4×08 – Brüder | Hermanos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #423675
    Stampede
    Mitglied
    floppy;477003 wrote:
    Stampede;476997 wrote:
    floppy;476406 wrote:
    Gus wird zum verhör bestellt und ich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut gut rausreden kann#8o#

    Hätte ich schon gedacht, der war ja bisher in jeder Folge immer die Ruhe in Person und nichts konnte ihn aus der Fassung bringen (vom Teppichmesser mal abgesehen)

    Na gut aber hier musste er ja ziemlich Spontan sich eine geschichte einfallen lassen. Und das war schon beachtlich, dass er das so gut hingekriegt hat:-?

    Vielleicht hatte er die Geschichte ja vorher schon auf Lager, für den Fall, dass sie ihm wirklich mal auf die Schliche kommen. Gus ist ja einer, der vorausdenkt #hallo#

    floppy;477003 wrote:
    Stampede;476997 wrote:
    floppy;476406 wrote:
    Walt hatte ja echt Angst vor Gus das sah man hier Deutlich!

    Aber absolut #vertrag# Und es überrascht mich echt immer wieder. Walt will Gus ja immer ausschalten, aber wenn sie sich dann wirklich mal treffen schlottern Walt immer die Knie

    Ja, das sah man hier wirklich!
    Ist wohl auch ein Grund warum er Jesse vorschickt ihn zu Töten, als nur der Grund das er ihn nie sieht#vertrag#
    Könnte durchaus möglich sein :-? Wobei aber Jesse nun doch mehr Chancen hat, an Gus ranzukommen, als Walt jemals haben wird

    #436504
    John Newman
    Mitglied

    Sehr aufregende Folge. Am Ende wurde es mal wieder sehr brutal und heftig, dabei konnte man auch damit rechnen, dass Gus damaliger Partner aus Chile vom Kartell umgebracht wurde. Besonders heftig war dazu der Kontrast wie locker sich die Männer vorher noch unterhalten haben.

    Die Szenen mit Hector waren auch sehr intensiv, man wurde noch einmal direkt zu den Tagen zurückgebeamt, als Hank angeschossen wurde. Schon sehr bedrückend, wie der alte Mann sich nicht äußern kann und das alles ertragen muss. Mitleid kann man mit ihm aber wahrlich nicht empfinden.

    Jesse hat ein bisschen die Fronten gewechselt, zumindest sieht es momentan so aus. Das er nicht die erste Gelegenheit genutzt hat, um Gus umzubringen, hat man ja schon in der letzten Folge gesehen. Doch jetzt weiß Walter auch, dass Jesse nicht unbedingt konsequent nach einer Gelegenheit sucht, warum auch immer.

    Skyler verpackt derweil ein wenig das Geld und es gab auch eine kurze Dinner Szene mit den Schraders und den Whites. Hank ist natürlich sauer darüber, wie schnell er bei Gus abgeblitzt ist. Das Alibi, sowie sein komplettes Auftreten bei dem Gespräch mit der Mordkommission und der DEA waren wirklich überzeugend. Den GPS Tracker haut Gus auch gleich sofort weg. Eigentlich nicht klug, weil das ja seine eben nicht vorhandene Unschuldigkeit in Frage stellt. Aber Mike hat auch grünes Licht gegeben. Es liegt momentan nichts gegen Gus vor.

    #436554
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 503973 wrote:

    Am Ende wurde es mal wieder sehr brutal und heftig, dabei konnte man auch damit rechnen, dass Gus damaliger Partner aus Chile vom Kartell umgebracht wurde. Besonders heftig war dazu der Kontrast wie locker sich die Männer vorher noch unterhalten haben.

    Ich fands ja sehr Gut, dass man mal was aus Gus’s Vergangenheit erfahren hat :-)

    @John Newman 503973 wrote:

    Das Alibi, sowie sein komplettes Auftreten bei dem Gespräch mit der Mordkommission und der DEA waren wirklich überzeugend.

    Ich find’s immer noch Krass, wie der Lügen kann #8o# Ich hätte ihm das auch 100prozentig abgekauft #vertrag#

    #436882
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 504079 wrote:

    @John Newman 503973 wrote:

    Am Ende wurde es mal wieder sehr brutal und heftig, dabei konnte man auch damit rechnen, dass Gus damaliger Partner aus Chile vom Kartell umgebracht wurde. Besonders heftig war dazu der Kontrast wie locker sich die Männer vorher noch unterhalten haben.

    Ich fands ja sehr Gut, dass man mal was aus Gus’s Vergangenheit erfahren hat :-)

    @John Newman 503973 wrote:

    Das Alibi, sowie sein komplettes Auftreten bei dem Gespräch mit der Mordkommission und der DEA waren wirklich überzeugend.

    Ich find’s immer noch Krass, wie der Lügen kann #8o# Ich hätte ihm das auch 100prozentig abgekauft #vertrag#

    Cooles Benutzerbild übrigens! :D

    Ja, finde ich auch. Der bleibt richtig gelassen und ruhig dabei. Wobei man ja schon gesehen hat, dass ihm das zumindest davor und vielleicht auch danach schon etwas nahe gegangen ist.

    #436917
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 504707 wrote:

    Ja, finde ich auch. Der bleibt richtig gelassen und ruhig dabei. Wobei man ja schon gesehen hat, dass ihm das zumindest davor und vielleicht auch danach schon etwas nahe gegangen ist.

    Ja und Giancarlo Esposito spielt die Rolle auch einfach gnadenlos gut #hallo#

    #436934
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 503973 wrote:

    Am Ende wurde es mal wieder sehr brutal und heftig, dabei konnte man auch damit rechnen, dass Gus damaliger Partner aus Chile vom Kartell umgebracht wurde. Besonders heftig war dazu der Kontrast wie locker sich die Männer vorher noch unterhalten haben. [/quote]
    Wobei die Stimmung da aber auch unterschwellig schon sehr angespannt war

    @John Newman 503973 wrote:

    Schon sehr bedrückend, wie der alte Mann sich nicht äußern kann und das alles ertragen muss. Mitleid kann man mit ihm aber wahrlich nicht empfinden. [/quote]
    Ja, schwankt bei mir auch immer zwischen diesen beiden Gefühlslagen. Einerseits tut er einem schon leid, andererseits weiß man aber auch, wer er ist und was er so gemacht hat

    #436938
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 504776 wrote:

    @John Newman 503973 wrote:

    Am Ende wurde es mal wieder sehr brutal und heftig, dabei konnte man auch damit rechnen, dass Gus damaliger Partner aus Chile vom Kartell umgebracht wurde. Besonders heftig war dazu der Kontrast wie locker sich die Männer vorher noch unterhalten haben.

    Wobei die Stimmung da aber auch unterschwellig schon sehr angespannt war

    @John Newman 503973 wrote:

    Schon sehr bedrückend, wie der alte Mann sich nicht äußern kann und das alles ertragen muss. Mitleid kann man mit ihm aber wahrlich nicht empfinden.

    Ja, schwankt bei mir auch immer zwischen diesen beiden Gefühlslagen. Einerseits tut er einem schon leid, andererseits weiß man aber auch, wer er ist und was er so gemacht hat

    Ich kann mich mittlerweile aber gut dazu durchringen, dass er mir nicht leid tut. :D Wobei Gus ja auch nicht gerade ohne ist. ;)

    #436940
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 504785 wrote:

    Ich kann mich mittlerweile aber gut dazu durchringen, dass er mir nicht leid tut. :D Wobei Gus ja auch nicht gerade ohne ist. ;)

    Yeah, Team Walter ##um## :D

    #436968
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 504787 wrote:

    @John Newman 504785 wrote:

    Ich kann mich mittlerweile aber gut dazu durchringen, dass er mir nicht leid tut. :D Wobei Gus ja auch nicht gerade ohne ist. ;)

    Yeah, Team Walter ##um## :D

    Bei vs. Gus können wir das so festhalten ##um##, bei Hank vs. Walter ist das schon eine andere Geschichte.

    #437041
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 504867 wrote:

    bei Hank vs. Walter ist das schon eine andere Geschichte.

    Ja, da bin ich auch zweigespalten. Aber doch eher auf Walters Seite :-?

    #447127
    Anonym
    Gast

    Yeah, ’ne Gus Folge :-)

    Man erfährt zwar nicht viel neues über ihn, außer dass er aus Chile kommt, man aber nichts aus seiner Zeit dort findet. Mich würde ja schon mal interessieren wer er dort war :-?

    Und zu geil wie verzweifelt Walt anschließend ist, als er mit Hank auf einmal bei Hermanos vor der Tür steht und an Gus‘ Auto ’nen Sender anbringen soll. Und Mike ganz gemütlich neben Walts Auto parkt und alles beobachtet =)=) So langsam aber sicher kommt Walt in Bedrängnis :>

    #448173
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge!#mh#

    Gus beim Verhör war richtig genial.
    Die Geschichte war richtig genial und auch total glaubwürdig.
    Also wird es ersteinmal abgekackt, außer Hank der ermittelt weiter.
    Cool auch die Szene im Fahrstuhl.

    Hank ermittelt also mit der Hilfe von Walt weiter, dem passt das natürlich ersteinmal garnicht.
    Man sah richtig wie viel Angst Walter vor Gus hat.
    Dann das anflehen durch die Kamera das er Hank am Leben lasse soll.
    Schließlich geht es zu Jesse und dieser soll Gus schnellstmöglich umbringen.
    Aber selbst ihm kann er nicht mehr vertrauen, scheint so will Jesse von der ganzen Sache lieber nichts wissen.

    Dann das Ende.
    Das war richtig genial gemacht.
    Hector erschießt ersteinmal den Partner von Gus und dieser darf nur Leben weil er in Chile ein großer Mann war:-?
    Jetzt ist auch klar warum Gus nicht gerne mit denen zusammen arbeitet.

    #457888
    Westheim
    Mitglied

    Fring kann echt blitzschnell supertoll lügen. Beeindruckend. Das Böse unter der Sonne. :D Und Mann, ey, die Cops sind so knapp davor, und lassen sich aber einlullen von ihm. Weil er halt lügen kann wie gedruckt. Wundervoll, ich bin verliebt! #devil2#
    Hank wird aber auch wieder besser nach einer Staffel Selbstmitleid. Er lässt Marie in die falsche Richtung rennen und lotst Walter dann zum nächstbesten Los Pollos Hermanos. Dem fällt fast die Brille runter. :p Und als gleich daneben Mike parkt und anfängt Zeitung zu lesen, fällt sie ihm gleich nochmal runter =) =)
    Walter kann sich nun auch sicher sein, dass Jesse ihn belügt – also traut nun keiner keinem mehr. :> Ob Jesse weiß, dass Walter weiß – …? Nein, dazu ist er nicht helle genug.
    MEGA Szene dann in der Vergangenheit bei Don Eladio. Auch wenn man die ganze Zeit nur drauf gewartet hat, dass Hector den weißen Invitado umlegt. Widerlich übrigens, man kann nicht mal mehr Kit-Kat essen, ohne dass Hirnmasse rumspritzt…

    Jesses Tusse: Wie geht’s Jesse?
    Saul Goodman: Ihm geht’s gut. Er ist vielbeschäftigt.
    [Schnitt – Jesse hockt im Auto und starrt an die Decke, sich eine Euthanasie wünschend]

    Jesse: Ja, ja, ja! Dein DEA-Schwager! Ich muss nachdenken! [Westheim sagt: Das dauert. Und hier beginnt auch schon die nächste Folge.]

    #460656
    Lehas
    Mitglied
    John Newman wrote:
    Die Szenen mit Hector waren auch sehr intensiv, man wurde noch einmal direkt zu den Tagen zurückgebeamt, als Hank angeschossen wurde. Schon sehr bedrückend, wie der alte Mann sich nicht äußern kann und das alles ertragen muss.

    Habe die Serie wohl nicht aufmerksam genug verfolgt. Was genau musste der Hector bis nun alles ertragen? Meinst du den Tod seiner Söhne/Enkel?

    Und eine Frage die mich schon seit langem quält. Warum hat Hector in Staffel 2 Folge 3 „Gedächtnisschwund“ nun nicht verraten, als sie im Revier waren?

    #460685
    Stampede
    Mitglied

    @Lehas 559919 wrote:

    John Newman wrote:
    Die Szenen mit Hector waren auch sehr intensiv, man wurde noch einmal direkt zu den Tagen zurückgebeamt, als Hank angeschossen wurde. Schon sehr bedrückend, wie der alte Mann sich nicht äußern kann und das alles ertragen muss.

    Habe die Serie wohl nicht aufmerksam genug verfolgt. Was genau musste der Hector bis nun alles ertragen? Meinst du den Tod seiner Söhne/Enkel?

    Naja, Gus geht ja immer zu ihm ins Altersheim und reibt ihn alles unter die Nase. Und Hector kann aufgrund seines Zustandes nicht reagieren sondern muss sich das alles anhören

    @Lehas 559919 wrote:

    Und eine Frage die mich schon seit langem quält. Warum hat Hector in Staffel 2 Folge 3 „Gedächtnisschwund“ nun nicht verraten, als sie im Revier waren?

    Schätze mal, weil er selber ein Gangster ist/war. Gangster kooperieren nicht mit Cops ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.