4×09 – Verwanzt | Bug



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #333606
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als sie den Peilsender überprüfen, den sie auf Gus’ Auto angebracht haben, sind Walt und Hank überrascht zu erfahren, dass Gus offensichtlich nur zwischen seinem Haus und seinem Büro gefahren ist. Skyler schlägt vor, einen Plan zu schmieden, wie sie aus dem Drogengeschäft herauskommen können, jetzt, da ihre Autowaschanlage beginnt, Gewinne abzuwerfen. Walt ist jedoch damit beschäftigt, auch Jesse mit einem GPS-Sender auszuspionieren. Hank vermutet, dass Gus seinen Bauernhof nur dafür benutzt, um sein Drogenimperium zu leiten. Daraufhin warnt Walt Mike, dass Ärger auf sie zukommen wird.

    Quelle: AXN

    #422602
    ClaireB
    Mitglied
    #423054
    Roland Deschain
    Mitglied

    #randy#
    Aber auch was auch sonst.

    Ob’s das war mit Walt und Jesse? Walt hat da schon verständlich reagiert, als Jesse ihm die Forderungen mit ‚Nach Mexiko gehen und dort Walts pure shit nachmachen und Todesangst etc.‘ und er es ihm nicht sagte, dass das von Gus kam, aber warum durchgehend fragte bzw. sich darüber beschwerte, warum Jesse nicht das Gift ins Essen mischte. Ich mein, Gus weg und das größte Problem ist weg. Aber trotzdem bin ich da auch ein wenig auf Jesses Seite, deswegen saß ich da beim Kampf – wie krass der war #8o# – nur gebannt da, ohne für jemdanden speziell zu sein.
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief und Mike ist halt immer ’ne coole Sau. :D Sonst gab’s noch Skyler. #rot# :p

    #423056
    ClaireB
    Mitglied

    Langsam finde auch ich Gefallen an der Staffel, die letzten 2-3 Folgen waren echt gut.

    Die bescheuerte Skyler wird nun wohl Teds Vergleich bezahlen. #roll# Naja, immerhin haben wir ihre Titten gesehen. :p

    Und ich will immernoch Walt und Jesse. #cry#

    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    #423058
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;475695 wrote:
    Die bescheuerte Skyler wird nun wohl Teds Vergleich bezahlen. #roll#

    Muss sie ja wohl, wenn sie die (wie hieß nochmal die dafür zuständige Institution) nicht am Hals hängen haben möchte.

    ClaireB;475695 wrote:
    Naja, immerhin haben wir ihre Titten gesehen. :p

    Dann hat sich die Storyline ja doch gelohnt. :p

    ClaireB;475695 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    Wieso? War doch einleuchtend.

    #423060
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Die bescheuerte Skyler wird nun wohl Teds Vergleich bezahlen. #roll#

    Muss sie ja wohl, wenn sie die (wie hieß nochmal die dafür zuständige Institution) nicht am Hals hängen haben möchte.

    CID

    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    Wieso? War doch einleuchtend.
    Joa, würde natürlich jeder machen. :p

    #423062
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;475699 wrote:
    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    Wieso? War doch einleuchtend.
    Joa, würde natürlich jeder machen. :p

    Jeder, der in Gus‘ Position wäre.

    #423063
    ClaireB
    Mitglied

    Nö, die Szene war einfach nur bescheuert.

    #423070
    Stampede
    Mitglied

    Zwischendrin gabs mal so ne Phase, wo ich die Folge etwas zäh fand, aber im Endeffekt wars natürlich wieder richtig geil, düster und spannend und das Ende war der Hammer #8o#

    Walter und Hank sind nicht in einem Spionagefilm unterwegs, sondern in einem Rocky-Film, inkl. Hanks schiefer Version von „Eye of the tiger“ #ugly# Da hat ja sogar Gale besser gesungen :p
    Auf dem GPS-Gerät ist nur drauf, wie Gus andauernd zwischen dem Fast-Food-Laden und seinem Haus hin und her fährt, was Hank aber zu sauber erscheint um real sein zu können, also bleibt Gus weiter sein Hauptverdächtiger #devil2# Muss hier sagen, dass das ganz schön dumm war von Gus, der ist doch sonst immer so clever /:)
    Richtig witzig fand ich, wie Walter sich irgendwelche Ausreden mit Magen-Darm-Grippe und so überlegt, damit er nicht mehr mit Hank auf Spionage-Tour gehen muss, aber sich dann doch mehr reinwindet als er sich eigentlich rauswinden wollte :D Somit geht die Starsky&Hutch-Nummer weiter :D

    Walt warnt Mike und er und seine Gang säubern dann die Lagerhalle. Richtig krass dann, als draußen einer vor Jesses Augen das Hirn rausgeschossen wird #8o# Und hätte Mike den eingefrorenen Jesse nicht gerettet, hätte er auch dran glauben müssen….
    Gus haut den Terminator-Shit raus und läuft mitten in den Kugelhagel…. der Blick von ihm wieder….. #argh#
    Und am Ende kriegt dann das Kartell ihren 50prozentigen Anteil an Gus Unternehmen und die Formel fürs Meth. Und ausgerechnet das Chemie-Ober-As Jesse soll nach Mexiko und dort als Lehrer auftreten =)
    Die Szene in Gus Wohnung, als er wieder Essen kocht, fand ich total bedrohlich, zumal Jesse dann auch noch aufspricht und Walter schützen will.

    Und dann das Ende…. das es so krass werden wird hätte ich nie gedacht, trotz des Blutes, das im Opener auf Hanks Schuh zu sehen war. Jesse berichtet von den Plänen, dass er nach Mexiko soll und hat Angst, dass er dort total versagt, keine Fragen beantworten kann und kein mexikanisch versteht und fleht Walter an, ihm zu helfen und Ratschläge zu geben. Aber Walt weiß, dass Jesse bei Gus war und keine Zigaretten zum Einsatz gebracht hat. Meine Güte, hat da die Luft gebrannt #8o# Und dann noch die krasse Schlägerei #8o#
    Somit hat Walter nun keinen mehr auf seiner Seite und wenn Jesse wirklich nach Mexiko geht ist sein Todesurteil endgültig unterschrieben #8o#

    Die Serie hat einen neuen Punkt der düsteren Hoffnungslosigkeit erreicht, Wahnsinn #hm# Ich habe keinen Schimmer, wie Walt das noch alles ablenken will #hm# Im Prinzip muss er ja jetzt fast schon Hank helfen, um überhaupt noch rauszukommen aus der ganzen Scheiße #hm#

    Was noch sehr geil war war die Szene, als Walt den schwarzen Verfolger bei der Polizei meldet :D
    Und die Small-Talk-Szene draußen vor dem Meth-Labor, als Walt sich eine Zigarette schnorrt und sie sich dann über „Ice Road Truckers“ unterhalten #ugly#

    Und natürlich Skyler =)
    Erstmal die lustige Szene, als sie sich mit sich selbst bzw imaginären Kunden unterhält und Geld in die Kasse einzahlt =)
    Und dann natürlich die Szene mit Ted, dem Knast wegen Steuerbetrug droht und dem sie dann aus der Patsche hilft, indem sie als strunzdumme Tussi in die Anhörung kommt und keinen blassen Schimmer von Buchhaltung hat =)=)
    „I have good instincts for numbers“ =)=)
    Saugeile Szene. Wobei ich immer dachte, dass Dummheit vor Strafe nicht schützt :p
    Aber egal, Ted nicht in den Knast, dafür 617.000 Schulden beim Finanzamt….

    Roland Deschain;475686 wrote:
    Ob’s das war mit Walt und Jesse?

    Ich würde sagen ja…….
    Es sei denn, Jesse begreift endlich, dass er von Gus nur ausgenutzt wird, dann könnte vielleicht doch noch was gehen [-o<

    Roland Deschain;475686 wrote:
    Ich mein, Gus weg und das größte Problem ist weg.

    Ich glaube, so einfach ist das jetzt nicht mehr, nachdem Gus den Deal mit dem Kartell gemacht hat :-? Die werden sich Walter oder Jesse wohl so oder so holen, egal, ob Gus noch da ist :-?

    Roland Deschain;475686 wrote:
    Aber trotzdem bin ich da auch ein wenig auf Jesses Seite, deswegen saß ich da beim Kampf – wie krass der war #8o# – nur gebannt da, ohne für jemdanden speziell zu sein.

    Ging mir ähnlich, ich war auch für niemanden speziellen, dazu war ich einfach zu geschockt. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auf Walts Seite war :-?
    Beim Kampf habe ich echt total mitgelitten, vor allem, als Walter ausgerutscht ist und mit dem Gesicht auf die Tischplatte geknallt ist #argh#

    ClaireB;475695 wrote:
    Langsam finde auch ich Gefallen an der Staffel, die letzten 2-3 Folgen waren echt gut.

    Sehr gut #hallo#
    Warum fandest du die Staffel davor nicht so gut? :-?

    ClaireB;475695 wrote:
    Die bescheuerte Skyler wird nun wohl Teds Vergleich bezahlen. #roll#

    #8o# Das ist mir ja gar nicht in den Sinn gekommen bisher #8o#
    Noch ein Brennpunkt mehr für Walt, so langsam geht alles total den Bach runter für ihn #sad#

    ClaireB;475695 wrote:
    Naja, immerhin haben wir ihre Titten gesehen. :p

    #ugly#

    ClaireB;475695 wrote:
    Und ich will immernoch Walt und Jesse. #cry#

    Also diesesmal kannste dich echt nicht beschweren, gab doch reichlich Walter-Jesse-Szenen :-)

    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Die bescheuerte Skyler wird nun wohl Teds Vergleich bezahlen. #roll#

    Muss sie ja wohl, wenn sie die (wie hieß nochmal die dafür zuständige Institution) nicht am Hals hängen haben möchte.

    Muss sie eigentlich nicht, denn durch ihre „Dummheit“ und fehlende Kenntnis jeglicher Buchhaltung kann doch nichts mehr passieren, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    ClaireB;475699 wrote:
    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    Wieso? War doch einleuchtend.

    Joa, würde natürlich jeder machen. :p
    Wer cool ist würde das machen :D
    Ich zum Beispiel :D

    #423093
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;475719 wrote:
    das es so krass werden wird hätte ich nie gedacht, trotz des Blutes, das im Opener auf Hanks Schuh zu sehen war.

    Walts. :p

    Stampede;475719 wrote:
    Die Serie hat einen neuen Punkt der düsteren Hoffnungslosigkeit erreicht, Wahnsinn #hm#

    Dem stimme ich fast zu, denn Jesses Depri-Trip fand ich viel heftiger. #sad#

    Stampede;475719 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Ob’s das war mit Walt und Jesse?

    Ich würde sagen ja…….
    Es sei denn, Jesse begreift endlich, dass er von Gus nur ausgenutzt wird, dann könnte vielleicht doch noch was gehen [-o<

    Ich habe da echt keine Ahnung, wie das weitergehen soll. Es kann echt alles passieren (außer das Jesse stirbt :p – und Walt natürlich).

    Stampede;475719 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Ich mein, Gus weg und das größte Problem ist weg.

    Ich glaube, so einfach ist das jetzt nicht mehr, nachdem Gus den Deal mit dem Kartell gemacht hat :-? Die werden sich Walter oder Jesse wohl so oder so holen, egal, ob Gus noch da ist :-?

    Das war auf die momentane Situation bezogen. Dazu gehört natürlich Fluchtplan etc., denn ich sehe das genau so: Diese Staffel könnten Gus‘ und Co. ausgeschaltet werden und in der Freude dessen steht dann plötzlich das Kartell vor der Tür. #devil2#

    Stampede;475719 wrote:
    ClaireB;475699 wrote:
    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    Wieso? War doch einleuchtend.

    Joa, würde natürlich jeder machen. :p
    Wer cool ist würde das machen :D
    Ich zum Beispiel :D

    Widerspruch? :-?

    #423264
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;475770 wrote:
    Stampede;475719 wrote:
    das es so krass werden wird hätte ich nie gedacht, trotz des Blutes, das im Opener auf Hanks Schuh zu sehen war.

    Walts. :p

    Natürlich #rot# Hanks wäre zu krass gewesen #devil2#

    Roland Deschain;475770 wrote:
    Stampede;475719 wrote:
    Die Serie hat einen neuen Punkt der düsteren Hoffnungslosigkeit erreicht, Wahnsinn #hm#

    Dem stimme ich fast zu, denn Jesses Depri-Trip fand ich viel heftiger. #sad#

    Stimmt, das war der Punkt vorher, da hatte man ja auch nicht unbedingt gedacht, dass der da jemals wieder rauskommen wird….

    Roland Deschain;475770 wrote:
    Stampede;475719 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Ob’s das war mit Walt und Jesse?

    Ich würde sagen ja…….
    Es sei denn, Jesse begreift endlich, dass er von Gus nur ausgenutzt wird, dann könnte vielleicht doch noch was gehen [-o<

    Ich habe da echt keine Ahnung, wie das weitergehen soll. Es kann echt alles passieren (außer das Jesse stirbt :p – und Walt natürlich).

    Walt könnte ja einfach mal Amok laufen und im Kartell aufräumen :D

    Roland Deschain;475770 wrote:
    Stampede;475719 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Ich mein, Gus weg und das größte Problem ist weg.

    Ich glaube, so einfach ist das jetzt nicht mehr, nachdem Gus den Deal mit dem Kartell gemacht hat :-? Die werden sich Walter oder Jesse wohl so oder so holen, egal, ob Gus noch da ist :-?

    Das war auf die momentane Situation bezogen. Dazu gehört natürlich Fluchtplan etc., denn ich sehe das genau so: Diese Staffel könnten Gus‘ und Co. ausgeschaltet werden und in der Freude dessen steht dann plötzlich das Kartell vor der Tür. #devil2#

    Ist schon krass, wie verstrickt das mittlerweile alles ist #argh#

    Roland Deschain;475770 wrote:
    Stampede;475719 wrote:
    ClaireB;475699 wrote:
    Roland Deschain;475697 wrote:
    ClaireB;475695 wrote:
    Roland Deschain;475686 wrote:
    Gus war auch extrem krass, als er da dem Sniper direkt vors Visier lief

    Das fand ich doof. [-(

    Wieso? War doch einleuchtend.

    Joa, würde natürlich jeder machen. :p

    Wer cool ist würde das machen :D
    Ich zum Beispiel :D

    Widerspruch? :-?
    :p

    #423369
    Anonym
    Gast

    Oh, seh grad ich habe noch garnix zu Breaking Bad gesehen. Asche auf mein Haupt #rot#

    Sehr geile Folge.
    Finde es schon genial wie Walt und Jesse sich immer mehr voneinander entfernen, und das ganze dann am Ende in eine Prügelei ausartet (aber Hauptsache immer schön dezent Werbung für ‚Rage‘ im Hintergrund :D). Hoffe die Zwei können wieder zueinander finden, denn die sind doch ein richtig gutes Gespann, wie ich finde.

    Das Kartell lässt auch mal wieder nicht locker, und snipert direkt vor Jesse einen von Gus‘ Leuten weg. Schon genial wie Jesse da noch so lange stehen bleibt, und Mike ihn letzendlich aus der Schusslinie werfen muss. Aber Gus ist mal wieder einfach nur cool, und rennt volle kanne ins Feuer und bereitet die Arme aus #devil2# Später gibt er dem Kartell dann das Ja-Wort.

    Das die Skyler<->Ted Storyline nochmal ausgegraben wurde finde ich jetzt nicht so prickelnd. Fand ich bisschen fehl am Platz.

    #423432
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;476356 wrote:
    Oh, seh grad ich habe noch garnix zu Breaking Bad gesehen. Asche auf mein Haupt #rot#

    Was gab es da denn noch zu BB zu sehen? :-?

    Burning;476356 wrote:
    Hoffe die Zwei können wieder zueinander finden, denn die sind doch ein richtig gutes Gespann, wie ich finde.

    Hoffentlich nicht!

    #8o#

    Burning;476356 wrote:
    Aber Gus ist mal wieder einfach nur cool, und rennt volle kanne ins Feuer und bereitet die Arme aus #devil2#

    Na ja, cool gelaufen. :p

    #423486
    floppy
    Mitglied

    War ne etwas ruhigere Folge, die zum ende hind dann noch etwas aufdrehte. Aber wie immer Super war!#hallo#

    Herrlich am anfang Hanks Eye of the Tiger version=) Und auf dem GPS Tracker sind nur fahrten von Gus‘ zu hause zum Pollos laden drauf. Nicht sehr schlau von Gus und Hank macht das natürlich auch stutzig#hallo#
    Sehr coole szene auch noch als Walt die Bullen auf den beobachter von Hank hetzt:D
    So will er mit Walt zum Vertriebsgelände von Los Pollos Hermanos. Lustig wie Walt sich rausredet um dann kurze Zeit später doch mitkommen zu wollen weil er Hank nicht mit einem anderen fahren lassen will=)
    Walt warnt Mike, der erstmal gleich auflegt:D Er und Jesse machen das Lager Sauber als Plötzlich draussen einer vor Jesses Augen erschossen wurde#8o# Schockmoment Pur!
    Mike rettet Jesse und Gus rennt „Terminator“ Like in den Kugelhagel;) Woraufhin der Angreifer sich zurückzieht. Gus ist halt zu wichtig für das Kartell.

    Sehr geil auch Skylers auftritt bei Ted Beneke=) Der soll wegen Steuerhinterziehen von der CID verhört werden und Skyler rettet ihn daraus, damit sie auch nicht in die Schusslinie gerät, Sehr cool von ihr gelöst=)
    Und am ende sieht es wohl so aus als wenn sie Ted die 627.000 Dollar geben wird, die Ted dem unternehmen Schuldet. Hmm also der wird bestimmt auch noch fragen stellen wenn es denn soweit kommt:-?

    Dann kam das Abendessen bei Gus#devil2# Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Jesse Walt so verteidigt, fand ich aber Klasse#mh# Das er Gus das Gift nicht gibt, war irgendwie Klar. Aber Sterben wird Gus schon noch in dieser Staffel #vertrag#

    Jesse soll nach Mexico#8o# Er soll die Kartell-Chemiker Teachen:p
    Ich denke mal, dass er nciht nach Mexico geht denn das würde er 100% nicht überleben#vertrag# Krass dann die Schlägerei zwischen Jesse und Walt, die sich im opener schon angekündigt hat. Das war es wohl zwischen Jesse und Walt#8o#
    Oh man Walter verscherzt sichs echt mit jedem#sad# Ich seh’s schon kommen, dass Skyler Ted die 627.000 Dollar gibt und Walt sichs denn auch noch mit Skyler verscherzt#vertrag#

    Ich glaube auch allmählich, dass Hank diese Staffel noch hinter Walts Geheimnis kommt#vertrag#

    Freue mich auf 4×10!

    #423621
    Stampede
    Mitglied
    Burning;476356 wrote:
    Oh, seh grad ich habe noch garnix zu Breaking Bad gesehen. Asche auf mein Haupt #rot#

    *schütt*

    Burning;476356 wrote:
    Finde es schon genial wie Walt und Jesse sich immer mehr voneinander entfernen, und das ganze dann am Ende in eine Prügelei ausartet (aber Hauptsache immer schön dezent Werbung für ‚Rage‘ im Hintergrund :D). Hoffe die Zwei können wieder zueinander finden, denn die sind doch ein richtig gutes Gespann, wie ich finde.

    Ich wüsste echt nicht wie, nach der Aktion #hm#
    Vorher hatten sie sich zwar auch schon sehr oft in den Haaren (ich erinnere an die Würg-Aktion damals im Wohnwagen), aber so heftig wie hier war es echt nie, das war ja fast schon eine Schlägerei auf Leben und Tod #sad#

    Burning;476356 wrote:
    Aber Gus ist mal wieder einfach nur cool, und rennt volle kanne ins Feuer und bereitet die Arme aus #devil2#

    Ich muss ja echt zugeben, dass ich die Daumen gedrückt habe, dass es ihn endlich erwischt #pfeifen#

    Roland Deschain;476445 wrote:
    Burning;476356 wrote:
    Oh, seh grad ich habe noch garnix zu Breaking Bad gesehen. Asche auf mein Haupt #rot#

    Was gab es da denn noch zu BB zu sehen? :-?

    :D😀

    floppy;476576 wrote:
    Herrlich am anfang Hanks Eye of the Tiger version=)

    Fremdschämmodus³ :D

    floppy;476576 wrote:
    Sehr coole szene auch noch als Walt die Bullen auf den beobachter von Hank hetzt:D

    Cool ja, aber nicht besonders clever, dass er wirklich die Cops am anderen Ende der Leitung hatte. Er hätte ja einfach nur so tun können. Somit hat er es sich nun nendgültig mit Mike verscherzt….

    floppy;476576 wrote:
    So will er mit Walt zum Vertriebsgelände von Los Pollos Hermanos. Lustig wie Walt sich rausredet um dann kurze Zeit später doch mitkommen zu wollen weil er Hank nicht mit einem anderen fahren lassen will=)

    Und wie Hank dann noch so meinte, dass sie es dann halt so machen werden, wenn Walt unbedingt mit dabei sein will =)

    floppy;476576 wrote:
    Und am ende sieht es wohl so aus als wenn sie Ted die 627.000 Dollar geben wird, die Ted dem unternehmen Schuldet. Hmm also der wird bestimmt auch noch fragen stellen wenn es denn soweit kommt:-?

    Und das Finanzamt wird das gewiss auch fragen, wo er nun auf einmal die Kohle her hat. Spannend :D

    floppy;476576 wrote:
    Dann kam das Abendessen bei Gus#devil2# Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Jesse Walt so verteidigt, fand ich aber Klasse#mh#

    Absolut #hallo#

    floppy;476576 wrote:
    Ich denke mal, dass er nciht nach Mexico geht denn das würde er 100% nicht überleben#vertrag#

    Wenn er nicht hingeht würde er es bestimmt auch nicht überleben ;)

    floppy;476576 wrote:
    Oh man Walter verscherzt sichs echt mit jedem#sad# Ich seh’s schon kommen, dass Skyler Ted die 627.000 Dollar gibt und Walt sichs denn auch noch mit Skyler verscherzt#vertrag#

    Also wenn, dann ist in der Sache aber Skyler diejenige, die es sich verscherzt hat #vertrag#

    floppy;476576 wrote:
    Ich glaube auch allmählich, dass Hank diese Staffel noch hinter Walts Geheimnis kommt#vertrag#

    Wenn das der Cliffhanger der 4.Staffel wäre wäre das einer der schlimmsten Wartezeiten auf eine Staffel EVER #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.