4×13 – Unterm Strich | Final Grades



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #192371
    Stampede
    Mitglied

    Nach der Entdeckung des Hauses, in dem die Stanfield-Organisation die Leichen unliebsamer Konkurrenten verschwinden ließ, will Lester Freamon die Täter dingfest machen. Er lässt die Verdächtigen Chris und Snoop einbestellen, um von den beiden DNA-Proben nehmen zu lassen. Doch der Tatnachweis lässt sich nicht so einfach erbringen, wie Lester hofft. Proposition Joe steckt derweil in der Klemme: Nachdem ihm seine gesamte Drogenlieferung von Omar geraubt wurde, zwingt ihn Marlo Stanfield, seinen Lieferanten zu benennen. Offenbar will Marlo das Heroin jetzt direkt beziehen und Joe ausbooten…

    Quelle: Sky

    #410171
    Anonym
    Gast

    Was für ein Staffelfinale. Super.

    McNulty holt Bodie aus dem Knast, was allerdings nicht ganz so günstig ist. Denn einer von Marlos Leuten, der Chris und Snoop dort abholen soll, die zuvor von Bunk und Freamon verhaftet wurden, sah wie Bodie mit McNulty ins Auto stieg und weg fuhr. Und Marlo vermutet das auch er ein Verräter ist und lässt ihn umlegen. Finde ich persönlich sehr schade, habe Bodie echt gemocht.

    Colvin trifft sich mit Wee-Bey um ihn davon zu überzeugen dass Namond im Moment alle der Chancen der Welt hat. Er will das Wee-Bey seinen Sohn von den Straßen weg lässt. Und er konnte ihn tatsächlich überzeugen und nimmt Namond bei sich auf.

    Michael ist jetzt einer von Marlos Killern. Scheint wohl der neue Companion von Snoop und Chris zu sein. Er hat auch schon so einige Leute auf dem Gewissen, u.a. Bodie. Auch Dukie ist auf der Straße gelandet und steht jetzt an einer Ecke und verkauft Drogen. Randy hats dagegen ja noch recht gut getroffen. Er sitzt „nur“ im Heim und muss sich da gegen die älteren behaupten.

    Nachdem Omar die ganzen Drogen von Prop Joe und seiner Koop geklaut hat wird verlangt das er seinen Händler offen legt, so das Marlo ihn möglicherweise ausbooten kann. Und es ist der Griechen:D. Spiros traf sich mit Joe und Marlo, mal sehen ob wir auch den Grieche persönlich nochmal sehen werden. Und Omar bietet Joe seine alten Drogen für 20% an.

    Cool war ja auch wie der Zimmermitbewohner im Krankenhaus Deadwood geschaut hat :D.

    Und McNulty kehrt wieder zu seiner alten Einheit zurück, um nach Bodies Tod Marlo das Handwerk zu legen.

    Sehr starkes Staffelfinale, auf fast allen Ebenen gab es Enttäuschungen für die Betroffenen. Freu mich schon wahnsinnig auf die letzten 10 Folgen. Nur schade das es danach vorbei ist #sad#.

    #410172
    ClaireB
    Mitglied

    Und? Spoilerfreie Meinung? :p

    #410173
    Anonym
    Gast

    Geile Staffel, die es echt in sich hatte. Die Handlung ist mittlerweile so komplex, vielfältig und erstreckt sich über so viele Ebenen. Klasse. Von den vier Staffeln die ich jetzt kenne definitiv die beste. Vor allem gegen Ende entwickelt die Staffel einen so unglaublichen Sog das man einfach nicht mehr aufhören möchte. Und wenn dann auch noch der Bogen zu einer früheren Sroryline geschlagen wird ist das natürlich nochmal doppelt so schön.

    Wenn sich The Wire auch in der letzten Staffel auf diesem Niveau halten kann und super abgeschlossen wird, kann sie sich problemos bei mir in den Top 3 einreihen. Einfach nur genial.

    #410174
    Stampede
    Mitglied
    Burning;440746 wrote:
    Geile Staffel, die es echt in sich hatte. Die Handlung ist mittlerweile so komplex, vielfältig und erstreckt sich über so viele Ebenen. Klasse. Von den vier Staffeln die ich jetzt kenne definitiv die beste. Vor allem gegen Ende entwickelt die Staffel einen so unglaublichen Sog das man einfach nicht mehr aufhören möchte. Und wenn dann auch noch der Bogen zu einer früheren Sroryline geschlagen wird ist das natürlich nochmal doppelt so schön.

    Hört sich super an #hallo#
    Und war die 4. Wire-Staffel denn nun besser als die 5. Shield-Staffel? :-?

    #410178
    Anonym
    Gast

    Mhm, keine Ahnung. Ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen. In manchen Bereichen schlägt The Wire Season 4 die fünfte Season von The Shield deutlich, in anderen Punkten ist es wieder umgekehrt. Ich würde es wie gesagt nicht vergleichen, wenn dann überhaupt nur in einzelnen Punkten und nicht als ganzes. Genial war die Staffel zweifellos, ebenso wie The Shield zweifellos genial war.

    Aber wenn ich mich jetzt unbedingt auf eines von beiden fest legen müsste, The Shield Season 5 oder The Wire Season 4, dann ist’s für mich – wenn auch nur knapp – The Wire.

    #418134
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Finale, ist mal wieder unglaublich viel passiert. Einige Sachen wurden echt bitter abgeschlossen, andere hingegen erfreulich. Hat mir sehr gut gefallen #hallo#

    Landsman summt im Opener Weihnachtslieder, die aber sofort verstummen, als er die Wand der Mordfälle sieht =) 22 Leichen sinds am Ende mehr und an der Wand musste sogar ein Zettel geklebt werden, weil nichts mehr drauf passte :D Und bei 15.000 leeren Häusern ist da auch nicht unbedingt ein Ende in Sicht.
    Schuld daran ist Lester, der Hunne :D
    Der braucht den suspendierten Herc, um den in die Straße geschossenen Nagel zu finden. Herc labert dabei Lester, Kima und Bunk die ganze Zeit zu =)
    Den Nagel können sie nicht mehr finden, genauso wenig wie die Nagelpistole, aber dafür finden sie eine Waffe im Wagen von Snoop und Chris, mit der sie allerdings auch nicht viel anfangen können. Also gibts erstmal null Verbindungen zu Marlo und somit steht das Hauptthema für Season 5 wohl fest.

    Omar ist echt die Härte =)
    Geht eiskalt zu Joe und will ihn seinen eigenen Stoff zurückverkaufen, für 400K =) Genial =)
    Und Joe zieht natürlich Marlo über den Tisch und fordert mehr Kohle als Omar eigentlich wollte :D
    Und wie geil war denn dann bitte die Szene, als Joe ein Treffen zwischen Marlo und Spiros (hieß der so?) arrangiert #8o# Also das der nochmal auftaucht hätte ich ja nie gedacht, absolut geiler WTF-Moment und Kreisschluss zu Staffel 2 #hallo#
    Nun beschattet er Spiros, um zu sehen, wie das mit den Drogen so läuft. Würde mich nicht wundern, wenn er sich das auch noch unter den Nagel reißen will #devil2#

    Bodie und Poot kriegen mit, wie sie Little Kevins Leiche abtransportieren, und Bodie flippt darauf völlig aus und demoliert ein Polizeiauto. McNulty holt ihn raus und dann gab es ein wahnsinnig gutes und intensives Gespräch zwischen den beiden, in dem Bodie erkennt, dass er alt ist, dass sich das Spiel geändert hat und dass er nur ein Bauer ohne Rückendeckung ist. Und er will Marlo büßen lassen und will ihn an McNulty ausliefern. Richtg klasse Szene #hallo#
    Leider kriegt einer von Marlos Leuten mit, wie Bodie in McNulty’s Auto steigt, und da er sich momentan wegen der Sache mit Snoop, Chris und den Leichen keinen Verrat leisten kann, schickt er Michael los, um Bodie zu erledigen #8o#
    Bodie schnallt das dann noch und ballert wild um sich. Hätte ja echt gedacht, er erledigt die, aber dann kommt echt Michael an und erledigt ihn #8o#
    Scheiße, ausgerechnet Bodie #bye# Den mochte ich echt saugern, werde den echt missen #sad#
    Und wie krass Michael ist, Wahnsinn #8o# Am Ende legt er ja noch einen eiskalt um…. wer war das eigentlich? :-?
    McNulty hat Bodies Tod ja richtig heftig mitgenommen, und er gibts sich indirekt auch die Schuld daran. Was zur Folge hat, dass er nun wieder in Lesters Team will, um Marlo ein für alle Mal dranzukriegen #hallo#
    Sehr geile Szene, als am Ende wieder ein Teil der alten Gang mit Kima, Sydnor, Lester und McNulty zusammen war #hallo# Hat mich aber dennoch gewundert, dass Daniels das einfach so gemacht hat, die beiden konnten sich doch nicht ausstehen, oder? :-?

    Bubbles stellt sich wegen dem Mord an Sherrod und kotzt dann den Tisch und Landsman voll :-&
    Und versucht sich dann im Verhörzimmer zu erhängen #8o#
    Boah, da hatte ich echt schon gedacht, das wars mit Bubbles #bye#
    Aber sie können ihn retten und nun ist er im Krankenhaus. Waren schon sehr traurige Szenen #sad#
    Wer war eigentlich der Typ, der ihn am Ende besucht hat? :-?
    Klasse auch von Landsman, dass er ihn nicht in den Knast schickt #hallo# Das war, würde ich mal sagen, die erste sympathische Szene von Landsman in der Serie #vertrag#

    Carver will Randy helfen, aus Schuldbewusststein und weil er sich für ihn verantwortlich fühlt. Er schafft es aber nicht, rechtzeitig eine Familie für ihn zu finden und selber darf er nicht, also muss Randy in ein Heim #sad# Klasse aber, dass er sich bei Carver bedankt hat, weil der alles versucht hat :-)
    Heftig aber dann am Ende, als auf seinem Bett „Snitch Bitch“ steht und er von seinen Zimmergenossen verprügelt wird #sad#
    Also das ging mir richtig nahe #bye#
    Aber noch krasser fand ich die Szene, als Prez Dukie am Ende auf der Straße beim Drogenverkauf sieht #sad# Alles umsonst, die ganze Mühe, die ganzen Sympathien, Wahnsinn #sad#
    Das hat Prez auf jeden Fall das Herz gebrochen und ich mir auch #sad#

    Cutty bringt Colvin zu Bey, der versucht, Bey zu überzeugen, Nay von der Straße freizusprechen, weil in ihm soviel Potenzial für Besseres steckt. Fand ich ne richtig klasse Szene und sehr geil, dass Bey Nay dann doch freispricht und der Drecksau von Mutter auch noch zeigt, wo der Hammer hängt und wer hier das sagen hat :> Eine Szene der absoluten Genugtuung. Und ich hätte ja echt nicht gedacht, dass Bey auf Colvins Vorschlag eingeht #vertrag#
    Genial auch die allerletzte Szene, als Nay bei den Colvins ist, nun ein braver Junge zu sein scheint, dann aber doch sehr lange auf die Straße blickt. Richtig guter Abschluss #hallo#
    Und schön, dass wenigstens einer der Jungs es aus dem Sumpf geschafft hat, wenn auch mit fremder Hilfe #mh#
    Colvins Audienz beim Bürgermeister ohne den Bürgermeister lief nicht so gut, und das Programm ist tot, wird aber zu Studienzwecken genutzt. So ein sinnloser Quatsch, kein Wunder, dass Colvin sich da aus dem Vorlesungssaal verpisst hat.
    Klasse aber die Szene, als Zenobia, Nay und Albert wieder in Prez‘ Klasse sind, und Albert Blödsinn machen will, aber die anderen nicht darauf eingehen. Hat Colvins Programm ja doch etwas gebracht #hallo#

    Ansonsten gabs noch Carcetti und seine Erniedrigungen beim Gouverneur wegen der Schuldensache, aber das scheint er ja jetzt geregelt zu haben. Und nach Burrells und Davis‘ angsterfülltem Blick zu urteilen, als sie gesehen haben, dass Carcetti sich mit Daniels und Rhonda trifft, dürfte wohl klar sein, wer der nächste Police Commissioner sein wird ;)

    Burning;440740 wrote:
    McNulty holt Bodie aus dem Knast, was allerdings nicht ganz so günstig ist.

    Fand ich auch total naiv von McNulty, dass er ihn da so öffentlich ins Polizeiauto hat steigen lassen :-w Ist ja kein Wunder, dass man da was falsches denken könnte, wenn man das sieht…

    Burning;440740 wrote:
    Auch Dukie ist auf der Straße gelandet und steht jetzt an einer Ecke und verkauft Drogen.

    Ich hab innerlich so geweint, das war ein richtig heftiger Moment, weil hier sehr deutlich wurde, dass alles umsonst ist #sad#

    Burning;440740 wrote:
    Randy hats dagegen ja noch recht gut getroffen. Er sitzt „nur“ im Heim und muss sich da gegen die älteren behaupten.

    Naja, also ich finde nicht, dass der es gut getroffen hat. Der ist nun auch dort die Snitch Bitch, wird verprügelt und wird keine Freunde haben. Also das ist alles andere als gut getroffen, finde ich

    Burning;440740 wrote:
    Spiros traf sich mit Joe und Marlo, mal sehen ob wir auch den Grieche persönlich nochmal sehen werden.

    Also da glaube ich fest dran #hallo#
    Sehr sehr geile Überraschung #mh#

    Burning;440740 wrote:
    Und Omar bietet Joe seine alten Drogen für 20% an.

    Und Joe macht Marlo weiß, dass Omar 3ß% will :D

    Burning;440740 wrote:
    Cool war ja auch wie der Zimmermitbewohner im Krankenhaus Deadwood geschaut hat :D.

    War wohl ne Erinnerung an mich, da mal wieder weiterzuschauen #pfeifen#

    Burning;440740 wrote:
    Sehr starkes Staffelfinale, auf fast allen Ebenen gab es Enttäuschungen für die Betroffenen.

    Immerhin kam Nay aus der ganzen Scheiße raus, und das wars doch, trotz der herben Niederlagen und Enttäuschungen, irgendwo wert #hallo#

    Burning;440746 wrote:
    Die Handlung ist mittlerweile so komplex, vielfältig und erstreckt sich über so viele Ebenen. Klasse. Von den vier Staffeln die ich jetzt kenne definitiv die beste. Vor allem gegen Ende entwickelt die Staffel einen so unglaublichen Sog das man einfach nicht mehr aufhören möchte. Und wenn dann auch noch der Bogen zu einer früheren Sroryline geschlagen wird ist das natürlich nochmal doppelt so schön.

    Die beste Staffel würde ich jetzt nicht sagen, aber in Sachen Komplexität usw stimme ich dir auf jeden Fall zu #hallo#
    Ist echt der Wahnsinn, wie verschachtelt das hier nun ist, und das war ja früher auch schon so.
    Also die Serie ist echt der Hammer, sowas Komplexes habe ich echt noch nie gesehen und sowas wirds auch bestimmt nie mehr geben. Großartig #mh#

    Burning;440752 wrote:
    Ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen. In manchen Bereichen schlägt The Wire Season 4 die fünfte Season von The Shield deutlich, in anderen Punkten ist es wieder umgekehrt. Ich würde es wie gesagt nicht vergleichen, wenn dann überhaupt nur in einzelnen Punkten und nicht als ganzes. Genial war die Staffel zweifellos, ebenso wie The Shield zweifellos genial war.

    Aber wenn ich mich jetzt unbedingt auf eines von beiden fest legen müsste, The Shield Season 5 oder The Wire Season 4, dann ist’s für mich – wenn auch nur knapp – The Wire.

    Ich würde mich zu 100% für The Shield Season 5 entscheiden, weil mich das emotional wahnsinnig mitgerissen und sogar noch Wochen danach beschäftigt hat.
    Aber wie du schon sagtest, man kann die Serien nicht wirklich miteinander vergleichen #hallo# Sie bewegen sich zwar im selben Genre und haben auch irgendwo das gleiche Thema, aber von der Umsetzung liegen da Welten dazwischen. Beide Serien sind genial, einigen wir uns darauf ##um##

    #418141
    Anonym
    Gast
    Stampede;463088 wrote:
    Landsman summt im Opener Weihnachtslieder, die aber sofort verstummen, als er die Wand der Mordfälle sieht =) 22 Leichen sinds am Ende mehr und an der Wand musste sogar ein Zettel geklebt werden, weil nichts mehr drauf passte :D

    Hehe, Landsmans Gesicht dabei :D

    Stampede;463088 wrote:
    Omar ist echt die Härte =)
    Geht eiskalt zu Joe und will ihn seinen eigenen Stoff zurückverkaufen, für 400K =) Genial =)

    Omar halt :D

    Stampede;463088 wrote:
    Bodie schnallt das dann noch und ballert wild um sich. Hätte ja echt gedacht, er erledigt die, aber dann kommt echt Michael an und erledigt ihn #8o#
    Scheiße, ausgerechnet Bodie #bye# Den mochte ich echt saugern, werde den echt missen #sad#

    Tat mir um ihn auch leid. War einer meiner Lieblinge, sehr schade. Und dann auch noch von Michael.

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    McNulty holt Bodie aus dem Knast, was allerdings nicht ganz so günstig ist.

    Fand ich auch total naiv von McNulty, dass er ihn da so öffentlich ins Polizeiauto hat steigen lassen :-w Ist ja kein Wunder, dass man da was falsches denken könnte, wenn man das sieht…

    Ja, war doch klar dass das nicht gut ausgehen kann.

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    Auch Dukie ist auf der Straße gelandet und steht jetzt an einer Ecke und verkauft Drogen.

    Ich hab innerlich so geweint, das war ein richtig heftiger Moment, weil hier sehr deutlich wurde, dass alles umsonst ist #sad#

    Für Dukie tat mir das alles am meisten leid. Der hatte das doch am wenigsten verdient. Ist so doch schon arm dran, und dann auch noch das. #sad#

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    Spiros traf sich mit Joe und Marlo, mal sehen ob wir auch den Grieche persönlich nochmal sehen werden.

    Also da glaube ich fest dran #hallo#
    Sehr sehr geile Überraschung #mh#

    Fand ich auch. Hat mich gefreut dass man da nochmal Season 2 mehr mit in den Haupthandlungsstrang aufgenommen hat :D

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    Cool war ja auch wie der Zimmermitbewohner im Krankenhaus Deadwood geschaut hat :D.

    War wohl ne Erinnerung an mich, da mal wieder weiterzuschauen #pfeifen#

    Oder an mich #pfeifen#

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    Sehr starkes Staffelfinale, auf fast allen Ebenen gab es Enttäuschungen für die Betroffenen.

    Immerhin kam Nay aus der ganzen Scheiße raus, und das wars doch, trotz der herben Niederlagen und Enttäuschungen, irgendwo wert #hallo#

    Ja, aber einer von vieren ist jetzt auch nicht sooo der meger Durchschnitt. Dukie hätte ich es schon fast mehr gegönnt. Auch wenn er nicht so eine Bitch-Mutter hatte.

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440746 wrote:
    Die Handlung ist mittlerweile so komplex, vielfältig und erstreckt sich über so viele Ebenen. Klasse. Von den vier Staffeln die ich jetzt kenne definitiv die beste. Vor allem gegen Ende entwickelt die Staffel einen so unglaublichen Sog das man einfach nicht mehr aufhören möchte. Und wenn dann auch noch der Bogen zu einer früheren Sroryline geschlagen wird ist das natürlich nochmal doppelt so schön.

    Die beste Staffel würde ich jetzt nicht sagen, aber in Sachen Komplexität usw stimme ich dir auf jeden Fall zu #hallo#
    Ist echt der Wahnsinn, wie verschachtelt das hier nun ist, und das war ja früher auch schon so.
    Also die Serie ist echt der Hammer, sowas Komplexes habe ich echt noch nie gesehen und sowas wirds auch bestimmt nie mehr geben. Großartig #mh#

    So siehts aus #vertrag# Die Komplexität von The Wire wird wohl nie etwas toppen können.

    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440752 wrote:
    Ich finde das kann man nicht wirklich vergleichen. In manchen Bereichen schlägt The Wire Season 4 die fünfte Season von The Shield deutlich, in anderen Punkten ist es wieder umgekehrt. Ich würde es wie gesagt nicht vergleichen, wenn dann überhaupt nur in einzelnen Punkten und nicht als ganzes. Genial war die Staffel zweifellos, ebenso wie The Shield zweifellos genial war.

    Aber wenn ich mich jetzt unbedingt auf eines von beiden fest legen müsste, The Shield Season 5 oder The Wire Season 4, dann ist’s für mich – wenn auch nur knapp – The Wire.

    Ich würde mich zu 100% für The Shield Season 5 entscheiden, weil mich das emotional wahnsinnig mitgerissen und sogar noch Wochen danach beschäftigt hat.
    Aber wie du schon sagtest, man kann die Serien nicht wirklich miteinander vergleichen #hallo# Sie bewegen sich zwar im selben Genre und haben auch irgendwo das gleiche Thema, aber von der Umsetzung liegen da Welten dazwischen. Beide Serien sind genial, einigen wir uns darauf ##um##
    Okay, einigen wir uns darauf ##um##
    The Shield könnte ich eigentlich mal wieder sehen :-?

    #418160
    Stampede
    Mitglied
    Burning;463119 wrote:
    Stampede;463088 wrote:
    Landsman summt im Opener Weihnachtslieder, die aber sofort verstummen, als er die Wand der Mordfälle sieht =) 22 Leichen sinds am Ende mehr und an der Wand musste sogar ein Zettel geklebt werden, weil nichts mehr drauf passte :D

    Hehe, Landsmans Gesicht dabei :D

    :D
    Und dann waren auch noch so viele „Doe“ dabei :D

    Burning;463119 wrote:
    Stampede;463088 wrote:
    Bodie schnallt das dann noch und ballert wild um sich. Hätte ja echt gedacht, er erledigt die, aber dann kommt echt Michael an und erledigt ihn #8o#
    Scheiße, ausgerechnet Bodie #bye# Den mochte ich echt saugern, werde den echt missen #sad#

    Tat mir um ihn auch leid. War einer meiner Lieblinge, sehr schade. Und dann auch noch von Michael.

    Michael ist jetzt auf meiner Hate-List :-L

    Burning;463119 wrote:
    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    Auch Dukie ist auf der Straße gelandet und steht jetzt an einer Ecke und verkauft Drogen.

    Ich hab innerlich so geweint, das war ein richtig heftiger Moment, weil hier sehr deutlich wurde, dass alles umsonst ist #sad#

    Für Dukie tat mir das alles am meisten leid. Der hatte das doch am wenigsten verdient. Ist so doch schon arm dran, und dann auch noch das. #sad#

    Für Dukie tats mit eigentlich nicht leicht, der hatte ja nun alle Möglichkeiten mit der Highschool, eine Möglichkeit, die nicht so viele hatten. Mir tat da eher Prez leid, der sehen muss, dass seine Mühe und seine Sympathien bei bzw für Dukie umsonst waren und er sich doch für den „einfacheren“ Weg entschlossen hat #sad#
    Wurde der eigentlich von Michael auf die Straße geschickt? :-?

    Burning;463119 wrote:
    Stampede;463088 wrote:
    Burning;440740 wrote:
    Sehr starkes Staffelfinale, auf fast allen Ebenen gab es Enttäuschungen für die Betroffenen.

    Immerhin kam Nay aus der ganzen Scheiße raus, und das wars doch, trotz der herben Niederlagen und Enttäuschungen, irgendwo wert #hallo#

    Ja, aber einer von vieren ist jetzt auch nicht sooo der meger Durchschnitt. Dukie hätte ich es schon fast mehr gegönnt. Auch wenn er nicht so eine Bitch-Mutter hatte.

    Ist schon krass, wie sich das entwickelt hat:
    Am besten hatte es Randy, der hat es nun am schlechtesten.
    Am zweitbesten hatte es Nay (trotz der Mutter), der ist nun sogar raus aus der ganzen Scheiße.
    Ganz schlecht hatte es Michael, der ist nun total aufgestiegen auf der Straße und wird einiges an Kohle verdienen.
    Und am beschisstensen hatte es Dukie, der dafür aber alle Chancen gehabt hätte, raus zu kommen, und am Ende doch alles wegschmeißt.
    Also da hat sich schon einiges geändert bei den Jungs, was ich nicht unbedingt so erwartet hätte #hallo#

    Burning;463119 wrote:
    The Shield könnte ich eigentlich mal wieder sehen :-?

    Ich warte noch ein Jahr. Ist alles noch zu frisch im Gedächtnis, auch wenn es ja nun auch schon fast 3 Jahre her ist

    #418174
    Anonym
    Gast
    Stampede;463154 wrote:
    Burning;463119 wrote:
    Stampede;463088 wrote:
    Bodie schnallt das dann noch und ballert wild um sich. Hätte ja echt gedacht, er erledigt die, aber dann kommt echt Michael an und erledigt ihn #8o#
    Scheiße, ausgerechnet Bodie #bye# Den mochte ich echt saugern, werde den echt missen #sad#

    Tat mir um ihn auch leid. War einer meiner Lieblinge, sehr schade. Und dann auch noch von Michael.

    Michael ist jetzt auf meiner Hate-List :-L

    Sehr nachvollziehbar #vertrag#

    Stampede;463154 wrote:
    Wurde der eigentlich von Michael auf die Straße geschickt? :-?

    Ne, ich mein nicht. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Stampede;463154 wrote:
    Burning;463119 wrote:
    The Shield könnte ich eigentlich mal wieder sehen :-?

    Ich warte noch ein Jahr. Ist alles noch zu frisch im Gedächtnis, auch wenn es ja nun auch schon fast 3 Jahre her istDas nenn ich aber nicht gerade frisch #ugly#

    Wie siehts bei dir jetzt mit Season 5 aus? Direkt im Anschluss, oder erst wieder eine Pause von drei Jahrzehnten? #pfeifen# :D

    #418263
    Stampede
    Mitglied
    Burning;463189 wrote:
    Stampede;463154 wrote:
    Burning;463119 wrote:
    The Shield könnte ich eigentlich mal wieder sehen :-?

    Ich warte noch ein Jahr. Ist alles noch zu frisch im Gedächtnis, auch wenn es ja nun auch schon fast 3 Jahre her ist

    Das nenn ich aber nicht gerade frisch #ugly#

    Einige Folgen und Szenen haben sich so in mein Gehirn gebrannt, die werde ich nie vergessen, nie #vertrag#
    Rerun vielleicht nächstes Jahr bei mir :-)

    Burning;463189 wrote:
    Wie siehts bei dir jetzt mit Season 5 aus? Direkt im Anschluss, oder erst wieder eine Pause von drei Jahrzehnten? #pfeifen# :D

    Erst mal auf Claire warten und dann schauen, was er sagt, wie wir weitermachen wollen :-)

    #418268
    Anonym
    Gast
    Stampede;463384 wrote:
    Burning;463189 wrote:
    Stampede;463154 wrote:
    Burning;463119 wrote:
    The Shield könnte ich eigentlich mal wieder sehen :-?

    Ich warte noch ein Jahr. Ist alles noch zu frisch im Gedächtnis, auch wenn es ja nun auch schon fast 3 Jahre her ist

    Das nenn ich aber nicht gerade frisch #ugly#

    Einige Folgen und Szenen haben sich so in mein Gehirn gebrannt, die werde ich nie vergessen, nie #vertrag#
    Rerun vielleicht nächstes Jahr bei mir :-)

    Nja, okay, manches war wirkliches krass. Gerade in S5.

    Stamp wrote:
    Burning;463189 wrote:
    Wie siehts bei dir jetzt mit Season 5 aus? Direkt im Anschluss, oder erst wieder eine Pause von drei Jahrzehnten? #pfeifen# :D

    Erst mal auf Claire warten und dann schauen, was er sagt, wie wir weitermachen wollen :-)Sind ja nur 10 Folgen ;)

    #430963
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die ersten drei Folgen hatte ich noch ein ungutes Gefühl, was die Staffel anging, weil alles zwar gut, aber nicht so überragend wie beschrieben war. Was danach aber abging, war unbeschreiblich. Okay, beschreiben kann es schon irgendwie, denn so viel Realität und Ehrlichkeit habe ich selten in einer Serie gesehen. #hm# Was da für Geschichten aufgebaut und weitergeführt wurden (Prez und die Schule bzw. Schulkinder, Cutty und seine Boxhalle) – genial. Und wie alles endete, war noch genialer als es sowieso schon war. Ist meiner Meinung nach auch eine der besten Staffeln überhaupt gewesen, auch wenn’s wie gesagt zu Anfang nicht ganz so genial war und die letzten beiden Folgen auch ’nur‘ sehr gut waren.

    #430998
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 492126 wrote:

    Die ersten drei Folgen hatte ich noch ein ungutes Gefühl, was die Staffel anging, weil alles zwar gut, aber nicht so überragend wie beschrieben war. Was danach aber abging, war unbeschreiblich. Okay, beschreiben kann es schon irgendwie, denn so viel Realität und Ehrlichkeit habe ich selten in einer Serie gesehen. #hm# Was da für Geschichten aufgebaut und weitergeführt wurden (Prez und die Schule bzw. Schulkinder, Cutty und seine Boxhalle) – genial. Und wie alles endete, war noch genialer als es sowieso schon war. Ist meiner Meinung nach auch eine der besten Staffeln überhaupt gewesen, auch wenn’s wie gesagt zu Anfang nicht ganz so genial war und die letzten beiden Folgen auch ’nur‘ sehr gut waren.

    Kann man nicht anders sagen #vertrag# The Wire at it’s best!

    #431006
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 492126 wrote:

    Ist meiner Meinung nach auch eine der besten Staffeln überhaupt gewesen, auch wenn’s wie gesagt zu Anfang nicht ganz so genial war und die letzten beiden Folgen auch ’nur‘ sehr gut waren.

    Und besser als The Shield Season 5 oder nicht? :-)
    (Wobei man es ja eigentlich gar nicht vergleichen kann…)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.