4×08 – Rückkehr ins Ungewisse | Back to Where You’ve Never Been



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #435795
    Exitus
    Mitglied

    Die Folge war auch gut, wenn aber etwas zäh und etwas mehr Tempo hätte der Folge nicht geschadet.
    Als Peter mit Walternate alleine war, ab da an wars richtig geil. Jones is back #mh#
    Und, wie es aussieht, auch für die Shapeshifter (u.a. Brandon) verantwortlich #devil2# und Broyles haben sie ebenfalls ausgewechselt.
    Ich kurz dass Peter eventuell ein Shapeshifter ist, zum Glück ist er aber keiner. :-)
    Lic vs Lic war schon lustig mit anzusehen #vertrag#

    Der Cliffhanger war auch cool, Observer mit Schusswunde #8o# und sagt Liv, die die Observer wohl gar nicht kennt, dass sie auf jeden Fall sterben wird. :-?

    @Stampede 497504 wrote:

    Gut auch noch der Abschluss, als der angeschossene Observer Olivia mitteilt, dass sie auf jeden Fall sterben muss. Naja, mal schauen, ob das so kommt, da wird bestimmt wieder eine Ausrede gefunden….

    Glaub ich leider auch…

    PS:
    Gott segne diese Funktion, die alle paar Minuten deinen Post speichert. Habe am Ende ausversehen die Seite geschlossen #vertrag#

    #435964
    Stampede
    Mitglied

    @Exitus 502586 wrote:

    und Broyles haben sie ebenfalls ausgewechselt.

    Sicher? :-? Ich hätte eher gedacht, dass Broyles aus freuen Stücken für Jones arbeitet :-?

    @Exitus 502586 wrote:

    Liv, die die Observer wohl gar nicht kennt

    Naja, ist ja auch ne andere Zeitlinie :p

    #435999
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 502978 wrote:

    @Exitus 502586 wrote:

    und Broyles haben sie ebenfalls ausgewechselt.

    Sicher? :-? Ich hätte eher gedacht, dass Broyles aus freuen Stücken für Jones arbeitet :-?

    Warum sollte er das tun? #hm#

    #436062
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 503037 wrote:

    @Stampede 502978 wrote:

    @Exitus 502586 wrote:

    und Broyles haben sie ebenfalls ausgewechselt.

    Sicher? :-? Ich hätte eher gedacht, dass Broyles aus freuen Stücken für Jones arbeitet :-?

    Warum sollte er das tun? #hm#

    Warum nicht?

    #436073
    Exitus
    Mitglied

    @Stampede 502978 wrote:

    @Exitus 502586 wrote:

    Liv, die die Observer wohl gar nicht kennt

    Naja, ist ja auch ne andere Zeitlinie :p

    Stimmt schon :D

    #436111
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 503136 wrote:

    @floppy 503037 wrote:

    @Stampede 502978 wrote:

    @Exitus 502586 wrote:

    und Broyles haben sie ebenfalls ausgewechselt.

    Sicher? :-? Ich hätte eher gedacht, dass Broyles aus freuen Stücken für Jones arbeitet :-?

    Warum sollte er das tun? #hm#

    Warum nicht?

    Broyles war doch immer ziemlich Loyal, zumindest die beiden Broyle’s die wir kennen. könnte mir da irgendwie nicht vorstellen, dass er dei Seiten gewechselt haben könnte #hm# Da klingt mir die Shapeshifter sache schon Plausibler..

    #436137
    Noone
    Mitglied

    @floppy 503247 wrote:

    @Stampede 503136 wrote:

    @floppy 503037 wrote:

    @Stampede 502978 wrote:

    @Exitus 502586 wrote:

    und Broyles haben sie ebenfalls ausgewechselt.

    Sicher? :-? Ich hätte eher gedacht, dass Broyles aus freuen Stücken für Jones arbeitet :-?

    Warum sollte er das tun? #hm#

    Warum nicht?

    Broyles war doch immer ziemlich Loyal, zumindest die beiden Broyle’s die wir kennen. könnte mir da irgendwie nicht vorstellen, dass er dei Seiten gewechselt haben könnte #hm# Da klingt mir die Shapeshifter sache schon Plausibler..

    Vielleicht haben Nina und Jones ja ein total ehrenwertes Motiv, von dem wir noch nichts wissen, das Broyles überzeugt hat :D

    #436269
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 503247 wrote:

    Broyles war doch immer ziemlich Loyal, zumindest die beiden Broyle’s die wir kennen. könnte mir da irgendwie nicht vorstellen, dass er dei Seiten gewechselt haben könnte #hm#

    Die Broyles‘, die wir kennen, ja. Aber das ist ja ne andere Zeitlinie. Und Nina ist ja auch auf der bösen Seite, also wieso nicht auch Broyles, von dem wir, genauso wie von Nina und allen anderen, im Prinzip so gut wie gar nichts wissen.

    @Noone 503283 wrote:

    Vielleicht haben Nina und Jones ja ein total ehrenwertes Motiv, von dem wir noch nichts wissen, das Broyles überzeugt hat :D

    Wäre doch mal was :D Schwarz ist Weiß und Weiß ist Schwarz

    #436304
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 503517 wrote:

    @floppy 503247 wrote:

    Broyles war doch immer ziemlich Loyal, zumindest die beiden Broyle’s die wir kennen. könnte mir da irgendwie nicht vorstellen, dass er dei Seiten gewechselt haben könnte #hm#

    Die Broyles‘, die wir kennen, ja. Aber das ist ja ne andere Zeitlinie. Und Nina ist ja auch auf der bösen Seite, also wieso nicht auch Broyles, von dem wir, genauso wie von Nina und allen anderen, im Prinzip so gut wie gar nichts wissen.

    Stimmt. Allerdings hab ich bisher noch kein richtig krasser unterschied zu den in der anderen Timeline gesehen :-?

    #447708
    Westheim
    Mitglied

    Gestaltwandler springt über den Bus, landet auf der Straße – WONK!!! Gestaltwandler klebt am Auto! =) =) =)
    War das eigentlich dasselbe Theater, in dem mal die Separatisten in dem ersten Paralleluniversum die böse Bombe gezündet haben? #hm#
    Ein Lee ist ja schon ekelerregend genug, aber zwei Lees in einer Szene lösen einen massiven Würgereiz aus. Beide in die Besenkammer, zusammen mit einem Bömbli, und alle Probleme werden gelöst.
    Brandon im alternativen Paralleluniversum wurde gestaltwandelt und wird so nebenher umgenietet von Walter. Der war dann auch irgendwie zu nett zu Peter. Das ist 100% faul. #hm#
    Einer der Observer ist dann auch schon wieder nicht zufrieden damit, nur zu observen. Und sollten Westheims Hoffnungen doch noch in Erfüllung gehen und die olle Dunham den Löffel weglegen? :>
    Die Einstellung mit dem Gang und den Flüssigkeitstanks links und rechts hat mir übrigens sehr gut gefallen. Bestimmt werde ich die heute in meinem ersten und dritten Alptraum wiedersehen.

    Agent Dunham: Walternativ ist ein durch und durch falsches Mistschwein. [Westheim sagt: Agent Dunham, Sprache!]

    Bad Lee: Das wird Ihr Aufenthaltsraum.
    Agent Lee: Das ist eine Besenkammer!
    Bad Lee: Sehr scharfsinnig.

    Observer (zur Dunham): Ich muss Ihnen etwas mitteilen. Ich kenne alle möglichen Zukünfte. Und in jeder von ihnen ist das Ergebnis dasselbe. Dass Sie … sterben müssen.

    @Noone 497754 wrote:

    Und total scheiße war, dass Jared Harris schon in den Opening Credits eingeblendet wurde :-w
    Damit war einfach jegliche Überraschung weg und es war von Anfang an klar, dass David Robert Jones dahintersteckt.

    Gesegnet sind die ohne funktionierendes Namensgedächtnis.

    #447714
    Noone
    Mitglied

    @Westheim 529727 wrote:

    War das eigentlich dasselbe Theater, in dem mal die Separatisten in dem ersten Paralleluniversum die böse Bombe gezündet haben? #hm#
    [/quote]

    Jap, wenn ich mich gerade richtig erinnere, war es das gleiche #hallo#

    @Westheim 529727 wrote:

    @Noone 497754 wrote:

    Und total scheiße war, dass Jared Harris schon in den Opening Credits eingeblendet wurde :-w
    Damit war einfach jegliche Überraschung weg und es war von Anfang an klar, dass David Robert Jones dahintersteckt.

    Gesegnet sind die ohne funktionierendes Namensgedächtnis.

    Du sagst es.

    #447766
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 529727 wrote:

    Ein Lee ist ja schon ekelerregend genug, aber zwei Lees in einer Szene lösen einen massiven Würgereiz aus. [/quote]
    Lag bestimmt am Bad Lee. Am sympathischen Lee kann das nicht gelegen haben :>

    #447770
    Westheim
    Mitglied

    Es gibt keinen sympathischen Lincoln Lee. Alle Lincoln Lees sind widerwärtig.

    #448667
    John Newman
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, war jetzt aber auch nicht so klasse.

    Endlich mal wieder kein COTW, sondern ein Crossover der Universen. Peter versucht alles um Walternate zu treffen und ihn davon zu überzeugen, dass er mithilfe der Maschine zurück muss, zu seinem Universum. Aber gibt es denn überhaupt noch eine Möglichkeit, dass das existiert? Weil eigentlich ist er ja im richtigen Universum, nur dass er halt schon in beiden Varianten als kleines Kind gestorben ist.

    War schon ganz nett wie Peter und Agent Lee drüben waren. Natürlich werden sie dann festgenommen und gerade der andere Lincoln ist sehr skeptisch. NOlivia ist sich nicht ganz so sicher und schließt sogar nicht aus, dass Walternate die Shapeshifter schicken könnte.
    Aber am Ende der Folge erfährt man dann ja, dass Jones wieder da ist und das er dahinter steckt. :D Könnte interessant werden.

    #448710
    paleiko
    Mitglied

    War eine richtig Klasse Folge!

    Peter moechte also das Walter ihm bei der Maschine hilft.
    Doch Walter kann es nicht weil das letzte mal als er an der Maschine arbeitete er 2 Universen zerstoert hat und seine Frau selbstmord begang. Das war mal wieder total Klasse gespielt!!!

    Also beschliesst Peter auf die andere Seite zu weckseln und gemeinsam mit Agent Lee tut er das auch. Waren schon ganz coole Szenen vorallem die beiden Lees.
    Peter schafft es dann doch bis zum Verteidigungsminister vorzudringen. Ja von wegen er weiss nichts von seiner Identitaet..
    Cool fand ich aber die Aufklaerung das nicht er die Gestaltwandler baut und er Peter bittet diese Nachricht der anderen Seite zukommen zu lassen.

    Dann wird aufgeklaert das die Gestaltwandler schon in hohen Positionen eingeschleusst wuerden sogar Broyels ist einer und Verantwortlich ist niemand anderes als Robert Jones.
    Kam fuer mich total uberraschend hatte ich garnicht mit gerechnet!

    Dann noch der Beobachter der Oliva verkuendet das sie auf jeden Fall sterben muss, bin mal gespannt ob das wirklich passiert.

    Ansonsten stellt sich mir die Frage warum Peter sich so sicher ist das er wieder nach Hause findet, ich mein die Beobachter haben ihn doch eigentlich ausgeloescht. Das wuerde bedeuten es gibt die Zeitlinie garnicht mehr oder?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.