4×05 – unbekannt | Brick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #439507
    Noone
    Mitglied

    @floppy 509690 wrote:

    @Noone 509571 wrote:

    Yeah, The Hoff!!! =) =)

    Bester Gastauftritt :D

    Der beste Gastauftritt war Stephen King #vertrag#

    #439511
    floppy
    Mitglied

    @Noone 509702 wrote:

    @floppy 509690 wrote:

    @Noone 509571 wrote:

    Yeah, The Hoff!!! =) =)

    Bester Gastauftritt :D

    Der beste Gastauftritt war Stephen King #vertrag#

    Stimmt, den hatte ich vergessen aber The Hoff kommt gleich danach :D

    #447958
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge. Das mit der Rassenproblematik bei Juice finde ich immer noch total unlogisch, allerdings hat sich da jetzt eine spannende Story raus entwickelt. Juice sollte für Roosevelt eine Probe der Koksration entnehmen, doch beim entnehmen einer Probe wird er gestört und nimmt ein ganzes Kilo mit. Klar, dass das auffällt. Das gibt wohl noch Ärger. Hoffe Juice kommt da irgendwie raus, aber ich hoffe auch, dass man dafür nicht die Wachen verantwortlich macht. Aber was bleibt anderes übrig?

    Die Thematik mit den Briefen strauchelt momentan etwas. Man hat das Gefühl, dass alles schon einmal gehabt zu haben. Unser scheint ja auch schwer enttäuscht worden zu sein und zwar von Gemma. Und Clay verheimlicht Gemma weiterhin etwas.

    Der Mörder von Luann soll gefunden und zur Verantwortung gefunden werden. Georgie Caruso, mit denen sich die Sons ja schon früher angelegt haben, ist der Übeltäter, aber da es weiterhin Geschäftsbeziehung mit ihm geben kann, wird er erste einmal verschont, auch wenn Bobby Otto im Knast erzählt, dass Georgie erledigt ist.
    Und Opie hat was mit der Frau, mit der auch schon Jax geschlafen hat.

    #477399
    Sam Crow
    Mitglied
    #491562
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eher langweilig.

    Mitlerweile gelügen sie sich auch gegenseitig nur noch.

    Das mit den Latinos/Schwarzen kapier ich einfach nicht. Ist doch jetzt nicht so als wären die SONS bisher als Rassisten bekannt gewesen. Von daher passt das so mal überhaupt nicht…

    Dass das mit den Drogen auf Dauer nicht gut gehen kann war auch klar. So fehlt ja jetzt ersteinmal 1 Paket, da wird die Kacke aber mal kräftig dampfen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.