4×08 – unbekannt | Family Recipe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #448192
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 530667 wrote:

    War nie der größte Fan von Piney, nicht weil er unsympathisch war, sondern weil er eher im Hintergrund agiert hat und auch nicht mehr zu den ganz aktiven zählte.

    #8o# Wie kann (konnte) man nur Piney nicht mögen? [-(

    #448194
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 530797 wrote:

    @John Newman 530667 wrote:

    War nie der größte Fan von Piney, nicht weil er unsympathisch war, sondern weil er eher im Hintergrund agiert hat und auch nicht mehr zu den ganz aktiven zählte.

    #8o# Wie kann (konnte) man nur Piney nicht mögen? [-(

    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Piney war nicht mein Lieblingscharakter, aber ich mochte ihn. Ich mag halt Jax und Opie mehr zum Beispiel, weil die ja auch aktiver sind. ;)

    #448199
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 530799 wrote:

    Ich mag halt Jax und Opie mehr zum Beispiel, weil die ja auch aktiver sind. ;)

    Korrigiert mich bitte jemand, falls ich mir irre, aber Piney ist doch schon länger (glaube sogar schon vor Start der Serie) nicht mehr aktiv am Club-Geschehen beteiligt gewesen und war halt immer nur bei den Abstimmungen dabei, oder? :-?

    #448204
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 530807 wrote:

    @John Newman 530799 wrote:

    Ich mag halt Jax und Opie mehr zum Beispiel, weil die ja auch aktiver sind. ;)

    Korrigiert mich bitte jemand, falls ich mir irre, aber Piney ist doch schon länger (glaube sogar schon vor Start der Serie) nicht mehr aktiv am Club-Geschehen beteiligt gewesen und war halt immer nur bei den Abstimmungen dabei, oder? :-?

    Ja, genau deswegen ja. ;) Er war für mich deswegen auch eher so einer von außerhalb. Natürlich nicht so extrem wie Otto, der ja eben auch Member ist, aber Piney war nie oder selten an Schießereien und den ganzen Sachen beteiligt. Höchstens noch beim Saufen. :D So meinte ich das eher. ;)

    #448283
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 530813 wrote:

    @Stampede 530807 wrote:

    @John Newman 530799 wrote:

    Ich mag halt Jax und Opie mehr zum Beispiel, weil die ja auch aktiver sind. ;)

    Korrigiert mich bitte jemand, falls ich mir irre, aber Piney ist doch schon länger (glaube sogar schon vor Start der Serie) nicht mehr aktiv am Club-Geschehen beteiligt gewesen und war halt immer nur bei den Abstimmungen dabei, oder? :-?

    Ja, genau deswegen ja. ;) Er war für mich deswegen auch eher so einer von außerhalb. Natürlich nicht so extrem wie Otto, der ja eben auch Member ist, aber Piney war nie oder selten an Schießereien und den ganzen Sachen beteiligt. Höchstens noch beim Saufen. :D So meinte ich das eher. ;)

    Alles klar, ich verstehe #hallo#

    #477400
    Sam Crow
    Mitglied
    #491598
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge, mit einem natürlich schockierenden Ende.

    Clay ist mitlerweile nur noch eine Hassfigur erscchießt er doch tatsächlich Piney.
    Ich hoffe wirklich das Jax erkennt was da passiert ist oder zumindest einsieht das es so nicht mehr weiter gehen kann.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.