4×10 – Prophezeiung | Forced Perspective



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #448821
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 504522 wrote:

    @Exitus 503890 wrote:

    Broyles kam mir so fürsorglich Liv gegenüber vor, dass ich gar nicht glauben, dass er ausgewechselt wurde. :-?

    Eben, ich glaube es wie gesagt auch nicht #vertrag#

    Wieso sollte er ausgeweckselt worden sein? Ist doch der von der anderen Seite oder verstehe ich da irgendwas falsch???

    Die Folge war trotz Fall der Woche ganz gut. Mich stoert es ein wenig das Oliva & Co alles neu ist selbst die Beobachter.

    Der Fall passt natuerlich genau in Olivas Gefuehlswelt. Ihr wird der Tot vorhergesagt und da bekommt sie schon ein Fall wo ein Maedchen schlimme Ereignisse vorher sieht.
    War so ganz cool gemacht auch mit dem Vater.

    Letztentlich war es ihre Bestimmung die Menschen und sie stirbt an ihrer Gabe.

    Tja Oliva weiss dank Peter nun wer die Beobachter sind, irgendwie hoffe ich ja das es wirklich so eintritt.
    Letztentlich vertraut sie sich wieder Nina an aber warum war der Beobachter da?

    #448859
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 532194 wrote:

    Irgendwie ist es aber noch etwas blöd, dass sich Broyles, Olivia & Co. an alles ranarbeiten müssen, was sie ja eigentlich schon einmal wussten. Das Peter jetzt alle aufklären muss, wer die Observer sind etc. [/quote]

    @paleiko 532236 wrote:

    Die Folge war trotz Fall der Woche ganz gut. Mich stoert es ein wenig das Oliva & Co alles neu ist selbst die Beobachter. [/quote]

    Naja, unglaubwürdiger wäre es, wenn sie auf einmal alles wissen würden, oder? :-)

    #448860
    John Newman
    Mitglied

    Das schon, aber mich (der Zuschauer) nervt es halt, weil ich ja eben schon alles weiß. :p

    #448863
    paleiko
    Mitglied

    Eben das nervt schon.
    Total unglaubwuerdig wuerde ich es auch nicht finden wenn sie z.b vom Beobachter wissen wuerden. Warum muss Peter denn immer mehr wissen als alle anderen in der Zeitlinie.
    Man sollte es damit einfach nicht uebertreiben…

    #448869
    John Newman
    Mitglied

    Naja, so gesehen schon. Die Observer hatten ja schon eine wichtige Bindung zu Peter. Peter hat es in der Timeline nicht gegeben, also wissen Broyles, Olivia & Co. auch nichts von den Observern. Das macht schon Sinn. Nur ist es hier und da etwas müßig als Zuschauer.

    #448871
    paleiko
    Mitglied

    Ok das mag sein trozdem ist irgendwie alles neu.
    Auch Jones kannten sie nicht wobei das fuer mich noch mehr Sinn macht.
    Von den Beobachtern wissen sie ja auch schon in der Zeitlinie 3 Jahre und dann wollen sie mir erklaeren das sie absolut nix von ihnen wissen? Schwer Vorstellbar

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.