4×05 – unbekannt | Brick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #333887
    ClaireB
    Mitglied

    SAMCRO enlists a former foe to help stop Mayor Hale’s Charming Heights development. Meanwhile, Sheriff Roosevelt leans on Juice for more information.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #424490
    ClaireB
    Mitglied
    #425219
    Anonym
    Gast

    Ach, scheiße, Hasselhoff. Kann absolut nicht nachvollziehen wieso die Macher außgerechnet IHN für die Rolle haben wollten. Der Typ hat doch null Talent #hm#

    Aber auf jeden Fall besser als die letzte Folge. Juice wird von Roosevelt ordentlich in die Mangel genommen, und am Ende klaut er dann sogar ein Drogenpäckchen. Womit er dann auch im Wald einschläft #ugly# Am nächsten Tag, beim Zusammentreffen mit den Mayans fällt Chibs bei der Zählung auf dass es nur 29 Pakete sind, statt 30. Bin mal gespannt ob das die letzte Staffel für Chibs war, oder ob er sich da noch irgndwie raus winden kann.

    Clay gerät mal wieder mit Piney aneinander. Piney droht Clay dass er dem Club offenbart weshalb JT wirklich sterben musste, und Clay und Gemma schlussfolgern daraus dass Tara vielleicht gequatscht hat. Also beginnt eine kleine Schnitzeljagd nach den Briefen, die echt sehr gelungen fand. Wie der arme Unser von Gemma und Clay dazu verdonnert wird dem jeweiligen die Briefe zu besorgen =)

    Gut fand ich auch die Handlung um Ottos tote Frau (?) und dass die Feds ihm gesteckt haben dass angeblich Bobby es gewesein sein soll. Stimmt das? Irgendwie bin ich da an der Stelle nicht so recht mitgekommen. Jedenfalls stellt sich schnell raus das fucking Georgie hinter dem Mord steckt und wird natürlich auf Sons Art dazu „befragt“. Und Hasselhoff, die Dummbratze, steckt da natürlich auch irgendwie mit drin.

    Und dann gabs da noch die kleine Nebenhandlung mit Opie, der seine neue Frau (kann mir den Namen einfach nicht merken #ugly#) betrügt weil sie die Pille nimmt. Nojar, jetzt nicht sooo interessant.

    #425226
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge total langweilig. War irgendwie nichts interessantes bei, die Suche nach dem Pornotypen war lahm und die Story um Juice finde ich auch nicht gerade prickelnd.

    Aber durch die Sache am Ende kann die nächste Folge ja gleich durchstarten. :p

    #425237
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder gut, größtenteils :-? Bauen sich echt klasse Sachen mit viel Spannungs- und Drama-Potenzial auf #hallo#

    Otto erzählt Gemma von Luann und Bobby und will Luanns Mörder endlich drankriegen. Irgendwie hat sich mir da der Zusammenhang nicht erschlossen, wieso er wegen dem einen das andere nun auf einmal will #hm#
    Bobby ging ja ganz schön die Muffe in der Besprechung :D
    Ab zu Dondo The Hoff :D Der liefert Georgie erst aus, wenn sie ihn auch wirklich kalt machen. Wird aber erstmal nix draus, weil sie die sexsüchtigen Asiaten, die Georgie kennt, dazu benutzen wollen, um Hale vorzugaukeln, dass das die Investoren für das Charming Heghts Projekt sind, nur um sie dann zurückzuziehen und Hales Vorhaben für immer zu begraben. Guter Plan #devil2#
    Aber ansonsten fand ich diese Handlung eher nicht so toll. Am Ende lügt Bobby Otto an, dass sie den Mörder von Luann getötet haben. Eine der vielen Lügen in dieser Folge. Aber gerade die hier zeigt, dass der Club nicht mehr zu retten ist #hm#

    Roosevelt setzt Juice zu und zwingt ihn, eine Probe der Drogen zu beschaffen. Was Roosevelt nicht ahnt ist, dass Potter nicht nur Juice über die Klinge springen lassen wird, sondern auch ihn. Übler Typ, dieser Potter X-(
    Was ich weiterhin nicht verstehe ich die Rassensache #hm# Ich meine, Juice ist doch schon seit Urzeiten im Club, da kann er es ihnen doch eigentlich sagen #hm#
    Dass man die Wahrheit darüber sagen kann, dass man mit den Cops gewzungen ist zusammenarbeiten und man trotzdem nicht gleich aufgeknüpft wird hat doch die Jax-Sache in Season 3 gezeigt.
    Wie Juice dann die Drogen klaut war selten dämlich /:) Statt ein paar Gramm zu nehmen nimmt er gleich einen ganzen Beutel mit, sehr clever…. Und dann schläft er im Wald ein……..!! #hm# Also das fand ich ziemlich blöd, hat mir als einziges an dieser Handlung überhaupt nicht gefallen, weil es total plump war.
    Am Ende sind es nur 29 Beutel, der fehlende ist im Wald verscharrt. Bin gespannt, was nun passieren wird. Denke mal, die Sons geben den Mayans die Schuld und umgekehrt. Oder sie geben Romeo und dem Kartell die Schuld, dass sie sie über den Tisch gezogen haben. Wie dem auch sein, die Luft brennt bestimmt bald #devil2#

    Piney nimmt das Drogengeld nicht an und stellt Clay wegen JTs Tod zur Rede. Und erwähnt dummerweise die Briefe. Hab ja erst geflucht, wie man so einen taktischen Fehler nun begehen kann, aber er muss ja Clay sagen, dass er einen Beweis hat, sonst verpufft alles sofort in der Luft. Raus aus dem Drogendeal und der Club und vor allem Jax erfahren nichts von dem Mord.
    Clay und Gemma ging ja ganz schön die Muffe :> Wobei Gemma das Ganze aber sehr runtergespielt hat, fand ich irgendwie merkwürdig :-?
    Ruhe bewahren und die Briefe finden und vernichten ist ihr Motto. Clay derweil beauftragt Unser, die Briefe zu finden, was Gemma aber sofort herausfindet. Unser findet die Briefe und somit die Wahrheit über das Ware Motiv heraus, verbrennt sie aber. Clay kommt aber noch rechtzeitig, um sie zu lesen. Und er weiß, dass es Kopien sind. Gemma kommt nicht rechtzeitig und denkt, es seien die Originale und nichts weiter als Liebesbriefe an Maureen, was sie Clay am Ende auch sagt.
    Somit hat Unser Gemma nicht die Wahrheit gesagt, Clay hat Gemma nicht die Wahrheit gesagt und Gemma hat Clay angelogen…. Lügen über Lügen…………
    Traurig zu sehen, was da zur Zeit abgeht #sad#
    Und Ope ging auch noch mit so einer Schlampe fremd….

    Burning;480303 wrote:
    Ach, scheiße, Hasselhoff. Kann absolut nicht nachvollziehen wieso die Macher außgerechnet IHN für die Rolle haben wollten. Der Typ hat doch null Talent #hm#

    Also ich fand den eigentlich ziemlich cool in der Rolle :D War nicht übertrieben viel Screentime und die Rolle passt auch irgendwie zu ihm :D

    Burning;480303 wrote:
    Womit er dann auch im Wald einschläft #ugly#

    Total bescheuert #hm#

    Burning;480303 wrote:
    Bin mal gespannt ob das die letzte Staffel für Chibs war, oder ob er sich da noch irgndwie raus winden kann.

    Du meinst Juice #hallo#

    Burning;480303 wrote:
    Wie der arme Unser von Gemma und Clay dazu verdonnert wird dem jeweiligen die Briefe zu besorgen =)

    Unser tat mir schon etwas leid, der sitzt ja wieder mal total zwischen den Stühlen #sad#
    Krass fand ich, wie Clay zu ihm sagte, dass er auch von der Liebe seines Lebens belogen wurde…

    Burning;480303 wrote:
    Gut fand ich auch die Handlung um Ottos tote Frau (?)

    Jupp, die ist tot. Und war seine Frau #hallo#

    Burning;480303 wrote:
    und dass die Feds ihm gesteckt haben dass angeblich Bobby es gewesein sein soll. Stimmt das? Irgendwie bin ich da an der Stelle nicht so recht mitgekommen.

    Nee, Bobby war es nicht. War mal ne Handlung in der zweiten Staffel, denke ich. Ob es allerdings wirklich Georgie war bin ich micht nicht sicher :-?

    Burning;480303 wrote:
    Und Hasselhoff, die Dummbratze, steckt da natürlich auch irgendwie mit drin.

    Der stand doch einfach nur da und hat zugeschaut :D

    Burning;480303 wrote:
    seine neue Frau (kann mir den Namen einfach nicht merken #ugly#)

    Lyla #hallo#

    ClaireB;480311 wrote:
    Aber durch die Sache am Ende kann die nächste Folge ja gleich durchstarten. :p

    Welche Sache meinst du genau? :-?

    #425241
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;480332 wrote:
    Was ich weiterhin nicht verstehe ich die Rassensache #hm# Ich meine, Juice ist doch schon seit Urzeiten im Club, da kann er es ihnen doch eigentlich sagen #hm#

    Sehe ich auch so, deswegen find ich die Storyline wahrscheinlich auch nicht so toll.

    Stampede;480332 wrote:
    ClaireB;480311 wrote:
    Aber durch die Sache am Ende kann die nächste Folge ja gleich durchstarten. :p

    Welche Sache meinst du genau? :-?
    Na weil da ein Paket fehlt.

    #425244
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;480332 wrote:
    Was ich weiterhin nicht verstehe ich die Rassensache #hm# Ich meine, Juice ist doch schon seit Urzeiten im Club, da kann er es ihnen doch eigentlich sagen #hm#

    Na ja, ich mein, die haben halt ihre Prinzipien. Wenn du zum Beispiel engagierter Tierschützer mit Leib und Seele bist und du nach Jahren herausfindest, dass einer deiner besten Freunde jahrelang Tiere misshandelt hat, dann dann sagst du doch auch nicht, dass es okay ist, oder? :-?

    #425274
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;480340 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Was ich weiterhin nicht verstehe ich die Rassensache #hm# Ich meine, Juice ist doch schon seit Urzeiten im Club, da kann er es ihnen doch eigentlich sagen #hm#

    Na ja, ich mein, die haben halt ihre Prinzipien. Wenn du zum Beispiel engagierter Tierschützer mit Leib und Seele bist und du nach Jahren herausfindest, dass einer deiner besten Freunde jahrelang Tiere misshandelt hat, dann dann sagst du doch auch nicht, dass es okay ist, oder? :-?
    Ganz schön extremes Beispiel #devil2#
    Naja, werden wohl Prinzipien sein #hm#
    Ich glaube, die Frage hatten wir schonmal: Ist eigentlich bekannt, warum sie keine Schwarzen in ihrem Club wollen? :-?

    #425282
    Anonym
    Gast
    Stampede;480332 wrote:
    Roosevelt setzt Juice zu und zwingt ihn, eine Probe der Drogen zu beschaffen. Was Roosevelt nicht ahnt ist, dass Potter nicht nur Juice über die Klinge springen lassen wird, sondern auch ihn. Übler Typ, dieser Potter X-(

    Wer war noch gleich Potter? Ich kenn bloß den Harry :-? :D

    Stampede;480332 wrote:
    Was ich weiterhin nicht verstehe ich die Rassensache #hm# Ich meine, Juice ist doch schon seit Urzeiten im Club, da kann er es ihnen doch eigentlich sagen #hm#

    Keine Ahnung, find ich auch ziemlich bekloppt.

    Stampede;480332 wrote:
    Und dann schläft er im Wald ein……..!! #hm#

    Fand ich total dämlich. Wofür hat der sich überhaupt da hin gesetzt?

    Stampede;480332 wrote:
    Und Ope ging auch noch mit so einer Schlampe fremd….

    Hey, Lyla nimmt ja auch die Pille. Da würde doch wohl jeder so reagieren :p

    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    Ach, scheiße, Hasselhoff. Kann absolut nicht nachvollziehen wieso die Macher außgerechnet IHN für die Rolle haben wollten. Der Typ hat doch null Talent #hm#

    Also ich fand den eigentlich ziemlich cool in der Rolle :D War nicht übertrieben viel Screentime und die Rolle passt auch irgendwie zu ihm :D

    Ne, ich bin froh wenn der wieder weg ist. Kann den nicht ab.

    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    Womit er dann auch im Wald einschläft #ugly#

    Total bescheuert #hm#

    Aber mal sowas von #vertrag#

    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    Bin mal gespannt ob das die letzte Staffel für Chibs war, oder ob er sich da noch irgndwie raus winden kann.

    Du meinst Juice #hallo#

    Ja, klar, wen auch sonst. Danke #hallo#

    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    Wie der arme Unser von Gemma und Clay dazu verdonnert wird dem jeweiligen die Briefe zu besorgen =)

    Unser tat mir schon etwas leid, der sitzt ja wieder mal total zwischen den Stühlen #sad#
    Krass fand ich, wie Clay zu ihm sagte, dass er auch von der Liebe seines Lebens belogen wurde…

    Ja, mir tat er auch leid. Aber was genau meinte Clay eigentlich damit? Steh grad irgendwie auf’m Schlauch #hm#

    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    und dass die Feds ihm gesteckt haben dass angeblich Bobby es gewesein sein soll. Stimmt das? Irgendwie bin ich da an der Stelle nicht so recht mitgekommen.

    Nee, Bobby war es nicht. War mal ne Handlung in der zweiten Staffel, denke ich. Ob es allerdings wirklich Georgie war bin ich micht nicht sicher :-?

    Ja, das Bobby es nicht war ist mir klar. Aber ich dachte am Anfang verstanden zu haben das die Feds Otto erkärt hätten das Bobby es war, und Otto ihn deswegen beschuldigte.

    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    seine neue Frau (kann mir den Namen einfach nicht merken #ugly#)

    Lyla #hallo#

    Danke #hallo#

    #425293
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480393 wrote:
    Wer war noch gleich Potter? Ich kenn bloß den Harry :-? :D

    Na dieser durchgeknallte ADA :-)

    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Und dann schläft er im Wald ein……..!! #hm#

    Fand ich total dämlich. Wofür hat der sich überhaupt da hin gesetzt?

    Ja, eben #hm# Totaler Schwachsinn :-w

    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Und Ope ging auch noch mit so einer Schlampe fremd….

    Hey, Lyla nimmt ja auch die Pille. Da würde doch wohl jeder so reagieren :p

    Klar #ugly#

    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    Wie der arme Unser von Gemma und Clay dazu verdonnert wird dem jeweiligen die Briefe zu besorgen =)

    Unser tat mir schon etwas leid, der sitzt ja wieder mal total zwischen den Stühlen #sad#
    Krass fand ich, wie Clay zu ihm sagte, dass er auch von der Liebe seines Lebens belogen wurde…

    Ja, mir tat er auch leid. Aber was genau meinte Clay eigentlich damit? Steh grad irgendwie auf’m Schlauch #hm#

    Ich schätze mal, dass Unser damals auch was von Gemma wollte. Die beiden sind ja auch sehr gut befreundet und sehr vertraut, er nennt sie ja auch immer „sweetheart“ usw #hallo#

    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    und dass die Feds ihm gesteckt haben dass angeblich Bobby es gewesein sein soll. Stimmt das? Irgendwie bin ich da an der Stelle nicht so recht mitgekommen.

    Nee, Bobby war es nicht. War mal ne Handlung in der zweiten Staffel, denke ich. Ob es allerdings wirklich Georgie war bin ich micht nicht sicher :-?

    Ja, das Bobby es nicht war ist mir klar. Aber ich dachte am Anfang verstanden zu haben das die Feds Otto erkärt hätten das Bobby es war, und Otto ihn deswegen beschuldigte.

    Bobbys Sperma war in Luanns und Potter hat damit angedeutet, dass Bobby der Mörder sein könnte, mit dem Ziel, Bobby und Otto gegeneinander aufzuhetzen #devil2#

    #425295
    Anonym
    Gast
    Stampede;480407 wrote:
    Burning;480393 wrote:
    Wer war noch gleich Potter? Ich kenn bloß den Harry :-? :D

    Na dieser durchgeknallte ADA :-)

    Ah, okay #hallo#

    Stampede;480407 wrote:
    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Und Ope ging auch noch mit so einer Schlampe fremd….

    Hey, Lyla nimmt ja auch die Pille. Da würde doch wohl jeder so reagieren :p

    Klar #ugly#

    Siehste :D

    Stampede;480407 wrote:
    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    Wie der arme Unser von Gemma und Clay dazu verdonnert wird dem jeweiligen die Briefe zu besorgen =)

    Unser tat mir schon etwas leid, der sitzt ja wieder mal total zwischen den Stühlen #sad#
    Krass fand ich, wie Clay zu ihm sagte, dass er auch von der Liebe seines Lebens belogen wurde…

    Ja, mir tat er auch leid. Aber was genau meinte Clay eigentlich damit? Steh grad irgendwie auf’m Schlauch #hm#

    Ich schätze mal, dass Unser damals auch was von Gemma wollte. Die beiden sind ja auch sehr gut befreundet und sehr vertraut, er nennt sie ja auch immer „sweetheart“ usw #hallo#

    Mhm, könnte gut sein :-?

    Stampede;480407 wrote:
    Burning;480393 wrote:
    Stampede;480332 wrote:
    Burning;480303 wrote:
    und dass die Feds ihm gesteckt haben dass angeblich Bobby es gewesein sein soll. Stimmt das? Irgendwie bin ich da an der Stelle nicht so recht mitgekommen.

    Nee, Bobby war es nicht. War mal ne Handlung in der zweiten Staffel, denke ich. Ob es allerdings wirklich Georgie war bin ich micht nicht sicher :-?

    Ja, das Bobby es nicht war ist mir klar. Aber ich dachte am Anfang verstanden zu haben das die Feds Otto erkärt hätten das Bobby es war, und Otto ihn deswegen beschuldigte.

    Bobbys Sperma war in Luanns und Potter hat damit angedeutet, dass Bobby der Mörder sein könnte, mit dem Ziel, Bobby und Otto gegeneinander aufzuhetzen #devil2#
    Aah, jetzt wird mir einiges klar. Danke dir #hallo#

    #427418
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Die Luft brennt bei den Sons #devil2#
    Piney’s Kampfansage an Clay war Klasse. Er erpresst ihn nun, dass er aus dem Kartell Deal austeigen soll. Wenn das passiert hält er dicht über die Briefe und Clay’s Mord an JT.
    Clay geht dann zu Gemma und deutet an, dass er sogar Tara und Piney aus dem weg räumen würde um sich und gemma zu schützen #8o# Fand ich schon Krass. Gemma versucht dann panisch die sache runterzuspielen, damit er keinen Fehler macht. Clay beauftragt dann Unser um die Briefe zu steheln genauso wie Gemma :D Unser findet dann aber nur die Kopien und verbrennt sie daraufhin. Er erzählt Clay denn aber noch, dass es nur Kopien waren und das da ziemlich belastenes Zeug drinsteht. Gemma findet dann nur noch die überreste und denkt es wären die Originale. Am ende zeigt sie diese Clay und lügt ihn an, dass sie es gewesen wär. Clay weiß es aber natürlich besser #hallo#
    Bin mal gespannt was Clay nun vorhat #argh#

    Roosevelt, will im Auftrag von Potter Koks Proben von Juice haben.
    Wie Juice dann vorgeht war aber total dämlich von ihm. Statt nur einer Probe nimmt er den ganzen Beutel mit und schläft dann im Wald ein #hauen# Dazu wurde er ja noch von dem Prospect und den einen von den Mayans gesehen. Am ende fällt natürlich auf, dass 1KG fehlt :-?
    Wie will Juice da wieder rauskommen #hm# Am besten die Wahrheit sagen.. Ich verstehe eh immer noch nicht, warum es so schlimm sein soll das sein vater ein Schwarzer ist /:)

    Otto spricht Gemma mittlerweile auf die Bobby sache an und er erzählt ihr, dass sie sich für den Mord an Luanne rächen sollen.
    Mit Hilfe von Dondo (David Hasselhoff =), wenn man vorher nicht wusste, dass er mitspielen würde kommt das echt überraschend #ugly#) kommen sie dann auch an Georgie ran, der wohl Luanne ermorden ließ. Umbringen wil Clay ihn dann aber doch nciht, weil er noch nützlich sein kann. Und zwar will Clay über ihn an Asiatische Investoren rankommen, die in Hales Heights projekt investieren sollen nur um dann kurz vor ende wieder Auszusteigen #devil2#
    Das Bobby dann am ende Otto anlügt, habe ich nicht ganz verstanden. #hm#
    An der Warheit war doch nichts schlimmes.

    #427427
    Stampede
    Mitglied
    floppy;484752 wrote:
    Wie Juice dann vorgeht war aber total dämlich von ihm. Statt nur einer Probe nimmt er den ganzen Beutel mit und schläft dann im Wald ein #hauen#

    Jupp, total bescheuert #hm#

    floppy;484752 wrote:
    Das Bobby dann am ende Otto anlügt, habe ich nicht ganz verstanden. #hm#
    An der Warheit war doch nichts schlimmes.

    Wieso Otto das Leben im Knast wegen sowas noch unnötig schwer machen? ;)

    #439427
    Noone
    Mitglied

    Yeah, The Hoff!!! =) =)

    War ne solide Folge, alles eher ruhig. Wie Stampi schon verdeutlichte, Lügen sich derzeit alle ja gegenseitig voll. Schon krass.

    Was ich nicht kapiert habe, wieso jetzt plötzlich Georgie ausgeschaltet werden soll. Müsste er nicht schon längst für die Sons der Hauptverdächtige sein? Wieso sich also erst jetzt drum kümmern? #hm#
    Oder gabs neue Beweise auch gegen Georgie? (soweit ich mitbekommen habe, waren die Neuigkeiten doch nur das Sperma von Bobby?).

    Und ich kapiere immer noch nicht, was daran so schlimm ist, dass Juice einen schwarzen Vater hat. Eigentlich sind die Sons bisher nie als Rassisten aufgetreten. Sind ja auch mit dem schwarzen Motoradclub aus Lori befreundet und so. Kapiere ich wie gesagt immer noch nicht, was da jetzt bei Juice fürn Drama wäre, weil sein Vater nen Schwarzer ist #hm#

    #439498
    floppy
    Mitglied

    @Noone 509571 wrote:

    Yeah, The Hoff!!! =) =)

    Bester Gastauftritt :D

    @Noone 509571 wrote:

    Und ich kapiere immer noch nicht, was daran so schlimm ist, dass Juice einen schwarzen Vater hat. Eigentlich sind die Sons bisher nie als Rassisten aufgetreten. Sind ja auch mit dem schwarzen Motoradclub aus Lori befreundet und so. Kapiere ich wie gesagt immer noch nicht, was da jetzt bei Juice fürn Drama wäre, weil sein Vater nen Schwarzer ist #hm#

    Die Clubregeln stammen ja noch von Früher, da war das wohl anders #hm# Vielleicht lagen die da im Krieg mit Schwarzen Gangs #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.