4×07 – Mauerblümchen | Wallflower



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #447763
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 529718 wrote:

    Aber Walter hat eine unsichtbare Maus!! #8o# #8o# #8o# Sowas will ich auch haben! #cry# [/quote]
    Und was soll das bringen? :p

    @Westheim 529718 wrote:

    Julie: Ich dachte schon, Sie hätten sich eine Erkältung eingefangen oder so.
    Eugene: Nein.
    Julie: Ein Glück. Der Tag ist viel zu schön, um krank zu sein. [Westheim würgt]

    =)

    #448560
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so aber das Ende war gut.

    Der Fall an sich war eigentlich eine gute Idee aber an der Umsetzung haperte es ein wenig.
    Ein Typ der Unsichbar ist bzw. sich der Umgebung anpassen kann.
    Letztentlich wollte er nur von der Frau im Fahrstuhl gesehen werden war so ganz nett das Ende aber auch komisch er stirbt ja letztentlich dadran.

    Peter kam mir in der Folge zu wenig vor.
    Die Szene im Einkaufsladen war noch ganz cool und die mit Lincoln auch.
    Ich weiß auch nicht warum er mitlerweile der festen Überzeugung ist er würde von woanders her kommen.
    Aber vielleicht macht das ja mitlerweile Sinn die Parallelwelt sieht man ja auch nicht mehr.
    Was ich mich Frage was die Szene mit Lincoln sollte, er hat ihm eine Brille geschenkt?

    Tja und dann der Cliffhänger rund um Oliva.
    Sie hat wieso schon die ganze Folge über Kopfschmerzen.
    Am Ende sieht man wie Gaß in ihre Wohnung stromt und und ihr etwas gespritzt wird und Nina steckt dahinter#8o#
    Da frage ich mich schon ein wenig so viele Veränderungen, Peter erkennen sie auch nicht mehr. Nina ist jetzt anscheiend doch wieder böse vielleicht befinden wir uns tatsächlich im 3 Universum?

    #448604
    John Newman
    Mitglied

    Der Fall an sich war schon sehr COTW- lastig. Könnte auch mal wieder etwas mehr mit den beiden Universen weiter gehen und das es ja eben auch noch die anderen Leute gibt, also die andere Olivia, Walternate etc. Naja, der Fall an sich war jedenfalls ganz interessant. War aber vom Motiv her auch nicht neu. Auf der Basis wiederholt sich Fringe dann ja auch oft. Den missverstandenen Serientäter, der Leute umbringt, weil er nicht normal Leben kann aufgrund der Experimente, die an ihm durchgeführt wurden. Dann immer der Seitenhieb an Olivia. ;)

    Auf der charakterlichen Entwicklung fand ich die Folge nicht schlecht. Das mit Olivia und Agent Lee fand ich ganz nett. Leider kam es dann nicht zu einem Treffen. Viel interessanter aber die Frage, was Nina Sharp damit Olive macht. Wahrscheinlich ist das auch schon öfter vorgekommen und Olivia hat es einfach nicht gemerkt. Peter ist der festen Überzeugung, dass seine Olivia noch irgendwo da ist. Aber durch den Einsatz der Maschine ist das ja nun einmal seine Olivia und „sein“ Walter, auch wenn er nie existiert hat und sie deswegen natürlich auch keinen Einfluss in irgendeiner Form von ihm gehabt haben konnten.

    #448699
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 531696 wrote:

    Viel interessanter aber die Frage, was Nina Sharp damit Olive macht. Wahrscheinlich ist das auch schon öfter vorgekommen und Olivia hat es einfach nicht gemerkt. [/quote]
    Wurde das am Ende nicht sogar gesagt, dass sie das schon öfter gemacht haben? :-?

    #448705
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 531945 wrote:

    @John Newman 531696 wrote:

    Viel interessanter aber die Frage, was Nina Sharp damit Olive macht. Wahrscheinlich ist das auch schon öfter vorgekommen und Olivia hat es einfach nicht gemerkt.

    Wurde das am Ende nicht sogar gesagt, dass sie das schon öfter gemacht haben? :-?

    Jepp, so in der Art kam das rüber.
    Deswegen ja auch noch das Thema in der Folge, dass Nina Sharp ja eine so gute Beziehung zu Olivia hat und nicht nur an die Arbeit denkt. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.