4×18 – Plan mit Unbekannten | Vs.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #326374
    ClaireB
    Mitglied

    Während Michael und Sara durch den Zettel, den sie bei ihrem Verfolger gefunden haben, einem Mann mit den Initialen ‚VS‘ auf die Spur kommen, entgeht Lincoln nur knapp einem Mordanschlag, den seine Mutter Christina angeordnet hatte. Immerhin findet er bei dem Attentäter ein Handy, das ihn auf die Spur seiner Mutter führt, die in der indischen Botschaft versucht, Scylla an die indische Regierung zu verkaufen. Der indische Botschafter Naveen wäre auch durchaus gewillt, Scylla auf einer Konferenz für fortschrittliche Energie als seine eigene Errungenschaft zu präsentieren, aber nur, wenn Christina verhindert, dass dort der Zukunftsforscher Sandinsky erscheint, der das ganze Scylla-Projekt in Frage stellen und Naveen lächerlich machen könnte. Inzwischen entdecken Sara und Michael, dass die Initialen ‚VS‘ für eben diesen Vincent Sandinsky stehen, scheitern aber bei dem Versuch, ihn gleich nach seiner Landung in Miami zu entführen, um ihn in Sicherheit zu bringen, und geraten dadurch selber in äußerste Lebensgefahr, aus der sie von Lincoln und Co. gerettet werden. Und während Lincoln und Co. davon überzeugt sind, dass es sich bei Sandinsky nur um einen unschuldigen Wissenschaftler handelt, entdecken Michael und Sara, dass Sandinsky wahrscheinlich ein Verbündeter von Christina ist. Außerdem erfährt Sara etwas, das ihr Leben verändern wird.

    Quelle: RTL

    #367670
    ClaireB
    Mitglied

    Gott, die Serie ist einfach nur noch kacke. =)

    Am besten war wieder Bagwell. :p Wie er sich an das Tor festgekettet hat und irgendeine Mist gelabert hat. =) Die DNA der Kuh kommt der des Menschen uebrigens am naehsten, wie aufmerksame Fringe-Zuschauer ja wissen. ;)

    Und endlich ist’s raus, dass Sara schwanger ist…

    Naja, vier/sechs Folgen noch…

    #367731
    leo3000
    Mitglied

    Ja, pure Zustimmung. T-Bag ist das einzige, was mich noch an die Serie hält, und natürlich wissen zu wollen, wie das Happy End aussieht. /:)

    Irgendwie kam es mir so vor, dass T-Bag noch nie so viele Sprüche/Witze in einer Folge hatte wie in dieser. :-?=)

    Total bescheuert war das mit Sara. Wollte sie Michael es verschweigen oder sollte dem Zuschauer nur irgendwas vorgegaukelt wäre, dass Sara irgendwas Schlimmes hat? Ich hab’s nicht verstanden. #hm#

    Und unfreiwillig komisch war ja wohl das mit den Kameras.
    Mahone: „We have 10 seconds, yet. Hurry up.“ (Oder so ähnlich)
    Natürlich schaffen sie es dann rein. Ich hab mich schief gelacht. =)
    Ich weiß wirklich nicht, was da für Trottel am Drehbuch und hinter der Kamera sitzen.
    =) =) =)

    …Cliffhanger hab ich schon wieder vergessen. #hallo#

    #367735
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 323291 wrote:

    Total bescheuert war das mit Sara. Wollte sie Michael es verschweigen oder sollte dem Zuschauer nur irgendwas vorgegaukelt wäre, dass Sara irgendwas Schlimmes hat? Ich hab’s nicht verstanden. #hm#

    Ja, sie wird es Michael wohl erstmal verschweigen.

    #367752
    leo3000
    Mitglied

    Und warum? Weil sie keinen Bock hat, ’ne Familie mit ihm zu haben? #hm#

    #367753
    ClaireB
    Mitglied

    Warte doch einfach ab… Ich koennte dir auch einfach sagen, wie alles ausgeht. :p

    #367754
    leo3000
    Mitglied

    Achso. Ich hab halt gedacht, dass das in der Folge schon gesagt wurde. ;)

    #367756
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, da wurde doch gar nichts gesagt… Haette ich es nicht aus Spoilern gewusst, dass Sara schwanger ist, haette ich es jetzt immernoch nicht gewusst. Wer kennt sich schon mit den komischen Zeichen da aus? :p

    #367767
    Stampede
    Mitglied

    Eigentlich unfassbar, wie furchtbar die Serie geworden ist :-&
    Erinnert sich noch jemand an die geniale erste Staffel und wie atemberaubend das da war? #sad#
    Furchtbar, einfach nur furchtbar, die Folge war eine Tortur…..

    Linc wird nicht erschossen, weil ein Baum dazwischen kam, herrjeh, billiger gehts kaum noch, der super Cliffhanger in der letzten Folge wird genauso super aufgelöst.

    Scofield ist kaum schockiert, dass seine Mutter noch lebt und Unfug treibt, auch so eine Schwachsinnsszene.

    T-Bags Plädoyer für die Elefanten war genauso beschissen wie die Szene, als die in der Botschaft wieder mal gefangen genommen wurden und trotzdem entkommen.

    Das war ähnlich gelagert wie die, als Scofield und Sara gefangen genommen werden und Linc kurz vor knapp noch einschreitet.

    Das ist so eine Scheiße geworden und die wollen uns Spannung verkaufen….GRAUENHAFT :-L

    Bagwell petzt jetzt alle, war zu erwarten.
    Krantz sollte alle über den Haufen schießen, dann wär Ruhe

    @ClaireB 323400 wrote:

    Nee, da wurde doch gar nichts gesagt… Haette ich es nicht aus Spoilern gewusst, dass Sara schwanger ist, haette ich es jetzt immernoch nicht gewusst. Wer kennt sich schon mit den komischen Zeichen da aus? :p

    Naja, das komische Zeichen war ein „+“. Bedeutet allgemein „positiv“

    @ClaireB 323189 wrote:

    Naja, vier/sechs Folgen noch…

    :-& Hoffentlich keine sechs Folgen.
    Wäre die Serie nicht kurz vorm Ende hätte ich, ähnlich wie beim Heroes-Dreck, schon längst abgeschaltet

    #367768
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 323417 wrote:

    :-& Hoffentlich keine sechs Folgen.
    Wäre die Serie nicht kurz vorm Ende hätte ich, ähnlich wie beim Heroes-Dreck, schon längst abgeschaltet

    Was heisst hoffentlich keine sechs? Vier werden noch im TV laufen und zwei werden auf der DVD sein, die dann aber vor dem Ende des eigentlich im TV gelaufenem Finales spielen. #hm#

    #367769
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 323419 wrote:

    @Stampede 323417 wrote:

    :-& Hoffentlich keine sechs Folgen.
    Wäre die Serie nicht kurz vorm Ende hätte ich, ähnlich wie beim Heroes-Dreck, schon längst abgeschaltet

    Was heisst hoffentlich keine sechs? Vier werden noch im TV laufen und zwei werden auf der DVD sein, die dann aber vor dem Ende des eigentlich im TV gelaufenem Finales spielen. #hm#

    Ach ja, den Schwachsinn gibts ja auch noch.
    Hach, ich glaub, ich setz die Serie jetzt ab

    #373583
    Giuliana
    Mitglied

    Jedes Mal wenn ich glaube die Serie kann nicht schlimmer werden, setzen die noch einen drauf.

    Michael und Lincoln sind jetzt auf einmal Feinde. Lioncoln will seine Familie retten, aber wenn Michael ihm in die Quere kommt, will er ihn erschießen /:) Ich glaube das Hin und Her wird mir in den nächsten Folgen noch tierisch auf den Keks gehen.

    Und Sara ist schwanger /:) Wird Zeit für einen Serientod #vertrag#

    #373584
    ClaireB
    Mitglied

    @Giuliana 338643 wrote:

    Und Sara ist schwanger /:) Wird Zeit für einen Serientod #vertrag#

    #8o#

    #373585
    Giuliana
    Mitglied

    @ClaireB 338644 wrote:

    @Giuliana 338643 wrote:

    Und Sara ist schwanger /:) Wird Zeit für einen Serientod #vertrag#

    #8o#

    Sara nervt schon seit gefühlten 20 Folgen. Jetzt wirds wahrscheinlich noch schlimmer werden. Sagt sie es Michael oder lieber nicht? Wann sagt sie es ihm? Was sagt er dazu? Total nervig /:)

    #374932
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hui, war ja Spannung pur in der Folge, hätte ja nicht gedacht, dass alle überleben /:)

    Ansonsten wurde schon alles gesagt #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.