4×04 – unbekannt | Una Venta



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #427481
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485010 wrote:
    Stampede;484848 wrote:
    floppy;484617 wrote:
    Die Sons werden beschattet und da frage ich mich sind die Sons eigentlich wirklich so Naiv, dass sie denken die beschatten sie nur wegen den Drogengeschäften der Arizoniers (?) oder wollten sie nur Romero beweisen, dass sie nicht beschattet werden :-?

    Woher sollen sie denn wissen, dass sie von Potter und seinen Leuten beschattet wurden?

    Hmm..
    Das vielleicht nicht aber sie werden ja auch die ganze zeit von den Sheriffs beschattet :-?
    Aber stimmt hast recht. Weil anderer Bundestaat werden das ja kaum die Sherrifs sein können.
    Eben #hallo#

    #435620
    Noone
    Mitglied

    Puh…fand die Folge ehrlich gesagt ziemlich langweilig. So richtig warm geworden bin ich mit Staffel 4 noch nicht :-?

    Dieser Assistant Attorny ist mir immer noch zu merkwürdig. Aber was für ne kranke Aktion am Ende bei Otto…ob das stimmt, dass sie Sperma von Bobby gefunden haben? Was der Attorny mit der Auskunft bezwecken will, ist klar, aber ob er das dafür auch faked, oder ob tatsächlich was dran sein könnte?

    Und diese fiese Schlange Gemma führt schon wieder irgendwas im Schilde und scheint falsches Spiel mit Tara zu spielen :-w
    Und Clay tut auch nicht gerade was dafür, um auf meiner Beliebtheitskala zu steigen #ugly#

    War der Präsident von SAMTAZ eigentlich ein Schwarzer? Oder zumindest ein schwarzes Elternteil? Sah imho so aus. Und das machts ja irgendwie noch merkwürdiger, dass es für Juice scheiße wäre, dass er einen schwarzen Vater hat :-?

    #435732
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 502253 wrote:

    Puh…fand die Folge ehrlich gesagt ziemlich langweilig. So richtig warm geworden bin ich mit Staffel 4 noch nicht :-? [/quote]
    Wird noch #hallo# Staffel 4 fand ich zu Beginn auch holprig, aber dann wird es wahnsinnig spannend und dramatisch werden, meiner Meinung nach :-)

    @Noone 502253 wrote:

    Und Clay tut auch nicht gerade was dafür, um auf meiner Beliebtheitskala zu steigen #ugly# [/quote]
    :D

    #446870
    John Newman
    Mitglied

    Doch wieder eine gute Folge, wenn auch nicht ganz so gut wie die zuvor. ;)

    Der Ausflug nach Arizona, um da den Waffendeal/ Drogendeal mit dem Kartell durchzuführen. Dabei trifft man auch auf das örtliche Charter SAMTAZ. Schon krass wie kaputt der Club dort ist, weil man sich auch auf Drogen eingelassen hat. SAMCRO weiß ja auch nicht ganz, ob das nun kritisiert werden soll oder nicht, weil man sich ja selber gerade geeinigt hat für das Kartell zumindest den Transport von Drogen zu übernehmen. Schon eine heftige Misere. Finde ich schade, aber auch interessant, wie das momentan den Club splittet. Bobby zeigt sich bis zum Schluss abgeneigt und das ja obwohl es nun einmal eine feste Entscheidung nach einer fairen Abstimmung gewesen ist.
    Bei SAMTAZ wird dann auch erst einmal der Skandal aufgedeckt, dass man sich auf unterschiedlicher Weise zweier Clubmitglieder entledigt hat um ein YAY bei der Abstimmung fürs Crank zu bekommen. War ganz interessant, aber ist das SAMCROs Aufgabe sowas durchzuziehen? Die stehen ja nicht wirklich über SAMTAZ?!

    In Charming geht es derweil auch gut ab. Piney findet raus, beziehungsweise ist auf der Spur, dass es John Teller wohl ähnlich erging wie einem Member von SAMTAZ. JT war nämlich selber kurz vor einer Abstimmung gestorben. Denke mal das Clay & Co. da ihre Finger im Spiel hatten.

    Die Szenen mit Potter waren schon etwas zu krank. Vor allem die Szene bei Otto in der Einzelhaft. Versucht er jetzt böses Blut in den Club zu bringen?

    #446966
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 527870 wrote:

    War ganz interessant, aber ist das SAMCROs Aufgabe sowas durchzuziehen? Die stehen ja nicht wirklich über SAMTAZ?!

    Naja, doch eigentlich schon. Schließlich ist SAMCRO das Originalcharter, ich denke mal schon die haben eine besondere Stellung bei den anderen Clubs :-?

    #446967
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 528146 wrote:

    @John Newman 527870 wrote:

    War ganz interessant, aber ist das SAMCROs Aufgabe sowas durchzuziehen? Die stehen ja nicht wirklich über SAMTAZ?!

    Naja, doch eigentlich schon. Schließlich ist SAMCRO das Originalcharter, ich denke mal schon die haben eine besondere Stellung bei den anderen Clubs :-?

    Hm… es wird ja mehrmals darauf hingewiesen. „Your club, your decision“. ;) Allerdings hat SAMCRO dann ja anscheinend den Kodex aufgestellt, an denen sich alle zu halten haben. Und vielleicht überprüfen die Sons das auch stetig. :-)

    #491561
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Piny erfährt von Tara von den Briefen, ich bin gespannt was er machen wird. Da wird ja sicherlich bald was kommen.

    Ansonsten gab es ja nur diesen Waffendeal.
    Boh das Ende fand ich schon heftig die SONS geben die Waffen und bekommen dafür die Drogen.
    Man hat deutlich gesehen wie einige erst jetzt gecheckt haben auf was sie sich da eingelassen haben.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.