4×06 – In die Ecke getrieben | Cornered



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #457257
    Westheim
    Mitglied

    Frauen. Der Kerl wacht mit so einem dicken Schädel auf und kann kaum geradeaus schauen, und sie hat nichts weiter zu tun als ihn vollzuschnabeln. Unentwegt.
    Walter wird immer kälter, wie er Bogdans Dollar in den Cola-Automaten steckt, ohne mit der Wimper zu zucken :D Der Plot mit den Hortensien (so heißen doch die Einwohnerinnen von Honduras?) war jetzt nicht so dolle.
    Und dann kauft er Floyd einen Challenger!! #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Genau dasselbe Auto will ich auch so gerne haben!! :(( #cry# … aber mir schenkt keiner einen! #sad# Da hilft nur noch eins: ich muss mich sofort um einen Tanzkurs bemühen, lernen wie langsamer Walzer geht, und dann kann ich mich an ihn ranwerfen, in Slow Motion.
    Die alte Kuh … fängt aber gleich wieder damit an, die Federn aufzustellen und mit den Flügelchen zu schlagen. Wir können doch den Challenger nicht zurückgeben!! Neeeeeeeiin!!! #cry# #cry#

    Walter jr.: Und ich verspreche, ich halte mich immer an das Geschwindigkeitslimit, oder fahre drunter, weit drunter. [Westheim sagt: :p]

Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.