4×06 – Zippo | Balance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #440498
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Die ganze Namensgeschichte war zum Schießen =)
    Black Sean ist da und deshalb darf Sean nicht mehr Sean heißen und alle anderen Namen werden geändert. Mike -> Stupid, Sean -> G.Money -> Leslie -> Killer -> Nine -> Zippo, Tommy -> Stretch also das war schon Lustig :D Ja und Mike verheimlicht etwas, hab ich mir doch gedacht :> Und Sean muss natürlich rausfinden was da los ist und so bricht er in den verschlossenen Schrank rein und findet da nur Fotos und eine Waffe, doch Dummkopf Sean setzt natürlich erstmal das ganze Haus in Flammen #hauen# Der arme Mike #sad#

    Sheila will weiterhin das Baby, die ist aber auch einfach beschränkt. Auch wenn man ja zugeben muss das das Baby momentan wohl besser bei ihr aufgehoben wäre als bei Janet, die nur noch am Trinken ist und kaum noch was macht, Tommy scheint das ja auch ziemlich zu beschäftigen ich hoffe doch er macht nicht den Fehler und nimmt Sheilas Angebot an #8o#

    Die Nonne geht Fremd, war ja Klar. Aber was musste auch Lou ihr Sex verbot erteilen #hm#

    Ja und Natalie macht auch stress weil Alicia Franco angerufen hat wegen Keela #roll#

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Tommy war zu Recht sauer, kann ja nicht sein, dass man da einen Typen durchfüttert, nur weil er ein NBA-mäßiger Spieler ist.

    #vertrag#

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Mike „Stupid“ zu nennen war aber gemein.

    Nö, berechtigt :D

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    er hat den Kurzen gezogen um den Langen zu sehen. :D

    /:)

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Ich glaub man sollte Sheila das Baby geben, auch wenn mir das Baby dann Leid täte.

    Ich würde Sheila nicht mein Baby anvertrauen #vertrag#

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    WTF hat Mikey da für ein Deutsches Hemd an? GDR? #ugly# Nice.

    DDR nennt man in den Staaten GDR (German Democratic Repulic) ;)

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    ALTAAAAAAAAA!!!! Troy ist der ärgste Pycho. =) =) =) =) Ein Tommy Gavin Schrein mit dessen Fernbedienung und Brille usw. :D :D

    Heißt das ich bin auch ein psycho? /:) Muss ich mein Schrein nun entfernen? #hm#

    @paleiko 508325 wrote:

    War aber sowas von vorhersehbar.

    Ja, gleich als er das Zippo angemacht hat wusste man schon was kommen würde =)

    @paleiko 508325 wrote:

    Tommy tut mir mitlerweile echt leid mit der Tussi.

    Die ist langsam fast genauso schlimm wie Sheila :-w

    #440502
    Anonym
    Gast

    @floppy 511374 wrote:

    Die ganze Namensgeschichte war zum Schießen =)[/quote]
    :D

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Mike „Stupid“ zu nennen war aber gemein.

    Nö, berechtigt :D[/quote]
    Kommt nicht von nirgendwo, dennoch gemein.

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    er hat den Kurzen gezogen um den Langen zu sehen. :D

    /:)[/quote]
    :D

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Ich glaub man sollte Sheila das Baby geben, auch wenn mir das Baby dann Leid täte.

    Ich würde Sheila nicht mein Baby anvertrauen #vertrag#[/quote]
    Sie würde sich mehr um das Kind kümmern und eine streitfreie Umgebung bieten als Tommy/Janet.

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    WTF hat Mikey da für ein Deutsches Hemd an? GDR? #ugly# Nice.

    DDR nennt man in den Staaten GDR (German Democratic Repulic) ;)[/quote]
    You don’t say. I know. ;)

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    ALTAAAAAAAAA!!!! Troy ist der ärgste Pycho. =) =) =) =) Ein Tommy Gavin Schrein mit dessen Fernbedienung und Brille usw. :D :D

    Heißt das ich bin auch ein psycho? /:) Muss ich mein Schrein nun entfernen? #hm#[/quote]
    Klar bist du ein Psycho. :p Ich hab auch nen Emily Schrein. #emiley# Und du willst jetzt nicht argumentieren, dass Troy nicht auch ohne Schrein kaputt genug rüberkommt um ihn als Psycho zu bennen. ;)

    @floppy 511374 wrote:

    @paleiko 508325 wrote:

    War aber sowas von vorhersehbar.

    Ja, gleich als er das Zippo angemacht hat wusste man schon was kommen würde =)[/quote]
    Jetzt weißt du, dass Mike, so blöd er auch sein mag mit seiner Vorahnung Sean nicht alleine im Haus lassen zu wollen absolut richtig lag. :D Am Besten war ja wie die Kollegen sich einen ablachten (ich fand’s auch durchaus witzig) wie Sean flüchtete – also ein Feuerwehrmann legt ein Feuer und flüchtet. :D

    @floppy 511374 wrote:

    @paleiko 508325 wrote:

    Tommy tut mir mitlerweile echt leid mit der Tussi.

    Die ist langsam fast genauso schlimm wie Sheila :-w

    Eher schlimmer. ;)

    #440515
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 511374 wrote:

    @paleiko 508325 wrote:

    War aber sowas von vorhersehbar.

    Ja, gleich als er das Zippo angemacht hat wusste man schon was kommen würde =)

    Naja Mike scheint dumm zu sein aber . In der Sache mit Sean hatte er eindeutig recht!

    @floppy 511374 wrote:

    @paleiko 508325 wrote:

    Tommy tut mir mitlerweile echt leid mit der Tussi.

    Die ist langsam fast genauso schlimm wie Sheila :-w

    Viel schlimmer…Sheila ist zwar nervig und anstregend aber hat eindeutig doch noch coole Momentene dabei;)

    #440721
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 511378 wrote:

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Mike „Stupid“ zu nennen war aber gemein.

    Nö, berechtigt :D

    Kommt nicht von nirgendwo, dennoch gemein.

    Ach, dass kann er ab unser Stupid #hallo#

    @Comfortably Numb 511378 wrote:

    @floppy 511374 wrote:

    @Comfortably Numb 502798 wrote:

    Ich glaub man sollte Sheila das Baby geben, auch wenn mir das Baby dann Leid täte.

    Ich würde Sheila nicht mein Baby anvertrauen #vertrag#

    Sie würde sich mehr um das Kind kümmern und eine streitfreie Umgebung bieten als Tommy/Janet.

    Stimmt, im moment sicher aber Sheila hat auch ganz schön einen an der Waffel, hast ja gesehen was die mit Tommy gemacht hat. Sicher wäre das Baby bei ihr auch auf keinen Fall, meiner meinung nach.

    @Comfortably Numb 511378 wrote:

    Ich hab auch nen Emily Schrein. #emiley#

    Keine Überraschung :D

    @Comfortably Numb 511378 wrote:

    @floppy 511374 wrote:

    @paleiko 508325 wrote:

    War aber sowas von vorhersehbar.

    Ja, gleich als er das Zippo angemacht hat wusste man schon was kommen würde =)

    Jetzt weißt du, dass Mike, so blöd er auch sein mag mit seiner Vorahnung Sean nicht alleine im Haus lassen zu wollen absolut richtig lag. :D

    Ach das meintest du im Spoiler :D

    @Comfortably Numb 511378 wrote:

    Am Besten war ja wie die Kollegen sich einen ablachten (ich fand’s auch durchaus witzig) wie Sean flüchtete – also ein Feuerwehrmann legt ein Feuer und flüchtet. :D

    Naja, dass war schon irgendwie Makaber. Hab aber auch gelacht aber auch nur weil alle gelacht haben :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.