4×09 – Verwanzt | Bug



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #423624
    floppy
    Mitglied
    Stampede;476998 wrote:
    Burning;476356 wrote:
    Finde es schon genial wie Walt und Jesse sich immer mehr voneinander entfernen, und das ganze dann am Ende in eine Prügelei ausartet (aber Hauptsache immer schön dezent Werbung für ‚Rage‘ im Hintergrund :D). Hoffe die Zwei können wieder zueinander finden, denn die sind doch ein richtig gutes Gespann, wie ich finde.

    Ich wüsste echt nicht wie, nach der Aktion #hm#
    Vorher hatten sie sich zwar auch schon sehr oft in den Haaren (ich erinnere an die Würg-Aktion damals im Wohnwagen), aber so heftig wie hier war es echt nie, das war ja fast schon eine Schlägerei auf Leben und Tod #sad#
    Seh ich genauso! Auch der Rauswurf von Walt spricht bände, früher im Wohnwagen haben sie sich ja eigentlich recht schnell vertragen! Aber vor der Aktion jetzt gab es ja immer wieder Aktionen die das angespannte verhältnis immer wieder noch mehr verschlimmert haben. Ich schätze das war jetzt (leider) der Punkt an dem das Faß übergelaufen ist#vertrag#
    Würde mich echt wundern wenn die sich wieder Vertragen (zumindest in dieser Staffel).#sad#

    Stampede;476998 wrote:
    floppy;476576 wrote:
    Sehr coole szene auch noch als Walt die Bullen auf den beobachter von Hank hetzt:D

    Cool ja, aber nicht besonders clever, dass er wirklich die Cops am anderen Ende der Leitung hatte. Er hätte ja einfach nur so tun können. Somit hat er es sich nun nendgültig mit Mike verscherzt….
    Ja, wahrscheinlich schon. Der brennt wohl schon darauf Walt endlich abzuknallen#vertrag#

    Stampede;476998 wrote:
    floppy;476576 wrote:
    Und am ende sieht es wohl so aus als wenn sie Ted die 627.000 Dollar geben wird, die Ted dem unternehmen Schuldet. Hmm also der wird bestimmt auch noch fragen stellen wenn es denn soweit kommt:-?

    Und das Finanzamt wird das gewiss auch fragen, wo er nun auf einmal die Kohle her hat. Spannend :D
    Jop, Bin schon gespannt ob sie’s macht. Aber umsonst haben sie die Szene nicht gezeigt wo sie das Geld versteck geöffnet hat#hallo#

    Stampede;476998 wrote:
    floppy;476576 wrote:
    Oh man Walter verscherzt sichs echt mit jedem#sad# Ich seh’s schon kommen, dass Skyler Ted die 627.000 Dollar gibt und Walt sichs denn auch noch mit Skyler verscherzt#vertrag#

    Also wenn, dann ist in der Sache aber Skyler diejenige, die es sich verscherzt hat #vertrag#
    Naja schon aber wenn Ted Beneke das Geld nciht bezahlen kommen kommt es ja vor Gericht und dann wird Skyler auch überprüft und würde wohl auffliegen:-?

    Stampede;476998 wrote:
    floppy;476576 wrote:
    Ich glaube auch allmählich, dass Hank diese Staffel noch hinter Walts Geheimnis kommt#vertrag#

    Wenn das der Cliffhanger der 4.Staffel wäre wäre das einer der schlimmsten Wartezeiten auf eine Staffel EVER #vertrag#
    Das würde ich sogar liebendgern in Kauf nehmen, wenns wirklich so kommt:p
    Fände ich klasse!

    #423678
    Stampede
    Mitglied
    floppy;477004 wrote:
    Stampede;476998 wrote:
    Burning;476356 wrote:
    Finde es schon genial wie Walt und Jesse sich immer mehr voneinander entfernen, und das ganze dann am Ende in eine Prügelei ausartet (aber Hauptsache immer schön dezent Werbung für ‚Rage‘ im Hintergrund :D). Hoffe die Zwei können wieder zueinander finden, denn die sind doch ein richtig gutes Gespann, wie ich finde.

    Ich wüsste echt nicht wie, nach der Aktion #hm#
    Vorher hatten sie sich zwar auch schon sehr oft in den Haaren (ich erinnere an die Würg-Aktion damals im Wohnwagen), aber so heftig wie hier war es echt nie, das war ja fast schon eine Schlägerei auf Leben und Tod #sad#

    Seh ich genauso! Auch der Rauswurf von Walt spricht bände, früher im Wohnwagen haben sie sich ja eigentlich recht schnell vertragen!

    Stimmt, der Rauswurf war dann noch das i-Tüpfelchen, das hätte Jesse früher in der Form auch nicht gemacht…

    floppy;477004 wrote:
    Stampede;476998 wrote:
    floppy;476576 wrote:
    Sehr coole szene auch noch als Walt die Bullen auf den beobachter von Hank hetzt:D

    Cool ja, aber nicht besonders clever, dass er wirklich die Cops am anderen Ende der Leitung hatte. Er hätte ja einfach nur so tun können. Somit hat er es sich nun nendgültig mit Mike verscherzt….

    Ja, wahrscheinlich schon. Der brennt wohl schon darauf Walt endlich abzuknallen#vertrag#

    Glaube ich auch :D

    floppy;477004 wrote:
    Stampede;476998 wrote:
    floppy;476576 wrote:
    Oh man Walter verscherzt sichs echt mit jedem#sad# Ich seh’s schon kommen, dass Skyler Ted die 627.000 Dollar gibt und Walt sichs denn auch noch mit Skyler verscherzt#vertrag#

    Also wenn, dann ist in der Sache aber Skyler diejenige, die es sich verscherzt hat #vertrag#

    Naja schon aber wenn Ted Beneke das Geld nciht bezahlen kommen kommt es ja vor Gericht und dann wird Skyler auch überprüft und würde wohl auffliegen:-?

    Glaube ich eigentlich nicht, dass er vor Gericht kommt :-? Den Knast konnte sie ja abwenden, und alles andere ist ja nun „nur“ noch eine Geldsache :-? Das Finanzamt wird sich halt alles holen, was Ted besitzt und das wars dann, nach meinem Verständnis :-?

    #436890
    John Newman
    Mitglied

    Die Serie macht momentan richtig Spaß und es sind leider nur noch wenige Folgen, bis ich beim Finale angelangt bin. Dann bin ich ja auch aktuellem Stand. :D

    Skyler muss nun Ted helfen, der wegen seiner krummen Geschäfte belangt wird. Wahrscheinlich wird sie auch für ihn zahlen. Das Geld hat sie ja und Ted hat von seinen Geldproblemen berichtet. Irgendwie schon sehr ironisch, dass sie das dort so mit unterstützt und beim Geldwaschen im Laden auf jede Einzelheit so achtet. Sie verbucht ja jeden Vorgang mit der Kasse und tut dann noch so, als würde sie mit Kunden sprechen. :D

    Walter Junior kriegt wohl ein Auto zu seinem Geburtstag, zwar wohl nicht so ein geiles wie der Challenger von Chevrolet, aber immerhin.

    Walter drängt Jesse weiterhin, dass er endlich mal Gus umbringen soll, doch Jesse nutzt schon wieder eine gute Gelegenheit nicht aus. Wobei sich die Gelegenheit wirklich nicht immer so klar herausstellt, wie sie zunächst erscheinen mag. Was hätte Jesse denn tun sollen? Aus dem Topf hat er schließlich auch gegessen.
    Jesse soll jetzt wegen der Unruhen mit dem Kartell nach Mexiko fahren und dort das blaue Meth kochen.

    Der Kampf am Ende zwischen Walter und Jesse hatte sich in sich. Irgendwie schade, dass sich die beiden so zerstritten haben. Ich mochte sie gerne als Team.

    #436900
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 504718 wrote:

    Die Serie macht momentan richtig Spaß und es sind leider nur noch wenige Folgen, bis ich beim Finale angelangt bin. Dann bin ich ja auch aktuellem Stand. :D

    Fein #hallo#
    Guckst du dann die 5.Staffel eigentlich Live mit? Da ist dann ja auch das Große Finale :D

    @John Newman 504718 wrote:

    Sie verbucht ja jeden Vorgang mit der Kasse und tut dann noch so, als würde sie mit Kunden sprechen. :D

    Muss ja alles echt wirken =)

    @John Newman 504718 wrote:

    Walter Junior kriegt wohl ein Auto zu seinem Geburtstag, zwar wohl nicht so ein geiles wie der Challenger von Chevrolet, aber immerhin.

    Na solange er nicht die Karre von seinem Vater bekommt :D

    @John Newman 504718 wrote:

    Der Kampf am Ende zwischen Walter und Jesse hatte sich in sich. Irgendwie schade, dass sich die beiden so zerstritten haben. Ich mochte sie gerne als Team.

    Ja ich auch #sad# Ich will das Wohnmobil zurück #vertrag#

    #436935
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 504718 wrote:

    Die Serie macht momentan richtig Spaß und es sind leider nur noch wenige Folgen, bis ich beim Finale angelangt bin. Dann bin ich ja auch aktuellem Stand. :D [/quote]
    Und dann heißt es Ausharren, bis es irgendwann mal weitergeht #argh#

    @John Newman 504718 wrote:

    Der Kampf am Ende zwischen Walter und Jesse hatte sich in sich. Irgendwie schade, dass sich die beiden so zerstritten haben. Ich mochte sie gerne als Team.

    Die zerstreiten sich doch andauernd =)

    #436975
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 504732 wrote:

    Guckst du dann die 5.Staffel eigentlich Live mit? Da ist dann ja auch das Große Finale :D

    Muss ich mir noch überlegen. Denke aber schon. :-)

    @floppy 504732 wrote:

    Ja ich auch #sad# Ich will das Wohnmobil zurück#vertrag#

    Ja, da war wirklich noch alles anders in Bezug auf die beiden. :-)

    @Stampede 504779 wrote:

    Die zerstreiten sich doch andauernd

    Das stimmt zwar, allerdings muss man auch sagen, dass die beiden sich schon einmal besser verstanden haben. Irgendwie sind sie ja jetzt schon kurz davor verfeindet zu sein. Finde ich schon arg diese Entwicklung. :-?

    #436977
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 504878 wrote:

    @floppy 504732 wrote:

    Guckst du dann die 5.Staffel eigentlich Live mit? Da ist dann ja auch das Große Finale :D

    Muss ich mir noch überlegen. Denke aber schon. :-)

    Freut mich :-)

    #437044
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 504878 wrote:

    @Stampede 504779 wrote:

    Die zerstreiten sich doch andauernd

    Das stimmt zwar, allerdings muss man auch sagen, dass die beiden sich schon einmal besser verstanden haben. Irgendwie sind sie ja jetzt schon kurz davor verfeindet zu sein. Finde ich schon arg diese Entwicklung. :-?

    Und ich erinnere wieder an die Szene damals im Wohnwagen, als Jesse Walter fast erwürgt hat. Da waren sie sich auch spinnefeind, haben sich dann aber wieder halbwegs vertragen, dann wieder zerstritten usw

    #437074
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 505020 wrote:

    @John Newman 504878 wrote:

    @Stampede 504779 wrote:

    Die zerstreiten sich doch andauernd

    Das stimmt zwar, allerdings muss man auch sagen, dass die beiden sich schon einmal besser verstanden haben. Irgendwie sind sie ja jetzt schon kurz davor verfeindet zu sein. Finde ich schon arg diese Entwicklung. :-?

    Und ich erinnere wieder an die Szene damals im Wohnwagen, als Jesse Walter fast erwürgt hat. Da waren sie sich auch spinnefeind, haben sich dann aber wieder halbwegs vertragen, dann wieder zerstritten usw

    Die haben sich ja auch so häufig gestritten. Was Jesse auch schon alles verbockt hat. Man denke nur mal an die Wanne oder die Batterie. Aber so feindschaftlich wie jetzt war es noch nie. Habe ich zumindest den Eindruck.

    #447131
    Anonym
    Gast

    Was eine Folge @-) #randy#

    Richtig geil ja erstmal als Gus da einfach ins Kreuzfeuer läuft als der Heckenschütze alles wegballert was nicht Gus ist. Und auch total geil die Konfrontation Walt/Jesse. Ihr gegenseitiges Vertrauen ist jetzt vollkommen im Eimer, und am Ende gipfelt dass ganze dann in einer Schlägerei.

    Rerun bald durch, und dann kanns endlich mit Season 5 los gehen #dance#

    #448414
    paleiko
    Mitglied

    War eine richtig gute Folge!

    Bin gespannt ob Jesse & Walter irgendwie noch wieder zueinander finden. Vielleicht merkte Jesse noch das Gus ihn nur ausnutzen will.

    Der Angriff vom Kartell war auch richtig heftig und Jesse bleibt so angewurzelt da stehen. Schliesslich Gus der in den Kugelregen laeuft war schon ne heftige Szene.

    #457889
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war etwas langsamer als die anderen.
    Brauchen wir jetzt wirklich die Steuerfahndungsgeschichte? #hm# Zum Glück ist die White blond. Da kommt die Blondinengeschichte recht glaubwürdig daher.
    Trotzdem bin ich militant dagegen, dass sie Beneke jetzt seine $617,000 Steuern/Strafe zahlt. Was soll das auch? Flynn darf nicht mal nen kleinen Challenger haben, aber sie darf die Millionen verschleudern?? Nur weil sie sich von Beneke bumsen lässt…
    Am Ende wird dann noch geschlägert, aber ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Wenn die zwei einander nicht mehr haben, haben sie eigentlich gar nix mehr, dann kann Mike sie sich jetzt zwischen kacken und abwischen einzeln vorknöpfen… #sad#

    Gustavo Fring: Vorher ist da eine Frage, die sie mir beantworten müssen. Können Sie Walters Formel kochen? [Westheim sagt: Dönn-dönn-dööö…!]

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.