4×07 – Ji Yeon | Ji Yeon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #362655
    ClaireB
    Mitglied

    Nochmal fuer alle:
    Jin -> Flashback (2000-2001)
    Sun -> Flashforward (2005)

    #362658
    Zared
    Mitglied

    Das würde es erklären, aber woher willst du das den so genau wissen? :-?
    Außerdem dache ich, in der neuen Staffel gäbe es nur noch Flashforwards?

    #362660
    ClaireB
    Mitglied

    @Zared 311517 wrote:

    Das würde es erklären, aber woher willst du das den so genau wissen? :-?[/quote]
    Weil Jin in dem Spielzeugladen sagt, es waere das Jahr des Drachen, und das war vom 5.2.2000-23.1.2001.

    @Zared 311517 wrote:

    Außerdem dache ich, in der neuen Staffel gäbe es nur noch Flashforwards?

    Und was war das dann in 4×02 und 4×06?

    #362663
    Zared
    Mitglied

    Nicht schlecht Clairchen, nicht schlecht! #8o# Das sind beides Dinge, auf die ich gar nicht so genau geachtet habe. Also entwerde bist du ein totaler Junkie und hast die Serie zu deiner Religion erklärt, oder du bist mal wieder gespoilert bis zum erbrechen. (Wahrscheinlich beides. ;) )

    #362664
    ClaireB
    Mitglied

    @Zared 311525 wrote:

    Nicht schlecht Clairchen, nicht schlecht! #8o# Das sind beides Dinge, auf die ich gar nicht so genau geachtet habe. Also entwerde bist du ein totaler Junkie und hast die Serie zu deiner Religion erklärt, oder du bist mal wieder gespoilert bis zum erbrechen. (Wahrscheinlich beides. ;) )

    Lol. Was hat das mit Spoilern zu tun?
    Aber du hast recht. ;)

    #362666
    Stampede
    Mitglied

    @Zared 311525 wrote:

    Nicht schlecht Clairchen, nicht schlecht! #8o# Das sind beides Dinge, auf die ich gar nicht so genau geachtet habe. Also entwerde bist du ein totaler Junkie und hast die Serie zu deiner Religion erklärt, oder du bist mal wieder gespoilert bis zum erbrechen. (Wahrscheinlich beides. ;) )

    Ich würde eher sagen, du hast nicht aufgepasst

    #362667
    Zared
    Mitglied

    @ClaireB 311527 wrote:

    Lol. Was hat das mit Spoilern zu tun?
    Aber du hast recht. ;)

    Weil das so Dinge sind, die einem Normalsterblichen nicht auffallen. Die wenigsten Menschen kennen sich doch mit dem chinesischen Kalender aus. Es gibt aber einige Seiten, die einen genau auf das hinweisen.

    #362668
    Stampede
    Mitglied

    @Zared 311534 wrote:

    @ClaireB 311527 wrote:

    Lol. Was hat das mit Spoilern zu tun?
    Aber du hast recht. ;)

    Weil das so Dinge sind, die einem Normalsterblichen nicht auffallen. Die wenigsten Menschen kennen sich doch mit dem chinesischen Kalender aus. Es gibt aber einige Seiten, die einen genau auf das hinweisen.

    Selbst wenn man nicht weiß/nachliest, wann das Jahr des Drachen ist (und wer weiß das schon?), dann ist am Ende bei weniger oberflächlicher Betrachtung sonnenklar, dass die beiden handlungen nicht in der selben zeit spielen

    #362675
    Angel
    Mitglied

    Die Folge fand ich leider nur mittelmäßig.
    Die FF´s von Sun fand ich eigentlich ganz gut. Und auch das man zuerst dachte das Jin auch zu den Oceanic 6 gehört. Ich hab mir das irgendwie gleich gedacht das noch was kommt. Und als Jin dann gesagt hab das er erst zwei Monate verheiratet ist, war mir auch klar das es Flashbacks waren. Für mich muss das aber nicht unbedingt heißen das Jin tot ist. Schließlich dachte man ja das alle von Flug 815 tot sind, Jin könnte ja also noch auf der Insel sein.
    Die Story auf der Insel mit Jin und Sun fand ich jetzt nicht so spannend. Nur etwas krass was Juliet für Mittel einsetzt damit Sun nicht zu dem Camp von Locke geht.
    Auf dem Frachter treffen Sayid und Desmond auf Michael der als Kevin zurück gekehrt ist. Fand die Reaktion der beiden sehr gut, das sie gleich geschaltet haben. Die Reakton von Desmond als er erfährt das es das Schiff von Widmore ist fand ich allerdings etwas öde, da hätte man mehr draus machen können.
    Interessant fand ich auch was der Kapitän den beiden erzählt hat. Vorallem das er sagte das jemand eine Kosten und Mühen gescheut hat den Flugzeug Absturz nachzustellen und das sich keiner die Leichen die da drin waren vermisst. Bin sehr gespannt, hoffe das wird auch gelöst.

    #362676
    Angel
    Mitglied

    @Stampede 311537 wrote:

    @Zared 311534 wrote:

    @ClaireB 311527 wrote:

    Lol. Was hat das mit Spoilern zu tun?
    Aber du hast recht. ;)

    Weil das so Dinge sind, die einem Normalsterblichen nicht auffallen. Die wenigsten Menschen kennen sich doch mit dem chinesischen Kalender aus. Es gibt aber einige Seiten, die einen genau auf das hinweisen.

    Selbst wenn man nicht weiß/nachliest, wann das Jahr des Drachen ist (und wer weiß das schon?), dann ist am Ende bei weniger oberflächlicher Betrachtung sonnenklar, dass die beiden handlungen nicht in der selben zeit spielen

    Jin sagte aber auch beim verlassen des Krankenhauses das er erst zwei Monate verheiratet ist, also von daher sollte es einem auch daran aufgefallen sein.

    #362683
    baba_n
    Mitglied

    @ClaireB 311521 wrote:

    @Zared 311517 wrote:

    Das würde es erklären, aber woher willst du das den so genau wissen? :-?[/quote]
    Weil Jin in dem Spielzeugladen sagt, es waere das Jahr des Drachen, und das war vom 5.2.2000-23.1.2001.

    @Zared 311517 wrote:

    Außerdem dache ich, in der neuen Staffel gäbe es nur noch Flashforwards?

    Und was war das dann in 4×02 und 4×06?

    Was war denn in 4×02 und 4×06?

    Zurück zu den Zahlen auf dem Grabstein von Jin
    27.11.1974 ist klar, gerburtsdatum Jin’s
    22.09.2004 ist der Todestag=Crash
    aber was ist 20.03.1980 ????? Das war auch auf dem Grabstein
    Jemand eine Idee?

    #362687
    Angel
    Mitglied

    @baba_n 311614 wrote:

    @ClaireB 311521 wrote:

    @Zared 311517 wrote:

    Das würde es erklären, aber woher willst du das den so genau wissen? :-?[/quote]
    Weil Jin in dem Spielzeugladen sagt, es waere das Jahr des Drachen, und das war vom 5.2.2000-23.1.2001.

    @Zared 311517 wrote:

    Außerdem dache ich, in der neuen Staffel gäbe es nur noch Flashforwards?

    Und was war das dann in 4×02 und 4×06?

    Was war denn in 4×02 und 4×06?

    Zurück zu den Zahlen auf dem Grabstein von Jin
    27.11.1974 ist klar, gerburtsdatum Jin’s
    22.09.2004 ist der Todestag=Crash
    aber was ist 20.03.1980 ????? Das war auch auf dem Grabstein
    Jemand eine Idee?

    Vielleicht der Geburtstag von Sun?
    So jung sieht sie aber ja auch nicht mehr aus :-?

    #362691
    ClaireB
    Mitglied

    @baba_n 311614 wrote:

    Was war denn in 4×02 und 4×06?[/quote]
    Na auch Flashbacks.

    @baba_n 311614 wrote:

    aber was ist 20.03.1980 ????? Das war auch auf dem Grabstein
    Jemand eine Idee?

    Jop, Suns Geburtsdatum.

    #362697
    leo3000
    Mitglied

    Die soll 24 sein? Dass ich nicht lache. :p =)

    #362712
    Zared
    Mitglied

    Yunjin Kim geboren am 7. November 1973 in Seoul, Süd Korea. #vertrag#
    Vielleicht hatten sie einfach keine andere Schauspielerin, die fließend koreanisch spricht? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.