4×11 – Besetzt | Claimed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #338176
    Stampede
    Mitglied

    A number of immediate threats plague Rick; group members deal with their past.

    zap2it.com

    #482423
    ClaireB
    Mitglied

    *gähn* Ich dachte, nun geht’s endlich mal los, aber Rick ist einfach so langweilig. #argh# Davon mal abgesehen war der Rest aber auch nicht besser.

    #482425
    Stampede
    Mitglied

    Kann die Folge kaum erwarten……….

    #482426
    ClaireB
    Mitglied

    Sorry :p

    #482427
    Stampede
    Mitglied

    No harm done :D Das wird dann die Folge nächste Woche übernehmen…

    #482450
    mg000
    Mitglied

    @ ClaireB
    Wie und wo kann man die Folge denn jetzt schon sehen?!?

    #482579
    Stampede
    Mitglied

    Die erste Hälfte fand ich grausam-langweilig. Die zweite Hälfte war aber dann ganz gut und einigermaßen unterhaltsam.

    Crazy-Cheese und Ätz-Carl unterwegs war zum Einschlafen. Interessant zwar, dass man etwas über Michonne erfahren hat durch Carls Fragerei, aber ansonsten ist da auch nicht viel passiert. Dass Michonne so gut drauf ist und ständig lacht finde ich auch irgendwie verstörend….

    Rick bekommt Hausbesuch und verbringt fast die ganze Folge versteckt unterm Bett. Unter den Besuchern bricht ein Streit aus, wer im Bett schlafen darf. Hatte ja erst gedacht, der eine hätte den anderen deswegen umgebracht #ugly# Aber das erledigt dann Rick eine Weile später.
    War spannend gemacht, wie die Typen im Haus rumgeschlichen sind und er sich an ihnen vorbei geschmuggelt hat. Am Ende war er kurz davor, sie zu erledigen, aber Walker kamen vorbei, also konnten er, Michonne und Carl doch noch abhauen. Nun begeben sie sich dahin, wo die anderen wohl auch alle hingehen.

    Glenn lässt den Truck anhalten und will ca. 300 Meilen zurücklaufen, um Maggie zu finden /:) Bisschen arg weit. Der Militärfuzzi will ihn aufhalten, sie prügeln sich, Walker kommen natürlich genau zu dem Zeitpunkt aus den Büschen und der Wissenschaftler schafft es irgendwie, ein Loch in den Bezintank zu schießen, so dass sie nun alle wieder zurück gehen #ugly#
    Interessant war hier noch, dass der Wissenschaftler angeblich weiß, weswegen das alles passiert :-?

    #482582
    Xps3x
    Mitglied

    Der eine oben im Schlafzimmer ist doch gestorben :D am Ende wollte Rick ja den einen draußen erledigen dann hat drinnen einer geschrien. Ich wette der hat sich verwandelt, weil er eben nur erwürgt wurde und sein Gehirn nicht beschädigt wurde. Insgesamt fand ich die Folge in Ordnung. Rick, michonne und Carl sind jetzt auf dem Weg zu dieser Siedlung. Tyreese, carol und die Rotzbengel sind ja letzte Woche dahin aufgebrochen. Jetzt fehlt nur noch der Rest. Ich denke in Folge 13 oder 14 haben die sich alle wieder gefunden :)

    #482584
    Stampede
    Mitglied

    @Xps3x 608372 wrote:

    Der eine oben im Schlafzimmer ist doch gestorben :D am Ende wollte Rick ja den einen draußen erledigen dann hat drinnen einer geschrien. Ich wette der hat sich verwandelt, weil er eben nur erwürgt wurde und sein Gehirn nicht beschädigt wurde. [/quote]
    Ich dachte, dass der, der vom vorher von dem, der in Bett wollte, ausgeschaltet wurde, wäre der gleiche gewesen, den Rick dann später erwürgt hat :-?

    @Xps3x 608372 wrote:

    Rick, michonne und Carl sind jetzt auf dem Weg zu dieser Siedlung. Tyreese, carol und die Rotzbengel sind ja letzte Woche dahin aufgebrochen. Jetzt fehlt nur noch der Rest. Ich denke in Folge 13 oder 14 haben die sich alle wieder gefunden :)

    Ja, glaube ich auch, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die alle wieder zusammen sind.

    #482599
    Xps3x
    Mitglied

    @stampede es waren ja mehrere im Haus und Rick hat den einen ja in einem anderen Zimmer ausgeschaltet. Und der wo erwürgt wurde hate so eine bandana auf :D der Typ den Rick ausgeschaltet hat war n anderer 😁

    #482609
    Anonym
    Gast

    Joar, war ganz nett. Glenn hat sich jetzt also Officer Cooper mit roten Haaren und blondem Bart (#ugly#), dem Vokuhila-Wissenschaftler und Lara Croft angeschlossen. Dazu noch die Olle vom Governor, wie auch immer die heißt und los geht’s. Zwar am Ende dann doch nicht um the whole world zu saven, aber trotzdem.

    Rick war zur Abwechslung auch mal wieder ganz nett, witzig wie er unter dem Bett lag :D

    Ansonsten war Carl zum Glück nicht viel zu sehen.

    #482615
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 608423 wrote:

    Officer Cooper [/quote]
    Wer?

    @Burning 608423 wrote:

    Vokuhila-Wissenschaftler und Lara Croft [/quote]
    #ugly#

    @Burning 608423 wrote:

    Ansonsten war Carl zum Glück nicht viel zu sehen.

    Mir war’s zuviel :p

    #482621
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 608433 wrote:

    @Burning 608423 wrote:

    Officer Cooper [/quote]
    Wer?

    Southland #vertrag#

    #482622
    Anonym
    Gast

    @Stampede 608433 wrote:

    @Burning 608423 wrote:

    Officer Cooper

    Wer?

    Michael Cudlitz

    @ClaireB 608439 wrote:

    @Stampede 608433 wrote:

    @Burning 608423 wrote:

    Officer Cooper

    Wer?

    Southland #vertrag#

    #vertrag# #sad#

    #482631
    Stampede
    Mitglied

    Nie gesehen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.