4×12 – Die Rückkehr (Teil 1) | There’s No Place Like Home (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #342754
    Noone
    Mitglied
    John Newman;407292 wrote:
    Aber war denn alles schlecht auf der Insel? War es ein einziger Horrortrip. Ich denke nicht zwingend. Klar, es gab diese Anderen, die unbedingt versuchen die Losties zu töten und ihre Kinder zu klauen und dann war da noch das Monster aus Rauch was die Losties gnadenlos tötet. Mal ganz abgesehen von dem Morden und den Intrigen untereinander.

    #ugly#
    =) =)

    Ist wie so ne Umkehrung von der Debatte in „Das Leben des Brian“: „Ich frage euch: Was haben die Römer schon jemals für uns getan?“ – „Das Aquädukt!“ „Die sanitären Einrichtungen!“ „Der schönen Straßen!“ „Medizinische Versorgung…“ „Schulwesen…“
    „Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“

    =)=)=)

    #399474
    LesterB
    Mitglied
    John Newman;407292 wrote:
    LesterB;407289 wrote:
    John Newman;407237 wrote:
    Lester B wrote:
    War schon cool, nur irgendwie total grotesk. Da stürzen sie auf eine Insel ab, erleben richtig krasse Sachen und treffen sich dann zu Hause bei einer Party.

    Naja, wieso? War dann nicht schon etwas Zeit vergangen. Vor allem, frage ich mich schon immer, wie die Losties wohl zueinander stehen würden, wenn man dann irgendwann von der Insel runter ist. Man kennt sich ja so gut, hat sich schon irgendwie auf der Insel miteinander angefreundet und nun in der Zivilisation wieder zurück zu sein. Das muss doch sehr komisch sein. Die Leute vergessen, kann man wohl auch nicht…

    Ich könnte mir eben vorstellen, dass die Erlebnisse für einige sehr schockierend und belastend waren. Nicht jeder will dann noch etwas mit den Leuten zu tun haben, sondern eher den Lebensabschnitt abhaken und neu beginnen.
    Hier ist die Lage etwas anders, aber das liegt wahrscheinlich nur an den Einstellungen der Charaktere.

    Klar, ist eine Theorie und halte ich auch für sehr gut möglich. Aber war denn alles schlecht auf der Insel? War es ein einziger Horrortrip. Ich denke nicht zwingend. Klar, es gab diese Anderen, die unbedingt versuchen die Losties zu töten und ihre Kinder zu klauen und dann war da noch das Monster aus Rauch was die Losties gnadenlos tötet. Mal ganz abgesehen von dem Morden und den Intrigen untereinander.

    Zugegeben klingt ziemlich mies.

    =) Das kam so geil.

    John Newman;407292 wrote:
    Aber Freundschaften wurden dennoch geschlossen. Und das auch intensiver als es sonst wohl möglich ist. :-)

    Klar, damit hast du auch recht. Und genau deswegen würde ich sagen, dass es je nach Charakter passt oder eben nicht. Manche kommen damit gut klar und können weiterhin diese Freundschaft(en) aufrecht erhalten. Und wie wir sehen, haben sich ja sogar einige Menschen gefunden. :-)
    Für einige war das aber bestimmt auch zu viel (nur sehen wir von denen nichts :p).

    #399477
    John Newman
    Mitglied
    Noone wrote:

    Ist wie so ne Umkehrung von der Debatte in „Das Leben des Brian“: „Ich frage euch: Was haben die Römer schon jemals für uns getan?“ – „Das Aquädukt!“ „Die sanitären Einrichtungen!“ „Der schönen Straßen!“ „Medizinische Versorgung…“ „Schulwesen…“
    „Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“

    Yeah. Das kannte ich noch gar nicht. Ist aber sehr lustig! =)

    Lester B wrote:
    Klar, damit hast du auch recht. Und genau deswegen würde ich sagen, dass es je nach Charakter passt oder eben nicht. Manche kommen damit gut klar und können weiterhin diese Freundschaft(en) aufrecht erhalten. Und wie wir sehen, haben sich ja sogar einige Menschen gefunden.
    Für einige war das aber bestimmt auch zu viel (nur sehen wir von denen nichts ).

    Das ist ja auch ein bisschen davon abhängig wie integriert man vorher in irgendetwas war. Man muss sich nur einmal Sun ansehen. Sun hat viel Englisch auf der Insel gesprochen. Sie wollte kurz vorher zwar eh wegziehen, aber der Gedanke wegen Hurley, Jack oder Kate jetzt in den Staaten zu bleiben kommt sicherlich nicht. Sie lebt wieder in Korea und bekommt ja auch da ihr Kind. Muss doch irgendwie komisch sein, dann vielleicht noch einmal mit den anderen Leuten zu sprechen. Man hat so viel Zeit mitienander verbracht und dann auch noch so dicht beieinander.

    #399478
    Noone
    Mitglied
    John Newman;407301 wrote:
    Noone wrote:

    Ist wie so ne Umkehrung von der Debatte in „Das Leben des Brian“: „Ich frage euch: Was haben die Römer schon jemals für uns getan?“ – „Das Aquädukt!“ „Die sanitären Einrichtungen!“ „Der schönen Straßen!“ „Medizinische Versorgung…“ „Schulwesen…“
    „Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“

    Yeah. Das kannte ich noch gar nicht. Ist aber sehr lustig! =)

    Du hast noch nie „Das Leben des Brian“ gesehen #8o##8o##8o#

    #399479
    John Newman
    Mitglied
    Noone;407302 wrote:
    John Newman;407301 wrote:
    Noone wrote:

    Ist wie so ne Umkehrung von der Debatte in „Das Leben des Brian“: „Ich frage euch: Was haben die Römer schon jemals für uns getan?“ – „Das Aquädukt!“ „Die sanitären Einrichtungen!“ „Der schönen Straßen!“ „Medizinische Versorgung…“ „Schulwesen…“
    „Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“

    Yeah. Das kannte ich noch gar nicht. Ist aber sehr lustig! =)

    Du hast noch nie „Das Leben des Brian“ gesehen #8o##8o##8o#

    Nicht am Stück und nicht bewusst. Sollte man wohl aber, oder? ;)

    For life is quite absurd And death’s the final word

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.