4×13 – unbekannt | To Be (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #430723
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491521 wrote:
    floppy;490829 wrote:
    Aber irgendwie kann man Tig auch keinen Vorwurf machen, so wie alle das gesagt haben sah das schon sehr nach Leroy aus und ein Motiv hat er ja auch.

    Wieso sah das nach Laroy aus? :-?

    Naja, da Laroy ziemlich angepisst sein muss wegen der Kartell sache und ausserdem hat unser ja erzählt es wären Schwarze gewesen..

    #439580
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge. Ruhig, aber intensiv. Hat die Weichen für die letzte Folge der Staffel sehr schön zurechtgelegt.
    Nur nicht ganz nachvollziehbar fand ich die 180-Grad-Wendung von Gemma, dass sie das jetzt doch Jax erzählte. Hätte sie ja auch schon früher haben können, hätte viel Leid erspart.
    Krass die Sache mit den Niners. Könnte auf nen Bandenkrieg in S5 hindeuten.
    Sehr merkwürdig die Szene, als Romeo zu Jax sagt, dass es keine Informationen darüber gäbe, dass Otto irgendwas ausgeplaudert hätte. Entweder, es wurde von den Feds echt gut abgeschirmt oder Romeo führt damit was im Schilde – er wird doch nicht etwa auch für die Feds arbeiten? :-? Und noch ist ja auch nicht so wirklich klar, warum Otto nun Lenny Besuchsrecht beschert hat – wollte er damit doch irgendwie den Club warnen? :-?
    Bin schon sehr gespannt auf die letzte Folge #mh#

    #448319
    John Newman
    Mitglied

    Heftig und sehr emotionale Folge.
    Gerade die Gespräche zwischen Gemma und Tara und später dann alles rund ums Clubhaus. Erst Gemma und Jax. Alles wird gestanden, Jax erfährt endlich von den Briefen und dann das Gespräch vor dem Clubhaus mit Tara, wo alle besprechen, wie es jetzt weiter geht. Tara hat sogar die Idee, wie Clay umgebracht werden sollte, danach muss aber Schluss sein für Jax beim Club, doch Gemma hält davon natürlich nicht viel.

    Juice und Otto sitzen weiterhin und der Club macht sich langsam aber sicher gewaltige Sorgen.

    Tigs Racheaktion war etwas voreilig und unüberlegt, aber er hat halt an sich selbst gezweifelt, weil er eine Sekunde an Clay gezweifelt hat. Das erkennen die anderen ja auch und machen ihm dementsprechend Vorwürfe.

    Das Finale wird groß, denke ich.

    #448778
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 531024 wrote:

    Erst Gemma und Jax. Alles wird gestanden [/quote]
    Fast alles :p

    #448794
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 532140 wrote:

    @John Newman 531024 wrote:

    Erst Gemma und Jax. Alles wird gestanden

    Fast alles :p

    Also alles, was einem selbst nützlich sein kann. :D

    #491806
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge obwohl ich anfangs ein wenig zäh fand.

    Tigs Racheaktion war nicht wirklich überlegt, das könnte noch richtig nach hinten los gehen.

    Das Otto und Juice fehlen macht den Clubs auch langsam sorgen.

    Die Geschichte rund um die Briefe war richtig klasse.
    Erst das Gespräch zwischen Gemma & Tara was schon echt gut gemacht war.
    Aber richtig klasse würde es erst im Clubhaus als Gemma alles erzählt hat, auch das Clay Piney getötet hat und Tara töten wollte.
    Das wird noch richtig interessant auch deshalb weil der Mordbefehl von Tara noch nicht vom Tisch ist.

    So sehr ich es mir auch wünschen würde glaube ich allerdings nicht das Clay im Staffelfinale sterben wird. Zu deutlich sind dafür die anzeichen das ist in Serien meist kein gutes Zeichen. Frage mich auch so langsam was die nächsten 3 Staffeln so noch kommen soll.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.