4×04 – Eidwahrer | Oathkeeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #338395
    Stampede
    Mitglied

    Dany balances justice and mercy; Brienne is tasked with Jaime’s honor; Jon secures volunteers; Bran, Jojen, Meera and Hodor find shelter.

    zap2it.com

    #485195
    Anonym
    Gast
    #485423
    Stampede
    Mitglied

    Supergute Folge #mh# Voller großartiger Szenen und genialer Dialoge, jede einzelne Minute war ein Hochgenuss ##um##

    Grey Worm, der mittlerweile genauso gut lesen kann wie Davos :p, packt mal eben sein Buch beiseite und dringt mit ein paar Leuten in Meereen ein, wo die Sklaven gerade noch diskutieren, ob sie einen Aufstand wagen sollen oder nicht. Mit den mitgebrachten Waffen gestaltet es sich natürlich leichter, also wird das Motto „Kill the Masters“ prompt ausgeführt #devil2#
    Und danach gabs wieder „Mhysa!“-Rufe ohne Ende, so dass Daenerys gar nicht mehr aus dem Grinsen rauskam :D Sie lässt dann die Masters als neue Wegmarkierungen aufstellen, denn Ungerechtigkeit muss mit Gerechtigkeit beeantwortet werden :>

    In King’s Landing trainiert Jaime weiterhin mit Bronn, der weiterhin unfair kämpft und sein Gegenüber mit dessen eigener Hand K.O. schlägt =) Bronn ist und bleibt halt einfach der coolste und bei frechen Sprüchen ist er sowieso an vorderster Front :D
    Auf sein Anraten hin besucht Jaime dann auch endlich mal Tyrion in dessen komfortabler Zelle. Klasse Gespräch zwischen den Kingslayer Brothers #hallo# Jaime glaubt seinem Bruder sofort, dass er nichts mit dem Mord an Joffrey zu tun hat und sagt das auch Cersei so, aber die ist blind vor Hass und will Tyrions Kopf auf einem Pfahl sehen. Bleibt zu hoffen, dass er irgendwie aus der Misere rauskommt.
    Auf Sansa hat es Cersei natürlich auch abgesehen, so dass Jaime sich gezwungen fühlt, Brienne mit seinem Schwert Oathkeeper auf die Reise zu schicken, damit die sie beschützt. Gendry darf/muss als ihr Knappe mit und bekommt von Bronn zwar keinen Kuss zum Abschied, dafür aber Tyrions Axt in die Hand gedrückt :D

    Sansa befindet sich derweil weiter in den Händen von Baelish, der indirekt zugegeben hat, dass er an der Ermordung beteiligt war, weil es seine „neuen“ Freunde so wollten. Jede einzelne Zeile von Baelish‘ mehr oder weniger Monolog fand ich genial, der Charakter ist und bleibt so durchtrieben, undurchsichtig und schmierig. Ich mag ihn sehr :D Und Aidan Gillen spielt denn auch so dermaßen gut #vertrag#
    Oma Tyrell hat indirekt auch gestanden, dass sie an der Ermordung Joffrey’s beteiligt war, und somit dürfte das Rätselraten nun auch geklärt sein. Dass die Oma genauso durchtrieben ist wie Baelish hat sie ja durch eine Geschichte nochmal unterstrichen. Maergery gibt sie den Rat, sich gleich an Tommen ranzumachen, bevor ihn Cersei in Beschlag nimmt, was dann auch gleich bei einem nächtlichen Besuch im königlichen Schlafgemach in die Tat umgesetzt wird :p

    Auf Castle Black gerät Snow wieder mit Thorne aneinander, bekommt dann aber die Freigabe, zu Craster’s Keep gehen zu dürfen, um dort gegen die Aufständigen vorzugehen. Für das Vorhaben haben sich mehr Freiwilige gemeldet als Snow wohl selber gedacht hat :D
    In Craster’s Keep wird vergewaltigt und geflucht ohne Ende. Und dort ist dann auch der nächste total durchgeknallte Charakter der Serie zu finden, der mal eben aus dem Schädel von Mormont Wein trinkt. Also der Typ hat den Hau weg, den habe ich bereits in den ersten Minuten seines Auftretens einen gewaltsamen Tod gewünscht X-(
    Hodor&Co sind in unmittelbarer Nähe und werden dann alle geschnappt. Bran muss sich dann als Stark zu erkennen geben, damit seinen Freunden nichts passiert.

    Ja, und das Ende war dann in dieser erstklassigen Folge noch das Sahnehäubchen, als der White Walker das bereitgestellte Baby auf einen Eis-Altar legt und ihn dann mit einem Fingerzeig in einen der ihren verwandelt. Richtig geile Szene, endlich hat man mal wieder was von den White Walkers gesehen #devil2#

    #485424
    Noone
    Mitglied

    WTF…dieses Ende…ich bin verwirrt…oder schockiert…oder erfreut…ich weiß es nicht…auf jeden Fall bin ich als Buchleser mit der Schlussszene wohl für das kommende Buch gespoilert worden #ugly#

    Generell wieder massig Änderungen gegenüber der Vorlage, aber was soll’s, trotzdem super Folge und super Serie, ich bin da ja bekanntlich kein Buch-Purist. Außerdem kann ich mich da also inzwischen auch von der Story überraschen lassen :p =) #ugly#

    Meereen ist also befreit. Ging mir eigentlich ein bisschen schnell, aber trotzdem gute Szenen. Und dann das „I will answer injustice with justice“ #devil2#

    Jeder sollte jetzt verstanden haben, wer Joffrey vergiftet hat :D Und Margaery wird auf Tommen angesetzt…hach, die macht das aber auch gut, an Tommens Stelle wär ich jetzt jedenfalls auch Hals über Kopf in sie verliebt :D

    Ein Highlight der Folge auf jeden Fall die Szenen mit Jamie und Brienne. Sehr schön #hallo#

    @Stampede 613723 wrote:

    Jaime glaubt seinem Bruder sofort, dass er nichts mit dem Mord an Joffrey zu tun hat und sagt das auch Cersei so, aber die ist blind vor Hass und will Tyrions Kopf auf einem Pfahl sehen.

    Tyrion sagt ja sogar, dass Cersei weiterhin an Tyrions Schuld glauben würde, wenn sich der eigentliche Mörder vor den Thron schmeißen und gestehen würde :D

    @Stampede 613723 wrote:

    Gendry darf/muss als ihr Knappe mit und bekommt von Bronn zwar keinen Kuss zum Abschied, dafür aber Tyrions Axt in die Hand gedrückt :D

    Podrick. Gendry war jemand anderes #hallo#

    #485428
    Anonym
    Gast

    #regie# Kill the Masters!

    Super Folge wieder #vertrag#
    Der Anfang war auch zugleich das Highlight, Daenerys befreit die nächste Stadt, war schon verdammt cool, wie Grey Worm mit ein paar anderen Unsullied in Meereen geschlichen ist und die Sklaven mit Waffen versorgt und überzeugt hat sich aufzulehnen :> Dann wurde noch die Figur mit einem riesigen Targaryen Banner abgedeckt, so muss das sein :-) Und lesen und sprechen kann Grey Worm jetzt auch schon ein bisschen. Sehr gut :D

    Danach ging es direkt klasse weiter, Bronn und Jaime trainieren weiter miteinander, und Bronn schnappt sich einfach mal Jaimes Hand und haut ihn damit um :D Ich musste doch stark lachen, vor allem wegen Jaimes blödem Gesicht, als er da im Dreck lag =) Danach lässst er sich noch ein bisschen von der – mal wieder saufenden – Cersei beschimpfen und besucht auch Tyrion. Schön, dass er sich hier von Cersei nicht einlullen lässt und Tyrion glaubt, dass er es nicht war. Auch mit Brienne hat er wieder einige schöne Szenen, vor allem die, als sie ihm aus dem Buch vorliest und er ihr Oathkeeper und die Rüstung samt Podrick schenkt :D Am Ende muss sich das Liebespaar leider trennen, aber vielleicht sehen sie sich ja nochmal wieder #sad#

    Was mich sehr gefreut hat, ist dass es mal wieder was von White Walkern zu sehen gibt. Ein Baby wird ihnen „geopfert“, sehr interessant, als Gandalf das dann mitnahm und auf diesen Tisch legte und der nächst sich das Baby nahm und verwandelte oder sowas :-? Das könnte noch richtig interessant werden, aber so wie ich Game of Thrones kenne, gibt erst nächste Staffel wieder für fünf Minuten was von den Walkern zu sehen #pfeifen#

    Weniger interessant fand ich Sansa, auch wenn Littlefinger hier wieder extrem creepy rüberkam :D Und auch Bran fand ich nicht wirklich spannend :-?

    @Stampede 613723 wrote:

    Grey Worm, der mittlerweile genauso gut lesen kann wie Davos :p[/quote]
    Da musste ich auch direkt dran denken :D

    @Stampede 613723 wrote:

    Mit den mitgebrachten Waffen gestaltet es sich natürlich leichter, also wird das Motto „Kill the Masters“ prompt ausgeführt #devil2# [/quote]
    Fand ich sehr gut :D Als dann draußen einer der Master war und die abgedeckte Statue oben entdeckte konnte ich erst gar nicht erkennen was das genau ist und hatte schon auf ein bisschen Drachen-Action gehofft #pfeifen#

    @Stampede 613723 wrote:

    Und danach gabs wieder „Mhysa!“-Rufe ohne Ende, so dass Daenerys gar nicht mehr aus dem Grinsen rauskam :D [/quote]
    Ich muss dann aber auch jedes Mal irgendwie mitgrinsen :D

    @Stampede 613723 wrote:

    Sie lässt dann die Masters als neue Wegmarkierungen aufstellen, denn Ungerechtigkeit muss mit Gerechtigkeit beeantwortet werden :>[/quote]
    „I will answer injustice with justice“ :> So geil #vertrag#

    @Stampede 613723 wrote:

    Maergery gibt sie den Rat, sich gleich an Tommen ranzumachen, bevor ihn Cersei in Beschlag nimmt, was dann auch gleich bei einem nächtlichen Besuch im königlichen Schlafgemach in die Tat umgesetzt wird :p[/quote]
    Mich kann sie gerne auch mal nachts in meinem Schlafgemach besuchen kommen :D :D

    @Stampede 613723 wrote:

    Also der Typ hat den Hau weg, den habe ich bereits in den ersten Minuten seines Auftretens einen gewaltsamen Tod gewünscht X-([/quote]
    Stamps neuer Joffrey? :D

    #485430
    wisthler
    Mitglied

    Tommen hat ja ein Glück, wenn man in so jungen Alter, so eine Frau u. U. bald heiraten kann. :D
    Aber ich mag den auch, eigentlich das komplette Gegenteil von Joffrey.

    Die Folge war an sich sehr gut, hat mir gefallen. Ob Daeny sich mit Ihrer „Rache“ (was anderes war es nicht) wirklich einen Gefallen getan hat? Man wird es sehen. Das Ende war übrigens selbst für die Buchleser ein gewaltiger Spoiler, für mich nicht so wild. Bin mal gespannt ob Jon wirklich Bran trifft bei Crasters Hütte.

    #485431
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 613724 wrote:

    WTF…dieses Ende…ich bin verwirrt…oder schockiert…oder erfreut…ich weiß es nicht…auf jeden Fall bin ich als Buchleser mit der Schlussszene wohl für das kommende Buch gespoilert worden #ugly# [/quote]
    Meinste, dass das wirklich was war, was im nächsten Buch vorkommt und nicht was, was die Serien-Schreiberlinge einfach so dazu gedichtet haben? :-?

    @Noone 613724 wrote:

    Meereen ist also befreit. Ging mir eigentlich ein bisschen schnell [/quote]
    Muss halt das Kopfkino herhalten :D

    @Noone 613724 wrote:

    Und Margaery wird auf Tommen angesetzt…hach, die macht das aber auch gut, an Tommens Stelle wär ich jetzt jedenfalls auch Hals über Kopf in sie verliebt :D [/quote]
    :D

    @Noone 613724 wrote:

    @Stampede 613723 wrote:

    Jaime glaubt seinem Bruder sofort, dass er nichts mit dem Mord an Joffrey zu tun hat und sagt das auch Cersei so, aber die ist blind vor Hass und will Tyrions Kopf auf einem Pfahl sehen.

    Tyrion sagt ja sogar, dass Cersei weiterhin an Tyrions Schuld glauben würde, wenn sich der eigentliche Mörder vor den Thron schmeißen und gestehen würde :D [/quote]
    Vermutlich würde sie Tyrion dann sogar noch mehr Schuld geben, so wie sie momentan tickt :D

    @Noone 613724 wrote:

    @Stampede 613723 wrote:

    Gendry darf/muss als ihr Knappe mit und bekommt von Bronn zwar keinen Kuss zum Abschied, dafür aber Tyrions Axt in die Hand gedrückt :D

    Podrick. Gendry war jemand anderes #hallo#

    Upps, stimmt #rot# Hatte mich eh schon gefragt, was Jaime mit Gendry zu tun hat #ugly# Aber der müsste auch in King’s Landing irgendwo sein, oder? :-?

    @Burning 613730 wrote:

    Der Anfang war auch zugleich das Highlight [/quote]
    Für mich hatte diese Folge nur Highlights :D

    @Burning 613730 wrote:

    Und lesen und sprechen kann Grey Worm jetzt auch schon ein bisschen. Sehr gut :D [/quote]
    Außerdem hat er gelernt, dass er was wert ist, auch bevor er ein Unsullied wurde :D

    @Burning 613730 wrote:

    der – mal wieder saufenden – Cersei [/quote]
    Ganz ihr verstorbener Ex-Gatte so allmählich :D

    @Burning 613730 wrote:

    Am Ende muss sich das Liebespaar leider trennen, aber vielleicht sehen sie sich ja nochmal wieder #sad# [/quote]
    Shipper-Alert #regie#

    @Burning 613730 wrote:

    Und auch Bran fand ich nicht wirklich spannend :-? [/quote]
    Das fand ich seit langer Zeit endlich mal wieder interessant

    @Burning 613730 wrote:

    @Stampede 613723 wrote:

    Also der Typ hat den Hau weg, den habe ich bereits in den ersten Minuten seines Auftretens einen gewaltsamen Tod gewünscht X-(

    Stamps neuer Joffrey? :D

    Da braucht er schon noch hin, aber wenn er Hodor weiter so behandeln lässt ist er definitiv auf dem richtigen Weg :-w

    @wisthler 613732 wrote:

    Aber ich mag den auch, eigentlich das komplette Gegenteil von Joffrey. [/quote]
    Schon allein die Selbsterkenntnis, dass er nicht so cruel wie sein Bruder ist, ist viel wert :D

    #485439
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    Der Anfang war auch zugleich das Highlight

    Für mich hatte diese Folge nur Highlights :D[/quote]
    Das stimmt schon, aber das highlightige Highlight wars halt :D

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    Und lesen und sprechen kann Grey Worm jetzt auch schon ein bisschen. Sehr gut :D

    Außerdem hat er gelernt, dass er was wert ist, auch bevor er ein Unsullied wurde :D[/quote]
    Stimmt :D

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    der – mal wieder saufenden – Cersei

    Ganz ihr verstorbener Ex-Gatte so allmählich :D[/quote]
    Allmählich? Die hat man doch schon ewig nicht mehr ohne ein Glas Wein gesehen :-?

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    Und auch Bran fand ich nicht wirklich spannend :-?

    Das fand ich seit langer Zeit endlich mal wieder interessant[/quote]
    Interessanter als sonst wars schon, das stimmt, aber insgesamt hat er doch immer noch lahmsten Plot der Serie.

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    @Stampede 613723 wrote:

    Also der Typ hat den Hau weg, den habe ich bereits in den ersten Minuten seines Auftretens einen gewaltsamen Tod gewünscht X-(

    Stamps neuer Joffrey? :D

    Da braucht er schon noch hin, aber wenn er Hodor weiter so behandeln lässt ist er definitiv auf dem richtigen Weg :-w[/quote]
    Ich hatte ja kurz die Befürchtung, dass er Hodor umbringt #argh#

    #485444
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613744 wrote:

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    der – mal wieder saufenden – Cersei

    Ganz ihr verstorbener Ex-Gatte so allmählich :D

    Allmählich? Die hat man doch schon ewig nicht mehr ohne ein Glas Wein gesehen :-? [/quote]
    Stimmt, jetzt wo du’s sagsst :-? =)

    @Burning 613744 wrote:

    @Stampede 613733 wrote:

    @Burning 613730 wrote:

    @Stampede 613723 wrote:

    Also der Typ hat den Hau weg, den habe ich bereits in den ersten Minuten seines Auftretens einen gewaltsamen Tod gewünscht X-(

    Stamps neuer Joffrey? :D

    Da braucht er schon noch hin, aber wenn er Hodor weiter so behandeln lässt ist er definitiv auf dem richtigen Weg :-w

    Ich hatte ja kurz die Befürchtung, dass er Hodor umbringt #argh#

    Er möge es nicht wagen :-L

    #485450
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 613733 wrote:

    @Noone 613724 wrote:

    WTF…dieses Ende…ich bin verwirrt…oder schockiert…oder erfreut…ich weiß es nicht…auf jeden Fall bin ich als Buchleser mit der Schlussszene wohl für das kommende Buch gespoilert worden #ugly#

    Meinste, dass das wirklich was war, was im nächsten Buch vorkommt und nicht was, was die Serien-Schreiberlinge einfach so dazu gedichtet haben? :-?

    Naja, keine Ahnung, eigentlich schon. Ich mein, dass war ja handlungstechnisch schon was essenzielles. Als Seriengucker weiß man jetzt mehr über die White Walker als Buchleser. Dass es neben den eher klassisch-zombiemäßigen Wiedergängern durchaus auch eine richtige Intelligenz bei den White Walkern gab war im Grunde schon bekannt (durch einen Charakter, der offenbar leider in der Serie weggelassen wird). Dass es aber wie eine Art White-Walker-Zivilisation gibt eher eine Vermutung. Was letztlich mit den geopferten Söhnen Crasters geschieht aber noch völlig unbekannt. Dass sie quasi assimiliert werden ist aber ja was handlungstechnisch sehr wichtiges, also wird das in den Büchern bestimmt auch noch kommen.

    #485454
    Koenich
    Mitglied

    @Noone 613724 wrote:

    Margaery wird auf Tommen angesetzt…hach, die macht das aber auch gut, an Tommens Stelle wär ich jetzt jedenfalls auch Hals über Kopf in sie verliebt :D

    Ich war in dieser Szene verloren sowie sie auf der Bettkante saß. #emiley#
    Und ihre Omma ist sowieso der Hammer. Die 75-jährige Emma Peel trifft Shakespeare auf Mittelerde. Einzige Regel: Leg dich nicht mit ihr an!

    Und als Jamie Brienne auf die Suche nach Sansa losschickte und sie zusätzlich noch Podrick zum Knappen bekam, dachte ich sofort „Alles wird gut, alles wird jetzt so verdammt gut…“

    Und dann kommt dieser kranke Wixer, „a fucking legend“ , der ausm Schädel Wein säuft und der und seine Schweinebande krallen sich noch Bran und machen Scheiß mit Hodor. Allein dafür haben bei den Typen Kopf und Schultern schon viel zuviel Zeit zusammen verbracht.

    #485481
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 613770 wrote:

    Naja, keine Ahnung, eigentlich schon. Ich mein, dass war ja handlungstechnisch schon was essenzielles. Als Seriengucker weiß man jetzt mehr über die White Walker als Buchleser. Dass es neben den eher klassisch-zombiemäßigen Wiedergängern durchaus auch eine richtige Intelligenz bei den White Walkern gab war im Grunde schon bekannt (durch einen Charakter, der offenbar leider in der Serie weggelassen wird). Dass es aber wie eine Art White-Walker-Zivilisation gibt eher eine Vermutung. Was letztlich mit den geopferten Söhnen Crasters geschieht aber noch völlig unbekannt. Dass sie quasi assimiliert werden ist aber ja was handlungstechnisch sehr wichtiges, also wird das in den Büchern bestimmt auch noch kommen.

    Vielleicht gibt es ja gar kein neues Buch mehr und Martin’s Ideen wurden jetzt nach und nach in die Serie eingebaut :D

    @Koenich 613774 wrote:

    @Noone 613724 wrote:

    Margaery wird auf Tommen angesetzt…hach, die macht das aber auch gut, an Tommens Stelle wär ich jetzt jedenfalls auch Hals über Kopf in sie verliebt :D

    Ich war in dieser Szene verloren sowie sie auf der Bettkante saß. #emiley# [/quote]
    Nach der Nacht müssen jetzt bestimmt Tommen’s Bettlaken gewechselt werden :D

    @Koenich 613774 wrote:

    Die 75-jährige Emma Peel trifft Shakespeare auf Mittelerde. [/quote]
    :D :D

    @Koenich 613774 wrote:

    Und dann kommt dieser kranke Wixer, „a fucking legend“ , der ausm Schädel Wein säuft und der und seine Schweinebande krallen sich noch Bran und machen Scheiß mit Hodor. Allein dafür haben bei den Typen Kopf und Schultern schon viel zuviel Zeit zusammen verbracht.

    Ist der eigentlich vorher schonmal aufgetaucht? :-?

    #485544
    Annie Edison
    Mitglied

    Ganz nette Folge eigentlich, Game of Thrones Niveau halt..
    Zunächst haben wir die Eröffnungssequenz bei Daeny, die ich mir schon in der Folge zuvor gewünscht hätte.. Dafür wird das allerdings sehr schön ausgeführt, wie Grey Worm mit ein paar Kollegen dann in die Stadt sich schleicht und die Armee von Daeny (+Drachen) mal wieder nicht zum Einsatz kommen müssen, weil sie es wieder hinkriegen, dass sie heimischen Sklaven ihre Arbeit machen. Ganz schön faule Taktik, wenn man so drüber nachdenkt :D
    Dann haben wir natürlich nach Eroberung der Stadt die „Mhysa“-Rufe :-) Da grinst die Daeny. Sie ist allerdings ganz schön böse manchmal… Die Flagge wird dann auch gehisst. Targaryen Bitchesssssss! xD
    Ansonsten ein bisschen Bronn-Jaime-Training, das erst ganz gut aussieht, bis Bronn kein Bock mehr hat und einfach die Hand von Jaime nimmt und ihn damit schlägt :D :D
    Das folgende Gespräch ist interessant, da es um Tyrion geht und Jaime seinen Bruder endlich besuchen kommt. Er glaubt ihm natürlich, dass sein Bruder es nicht war, kann aber sonst auch nicht wirklich was tun, weil Cersei die Hexe immernoch glaubt, dass der kleine es war xD.
    Großartige Szene als Jaime dann Brienne und Gendry wegschickt, um Sansa zu finden und zu beschützen. Er gibt ihr sogar sein neues Schwert, dass sie „Oathkeeper“ nennt. Echt toll :-) Die Chemie zwischen den beiden ist einfach so herrlich.. #vertrag#
    Baelish und die Oma Tyrell scheinen an Joffreys Ermordung „Schuld“ zu sein, tolles Gespann, mal gucken, wen die so als nächstes aufm Zettel haben :D
    Margaery schmeißt sich an den kleinen Tommen ran, zum Glück haben die uns hier ne GoT-Sex-Szene erspart, das hätte ich denen noch glatt zugetraut.. :D
    Trotzdem ganz nett, wie sie ihn so geschickt um den Finger wickelt :-) So jung und naiv der gute :D
    Auch die Jon Snow Story kommt langsam wieder ein wenig zurück und wird interessanter. Es kommen einige Freiwillige zusammen, mit denen er loszieht um zu Crasters Keep zu gehen, wo inzwischen dieses Schwein nur am Vergewaltigen und diesen Scheiß ist… X-( Dummer Idiot.
    Bran/Hodor und Co laufen denen direkt in die Finger und nun ist n Stark gefangen, na das gibt bestimmt Cash, fehlt nur, dass die Idioten noch seine Begleiterin vergewaltigen wollen >_< bestimmt nächste Folge... Und dann macht Jon die nen Kopf kürzer - hoffentlich! #rot#
    Am Ende haben wir nochmal die White Walker und es wird gezeigt wie die ihren Nachschub bekommen, geht ja erstaunlich einfach sowas. Würd mich mal interessieren, ob das mit Erwachsenen auch so easy funktioniert und ob die das alle können? :-? Bitte mehr von den WW! #vertrag#

    #485546
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Ganz nette Folge eigentlich, Game of Thrones Niveau halt.. [/quote]
    #ugly#

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Grey Worm mit ein paar Kollegen dann in die Stadt sich schleicht und die Armee von Daeny (+Drachen) mal wieder nicht zum Einsatz kommen müssen[/quote]
    Ich will mal wieder Drachenaction [-(

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Ansonsten ein bisschen Bronn-Jaime-Training, das erst ganz gut aussieht, bis Bronn kein Bock mehr hat und einfach die Hand von Jaime nimmt und ihn damit schlägt :D :D [/quote]
    Ich lache immer noch =)

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Großartige Szene als Jaime dann Brienne und Gendry wegschickt[/quote]
    Wie kommen hier denn alle auf Gendry? #ugly# Der Jung heißt Podrick :p

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Bitte mehr von den WW! #vertrag#

    #vertrag#

    #485547
    Annie Edison
    Mitglied

    Gendry, Podrick, ist doch alles das gleiche…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.