4×05 – Erneuerung | Novation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #428735
    starcrossed
    Mitglied
    Stampede;487288 wrote:
    starcrossed;486920 wrote:
    in den letzten 2 Wochen keine Zeit zum Fernsehen und bin jetzt furchtbar hinten nach mit allem

    Das wäre ein Alptraum für mich, wenn ich bei meinen Serien nicht aktuell wäre und alles aufholen musste #argh#

    Ist auch einer. Ich muss schon Liste führen weil ich schon gar nicht mehr weiß durch das wenige und unregelmäßige schauen bei welcher Serie ich wo bin… aber immerhin hab ich mittlerweile Folge 4.06 geschafft :D

    #429024
    Stampede
    Mitglied
    starcrossed;487457 wrote:
    Ich muss schon Liste führen weil ich schon gar nicht mehr weiß durch das wenige und unregelmäßige schauen bei welcher Serie ich wo bin…

    Hihihi :D Das sind halt die Serien-Süchtigen :D

    #447269
    Westheim
    Mitglied

    Also haben die Observer die Zeitlinie verändert, indem Peter nicht aus dem See gerettet wurde. Gut, klingt auch logisch, schließlich wurde erst so die ursprüngliche Zeitlinie versaubeutelt.
    DAS war aber mal eine geile Episode #vertrag# #vertrag# Die Gestaltwandler 2.0 mischen Neuengland ganz schön auf. Für einen Wissenschaftler war dieser Malcolm ganz schön simpel gestrickt, der hätte echt jede Story geglaubt.
    Wenn sie jetzt jede Form annehmen können, dann kann man echt gar keinem mehr trauen. Total paranoia. Der Wandler entkommt, indem er die Form des angeschossenen Agent annimmt, und jetzt?

    Jetzt kommen die anderen :> (freu) :>

    #447326
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 528818 wrote:

    Wenn sie jetzt jede Form annehmen können, dann kann man echt gar keinem mehr trauen. Total paranoia.

    Auch dein Nachbar könnte ein Gestaltwandler sein, Westi :>

    #447349
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 528895 wrote:

    @Westheim 528818 wrote:

    Wenn sie jetzt jede Form annehmen können, dann kann man echt gar keinem mehr trauen. Total paranoia.

    Auch dein Nachbar könnte ein Gestaltwandler sein, Westi :>

    Der mit dem Rasentrimmer? Nee, der ist nicht unauffällig genug.

    #448209
    John Newman
    Mitglied

    Hm… Folge hat mir nicht wirklich gefallen. Wirkte alles, im Gegensatz zu den letzten guten Folgen, etwas zäh. Die Story um die Shapeshifter scheinen eine Schlüsserolle einzunehmen. Laut diesem Gespräch zwischen dem anderen Universum und diesem Nadine Shapeshifter kommen bald auch wohl noch mehr.

    Ganz nett war es, dass Peter Broyles & Co. geholfen hat. Olivia scheint damit nicht wirklich klar zu kommen und möchte sich jetzt eher Agent Lee nähern. Würde mich mal interessieren wann und ob die Peter noch glauben werden. Wäre nervig, wenn er jetzt ständig alles unter Beweis stellen muss. Walter war ja schon kurz davor ihm zu Glauben. Aber selbst wenn er der Junge ist, den er damals nicht aus dem Eis retten konnte, dann ist es ja technisch gesehen irgendwie gar nicht sein richtiger Sohn. Das wäre irgendwie verdreht, wenn Walter ihn deswegen nicht akzeptiert, schließlich war es ja Peter der in den ersten Staffeln immer genau aus diesem Grund so sauer auf Walter gewesen ist.

    Hoffentlich geht es jetzt besser weiter… :-)

    #448395
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir sehr gut gefallen.

    Peter ist wieder da aber niemand kann sich an ihn erinnern. Er will auch nur mit Walter reden doh der kann sich auch nicht an Peter erinnern meint aber die Augen seines Sohnes gesehen zu haben. Hilft ihm aber nicht weil er meint er muesste bestraft werden. Es bleibt natuerlich die Frage wo Peter hergekommen ist und wer dafuer verantwortlich ist.

    Die neuen GestaltwNdler fand ich eigentlich ganz intressant. Die scheinen jedenfalls sehr bedrohlich zu sein und es werden noch weitere geschickt. Ich bin gespannt wer dahinter steckt…

    Nur was ist jetzt mit Oliva los sie erlebt sachen 2x?

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.