4×08 – unbekannt | Family Recipe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #334113
    ClaireB
    Mitglied
    #427164
    Roland Deschain
    Mitglied

    Oh Gott, nein, Piney. #cry# Hatte zwar schon mal gesagt, dass er umgebracht wird, aber dann mehr aus freiem Willen, um zu zeigen, dass alles in die falsche Richtung läuft, aber so war’s echt grausam. Hoffentlich erkennt jedenfalls Jax, dass es so absolut nicht mehr weitergehen kann.
    Und Chili kann ich auch nicht mehr essen. #sad#

    #427174
    ClaireB
    Mitglied

    Langweilige Folge. Und Sutter lässt wirklich nichts aus, um Clay dieses Jahr unsympathisch zu machen, armer Piney. #sad#

    #427176
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo# Mit einem tragischen Ende #sad#

    2:0 für Clay bei der Abstimmung, wer neuer Präsident werden soll, herzlichen Glückwunsch :p
    Zu mehr kam es nicht, weil das Clubhaus beschossen wird von den Lobos, die zudem noch Köpfe zurücklassen. Klasse Anfang der Folge.
    Wie Chucky den verlorenen Kopf findet und ihn dann in die Einkaufstüte packt fand ich zu Beginn noch ganz witzig, aber als er ihn dann mit dem Chili kocht und den Cops, die das Clubhaus mittlerweile zu einem Tatort erklärt haben, auch noch zu Essen anbietet, war dann total makaber und widerlich :-& Aber cool, wie Gemma mit ihren Kommentaren die Situation dann gelöst hat :D
    Die Sons werden dazu verdonnert von Luis, bei der Falle für die Lobos mitzuhelfen und alle zu erledigen. Kam aber dann nicht dazu, weil Pedro vermutlich nicht die einzige Ratte ist, die Lobos haben nur einen LKW mit den restlichen Leichenteilen, die zu den Köpfen gehören, dagelassen.
    Bin gespannt, wie es da weitergeht. Mittlerweile hat wohl jeder eingesehen, dass die Drogendeals mit dem Galindo-Kartell keine gute Idee war und nur noch in Mord und Totschlag ausartet. Tara zieht die Konsequenz und verlässt mit den Kindern die Stadt, da kann Jax auch nicht großartig was gegen sagen, weil er weiß, dass das das einzig richtige ist. Wird eh nur noch eine Frage der Zeit sein, bis einer von den Sons draufgeht….

    Das Gespräch zwischen Jax und Piney fand ich richtig klasse und mitreißend #hallo# Piney hat das Vertrauen in Jax verloren, dass er was ändern wird. Und Jax erkennt, dass er nichts ändern kann und nicht wie sein Vater ist. Außerdem geht es ihm nur um seine Familie und er tut halt dafür, was gemacht werden muss. Also das fand ich richtig klasse, super gespielt von beiden #hallo#
    Ja, und die letzten Minuten dann…. tragisch #sad# Man wusste zwar schon was kommen würde, aber es hat mich dennoch getroffen. Clay kommt erst freundlich zu Piney, erschießt ihn dann aber doch aus kürzester Entfernung #sad# Und hängt es den Lobos an….
    Schade um Piney, den mochte ich immer recht gerne #bye#
    Und Clay hasse ich mittlerweile wie die Pest :-L Denn durch die Aktion hat er die Sons ja nun endgültig in den Krieg reingezogen, weil die nun bestimmt Vergeltung an den Lobos für Pineys Tod üben wollen….

    Ansonsten lebt Juice noch, der ich erst mit einer dummen Ausrede rausreden kann, am Ende aber doch von Chibs erwischt wird, als er die Kette mitnehmen will. War schon bitter, wie er weinend zusammenbricht #sad# Bin gespannt, ob der den Sons jetzt die Wahrheit sagen wird….

    Roland Deschain;484123 wrote:
    Oh Gott, nein, Piney. #cry# Hatte zwar schon mal gesagt, dass er umgebracht wird, aber dann mehr aus freiem Willen, um zu zeigen, dass alles in die falsche Richtung läuft, aber so war’s echt grausam.

    Und wieder trifft es Opie durch Clay…. Erst Donna, nun Piney #sad#

    Roland Deschain;484123 wrote:
    Und Chili kann ich auch nicht mehr essen. #sad#

    Same here :-&

    ClaireB;484135 wrote:
    Und Sutter lässt wirklich nichts aus, um Clay dieses Jahr unsympathisch zu machen, armer Piney. #sad#

    Clay war doch schon immer unsympathisch :p
    Wobei ich ihn aber auf dem Fundraiser sympathisch fand, wie er da die Rede gegen Charming Heights hält und dann 75K sponsort #hallo# Und total verstörend, ihn mal ohne Kutte und im feinsten Hemd zu sehen :D

    #427260
    Anonym
    Gast

    Muss sagen, bis auf Anfang und Ende, fand ich die Folge wieder recht lahm. Schade.

    Juice hat also überlebt. War ja abzusehen, wurde ja schon quasi während des Abspanns der letzten Folge verraten. Die anschließende Schießerei war auch cool, und dannach gabs lecker Kopf-Chili :D

    Zwischendrin wars dann wieder richtig langweilig, einzig Clay Rede fand ich halbwegs okay.

    Das Ende war dann natürlich der Hammer schlecht hin. Juice wird von Chibs dabei überrascht als er die Kette holen wollte und bricht in Tränen aus als Chibs ihn fragt was der scheiß sollte. Krasse Szene, aber nicht so grausam wie die danch, mit Piney und Clay. Erst schön miteinander reden, und Piney dann hinterhältig ’ne Kugel in die Brust jagen X-( X-( Das Piney die Staffel sterben würde war klar, aber ich dachte eher dass er sich selber umbringt #sad#

    Stampede;484141 wrote:
    Das Gespräch zwischen Jax und Piney fand ich richtig klasse und mitreißend #hallo# Piney hat das Vertrauen in Jax verloren, dass er was ändern wird. Und Jax erkennt, dass er nichts ändern kann und nicht wie sein Vater ist. Außerdem geht es ihm nur um seine Familie und er tut halt dafür, was gemacht werden muss. Also das fand ich richtig klasse, super gespielt von beiden #hallo#

    Stimmt, das war auch noch klasse. Da kam richtig viel Gefühl rüber, hat mir super gefallen.

    Stampede;484141 wrote:
    Ja, und die letzten Minuten dann…. tragisch #sad# Man wusste zwar schon was kommen würde, aber es hat mich dennoch getroffen. Clay kommt erst freundlich zu Piney, erschießt ihn dann aber doch aus kürzester Entfernung #sad# Und hängt es den Lobos an….

    Scheiß Clay, mochte ihn ja mal wirklich, aber hoffe der stirb am Ende der Serie X-(

    #427428
    Stampede
    Mitglied
    Burning;484313 wrote:
    Muss sagen, bis auf Anfang und Ende, fand ich die Folge wieder recht lahm. Schade.

    Was habt ihr denn alle für eine Folge gesehen? #hm#
    Und warum gehen unsere Meinungen bei den aktuellen Serien momentan so auseinander? :-?

    Burning;484313 wrote:
    und dannach gabs lecker Kopf-Chili :D

    Yummy ……. :p

    Burning;484313 wrote:
    Das Ende war dann natürlich der Hammer schlecht hin. Juice wird von Chibs dabei überrascht als er die Kette holen wollte und bricht in Tränen aus als Chibs ihn fragt was der scheiß sollte.

    Juice soll endlich sagen, was Sache ist #vertrag#

    Burning;484313 wrote:
    Scheiß Clay, mochte ihn ja mal wirklich, aber hoffe der stirb am Ende der Serie X-(

    #vertrag#

    #427554
    Anonym
    Gast
    Stampede;484854 wrote:
    Burning;484313 wrote:
    Muss sagen, bis auf Anfang und Ende, fand ich die Folge wieder recht lahm. Schade.

    Was habt ihr denn alle für eine Folge gesehen? #hm#
    Und warum gehen unsere Meinungen bei den aktuellen Serien momentan so auseinander? :-?

    Keine Ahnung, aber Homeland sind wir doch einer Meinung. Und bei AHS auch, oder?

    Stampede;484854 wrote:
    Burning;484313 wrote:
    und dannach gabs lecker Kopf-Chili :D

    Yummy ……. :p

    Ich muss mir mal das Rezept besorgen :D

    #427644
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Die Jungs sind gerade bei der Abstimmung als Das Clubahaus beschossen wird #8o# Zu Geil wie Chucky mit Kochtopf und Kochlöffel bewaffnet nach draussen rennt =) Los Lobos war es also und als Geschenk lassen sie auch noch ein paar Köpfe da #devil2# Der Sheriff ließ auch nciht lange auf sich warten und Chucky findet noch einen kopf, als Roosevelt gerade ankam #8o# Absolut Eklig dann als er den kopf ins Chili tut und dann den Officers zum essen gibt :-&
    Einen von den Schützen haben sie ja noch bekommen doch Happy kriegt nichts aus ihm raus #8o# Erst als die Galindo Jungs mit ihrem Wahrheitsserum kommen redet er /:) Es gibt als eine Ratte bei den Mayans und die ist Pedro.
    Geschickt wollten sie dann das Lobos Kartell in die Falle locken, doch die haben wohl nicht nur eine Ratte bei den Bikern :-?

    Ich denke mal, dass wenn es nun nochmal zu einer Abstimmung kommt, Clay abgewählt wird nach der Scheisse will wohl keiner mehr mit dem Kartell zusammenarbeiten.
    Achja und Juice lebt #8o##dance#
    War’s wohl doch nicht sein genick, was man da brechen hören konnte sondern der Ast :p Er war aber die Folge, wie schon die letzten richtig mies drauf und völlig neben der Spur. Dafür muss Roosevelt noch Bluten X-(
    Am ende erwischt Chibs ihn noch, wie er die Kette beseitigen will mit der er sich erhängen wollte. Hoffe das Chibs ihn wieder aufmuntern wird #hallo#
    Obwohl mit der Wahrheit wird er wohl nicht rausrücken können.. Über die Schwarzen sache hätten sie bestimmt nochmal hinwegsehen können aber mit den Cops zusammenarbeiten und einen unschuldigen „Bruder“ zu erschiessen bedeutet wohl nur den Tod #sad#

    Am ende erschiesst Clay dann Piney #sad# X-(
    Und dann hängt er es auch noch den Lobos Kartell an.. wehe der kommt damit durch X-( Piney werde ich vermissen den mocht ich sehr #bye#
    Ich denk mal auch, dass wird Opie wieder in ein Loch reissen. Vater Tod, Frau weg, Kinder weg und dem Club geht es auch nicht gut #sad#

    Nette Aktion noch am Rande das Elliot und Clay den Park retten und somit wird Hales Heights Projekt immer mehr vereitelt #hallo# Und Pluspunkte bei den Bürgern konnten sie auch wieder sammeln.
    Roosevelt hat es aber nicht so ganz gepasst :p

    #427710
    Stampede
    Mitglied
    Burning;485199 wrote:
    Stampede;484854 wrote:
    Burning;484313 wrote:
    Muss sagen, bis auf Anfang und Ende, fand ich die Folge wieder recht lahm. Schade.

    Was habt ihr denn alle für eine Folge gesehen? #hm#
    Und warum gehen unsere Meinungen bei den aktuellen Serien momentan so auseinander? :-?

    Keine Ahnung, aber Homeland sind wir doch einer Meinung. Und bei AHS auch, oder?

    Aber bei Sons of Anarchy nicht mehr #sad#

    floppy;485348 wrote:
    Zu Geil wie Chucky mit Kochtopf und Kochlöffel bewaffnet nach draussen rennt =)

    Waffen sind Waffen, egal, wie primitiv sie sind :D

    floppy;485191 wrote:
    Einen von den Schützen haben sie ja noch bekommen doch Happy kriegt nichts aus ihm raus #8o# Erst als die Galindo Jungs mit ihrem Wahrheitsserum kommen redet er /:)

    Tja, da muss Happy wohl noch etwas an seinen Verhörmethoden feilen und noch gewalttätiger werden :D

    floppy;485191 wrote:
    Ich denke mal, dass wenn es nun nochmal zu einer Abstimmung kommt, Clay abgewählt wird nach der Scheisse will wohl keiner mehr mit dem Kartell zusammenarbeiten.

    Heißt aber noch nicht, dass sie da auch rauskommen…

    floppy;485191 wrote:
    War’s wohl doch nicht sein genick, was man da brechen hören konnte sondern der Ast :p

    Kann man ja mal verwechseln :p

    floppy;485191 wrote:
    Obwohl mit der Wahrheit wird er wohl nicht rausrücken können.. Über die Schwarzen sache hätten sie bestimmt nochmal hinwegsehen können aber mit den Cops zusammenarbeiten und einen unschuldigen „Bruder“ zu erschiessen bedeutet wohl nur den Tod #sad#

    Bei der Sache mit den Cops hätte er sich bestimmt auch noch rausreden können, aber bei der Sache mit Miles hast du natürlich Recht

    floppy;485191 wrote:
    Ich denk mal auch, dass wird Opie wieder in ein Loch reissen. Vater Tod, Frau weg, Kinder weg und dem Club geht es auch nicht gut #sad#

    Irgendwie ist Opie mehr und mehr zur Nebenfigur geworden, finde ich :-?

    #427714
    floppy
    Mitglied
    Stampede;485553 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Einen von den Schützen haben sie ja noch bekommen doch Happy kriegt nichts aus ihm raus #8o# Erst als die Galindo Jungs mit ihrem Wahrheitsserum kommen redet er /:)

    Tja, da muss Happy wohl noch etwas an seinen Verhörmethoden feilen und noch gewalttätiger werden :D
    Ich glaube der war auch richtig enttäuscht, dass er ihn nicht knacken konnte :D

    Stampede;485553 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Ich denke mal, dass wenn es nun nochmal zu einer Abstimmung kommt, Clay abgewählt wird nach der Scheisse will wohl keiner mehr mit dem Kartell zusammenarbeiten.

    Heißt aber noch nicht, dass sie da auch rauskommen…
    Dann muss halt das Kartell vernichtet werden #devil2#

    Stampede;485553 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Ich denk mal auch, dass wird Opie wieder in ein Loch reissen. Vater Tod, Frau weg, Kinder weg und dem Club geht es auch nicht gut #sad#

    Irgendwie ist Opie mehr und mehr zur Nebenfigur geworden, finde ich :-?
    Irgendwie schon :-?

    #427722
    Stampede
    Mitglied
    floppy;485557 wrote:
    Stampede;485553 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Einen von den Schützen haben sie ja noch bekommen doch Happy kriegt nichts aus ihm raus #8o# Erst als die Galindo Jungs mit ihrem Wahrheitsserum kommen redet er /:)

    Tja, da muss Happy wohl noch etwas an seinen Verhörmethoden feilen und noch gewalttätiger werden :D

    Ich glaube der war auch richtig enttäuscht, dass er ihn nicht knacken konnte :D

    Bestimmt :D Da dürfen sich seine nächsten Folteropfer ja schonmal auf was freuen, da gehts dann noch härter zu :D

    floppy;485557 wrote:
    Stampede;485553 wrote:
    floppy;485191 wrote:
    Ich denke mal, dass wenn es nun nochmal zu einer Abstimmung kommt, Clay abgewählt wird nach der Scheisse will wohl keiner mehr mit dem Kartell zusammenarbeiten.

    Heißt aber noch nicht, dass sie da auch rauskommen…

    Dann muss halt das Kartell vernichtet werden #devil2#

    Klar, die haben bestimmt nur eine Handvoll Mann, ist bestimmt ein Spaziergang… einmal Mexiko und zurück #ugly#

    #427740
    Anonym
    Gast
    Stampede;485553 wrote:
    Burning;485199 wrote:
    Stampede;484854 wrote:
    Burning;484313 wrote:
    Muss sagen, bis auf Anfang und Ende, fand ich die Folge wieder recht lahm. Schade.

    Was habt ihr denn alle für eine Folge gesehen? #hm#
    Und warum gehen unsere Meinungen bei den aktuellen Serien momentan so auseinander? :-?

    Keine Ahnung, aber Homeland sind wir doch einer Meinung. Und bei AHS auch, oder?

    Aber bei Sons of Anarchy nicht mehr #sad#
    Und Dexter glaub ich auch nicht #sad#

    #439497
    Noone
    Mitglied

    Boah, dieser… #8o# X-( #sad#

    Ich war ja schon seit Staffel 1 Clay-Gegner. Zwischendrin hatte sich das eigentlich wieder etwas gelegt, aber in Staffel 4 ist er wieder ganz nach oben auf meiner Hassliste geklettert X-(

    #439500
    floppy
    Mitglied

    @Noone 509686 wrote:

    Boah, dieser… #8o# X-( #sad#

    Ich war ja schon seit Staffel 1 Clay-Gegner. Zwischendrin hatte sich das eigentlich wieder etwas gelegt, aber in Staffel 4 ist er wieder ganz nach oben auf meiner Hassliste geklettert X-(

    Piney #cry#

    #448140
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine sehr starke Folge. Einfach nur heftig, was da im Moment abgeht. Es kommt unweigerlich zum Krieg mit dem Kartell. So leicht wird man da auch nicht wieder rauskommen. Die Abstimmung wird vertagt, aber es sieht gut aus für Bobby. Vielleicht sind einige noch auf Clays Seite, würden sie aber sicherlich nicht mehr sein, wenn sie die Briefe finden würde.
    Juice kommt immer noch nicht klar. Das heftigste bleibt aber die Schlussszene in der Piney von Clay umgebracht wird. Das geht einfach zu weit. Nun ist Clay für mich wirklich nicht mehr tragbar. Kann man sich auch nicht mehr gut reden. Ich hoffe der Club findet bald heraus, was da abgeht. War nie der größte Fan von Piney, nicht weil er unsympathisch war, sondern weil er eher im Hintergrund agiert hat und auch nicht mehr zu den ganz aktiven zählte. Aber wie Clay die Idee des Clubs und den Club selber entehrt ist unentschuldbar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.