4×09 – Trinker | Animal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #444189
    Anonym
    Gast

    @floppy 520682 wrote:

    Das war ziemlich gut und ich bin schon auf die Family Meetings gespannt :D[/quote]
    Erwarte dir da nicht zu viel.

    @floppy 520682 wrote:

    Sag mal, was kriegt Tommy eigentlich immer für Frauen ab #hm#[/quote]
    Genau die Frauen die er verdient hat. :p

    @floppy 520682 wrote:

    Das Baby wurde geklaut :D
    Freu mich schon auf Sheila’s geheule nächste Folge ;) Achja und nennt das Baby bitte nicht Elvis und schon gar nicht Wyatt #hauen#[/quote]
    Das wirst du wohl nicht mehr ändern können. ;)

    @floppy 520682 wrote:

    – Tommy ist umgezogen in irgendein Rattenloch #hm#[/quote]
    Ja, fand ich komisch und hab’s irgendwie nicht kapiert bis jetzt was da mit Tommy ging. #hm#

    @floppy 520682 wrote:

    @Comfortably Numb 503780 wrote:

    Manchmal wünsche ich mir ja die Serie würde sich etwas ernster nehmen, wie der auf Pillen in der Badwanne sitzende Mike sich nicht aufschlitzen konnte, war schon komisch irgendwie.

    Whaat, willst du etwa Mikey Tot sehen? #8o#[/quote]
    Spinnst?! Ne, gar nicht. Nur sollten ernste Szenen auch ernst sein, bei der Serie muss ich oft lachen über Dinge die vielleicht gar nicht lustig sein sollen, aber die Typen sind halt so kaputt.

    @floppy 520682 wrote:

    @Comfortably Numb 503780 wrote:

    Tommy und dieser Sitzsack. :D Und Tommy war dann ihr Sitzsack. #ugly# Die hat ihn bis nach Kanada und zurück geritten. :D

    Du haust ja ein paar raus :D[/quote]
    ’s eh kloar. :>

    Bist du eigentlich der Floppy, wo ich Staffel 5 für Juni notiert habe? Weiß gar nicht ob ich das schaffe, aber ich frag dennoch mal an wie es denn aussähe. Wobei mir 22 Folgen schon sehr viel sind, möchte ja nebenbei noch andere Serie gucken, von daher frage ich mal was du davon hälst…

    #444211
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    Das war ziemlich gut und ich bin schon auf die Family Meetings gespannt :D

    Erwarte dir da nicht zu viel.

    Och mensch, wird’s nicht Lustig? #sad#

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    Sag mal, was kriegt Tommy eigentlich immer für Frauen ab #hm#

    Genau die Frauen die er verdient hat. :p

    Stimmt auch wieder :D

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    Das Baby wurde geklaut :D
    Freu mich schon auf Sheila’s geheule nächste Folge ;) Achja und nennt das Baby bitte nicht Elvis und schon gar nicht Wyatt #hauen#

    Das wirst du wohl nicht mehr ändern können. ;)

    Och nee..

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    – Tommy ist umgezogen in irgendein Rattenloch #hm#

    Ja, fand ich komisch und hab’s irgendwie nicht kapiert bis jetzt was da mit Tommy ging. #hm#

    Merkwürdig #hm#

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    @Comfortably Numb 503780 wrote:

    Manchmal wünsche ich mir ja die Serie würde sich etwas ernster nehmen, wie der auf Pillen in der Badwanne sitzende Mike sich nicht aufschlitzen konnte, war schon komisch irgendwie.

    Whaat, willst du etwa Mikey Tot sehen? #8o#

    Spinnst?! Ne, gar nicht. Nur sollten ernste Szenen auch ernst sein, bei der Serie muss ich oft lachen über Dinge die vielleicht gar nicht lustig sein sollen, aber die Typen sind halt so kaputt.

    Stimmt, da hast du schon recht die Szene war wirklich nicht ernsthaft genug wie sie eigentlich sein sollte. Aber ich finde schon das Rescue Me schon viel ernstes Zeug auch zu bieten hat..

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    Bist du eigentlich der Floppy, wo ich Staffel 5 für Juni notiert habe? Weiß gar nicht ob ich das schaffe, aber ich frag dennoch mal an wie es denn aussähe. Wobei mir 22 Folgen schon sehr viel sind, möchte ja nebenbei noch andere Serie gucken, von daher frage ich mal was du davon hälst…

    Gibt es heir noch mehr Floppy’s? :D Ja, der bin ich und ja ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Eigentlich dachte ich da wären wir mit den Sopranos schon durch (war ja eigentlich mal für April geplant #pfeifen#) aber nun sieht’s ja so aus als wären wir die Serie nun im Juni schauen. Musst mal sagen wann du lust hast zu schauen, dann kann man zusammen schauen. Aber allzu lange wollte ich auch nicht mehr warten, also in diesem Jahr sollte es schon noch weitergehen :p

    #444212
    Anonym
    Gast

    @floppy 520728 wrote:

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    Das war ziemlich gut und ich bin schon auf die Family Meetings gespannt :D

    Erwarte dir da nicht zu viel.

    Och mensch, wird’s nicht Lustig? #sad#[/quote]
    Ich fand’s leider eher anstregend, will aber dir nichts einreden.

    @floppy 520728 wrote:

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    Bist du eigentlich der Floppy, wo ich Staffel 5 für Juni notiert habe? Weiß gar nicht ob ich das schaffe, aber ich frag dennoch mal an wie es denn aussähe. Wobei mir 22 Folgen schon sehr viel sind, möchte ja nebenbei noch andere Serie gucken, von daher frage ich mal was du davon hälst…

    Gibt es heir noch mehr Floppy’s? :D Ja, der bin ich und ja ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Eigentlich dachte ich da wären wir mit den Sopranos schon durch (war ja eigentlich mal für April geplant #pfeifen#) aber nun sieht’s ja so aus als wären wir die Serie nun im Juni schauen. Musst mal sagen wann du lust hast zu schauen, dann kann man zusammen schauen. Aber allzu lange wollte ich auch nicht mehr warten, also in diesem Jahr sollte es schon noch weitergehen :p

    Ja, also Sopranos für Juni bestätigen, aber Burning/Noone sind noch zurück, ich hab meine Mondreise bis Ende Mai fertig. Rescue Me wäre halt neben den Sopranos eh nicht machbar, weil ich noch FNL gucke, aber vielleicht danach, Anfang Juli? Nur mal als möglicher Termin. Im Sommer wäre halt schon noch gut, sonst ist dann schon wieder September und die US Season überrollt uns (im Sommer ist ja auch ein bisschen was los).

    #444214
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 520683 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    @ClaireB 358319 wrote:

    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.

    Er hat doch getrunken? #hm# Oder hab ich was verpasst #hm#

    Also die Folge ist jetz schon ein wenig her bei mir aber soweit ich das in Erinnerung habe hat er nicht getrunken. Bei der Szene mit Mike war wohl nur Wasser in der Flasche!

    Wurde das denn gesagt/gezeigt? #hm#

    @Comfortably Numb 520731 wrote:

    @floppy 520728 wrote:

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    Das war ziemlich gut und ich bin schon auf die Family Meetings gespannt :D

    Erwarte dir da nicht zu viel.

    Och mensch, wird’s nicht Lustig? #sad#

    Ich fand’s leider eher anstregend, will aber dir nichts einreden.

    Ok, ich bin mal gespannt :-?

    @Comfortably Numb 520731 wrote:

    @floppy 520728 wrote:

    @Comfortably Numb 520685 wrote:

    Bist du eigentlich der Floppy, wo ich Staffel 5 für Juni notiert habe? Weiß gar nicht ob ich das schaffe, aber ich frag dennoch mal an wie es denn aussähe. Wobei mir 22 Folgen schon sehr viel sind, möchte ja nebenbei noch andere Serie gucken, von daher frage ich mal was du davon hälst…

    Gibt es heir noch mehr Floppy’s? :D Ja, der bin ich und ja ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher. Eigentlich dachte ich da wären wir mit den Sopranos schon durch (war ja eigentlich mal für April geplant #pfeifen#) aber nun sieht’s ja so aus als wären wir die Serie nun im Juni schauen. Musst mal sagen wann du lust hast zu schauen, dann kann man zusammen schauen. Aber allzu lange wollte ich auch nicht mehr warten, also in diesem Jahr sollte es schon noch weitergehen :p

    Ja, also Sopranos für Juni bestätigen, aber Burning/Noone sind noch zurück, ich hab meine Mondreise bis Ende Mai fertig. Rescue Me wäre halt neben den Sopranos eh nicht machbar, weil ich noch FNL gucke, aber vielleicht danach, Anfang Juli? Nur mal als möglicher Termin. Im Sommer wäre halt schon noch gut, sonst ist dann schon wieder September und die US Season überrollt uns (im Sommer ist ja auch ein bisschen was los).

    Ja, Sommer wäre in der Tat noch gut. Schaun‘ wir dann mal wie die Sopranos vorankommen :-) Und mach Burning und Noone mal ein bisschen Dampf :D

    #444234
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 520734 wrote:

    @paleiko 520683 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    @ClaireB 358319 wrote:

    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.

    Er hat doch getrunken? #hm# Oder hab ich was verpasst #hm#

    Also die Folge ist jetz schon ein wenig her bei mir aber soweit ich das in Erinnerung habe hat er nicht getrunken. Bei der Szene mit Mike war wohl nur Wasser in der Flasche!

    Wurde das denn gesagt/gezeigt? #hm#

    Soweit ich weiß hatte Tommy das nach dem Sprung gesagt, kann mich jetzt aber auch täuschen#hm#

    #444235
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 520772 wrote:

    @floppy 520734 wrote:

    @paleiko 520683 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    @ClaireB 358319 wrote:

    Stampede;346860 wrote:
    Und das Highlight war dann, als Tommy zur Flasche greift

    Die legen einen aber auch jede Folge wieder auf’s Neue rein. Da denkt man jedes Mal, dass Tommy wieder trinkt, und dann doch nicht.

    Er hat doch getrunken? #hm# Oder hab ich was verpasst #hm#

    Also die Folge ist jetz schon ein wenig her bei mir aber soweit ich das in Erinnerung habe hat er nicht getrunken. Bei der Szene mit Mike war wohl nur Wasser in der Flasche!

    Wurde das denn gesagt/gezeigt? #hm#

    Soweit ich weiß hatte Tommy das nach dem Sprung gesagt, kann mich jetzt aber auch täuschen#hm#

    Hmm ok, da war ich wohl noch zu geschockt um da richtig aufzupassen :D

    #444257
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 520682 wrote:

    @Stampede 346860 wrote:

    Sean weiß nicht, wer Steve McQueen ist #hauen# Lous Ohrfeige war mehr als gerechtfertigt #vertrag#

    Und wer soll das jetzt sein? [/quote]
    Dein Glück, dass da noch der :p -Smiley kam :-w

    #444260
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 520856 wrote:

    @floppy 520682 wrote:

    @Stampede 346860 wrote:

    Sean weiß nicht, wer Steve McQueen ist #hauen# Lous Ohrfeige war mehr als gerechtfertigt #vertrag#

    Und wer soll das jetzt sein?

    Dein Glück, dass da noch der :p -Smiley kam :-w

    :D😀

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.