4×06 – Eine Frage der Einstellung | Waldorf Stories



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #415240
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;455373 wrote:
    Und danke @Stampede, dass du mir fast recht gibt’s – in wie vielen Jahren unterschreibst du das was ich schreibe mal? :p

    Muss ich erst noch ausrechnen :D

    #449465
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich Don wirklich wirklich hab‘ lachen sehen. :-? Sehr befremdlich war er sowieso in der Folge. Der betrunkene Don gefiel mir in der Folge nicht so, passte überhaupt nicht zu ihm, diese lockere Art und das grinsende Gesicht. Da fehlte die Präsenz, diese Genialität, die ihn so unverwechselbar macht. Auch der Don in den Rückblenden gefiel mir nicht so; der wirkte da wie der Schuljunge, der von seinem Lehrer gerade einen „Toll gemacht“-Stempel auf seine Hausaufgaben bekommen hat. Aber schon krass, wie er sich (positiv) entwickelt hat, der hat echt alles im Griff (auf die Arbeit bezogen, da dominiert er alles).

    Ansonsten haben sich noch unbeliebt gemacht:
    – Betty (surprise, surprise; toller Anruf auch, hat’s voll gebracht #roll#)
    – Peggy (also das musste nun wirklich nicht sein)
    – Pete (so arrogant wie er das Gespräch geführt hatte)
    – der Neue (dieser schmierige Typ, den Don einstellen musste). Aber wie klein der ist. =) Und der kriegt hoffentlich voll in die Fresse. :>

    #449466
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 533799 wrote:

    Ansonsten haben sich noch unbeliebt gemacht:
    – Betty (surprise, surprise; toller Anruf auch, hat’s voll gebracht #roll#)
    – Peggy (also das musste nun wirklich nicht sein)
    – Pete (so arrogant wie er das Gespräch geführt hatte)
    – der Neue (dieser schmierige Typ, den Don einstellen musste). Aber wie klein der ist. =) Und der kriegt hoffentlich voll in die Fresse. :>

    Dafuq, magst du überhaupt noch wen? /:) Und nix gegen kleine Menschen, sonst gibbet was auf die Mütze. :p

    #449472
    Roland Deschain
    Mitglied

    Du hast das falsch verstanden, das war auf diese Folge bezogen. #hallo# Also Betty ist momentan unten durch und Peggy mochte ich eh nie. Pete ist aber weiterhin ganz cool, auch wenn er seine Aussetzer hat. :p

    #449721
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 533799 wrote:

    Der betrunkene Don gefiel mir in der Folge nicht so, passte überhaupt nicht zu ihm, diese lockere Art und das grinsende Gesicht. Da fehlte die Präsenz, diese Genialität, die ihn so unverwechselbar macht.[/quote]
    Ja, der böse böse Alkohol X-(

    @Roland Deschain 533799 wrote:

    – der Neue (dieser schmierige Typ, den Don einstellen musste). Aber wie klein der ist. =) Und der kriegt hoffentlich voll in die Fresse. :>

    #8o#=)

    #449750
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 534431 wrote:

    @Roland Deschain 533799 wrote:

    – der Neue (dieser schmierige Typ, den Don einstellen musste). Aber wie klein der ist. =) Und der kriegt hoffentlich voll in die Fresse. :>

    #8o#=)

    Kann es sein, dass der gar nicht mehr wieder auftauchte? Bis 4×09 habe ich den nicht gesehen.

    #449798
    Stampede
    Mitglied

    Weiß ich leider nicht mehr

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.