein Magenproblem hat =)=)

    #447054
    paleiko
    Mitglied

    Folge war in Ordnung aber nicht übermäßig gut.

    Walter versteckt sich vor Skyler.
    Die an der Tur sturm und dann auch noch auf dem Handy anruft welches dann natürlich klingelt.
    Abweisen lasst sie sich auch nicht.
    Sie schlägt vor die Cops zu holen, was für ein toller Vorschlag..:>

    Saul will nun das Nagelstudio loswerden. Das hat er ja schon Jesse angeboten, wird er das nicht los?
    Aber die beiden wollen die Autowaschanlagen also muss überlegt werden wie man sie ohne Gewalt bekommt.
    Zu geil die Klospülung nachdem stille herrscht.

    Skylers Idee einen Typen zu beauftragen zu dem Kerl weißmacht das er wegen seinem Filtersystem die Umwelt verschmutzt war einfach genial.
    Dann auch noch die geilste Szene von Skyler überhaupt.
    Wie sie den Typen noch auf 800.000$ runterhanelt, war zwar auch nicht wirklich nett aber richtig cool gemacht.
    Das sie danach wegen einem 320$ Champanger so ein Aufstand macht ist aber echt übertrieben gewesen.

    Jesse tat mir in der Folge richtig leid.
    War ja klar das Jesse mit Walter nicht drüber reden wollte vorallem wenn der selbt mit einem blauben Auge zur Arbeit kommt und nix ist…

    Aber die Szene auf der Go Kart Bahn und bei ihm Zuhause waren richtig heftig.
    Scheint so als hatte ihn die ganze Sache richtig doll mit genommen.
    Damit klar kommt auch nicht, mal schauen wo das noch hinführt.

    #456721
    Westheim
    Mitglied

    Diese unglaublich laute blonde Frau geht mir mehr und mehr auf den Geist. #roll# Pubertär-aggressiv-negativistisch. #vertrag# Überhaupt war da ein Haufen Facepalming dabei in der Episode. Was treibt Marie eigentlich den ganzen Tag? Kein Wunder, dass sie Cheetos und Fritos vermischt. #roll# Klaut anderen Leuten ihren Plunder… alle einen Schuss im Kopf, so wie Gale.
    Genauso Pinkman und die tausendjährige Orgie. So langsam gehen alle Charaktere emotional den Bach runter.
    Die schlimmste Person in der Serie ist eindeutig Skyler. Wegen dem $320-Schampus geht sie gleich wieder hoch, nachdem SIE gerade $800,000 für eine Waschanlage verjubelt hat.
    Aber wahrscheinlich – wenn sie doch hochgenommen werden – kriegen sie für den Sozialbetrug (Arbeitslosengeld für die Telefonrechnung) wahrscheinlich eine höhere Gefängnisstrafe als für die Drogengeschäfte =) =) =)

    Walter White (über die Kameras in der Küche): Das ist eine Verletzung der Privatsphäre. [Westheim sagt: Geh doch klagen, beim Arbeitsgericht. #roll#]

    Saul Goodman: Und er hat zehn Millionen verlangt?
    Walter White: Er hat dann auf … zwanzig erhöht.
    Saul Goodman (zu Skyler White): Geschickt verhandelt, würde ich sagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.