4×18 – Plan mit Unbekannten | Vs.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #374942
    Stampede
    Mitglied

    @Adrian Monk 341752 wrote:

    Hui, war ja Spannung pur in der Folge, hätte ja nicht gedacht, dass alle überleben /:)

    Höre ich da Ironie in deinen Worten? :-?

    #374943
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Stampede 341769 wrote:

    @Adrian Monk 341752 wrote:

    Hui, war ja Spannung pur in der Folge, hätte ja nicht gedacht, dass alle überleben /:)

    Höre ich da Ironie in deinen Worten? :-?

    Wie kommst du den da drauf? #pfeifen#

    #382881
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also zum Ende hin wird es wirklich von Folge zu Folge schlimmer. Jetzt sind die Gebrüder Linc und Michael auch noch zu Feinden mutiert. Das kann ja was werden. Linc meint er könne die Familie retten, wenn er Scylla an den General übergibt, und Michael will genau das aber rum jeden Preis verhindern. Wer die Nase am Ende vorn haben wird ist denke ich klar. Dumpfbacke Linc bestimmt nicht.

    Mama Scofield ist dabei ihren Plan unter Dach und Fach zu bringen. Scylla soll öffentlich gemacht werden, und scheinbar wollen sie sich dann eine goldene Nase verdienen oder wie? Ich blicke da nicht durch. Damit an die Öffentlichkeit zu gehen würde ja immerhin helfen die Welt zu verbessern. Denn wie bereits gesagt ist Scylla nicht nur die Anleitung für eine gigantische Solarzelle, sondern enthält auch Anleitungen für bahnbrechende Impfstoffe, und diverse andere weltverbessernde Dinge. Na mal abwarten was geschieht. Witzig war auf jeden Fall T-Bag, der sich zur Ablenkung an das Tor kettete und irgendwas von Elefanten faselte =)

    Ja und nun ist Sara auch noch schwanger? Mir war nicht mal bewusst, dass Michael und Sara Sex haben. Lagerhallen, Schießereien, OPs… Das arme Kind. Unter anderen Umständen würde ich mich ja vielleicht sogar freuen, aber doch nicht so! Waren Sara und Michael ja mal sowas wie ein Traumpaar, aber das ist alles zu abstrus geworden irgendwie. Mal sehen wann Michael die frohe Botschaft verkündet bekommt.

    #394349
    Stinghead
    Mitglied

    Sarah schaut auf einen Schwangerschaftstest – anschließend der Song „Halte noch aus, ich hol dich da raus …“ =)

    Das Supernova-Geschwafel von Christina ist so erbärmlich wie die Einführung von Superschurken in Kindercomics „… und es wird mich niemand aufhalten können.“ Das ist nur theatralisch und unfreiwillig komisch.

    T-Bag hat ein paar gute Sprüche in Richtung Linc drauf, gefällt mir. Und seine Elefantennummer – großartig!

    Christina erkennt ihren Sohn, den sie 23 Jahre nicht gesehen hat an einem einzelnen „Hallo“ am Mobiltelefon, das auf Lautsprecher gestellt ist, mit Autogeräuschen im Hintergrund. Respekt!

    Vier Folgen vor Schluss setz ich es nicht ab – aber nur, weil es nicht mehr lange dauert. Ist schon oft sehr hanebüchen, was da gezeigt wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.