4×06 – Zippo | Balance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #327187
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem immer deutlicher wird, dass wohl Johnny der leibliche Vater von Janets Baby gewesen sein muss, verfällt Janet in eine Depression. Der ’neue‘ Sean, der wegen seines Talents als Basketballspieler zahlreiche Privilegien aushandeln konnte, genießt seine Stellung im Team – sehr zu Tommys Ärger. Sean kommt auch einem gut gehüteten Geheimnis Mikes auf die Spur.
    Quelle: Fernsehserien

    #348955
    Stampede
    Mitglied

    Etwas „schwächere“ Folge, aber nur im Vergleich zu den letzten. War natürlich wieder hervorragend, vor allem am Ende.

    Die Sache mit dem Baby beunruhigt mich immer noch #sad#
    Janet ist jetzt total depressiv und lethargisch, hängt nur noch auf der Couch rum und trinkt Wein.
    Traurig traurgi, das tut mir so richtig in der Seele weh, und auch Tommy weiß keinen rechten Rat #sad#
    Zudem beunruhigt mich Katie mit ihren Hass-Ansagen gegen das Baby und wie sie ständig am Kinderbett steht…..
    Also ich hab so das unruhige Gefühl, dass das Ganze nicht gut ausgeht.
    Aber dass Tommy das Baby ausgerechnet an Sheila gibt kann ich mir nicht wirklich vorstellen…..

    Sheila trennt sich von Troy.
    Dessen Schrein war ja total creepy, der hat ja sogar Sachen von Tommy geklaut, um ihn zu huldigen #hm#
    Mal schaun, ob da noch was nachkommt…..

    Theresa treibt es mit Lou’s fetten Fettsack-Cousin…. das musste ja so kommen #sad#
    Die Scheiß Nonne :-L
    Naja, ich fühl da schon mit Lou, das mit der Liebe klappt bei der nicht, allerdings muss man Lou auch den Vorwurf machen, dass das mit der Sexpause ein Fehler war, ich meine, hey, was will man(n) mehr? ;)
    Aber Lou ist ein gutherziger Kerl, tut mir echt leid, dass er nach Candy schon wieder so ein mittleres Desaster erlebt #sad#

    Natalie zickt derweil rum, dass Alicia angerufen hat und Franco Keela wieder sehen will….. Frauen kann man halt einfach nicht verstehen #roll#
    Dass sie wegen Alicvia rumätzt ist klar, aber auch wegen Keela?! :-w

    Ja, und Leslie #hauen#
    Also die Namensfindung war schon recht witzig. G.Money =)
    Krass war natürlich der Hausbrand am Ende #8o#
    Dass das so kommt war klar, aber es war doch heftig, bin gespannt, wie Mike da reagiert…..
    Und krass war ja auch, dass Zippo am Ende noch so ausgelassen darüber lachen kann :-L

    Ja, ansonsten gabs noch das Basketballspiel, in dem Tommy die Gegner foult und kläglichst versagt =) Sehr geil :D
    Und Tommy auf Pecker-Control war auch recht witzig :D

    Und dieser Black Sean ist ein arrogantes, selbstgerechtes streitsüchtiges Arschloch.
    Fand ich auch gut von Tommy, dass er gegen dessen Allüren so vorgeht und schwach von den anderen, dass sie eben jene Allüren einfach so dulden.
    Bin ja echt auf den ersten Einsatz gespannt :-w

    #380619
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, recht schwache Folge, muss ich auch sagen. Ist irgendwie kaum etwas passiert. Vielleicht ein Luftholen?

    Tommy versagt mal wieder auf ganzer Linie beim Basketball. War ja klar. Aber so bescheuert wie er muss man sich auch erstmal anstellen.
    Immerhin hat er dem schwarzen Sean ein bisschen Einhalt geboten.
    Am Ende tat er mir dann ganz schoen leid. Die anderen amuesieren sich bei Bier und Klimpern und er muss sich mit seiner Frau und dem Baby rumschlagen. #sad#

    Troy. Fand ich das in der letzten Folge noch lustig, so war der Schrein ja absolut krank. Sogar Sheila hat das jetzt eingesehen…

    Stampede;346473 wrote:
    Natalie zickt derweil rum, dass Alicia angerufen hat und Franco Keela wieder sehen will….. Frauen kann man halt einfach nicht verstehen #roll#
    Dass sie wegen Alicvia rumätzt ist klar, aber auch wegen Keela?! :-w

    Echt mal. #hm# Und dann noch die Sache mit dem Ring, den er ihr spaeter nochmal geben sollte?! WTF? #hm#

    Die Nonne poppt mit Lous Cousin. Das war klar in der Sekunde, als er erwaehnt hat, dass er vorbei“kommen“ wuerde… #sad#

    Und Leslie fackelt das Haus von Mikes Mutter ab… Gut, das war auch klar, so wie er da mit dem Feuer rumgefummelt hat….
    Da wird Mike sich sicher nicht freuen, wenn er das erfaehrt.

    #380633
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;357202 wrote:
    Tommy versagt mal wieder auf ganzer Linie beim Basketball. War ja klar. Aber so bescheuert wie er muss man sich auch erstmal anstellen.

    Naja, Basketball ist ja auch ne Pussy-Sportart, da passt ein Brutalo-Spieler wie Tommy nicht rein ;)

    #382611
    Noone
    Mitglied

    Mag sein, dass die Folge nicht ganz so stark ist wie die letzten…aber schwach? Nee, fand die Folge auch wieder richtig klasse. Die 4. Staffel hat bisher ein echt hohes Niveau! #vertrag#

    Janet geht ja grad an ihren Depressionen richtig zu Grunde. Ich habe auch schon ein bisschen Angst, dass Katie einen Fehler begeht. Ist ja schon öfter passiert, dass ältere Geschwister aus Hass und Neid ihr kleines Geschwisterlein umbringen #8o#

    Dass das mit Lou und der Nonne nicht ewig gut gut, war abzusehen. Lou kann einem da echt mal wieder Leid tun.
    Und Natalie fand ich ja auch richtig mies…gut, dass sie sauer ist, vor allem auch nach der Art und Weise wie Alicia da aufs Band gesprochen hat, ist schon nachvollziehbar…aber dann den Ring zurückgeben? Hallo? Wie scheiße ist sowas denn?

    Und Sean fackelt Mikes Haus ab….oh man dieser Idiot. Aber dann auch irgendwie witzig, als er die Feuerwehr ruft, die wollen wissen, wie er heißt und er plötzlich „No Speaking English“ =)
    Aber haben Lou und Co gedacht, dass wäre ein Witz gewesen, als er denen das erzählt hat? Ich mein, wie können die denn nach so einer Aktion darüber auch noch so abfeiern!? #hm#

    Warum hatte Mike eigentlich einmal ein DDR-Pullover an? /:)

    #382615
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;363655 wrote:
    Und Natalie fand ich ja auch richtig mies…gut, dass sie sauer ist, vor allem auch nach der Art und Weise wie Alicia da aufs Band gesprochen hat, ist schon nachvollziehbar…aber dann den Ring zurückgeben? Hallo? Wie scheiße ist sowas denn?

    Frauen #roll#

    Noone;363655 wrote:
    Warum hatte Mike eigentlich einmal ein DDR-Pullover an? /:)

    Ja /:) War da dann nicht sogar eine Flagge der BRD drauf? /:)

    #382626
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;363659 wrote:
    Noone;363655 wrote:
    Warum hatte Mike eigentlich einmal ein DDR-Pullover an? /:)

    Ja /:) War da dann nicht sogar eine Flagge der BRD drauf? /:)

    Stimmt…war schwarz-rot-gold mit dem Bundesadler…aber drunter stand GDR…total bekloppt /:)

    #382659
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363655 wrote:
    Ich habe auch schon ein bisschen Angst, dass Katie einen Fehler begeht. Ist ja schon öfter passiert, dass ältere Geschwister aus Hass und Neid ihr kleines Geschwisterlein umbringen #8o#

    WTF?! #8o#

    Noone;363655 wrote:
    Und Natalie fand ich ja auch richtig mies…gut, dass sie sauer ist, vor allem auch nach der Art und Weise wie Alicia da aufs Band gesprochen hat, ist schon nachvollziehbar…aber dann den Ring zurückgeben? Hallo? Wie scheiße ist sowas denn?

    Frauen #roll#
    Oder vielleicht einfach nur der Beweis bzw der Grund für sie, dass sie Franco nie wirklich geliebt hat….

    Noone;363655 wrote:
    Aber haben Lou und Co gedacht, dass wäre ein Witz gewesen, als er denen das erzählt hat? Ich mein, wie können die denn nach so einer Aktion darüber auch noch so abfeiern!? #hm#

    Die sind halt so. Denke nicht, dass sie Sean ernst genommen haben. Sean hat ja auch drüber gelacht….

    Noone;363671 wrote:
    ClaireB;363659 wrote:
    Noone;363655 wrote:
    Warum hatte Mike eigentlich einmal ein DDR-Pullover an? /:)

    Ja /:) War da dann nicht sogar eine Flagge der BRD drauf? /:)

    Stimmt…war schwarz-rot-gold mit dem Bundesadler…aber drunter stand GDR…total bekloppt /:)
    Hä? #8o# Was hatte der an?! #hm#=)

    #382664
    Noone
    Mitglied
    Stampede;363714 wrote:
    Noone;363655 wrote:
    Ich habe auch schon ein bisschen Angst, dass Katie einen Fehler begeht. Ist ja schon öfter passiert, dass ältere Geschwister aus Hass und Neid ihr kleines Geschwisterlein umbringen #8o#

    WTF?! #8o#

    Ja, das kommt tatsächlich vor. Es ist ja häufig so, dass Kinder, deren Eltern dann ein weiteres Baby bekommen, das Gefühl haben, dass ihr neues Geschwisterchen viel mehr gliebt wird, dass sich die Eltern viel mehr ums Baby kümmern usw. Meistens drehen die dann ja nur etwas ab und versuchen total die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber es gab auch denk ich schon Fälle, dass sie dann sozusagen aus Neid das Baby umgebracht haben.

    Stampede;363714 wrote:
    Noone;363671 wrote:
    ClaireB;363659 wrote:
    Noone;363655 wrote:
    Warum hatte Mike eigentlich einmal ein DDR-Pullover an? /:)

    Ja /:) War da dann nicht sogar eine Flagge der BRD drauf? /:)

    Stimmt…war schwarz-rot-gold mit dem Bundesadler…aber drunter stand GDR…total bekloppt /:)
    Hä? #8o# Was hatte der an?! #hm#=)

    siehe Anhang.

    #382666
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363719 wrote:
    Stampede;363714 wrote:
    Noone;363655 wrote:
    Ich habe auch schon ein bisschen Angst, dass Katie einen Fehler begeht. Ist ja schon öfter passiert, dass ältere Geschwister aus Hass und Neid ihr kleines Geschwisterlein umbringen #8o#

    WTF?! #8o#

    Ja, das kommt tatsächlich vor. Es ist ja häufig so, dass Kinder, deren Eltern dann ein weiteres Baby bekommen, das Gefühl haben, dass ihr neues Geschwisterchen viel mehr gliebt wird, dass sich die Eltern viel mehr ums Baby kümmern usw. Meistens drehen die dann ja nur etwas ab und versuchen total die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber es gab auch denk ich schon Fälle, dass sie dann sozusagen aus Neid das Baby umgebracht haben.

    Ja, aber das machen doch wenn nur Kinder ab einem gewissen Alter. Katy ist ja schon in einem Alter, wo sie weiß, was Recht und Unrecht ist….

    Noone;363719 wrote:
    siehe Anhang.

    Wie geil und wie bescheuert =)=)=)

    #382670
    Noone
    Mitglied
    Stampede;363722 wrote:
    Noone;363719 wrote:
    Stampede;363714 wrote:
    Noone;363655 wrote:
    Ich habe auch schon ein bisschen Angst, dass Katie einen Fehler begeht. Ist ja schon öfter passiert, dass ältere Geschwister aus Hass und Neid ihr kleines Geschwisterlein umbringen #8o#

    WTF?! #8o#

    Ja, das kommt tatsächlich vor. Es ist ja häufig so, dass Kinder, deren Eltern dann ein weiteres Baby bekommen, das Gefühl haben, dass ihr neues Geschwisterchen viel mehr gliebt wird, dass sich die Eltern viel mehr ums Baby kümmern usw. Meistens drehen die dann ja nur etwas ab und versuchen total die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber es gab auch denk ich schon Fälle, dass sie dann sozusagen aus Neid das Baby umgebracht haben.

    Ja, aber das machen doch wenn nur Kinder ab einem gewissen Alter. Katy ist ja schon in einem Alter, wo sie weiß, was Recht und Unrecht ist….

    Stimmt. Eigentlich ist sie aus dem Alter raus und sie hat die Situation ja bereits mit Connor erlebt. Daran hab ich nicht gedacht.

    #401854
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mal wieder eine gute Folge. #hallo#

    Tommy beim Basketball war zu geil, wie er foulen musste und dann bei seinen zwei Versuchen mehr als kläglich verzagte. =) Er hatte sich mit Bart angelegt, was ich sehr gut fand; besonders die Worte, dass der Neue ein Neuer sein muss, weil er sein Vertrauen erst bei den Einsätzen etc. gewinnen muss. #hallo# Aber der nutzte seine Situation schon sehr aus und irgendwie kam er mir etwas seltsam vor, dass auch wirklich alle etwas taten á la Putzen und so. Nur wegen dem Basketballspiel? /:)

    Das Baby, ja, ein Name muss her. Sheila bekommt es hoffentlich nicht, jedoch könnte dies der Fall sein. Janet hing nur noch auf Couch rum und trank Wein, wirkte total deprimiert und schlief die meiste Zeit. Und Katie stand gefährlich am Bett, da hatten Tommy und ich, glaube ich, genau den gleichen Gedanken. :-?

    Das mit den neuen Spitznamen fand ich klasse, so wurde dann irgendwann auch Mikes Geheimnis gelüftet. Den Namen Stupid hätte hier eigentlich Sean für das Abbrennen des Hauses verdient gehabt. /:) Und Francos Freundin ging auch schräg ab… #roll#

    #401914
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414068 wrote:
    Aber der nutzte seine Situation schon sehr aus und irgendwie kam er mir etwas seltsam vor, dass auch wirklich alle etwas taten á la Putzen und so. Nur wegen dem Basketballspiel? /:)

    Sport ist halt das wichtigste im Leben ;)

    #435867
    Anonym
    Gast

    Haha, war ja fast klar, dass sich Tommy mit dem Black Sean anlegen würde, der hat natürlich Recht, er ist kein Probie, macht keine solchen Arbeiten, aber Tommy weiß von nix. :D „I’m Sean.“ #ugly# Black Sean ist schon klasse. Tommy war zu Recht sauer, kann ja nicht sein, dass man da einen Typen durchfüttert, nur weil er ein NBA-mäßiger Spieler ist. Haha, Leslie ist sein Middlename, wird immer absurder. :p Bin mal gespannt welcher Nickname nun bleibt, ging in jede Richtung hin und her. Mike „Stupid“ zu nennen war aber gemein. Beim Basketballspiel war Tommy etwas störend, mehr als schubsen konnte er nicht. Mein Gott, Tommy war so schlecht, alle sprachlos. #ugly# Dafür durfte er später gucken was Feinberg so zu bieten hat – er hat den Kurzen gezogen um den Langen zu sehen. :D Coole Glaubensdiskussion zwischen Black Sean und Tommy. Tommy war sauer, weil der Junge aber auch so cool is, und ich fand sehr interessant wie er betonte, dass Lehrlinge lernen müssen, Scheiße fressen, damit man ihnen dann wenn’s brennt vertrauen kann. Wie soll das bei Black Sean gehen?

    Ich glaub man sollte Sheila das Baby geben, auch wenn mir das Baby dann Leid täte. Tommy ist genervt, die Braut ist auch penetrant und die ganze Scheiße die sie da mit der Versicherung abgezogen hat war auch voll daneben. Bisschen müde war dieser Teil schon, realistisch ja, aber halt schon gesehen, ich kann mir nur vorstellen, dass es auf die Abgabe des Babys hinausläuft. Oder auch nicht, denn Sheila ist irre. ;) Mit Colleen hat Tommy nicht viel zu reden, ist so.

    WTF hat Mikey da für ein Deutsches Hemd an? GDR? #ugly# Nice. Vielleicht ist er ein Closer-Nazi. Aber ein Geheimnis hat er – naja, was ne Story. Was für ne Aktion. So tun als würde er davon fahren um sich dann ins Haus zu schleichen. :D Es war so klar, dass wenn ein Sean unnötigerweise im Dunkeln mit Feuerzeug rumhantiert (Licht aufrehen geht ja nicht) er die Bude abfackelt. #ugly# Zum Glück ist er bei der Feuerwehr, sonst hätte es noch einen Braund gegeben – den es dann doch gab, wie blöd ist der Typ. /:) Das die Pistole von selber losging war dann schon völlig irrelevant. Bin mal sehr gespannt ob er damit durchkommt nicht dagewesen zu sein und auch wenn, es wäre Frank Gallagher arschlochmäßig. #hauen# Gay Parents, toll, und es allen Kollegen zeigen, was für ein Arschloch, Sean. X-( Und wie alle lachten als Feuerwehrmann Sean vor dem Feuer flüchtete. #ugly# Zippo – jetzt weiß ich warum die Folge so heißt. Geiler Nick. :D

    ALTAAAAAAAAA!!!! Troy ist der ärgste Pycho. =) =) =) =) Ein Tommy Gavin Schrein mit dessen Fernbedienung und Brille usw. :D :D Tommy wird schreien wenn er nicht mehr fernsehen kann. :D Naja, crazy passt doch perfekt zu Sheila, gestört und gestört gesellt sich gerne. Sheila kauft sich nen roten Porsche und rast durch die Straße, Tommy sprang noch zur Seite. Irres Weib. Aber wie schon mal gesagt: Einen Schrein zu haben ist an sich nichts Schlechtes. :> Frauen spielen also Mindgames mit Männern. Dann bleib ich lieber Single.

    Kenny’s Braut hat nen Vibrator, aber das schockt mich nun gar nicht. ;) Dass sie den Brudre vögelte fand ich daneben, irgendwann muss man auch mal aufhören derbe zu sein, weil man die ganze Zeit so dahinmacht, aber es gibt Punkte die sind unerträglich. Kenny is ne Flasche, hatte einen sitzen und bekam aufs Maul, ganz easy.

    Franco soll durch einen Anruf seine Tochter sehen, zumindest sagt seine Braut zu, wenn er es ernst mit ihr meint. Wenn er zurückkommt darf er sie heiraten.

    Was mir jetzt noch jemand erklären darf: Wo war denn bitte um alles in der Welt die „Special Guest Appearance By Susan Sarandon?“ Ich kenn die Frau, wo war sie? #hm#

    Fazit: Letztendlich war da zu wenig drin was mir gefiel. Sicher ein paar Gags, ein paar gewohnt kranke Sachen, dann aber kaum was Neues, Mike’s Bude abfackeln war auch eher daneben, bisschen mehr Inhalt und etwas weniger derbe krank. 3,25/5.

    #438603
    paleiko
    Mitglied

    Recht schwache Folge, aber ich glaube da kommt was bestimmtes in den nächsten Folgen.

    Sean fackelt echt das Haus von Mike ab und das nur weil er rumschnüffeln wollte.
    War aber sowas von vorhersehbar.

    Janet hat wohl richtig depressionen war ja klar dass das Baby keine Lösung ist.
    Tommy tut mir mitlerweile echt leid mit der Tussi.

    Dass das mit Lou und seiner Nonne nicht ewig gut gehen kann, war irgendwie auch klar.
    Mal gucken ob da noch was kommt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.