4×04 – Eidwahrer | Oathkeeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #485548
    Anonym
    Gast

    Genau #ugly#

    #485549
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Zunächst haben wir die Eröffnungssequenz bei Daeny, die ich mir schon in der Folge zuvor gewünscht hätte.. Dafür wird das allerdings sehr schön ausgeführt, wie Grey Worm mit ein paar Kollegen dann in die Stadt sich schleicht und die Armee von Daeny (+Drachen) mal wieder nicht zum Einsatz kommen müssen, weil sie es wieder hinkriegen, dass sie heimischen Sklaven ihre Arbeit machen. Ganz schön faule Taktik, wenn man so drüber nachdenkt :D [/quote]
    Ich finde es clever. Zum einen haben sich die Sklaven dadurch mehr oder weniger selbst befreit (eigener Wille und so, mit etwas Unterstützung ;)) und wurden nicht von einem anderen Master „übernommen“. Und zum anderen weiß man ja nicht, wie die da so reagieren, wenn ne Armee und Drachen alles in Grund und Boden stampfen. Vor allem Letzteres kann schonmal et.was furchterregend sein und die neue Herrin angsteinflößend erscheinen lassen :p

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Margaery schmeißt sich an den kleinen Tommen ran, zum Glück haben die uns hier ne GoT-Sex-Szene erspart, das hätte ich denen noch glatt zugetraut.. :D [/quote]
    Ich auch, und ich hatte es auch schon erwartet :D

    @Annie Edison 613993 wrote:

    Gendry, Podrick, ist doch alles das gleiche…

    Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich :D

    #485552
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 613997 wrote:

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Zunächst haben wir die Eröffnungssequenz bei Daeny, die ich mir schon in der Folge zuvor gewünscht hätte.. Dafür wird das allerdings sehr schön ausgeführt, wie Grey Worm mit ein paar Kollegen dann in die Stadt sich schleicht und die Armee von Daeny (+Drachen) mal wieder nicht zum Einsatz kommen müssen, weil sie es wieder hinkriegen, dass sie heimischen Sklaven ihre Arbeit machen. Ganz schön faule Taktik, wenn man so drüber nachdenkt :D

    Ich finde es clever. Zum einen haben sich die Sklaven dadurch mehr oder weniger selbst befreit (eigener Wille und so, mit etwas Unterstützung ;)) und wurden nicht von einem anderen Master „übernommen“. Und zum anderen weiß man ja nicht, wie die da so reagieren, wenn ne Armee und Drachen alles in Grund und Boden stampfen. Vor allem Letzteres kann schonmal et.was furchterregend sein und die neue Herrin angsteinflößend erscheinen lassen :p

    Das stimmt auch wieder, aber ich will die mal in Aktion sehen, kann es kaum erwarten, wenn die nach Westeros kommen :D
    Aber du hast schon Recht und ist auch schön Badass irgendwie.. Wie Daeny einfach ne Stadt einnimmt, ohne zu kämpfen.. Sehr raffiniert :D

    @Stampede 613997 wrote:

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Margaery schmeißt sich an den kleinen Tommen ran, zum Glück haben die uns hier ne GoT-Sex-Szene erspart, das hätte ich denen noch glatt zugetraut.. :D

    Ich auch, und ich hatte es auch schon erwartet :D

    Ich saß nur die ganze Zeit vorm Monitor und dachte: „NEIN, NEIN, Biiiiitte nicht!!!“ Dann halt ich mir noch die Hand vor Augen, keine Lust auf sowas, hoffen wir sie bleiben bei dem Tabu :D

    @Stampede 613997 wrote:

    @Annie Edison 613993 wrote:

    Gendry, Podrick, ist doch alles das gleiche…

    Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich :D

    Jaa, meine Worte xD #vertrag#

    #485557
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 614000 wrote:

    @Stampede 613997 wrote:

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Margaery schmeißt sich an den kleinen Tommen ran, zum Glück haben die uns hier ne GoT-Sex-Szene erspart, das hätte ich denen noch glatt zugetraut.. :D

    Ich auch, und ich hatte es auch schon erwartet :D

    Ich saß nur die ganze Zeit vorm Monitor und dachte: „NEIN, NEIN, Biiiiitte nicht!!!“ Dann halt ich mir noch die Hand vor Augen, keine Lust auf sowas, hoffen wir sie bleiben bei dem Tabu :D

    Das kommt ganz bestimmt noch, Oma Tyrell wird Maegery schon ein paar gute Tipps verraten, wie sie Tommen noch mehr zu sich ziehen kann :D

    #485561
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 614007 wrote:

    @Annie Edison 614000 wrote:

    @Stampede 613997 wrote:

    @Annie Edison 613990 wrote:

    Margaery schmeißt sich an den kleinen Tommen ran, zum Glück haben die uns hier ne GoT-Sex-Szene erspart, das hätte ich denen noch glatt zugetraut.. :D

    Ich auch, und ich hatte es auch schon erwartet :D

    Ich saß nur die ganze Zeit vorm Monitor und dachte: „NEIN, NEIN, Biiiiitte nicht!!!“ Dann halt ich mir noch die Hand vor Augen, keine Lust auf sowas, hoffen wir sie bleiben bei dem Tabu :D

    Das kommt ganz bestimmt noch, Oma Tyrell wird Maegery schon ein paar gute Tipps verraten, wie sie Tommen noch mehr zu sich ziehen kann :D

    :D Tipps von meiner Oma in Sachen „zu sich ziehen“… ich glaub ich würd drauf verzichten xD

    #485671
    Stampede
    Mitglied

    aeNqevm_460s.jpg

    #485672
    Anonym
    Gast

    Geil =)

    #485674
    Annie Edison
    Mitglied

    Stark =) Heute Nacht geht’s ja mal weiter 😮 schon wieder ne Woche rum

    #485832
    Doktor Seuss
    Mitglied

    @Annie Edison 614000 wrote:

    @Stampede 613997 wrote:

    Margaery schmeißt sich an den kleinen Tommen ran, zum Glück haben die uns hier ne GoT-Sex-Szene erspart, das hätte ich denen noch glatt zugetraut.. :D
    Ich auch, und ich hatte es auch schon erwartet :D
    Ich saß nur die ganze Zeit vorm Monitor und dachte: „NEIN, NEIN, Biiiiitte nicht!!!“ Dann halt ich mir noch die Hand vor Augen, keine Lust auf sowas, hoffen wir sie bleiben bei dem Tabu :D

    Da würden alle Sturm laufen, weil der Schauspieler noch minderjährig ist :D
    Das ginge doch echt zu weit in einer keuschen und anständigen Serie wie GoT #vertrag#

    Podrick
    [ATTACH=CONFIG]22117[/ATTACH]

    Gendry
    [ATTACH=CONFIG]22118[/ATTACH]

    Soo ähnlich sind die jetzt auch nicht.. Beide haben jedoch gemeinsam, dass sie Nebencharaktere sind.

    #485843
    Stampede
    Mitglied

    @Doktor Seuss 614504 wrote:

    Podrick
    [ATTACH=CONFIG]22117[/ATTACH]

    Gendry
    [ATTACH=CONFIG]22118[/ATTACH]

    Soo ähnlich sind die jetzt auch nicht..

    Denselben Friseur scheinen aber beide zu haben :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.