4×09 – Trinker | Animal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #327190
    ClaireB
    Mitglied

    Die Gavins berufen ein Familientreffen ein, um über das verbreitete Alkoholproblem zu sprechen. Während Maggie überraschend einwilligt, etwas dagegen unternehmen zu wollen, leistet Teddy beharrlich Widerstand. Tommy hat ein etwas ungewöhnlich verlaufendes Date und steht später Mike zur Seite, der sich einsam fühlt und einen Selbstmordversuch unternimmt.
    Quelle: Fernsehserien

    #376711
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte der Folge war zwar ziemlich mau, dafür war aber das Ende einfach nur grandios #mh#

    Tommy und die Leopardenfrau, was bitteschön war das denn, die hatte ja wohl einen totalen Vollknall #hm##hm#
    Und ihr Sandwich-Angebot war ja auch ne Frechheit X-(
    Und zu allem Übel hat Tommy jetzt auch noch Stress mit Feinberg, weil er dessen Tochter so hat abblitzen lassen….. das musste ja so kommen #roll#

    Und wieso ist Tommy in diese assige Wohnung gezogen?
    Und hab nur ich das Gefühl, dass seine Rettungsaktionen immer krasser werden? :-?
    Also irgendwas stimmt doch da nicht mit dem :-?
    Und dann noch die Sache, als er auf einmal für die Cops spielt #hm#
    Also irgendwie scheint es so, als ob Tommy eine geheime Revolution führt, vor allem gegen sich selber…..

    Die Baby-Geschichte geht auch weiter, Katie und Janet zocken es von Sheila #devil2#
    Mich wundert ja, dass Janet nicht die Cops holt, ich meine, Babyverkauf kann doch nicht legal sein, oder? #hm#

    Die Intervention war recht witzig.
    Maggie sagt gleich ja zum Rehab und Sean kann seine Bücher deswegen nicht vortragen :D
    Und geil war ja auch Teddy, der reinkommt und erstmal einen trinkt =)
    Jetzt wollen sie Family AA Meetings machen, na das kann ja was werden…..

    Natalie ist angepisst wegen der Sache mit Alicia #hm# Das verstehe, wer will, das ist doch einfach nur zickiges Verhalten ohne Grund #hm#

    Sean weiß nicht, wer Steve McQueen ist #hauen# Lous Ohrfeige war mehr als gerechtfertigt #vertrag#

    Ja, aber Mike hatte alle Drama-Elemente auf seiner Seite.
    Der hat ja solchen Gram und Minderwertigkeitskomplexe, dass er mir in jeder Einstellung einfach nur leid tat #sad#
    Keiner denkt mehr an ihn, keiner braucht ihn mehr, und der neue Probie ist der Star, der er nie war. Traurig traurig #cry#
    Und dann versucht er klägliche Selbstmordversuche, er verliert die Klingen in der Badewanne und schneidet sich ins Gesäß /:)
    Tragikomisch das Ganze.
    Tommy rüttelt ihn wach, zumindest versucht er es. Waren klasse Szenen.
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift und all die Sachen, die ihn beschäftigen, rausläßt: Janet und Connor.
    Also das war eine ganz ganz starke Szene #mh##sad#
    Denn plötzlich ging es nicht mehr um Mike, sondern nur noch um Tommy. Heftige „Wendung“
    Und der Sprung war ja dann auch krass, ich konnte meinen Augen nicht trauen #8o#
    Da setzte mal kurz das Herz aus, aber der Balkon war ja dann noch dazwischen ;)

    #380999
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    Die Interventionen am Anfang waren witzig. :D
    Da hat man endlich mal gesehen, wie kaputt die ganze Familie einfach ist. Schon irgendwie witzig, aber natuerlich auch tragisch.
    Die Family AA Meetings werden bestimmt lustig. :p

    Janet klaut Wyatt aka. Elvis zurueck. War ja klar.
    Sheila ist aber auch bescheuert. /:) Und dann geht sie sich auch noch extra umziehen…

    Und Mike war kurz davor sich umzubringen. #sad# Haette ich ihm durchaus zugetraut, aber dann war ja doch alles halb so schlimm.
    Fand ich klasse, wie Tommy ihn wachgeruettelt hat und ihm quasi vermittelt hat, dass andere Leute viel groessere Probleme haben.

    Stampede;346860 wrote:
    Und dann noch die Sache, als er auf einmal für die Cops spielt #hm#

    Naja, das hat er ja nur fuer Johnny gemacht.

    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.

    #381000
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;358319 wrote:
    Janet klaut Wyatt aka. Elvis zurueck. War ja klar.
    Sheila ist aber auch bescheuert. /:) Und dann geht sie sich auch noch extra umziehen…

    Tja, gewusst wie. Kaum gehts um Tommy, schon dreht sie ab. War geschickt ausgenutzt von Janet. Aber dass Katie dass so dreist durchzieht fand ich schon heftig

    ClaireB;358319 wrote:
    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.
    Ja… und wir fallen immer drauf rein :D
    Ich finds super :D

    #381001
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;358321 wrote:
    ClaireB;358319 wrote:
    Janet klaut Wyatt aka. Elvis zurueck. War ja klar.
    Sheila ist aber auch bescheuert. /:) Und dann geht sie sich auch noch extra umziehen…

    Tja, gewusst wie. Kaum gehts um Tommy, schon dreht sie ab. War geschickt ausgenutzt von Janet. Aber dass Katie dass so dreist durchzieht fand ich schon heftig
    Ja, vor allem wenn man bedenkt, dass sie das Baby ja erst immer loswerden wollte.

    #382651
    Noone
    Mitglied

    Nach der letzten eher schwachen Folge gehts jetzt wieder gewohnt klasse weiter! Richtig gute Folge!
    Gut, der Anfang bei der Leopardenfrau war schon irgendwie blöd =)
    Danach gings aber richtig gut weiter.

    Familie Gavin plant nun also Family-AA-Treffen. Na das kann ja was werden =)
    Klasse Szenen auch mit Mike. Der kann einem echt Leid tun. Er will sich immer wieder mit seinen Kollegen treffen, aber die haben immer irgendwelche ausreden. Er hegt Selbstmordgedanken, kann sich aber nicht wirklich dazudurchringen und schneidet sich dabei auch noch in den Arsch. Und Tommy holt ihn dann auf den Boden der Tatsachen zurück, in dem er erzählt, wie scheiße es ihm eigentlich geht…habe mir allerdings schon irgendwie gedacht, dass da nur Wasser drin war…aber dass er dann springt? =) Dummerweise hält die Feuerleiter nicht und er muss beten, dass das Ding nicht einkracht =)

    Stampede;346860 wrote:
    Natalie ist angepisst wegen der Sache mit Alicia #hm# Das verstehe, wer will, das ist doch einfach nur zickiges Verhalten ohne Grund #hm#

    Letzte mal fand ich ihre Reaktion ja auch viel zu überzogen, aber diesmal? Franco hats dermaßen versaut. Vollidiot. Mal ganz davon abgesehen, dass er sie in der letzten Folge ja betrügen wollte – was Natalie ja nicht mal weiß – hat er es mit einem Satz wirklich fertig gebracht, die Sache in den Sand zu fahren. Sie war happy, dass er samt Ring zurückkam. Alles tutti…und dann sagt er, dass ihm bei Alicia klarwurde, dass er sie (Natalie) mehr liebt? Ganz ehrlich, bescheuerter geht es nicht, als seiner Verlobten zu sagen, dass man sie lediglich „mehr“ liebt als eine andere Frau. Da ist sie völlig zu Recht sauer. Hat nix mit zickigesm Verhalten ohne Grund zu tun. Wie gesagt, als sie ihm letztens den Ring wiedergab wegen Alicias Anruf, das fand ich auch total überzogen. Diesmal stand ich aber voll auf ihrer Seite. Franco kann echt ein Idiot sein.

    #382662
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363704 wrote:
    Sie war happy, dass er samt Ring zurückkam. Alles tutti…und dann sagt er, dass ihm bei Alicia klarwurde, dass er sie (Natalie) mehr liebt? Ganz ehrlich, bescheuerter geht es nicht, als seiner Verlobten zu sagen, dass man sie lediglich „mehr“ liebt als eine andere Frau. Da ist sie völlig zu Recht sauer. Hat nix mit zickigesm Verhalten ohne Grund zu tun.

    Naja, Franco denkt da nicht so weit. Vielleicht auch aus dem Grund, dass er noch nie so eine Beziehung hatte…

    #382665
    Noone
    Mitglied
    Stampede;363717 wrote:
    Noone;363704 wrote:
    Sie war happy, dass er samt Ring zurückkam. Alles tutti…und dann sagt er, dass ihm bei Alicia klarwurde, dass er sie (Natalie) mehr liebt? Ganz ehrlich, bescheuerter geht es nicht, als seiner Verlobten zu sagen, dass man sie lediglich „mehr“ liebt als eine andere Frau. Da ist sie völlig zu Recht sauer. Hat nix mit zickigesm Verhalten ohne Grund zu tun.

    Naja, Franco denkt da nicht so weit. Vielleicht auch aus dem Grund, dass er noch nie so eine Beziehung hatte…

    Trotzdem hat Natalie allen Grund sauer und enttäuscht zu sein. Sie wollen heiraten! Den Rest des Lebens miteinander verbringen. Das ist nicht so ne „Ich hüpf halt mal mit dir ins Bett“-Beziehung mehr…und dann hat er quasi raus, dass er Alicia auch liebt, aber Natalie halt etwas mehr? Tut mir Leid, das ist vollkommen bekloppt und völlig zu Recht ist Natalie da sauer/enttäuscht.

    #382667
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363720 wrote:
    Stampede;363717 wrote:
    Noone;363704 wrote:
    Sie war happy, dass er samt Ring zurückkam. Alles tutti…und dann sagt er, dass ihm bei Alicia klarwurde, dass er sie (Natalie) mehr liebt? Ganz ehrlich, bescheuerter geht es nicht, als seiner Verlobten zu sagen, dass man sie lediglich „mehr“ liebt als eine andere Frau. Da ist sie völlig zu Recht sauer. Hat nix mit zickigesm Verhalten ohne Grund zu tun.

    Naja, Franco denkt da nicht so weit. Vielleicht auch aus dem Grund, dass er noch nie so eine Beziehung hatte…

    Trotzdem hat Natalie allen Grund sauer und enttäuscht zu sein. Sie wollen heiraten! Den Rest des Lebens miteinander verbringen. Das ist nicht so ne „Ich hüpf halt mal mit dir ins Bett“-Beziehung mehr…und dann hat er quasi raus, dass er Alicia auch liebt, aber Natalie halt etwas mehr? Tut mir Leid, das ist vollkommen bekloppt und völlig zu Recht ist Natalie da sauer/enttäuscht.
    Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist ;)
    Ich wollte einen Grund anbringen, warum Franco das gerade so sagt, wie er es gesagt hat.
    Weil er halt noch nie so weit war, wie er mit Natalie war

    #382671
    Noone
    Mitglied
    Stampede;363724 wrote:
    Noone;363720 wrote:
    Stampede;363717 wrote:
    Noone;363704 wrote:
    Sie war happy, dass er samt Ring zurückkam. Alles tutti…und dann sagt er, dass ihm bei Alicia klarwurde, dass er sie (Natalie) mehr liebt? Ganz ehrlich, bescheuerter geht es nicht, als seiner Verlobten zu sagen, dass man sie lediglich „mehr“ liebt als eine andere Frau. Da ist sie völlig zu Recht sauer. Hat nix mit zickigesm Verhalten ohne Grund zu tun.

    Naja, Franco denkt da nicht so weit. Vielleicht auch aus dem Grund, dass er noch nie so eine Beziehung hatte…

    Trotzdem hat Natalie allen Grund sauer und enttäuscht zu sein. Sie wollen heiraten! Den Rest des Lebens miteinander verbringen. Das ist nicht so ne „Ich hüpf halt mal mit dir ins Bett“-Beziehung mehr…und dann hat er quasi raus, dass er Alicia auch liebt, aber Natalie halt etwas mehr? Tut mir Leid, das ist vollkommen bekloppt und völlig zu Recht ist Natalie da sauer/enttäuscht.
    Ich sag ja nicht, dass es nicht so ist ;)
    Ich wollte einen Grund anbringen, warum Franco das gerade so sagt, wie er es gesagt hat.
    Weil er halt noch nie so weit war, wie er mit Natalie war

    Naja, du hast gesagt, dass du nicht verstehst, warum Natalie grundlos so zickig wird. Und ich hab meine Meinung gesagt, dass sie allen Grund dazu hat

    #401875
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie immer eine (sehr) gute Folge.

    Mike tat mir in dieser Folge wieder sehr leid. #sad# Von den Kollegen ignoriert und oft und öfter abgewiesen, saß er alleine in der Wohnung und betrank sich. Heftig, als er aufs Dach kletterte, sich aber (natürlich) nicht traute. Dass er sich dann in der Badewanne am Hintern verletzte war schon lustig, aber eben auch traurig zugleich. Klasse dann, als er Tommy zu sich rief und der ihn erstmal auf den richtigen Weg brachte beziehungsweise damit anfing und es versuchte. #hallo#
    Etwas merkwürdig fand ich dann, dass Tommy plötzlich sich seine Sorgen von der Seele zu reden, aber irgendwie passte es auch. Aus Lous Reaktion beim Einsatz konnte man gut entnehmen, dass Tommy immer mehr riskiert und das auf Dauer nicht gut gehen kann. #hm#
    Und der Chief hatte ihn jetzt auch aufm Kicker, weil Tommy seine Tochter links liegen gelassen und sich lieber mit der sehr merkwürdigen Frau vergnügt hatte.

    Janet und Katie hatten das Baby von Sheila „zurückgestohlen“. Warum hatte Katie eigentlich so plötzich ihre Meinung geändert? Jedenfalls hatte die Frau das verdient, jedoch sah man gleich wieder die aggressive und sehr „abstrakte“ Sheila, die das sicher nicht auf sich sitzen lassen und mehr unternehmen wird, um das Baby zurückzubekommen. :-?

    Die Interventions waren super, Maggie kam auch sympathisch rüber, dass sie sofort einstimmte. Teddy natürlich nicht, das war genau so gut. :D Mal schauen, wie die Familien-Meetings ablaufen werden.

    #436401
    Anonym
    Gast

    Sean ist schon ein Sack, könnte ruhig mal als Gefallen bei Mike mit Krücken vorbeischauen. Wird er nun für immer der Probie bleiben. #sad# Und Franco hat nach 6 Jahren (krass, dann ist Mikey schon lange kein Probie mehr) keinen Bock bei ihm einzuziehen. X-( Manchmal wünsche ich mir ja die Serie würde sich etwas ernster nehmen, wie der auf Pillen in der Badwanne sitzende Mike sich nicht aufschlitzen konnte, war schon komisch irgendwie. Tommy kam rüber als Mike anrief, brav. Seine Intervention war hart. „There’s nothing worse than burying your kid.“ Tom weiß wovon er spricht, starke, ernste, emotionale Rede, wie er 9/11, Mike’s Mom und Connor’s Tod verknüpfte. Alter, wie krass war das denn als Tommy über das Geländer sprang? #8o# Alter Falter, meine Nerven. @-) Alter, was für ein fieser Cliffhanger, wie kann Tommy bitte da 30 Meter auf einen alten Balkon runterspringen um von dort dann fast runterzukrachen? Puh. Mikey wird jetzt wohl doch leben wollen.

    „Get over here. Right now.“ :D Tommy wusste gar nicht wie ihm geschah, diese Braut quatscht nicht, sondern geht gleich zur Sache. Traumfrau. #ugly# Nettes Pan Am T-Shirt, hätte er in Staffel 7 tragen sollen. ;) Ich glaub sie is ne Eskortdame oder so nen Gag. Tommy und dieser Sitzsack. :D Und Tommy war dann ihr Sitzsack. #ugly# Die hat ihn bis nach Kanada und zurück geritten. :D Danach wurde es komisch, „I can’t be touched for like an hour.“ #hm# Naja, war witzig und dann blöd, insgesamt zu lang und zu wenig. Feinberg fand das alles gar nicht lustig. ;)

    Intervention mit Mikey und Maggie’s Verwandschaft. Sean hat gleich ganze Tagebücher geschrieben, der Hammer. :D Als Maggie dann gleich nachgab und in die Reha wollte, war Sean sauer weil er so viel geschrieben hatte – Seinfeld Style halt. :D Und Nashorn Teddy hat gleich alles kaputt gemacht und sich den Alk geschnappt. „Does being sober make your life any easier?“ Familienmeetings? Familienstreit de luxe. Ach herrje, ne Gavin-Clan-AA-Gruppe. Gott bewahre. Sean sollte diesen Affenstall verlassen und Maggie mit ihrer Familie lassen, sie will ihn ja selber nicht mehr sehen.

    Tommy muss natürlich ausziehen, allerdings war das neue Apartment scheußlich, dafür würde ich keine 16 Riesen zahlen. Ich glaub Tommy hat schon Hirnschäden erlitten, denn die Nachbarn draußen ließen eindeutig nicht auf eine angenehme Nachbarschaft schließen. Dafür fand er sich einen Freund – einen bissigen Straßenköter. :D Er durfte dann aber seine Wut beim Johnny-Gedenkhockeyspiel ablassen. Boah, krasse Aktion bei nächsten Brand – Tommy Gavin, Fire walks with him – wie er da alleine durch die Feuerwand ging und Kenny schon fast reingerannt wäre, saucoole als auch saugefährliche Situation für ihn. Ging noch mal gut. Geht so jemand ab der nichts mehr zu verlieren hat? Allerdings bekam er zu Recht auch Ärger von Feinberg, weil er seine Kollegen fast mitgeritten hätte, die wären reingegangen um ihn zu retten und wenn was schief geht ist Tommy im Arsch, es muss in so einem Fall dann auch so sein, dass ein Job nur ein Job ist – sonst ist beim nächsten Brand ein wichtiger Mann nicht dabei. Feinberg gefällt mir, er kann den Job und lässt sich von so einer Aktion nicht beeindrucken. „Great“ – sehr geil wie Kenny/Franco versehentlich den Langen sahen und voll geschockt waren. :D

    Sheila hat ein Baby und kauft die halbe Babyabteilung leer. Nen Schaden hat sie auch und Prügel von Janet gibt’s ohnehin. Frauen halt. :p Selber Schuld, sie hat Katie auch noch voll abgenommen, dass sie ihren Bruder sehen will und Tommy gleich raufkommt. :D War herrlich wie Sheila da auf der Straße lief und schrie, zwar weiß ich nicht wie weit sie geht, aber wenn sie Amok läuft. :D :D Tommy hat auch super reagiert, auf Elvis mit „Elvis Costello is gone“ und „one kid steals the other?“ =) „GET THAT BABY BACK FOR ME.“ :D „I keep the baby and you give me money. That’s how it works.” Janet is echt drauf.

    Franco ist zurück bei seiner Freundin Natalie. Wäre er etwas schlauer vorgegangen, er hätte nicht gesagt „I love you more.“ So kann man es sich versauen, und ja, es war ein Fotofinish zwischen den beiden Frauen. ;) Nun hat Franco im Prinzip keine von beiden. Schade für ihn. Allerdings ist Natalie auch ne Zicke, so ne Alte hat er (niemand) verdient. Zieht er halt bei Black Sean ein.

    Fazit: Gute Folge, wenn auch anfangs etwas merkwürdig, kam gegen Ende besser in Fahrt. 4/5.

    #438797
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Intervention am Anfang war einfach zu geil, obwohl ich von Maggie eindeutig mehr wiederstand erwartet habe.
    Von Teddy kam ja einiges, zu geil wie er zu Maggie schäm dich als die den Alkohol abschwören will.
    Das Familientreffen kann ja noch richtig witzig werden.

    Janet hat als das Baby von Sheila wiedergeholt.
    War ja nicht anders zu erwarten.
    Sheila ist aber auch echt durch.

    Mike tat mir richtig leid in der Folge.
    Niemand kümmert sich um ihn seine Kollegen scheint er auch nicht mehr wichtig zu sein.
    Dann die Selbstmordversuche die zum Glück ja nicht so klappen.
    Aber klasse wie Tommy ihn den Kopf gewachen hat.
    Habe echt gedacht Tommy trinkt wieder.
    Doch Sprung war ja wohl sowas von krass, bin echt drauf reingefallen.

    #444186
    floppy
    Mitglied

    Naja, war schon ziemlich Zäh die Folge. Das Ende war aber mal weider Klasse und viel zu lachen gab’s diesmal auch wieder :-)

    „I mean, shit, we got enough Drunks in this Room to start our own Meetings.“ =)=)

    Also die Interventions fand ich Klasse :D Musste oft Lachen, besonders Sean mit seinen 100 Notizbüchern #ugly# oder als sie Teddy auch noch bekehren wollten :D

    Mickey: „Let’s take a vote on it, right? All those in favor of having a family AA Meeting 3 Times a Week says Aye.“
    Alle: „Aye“
    Teddy: „Nay“
    Mickey: „The Ayes have it.“
    Teddy: „I want a recount“ =)=)

    Das war ziemlich gut und ich bin schon auf die Family Meetings gespannt :D

    Sag mal, was kriegt Tommy eigentlich immer für Frauen ab #hm#
    Unglaublich. Merkwürdige Leoparden Frau, hoffentlich sieht man die nicht allzu schnell wieder :p Ansonsten war recht wenig Los in Tommy’s Leben, Problemchen hier, Problemchen da. Erst als er am Ende zu Mike fuhr wurde die Sache doch Interessanter. Mike ist schon ein armes Schwein, der tat mir echt mal wieder Leid #sad# Alle meiden ihn weil er ja angeblich Schwul ist, fies. und so recht mit jemanden über seine Probleme reden kann er auch nicht also wendet er sich dem Alkohol zu und den Schmerztabletten. Tommy rettet ihn dann halbwegs aus seiner Lage, bekommt aber mit das er sich vom Dach stürzen wollte. Das Gespräch am Ende war Klasse, intensive Szene als Tommy sich mal richtig auslässt übder das was ihn beschäftigt #hallo# Tragisch natürlich das er wieder zur Flasche gegriffen hat aber was soll’s..
    Mein Herz stand dann kurz noch still als Tommy mal eben ohne Vorwarnung sich über die Brüstung schmeißt und in die Tiefe springt #8o# Was geht denn nun? #8o#
    Er wollte Mike aber wohl nur verarschen und nun sitzt er auf der Feuerleiter fest :D

    Franco hat weiterhin Probleme mit seinem Liebesleben. Natalie, die er nun eigentlich ausgewählt hatte lässt ihn fallen weil er ein wort zu viel bei seiner Liebeserklärung gesagt hat, naja reichlich uninteressant.

    Ansonsten gab’s mal wieder Hockey nur Tommy diesmal beim NYPD Team @-)
    Nur für ein Spiel natürlich und auch nur für Johnny. War trotzdem ziemlich ungewohnt :-? Lustig war hier noch wie Sean immer gejubelt hat als Tommy ein Tor geschossen (oder geschlagen? :-?) hat bis er dann gemerkt hat das er gar nicht beim FDNY Team Spielt =)

    Das Baby wurde geklaut :D
    Freu mich schon auf Sheila’s geheule nächste Folge ;) Achja und nennt das Baby bitte nicht Elvis und schon gar nicht Wyatt #hauen#

    Was gab’s noch?

    – Tommy ist umgezogen in irgendein Rattenloch #hm#

    – Das Gerücht um Feinberg hat sich bestätigt :D

    @Comfortably Numb 503780 wrote:

    Manchmal wünsche ich mir ja die Serie würde sich etwas ernster nehmen, wie der auf Pillen in der Badwanne sitzende Mike sich nicht aufschlitzen konnte, war schon komisch irgendwie.

    Whaat, willst du etwa Mikey Tot sehen? #8o#

    @Comfortably Numb 503780 wrote:

    Tommy und dieser Sitzsack. :D Und Tommy war dann ihr Sitzsack. #ugly# Die hat ihn bis nach Kanada und zurück geritten. :D

    Du haust ja ein paar raus :D

    @ClaireB 358319 wrote:

    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.

    Er hat doch getrunken? #hm# Oder hab ich was verpasst #hm#

    @Stampede 346860 wrote:

    Sean weiß nicht, wer Steve McQueen ist #hauen# Lous Ohrfeige war mehr als gerechtfertigt #vertrag#

    Und wer soll das jetzt sein?

    :p

    #444187
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 520682 wrote:

    @ClaireB 358319 wrote:

    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.

    Er hat doch getrunken? #hm# Oder hab ich was verpasst #hm#

    Also die Folge ist jetz schon ein wenig her bei mir aber soweit ich das in Erinnerung habe hat er nicht getrunken. Bei der Szene mit Mike war wohl nur Wasser in der Flasche!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.