5×01 – Die Killeruhr | Extraction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #260800
    dayzd
    Mitglied

    Die Dienstaufsichtsbehörde nimmt Vic ins Visier. Eine interne Untersuchung soll genug Beweise liefern, um ihn hinter Gitter zu bringen. Bei einer Messerstecherei wird Lorenzo Lavedra festgenommen. Er behauptet, von einer Gang erpresst zu werden. Wenn er nicht innerhalb von wenigen Stunden zwei Farbige ermordet, droht seinem Vater der Tod.

    Quelle: AXN

    #431870
    floppy
    Mitglied

    Wat’n Auftakt! #vertrag#
    Mein Gott ist da viel passiert #8o# Das war Lustig, Dramatisch, Erschreckend, Brutal und einfach Geil! The Shield in Höchstform!

    Billings ist der neue Captain =)=)=)=)=)
    Und hat mal überhaupt nichts im Griff :D Zu Geil wie er nie wusste was er sagen sollte bis Vic alles erklärt hat und er dann nur noch meinte „Ähm..ja genau“ =)
    Ohje, der bleibt doch eh nicht lange auf dem Posten..

    In Farmongton herrscht mal wieder Ausnahmezustand! Mexs gegen Schwarze.
    Das Schaukelt sich so hoch, bis es sogar zu einer Massenschlägerei und später zu Randalen an einer Schule kommt #8o# Krasse Szenen und zu witzig wie Vic da mit dem Feuerwehrschlauch alle weggeblasen hat =)
    Später werden dann noch Morde ausgerufen. Wie Krass war der Fall als der Vater seine Söhne beauftragt einen Schwarzen zu Killen nur damit er nicht sterben muss #8o# Was ein Arsch X-( Der ältere Sohn versuchte es dann um nicht seinen Jüngeren Bruder damit reinzuziehen. Der war nacher so verzweifelt, dass er einfach auf jeden Schwarzen im Revier losgegangen ist.. sogar auf Claudette #8o# Krass! Zu Geil ja dann die Szene als er über die Brüstung Kotzt und Billings trifft =)=)
    Das nacher der Jüngere Bruder losgeht und den einen erschiesst war natürlich sehr Tragisch #sad#

    Die Dienstaufsich gabs Natürlich auch noch.
    Acaveda hilft den schweinen auch noch X-( Arsch!
    Und dieser Kavanaugh ( Forest Whittaker /:) Den kann ich irgendwie nicht leiden #hm#) befragt dann auch noch Corinne X-(
    Und die Höhe war natürlich die Verhaftung von Lem am Ende der Folge #8o##8o# Kavanaugh will ihn nun dazu bringen sich gegen Vic zu wenden. Ich denke mal, da hat er keine Chancen.. Obwohl wenn er da mit den richtigen Tricks arbeitet :-? #argh#
    Sehr, Sehr Spannend das Ganze…

    Was gab’s noch?
    – Claudette hat’n Afro =) …… Vic leider nicht #sad#

    – Danny ist schwanger #8o#
    Und alle Wetten darauf, wer der Vater ist =)
    @Stampede 194548 wrote:

    Quote:
    Vic: 3 checks
    Shane: 4
    Gilroy’s Liver: (Hic)
    Lem: 5
    Dutchboy: 1
    Monica Rawlings: 3
    Happy Turkey Baster: 13
    Ronnie: -1
    Dirty Toilet Seat: 6
    K-9 Unit: 5
    Pearl Rabbit: 9
    Rockford: 2
    Buff: 3

    Ha Ha, wie Geil ist das denn? =) Hab ich gar nicht bemerkt :D
    Ronnie -1 =) Aber mein Tipp gilt dem Dirty Toilet Seat #vertrag#

    – Das Strike Team ist zurück #devil2# Sehr schön die Szene wo Vic dem verprügelten Schwarzen die gute alte Strike Team karte hinwirft #devil2# Aber ob das nicht noch Folgen hat, gerade in dieser heiklen Situation :-?

    – Vic soll in 4 Monaten in den Ruhestand gehen #8o# Das auch noch…

    – Tina ist die neue Schülerin von Julien :-?
    Eigentlich ganz Sympathisch die Gute auch wenn sie etwas zu viel wert auf ihr Äusseres legt als auf ihre Sicherheit /:)

    #431888
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 494395 wrote:

    Wat’n Auftakt! #vertrag#
    Mein Gott ist da viel passiert #8o# Das war Lustig, Dramatisch, Erschreckend, Brutal und einfach Geil! The Shield in Höchstform!

    Und das war erst der Auftakt #devil2# Best Season EVER! #vertrag#

    @floppy 494395 wrote:

    Billings ist der neue Captain =)=)=)=)=)
    Und hat mal überhaupt nichts im Griff :D Zu Geil wie er nie wusste was er sagen sollte bis Vic alles erklärt hat und er dann nur noch meinte „Ähm..ja genau“ =)[/quote]
    Billings ist der Hammer :D

    @floppy 494395 wrote:

    Die Dienstaufsich gabs Natürlich auch noch.
    Acaveda hilft den schweinen auch noch X-( Arsch!

    Na klar, was hast du denn gedacht? :p Acaveda will das Strike-Team doch schon seit 1×01 an den Kragen :p

    @floppy 494395 wrote:

    Forest Whittaker /:) Den kann ich irgendwie nicht leiden #hm#

    Warum? :-?

    @floppy 494395 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Claudette hat’n Afro =) …… Vic leider nicht #sad#

    =)=)=)

    @floppy 494395 wrote:

    – Tina ist die neue Schülerin von Julien :-?
    Eigentlich ganz Sympathisch die Gute auch wenn sie etwas zu viel wert auf ihr Äusseres legt als auf ihre Sicherheit /:)

    Ich finde die saublöd :-w

    #431917
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 494437 wrote:

    @floppy 494395 wrote:

    Billings ist der neue Captain =)=)=)=)=)
    Und hat mal überhaupt nichts im Griff :D Zu Geil wie er nie wusste was er sagen sollte bis Vic alles erklärt hat und er dann nur noch meinte „Ähm..ja genau“ =)

    Billings ist der Hammer :D

    Ja, ich hab mich echt weggeschmissen als ich sah das er der neue Captain ist =)

    @Stampede 494437 wrote:

    @floppy 494395 wrote:

    Die Dienstaufsich gabs Natürlich auch noch.
    Acaveda hilft den schweinen auch noch X-( Arsch!

    Na klar, was hast du denn gedacht? :p Acaveda will das Strike-Team doch schon seit 1×01 an den Kragen :p

    Stimmt :D

    @Stampede 494437 wrote:

    @floppy 494395 wrote:

    Forest Whittaker /:) Den kann ich irgendwie nicht leiden #hm#

    Warum? :-?

    Keine Ahnung #hm#

    @Stampede 494437 wrote:

    @floppy 494395 wrote:

    – Tina ist die neue Schülerin von Julien :-?
    Eigentlich ganz Sympathisch die Gute auch wenn sie etwas zu viel wert auf ihr Äusseres legt als auf ihre Sicherheit /:)

    Ich finde die saublöd :-w

    Hmm bisher kam sie mir recht Sympathisch rüber :-?

    #436667
    Exitus
    Mitglied

    Jungs, kriegt euch mal ein. Die Folge war sicher sehr gut, aber ihr neigt, gerade bei The Shield, gerne zu Ubertreibungen. Aber was juckt mich das eigentlich?

    Danny schwanger, die Frage nach dem Erzeuger bleibt offen.
    Billings ist der neue Chef hahaha:p
    Der neue Dienstaufsichtscop, wie hieß der gleich? War echt richtig cool, der hats bestimmt richtig drauf. #hallo#
    Tina ist ja mal eine Sau, die bringt uns sicher noch Intrigen ohne Ende. #devil2#

    Lem wurde von der Dienstaufsicht (haben die irgendein Kürzel oder so) mit genommen und die wollen Vics Kopf. Vic soll in vier Monaten frühzeitig in den Ruhestand geschickt werdenX-(

    Ach und warum geht Lem mit der Knarre zur Tür? Ist der echt so paranoid?#8o#

    #436669
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 504310 wrote:

    Jungs, kriegt euch mal ein. Die Folge war sicher sehr gut, aber ihr neigt, gerade bei The Shield, gerne zu Ubertreibungen. Aber was juckt mich das eigentlich?

    Das ist doch jedem Selbst überlassen, wie er die Folge findet :p Ok, beste The Shield folge oder so das kann ich persönlich auch nicht teilen aber das war ganz sicher ein Starker Auftakt :-)

    @Exitus 504310 wrote:

    Danny schwanger, die Frage nach dem Erzeuger bleibt offen.

    Schon jemanden im Verdacht? #pfeifen#

    @Exitus 504310 wrote:

    Der neue Dienstaufsichtscop, wie hieß der gleich? War echt richtig cool, der hats bestimmt richtig drauf. #hallo#

    Kavanaugh #devil2#

    #436674
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 504317 wrote:

    @Exitus 504310 wrote:

    Jungs, kriegt euch mal ein. Die Folge war sicher sehr gut, aber ihr neigt, gerade bei The Shield, gerne zu Ubertreibungen. Aber was juckt mich das eigentlich?

    Das ist doch jedem Selbst überlassen, wie er die Folge findet :p

    Richtig, wollte euch nur mal aus langeweile dumm anmachen. :p

    @floppy 504317 wrote:

    @Exitus 504310 wrote:

    Danny schwanger, die Frage nach dem Erzeuger bleibt offen.

    Schon jemanden im Verdacht? #pfeifen#

    Leider nein, leider gar nicht – Spaß beiseite.
    In Verdacht nicht, glaube aber dass es Julien ist. Aber das wäre auch irgendwie dumm, denn sie hat immer dazu geraten zu seiner Homosexualität zustehen und nicht auf diese Ich-mach-dich-wieder-hetero-Kirchen-Idioten zuhören. Julien ist doch noch ein Pfadfinder, der würde niemals seine Frau betrügen.

    Hat sich dein Verdacht bestätigt?

    @floppy 504317 wrote:

    @Exitus 504310 wrote:

    Der neue Dienstaufsichtscop, wie hieß der gleich? War echt richtig cool, der hats bestimmt richtig drauf. #hallo#

    Kavanaugh #devil2#

    Thx, Son.

    #436680
    Stampede
    Mitglied

    @Exitus 504310 wrote:

    Lem wurde von der Dienstaufsicht (haben die irgendein Kürzel oder so)

    IAD (Internal Affairs Department)

    #447929
    Anonym
    Gast

    Was soll man dazu sagen. Die Folge fand ich wirklich richtig stark und das nicht unbedingt weil jetzt die Fälle irgendwie besonders waren. Nein es war eine sehr geniale Charakterfolge mit vielen kleinen Szenen hier und da die mich insgesamt sehr gut unterhalten hat. Da weiß man garnicht so recht wo man anfangen soll /:)

    Billings der Idiot ist jetzt neuer Captain. Passt irgendwie zu den ganzen Einsparungen, gewachsen ist er der Aufgabe gleich null. Könnte auch nochmal interessant werden mit der Zeugensache damals die Dutch und Claudette unter den Teppich gekehrt haben. Von den Einsparungen betroffen ist auch Vic der in 4 Monaten abgesägt werden soll.

    Danny scheint auch irgendwie aufgestiegen zu sein (zumindest wirkte es so) noch dazu ist sie auch noch schwanger und im Revier laufen schon eine Menge Wetten darüber wer denn der Vater des Kindes ist. Mein Geld setzen würde ich auf Vic, wäre irgendwie die „easy-choice“. Geheimtipp vll. noch Aceveda. #pfeifen#

    Dann kommen wir mal zum Strike Team. Dort läuft eigentlich alles weiterhin ganz normal. Friede, Freude, Eierkuchen sozusagen. Das hält aber nicht an, die Dienstaufsicht lässt unter dem Radar jetzt einen Typ namens Jon Kavanaugh ran der gegen das Strike Team ermitteln soll um Vic ans Messer zu liefern. David hat natürlich da auch seine Finger mit drin. Forest Whitaker mag ich sehr gerne, das wird sicher ein Spaß. Das mit den Kaugummis war schon witzig und an Corinne macht er sich auch gleich mal direkt ran um Infos über Vic zu bekommen. Gleiches gilt auch für die Salvadorianer-Informantin die Vic immer noch unterstützt. Am Ende der Folge schnappt er sich sogar noch Lem und lässt das erste Mal die Muskeln spielen.

    Dann haben wir noch Claudette mit neuem Haarschnitt und einen neuen Weiblichen Rookie-Officer namens Tina. Ziemlich dumm hat die sich bisher angestellt, wirkt irgendwie so wie der Vamp des Reviers. Da wird der gute Dutch ganz wuschig. #devil2#

    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein „was bisher geschah“ vor der Episode. Ich bin gespannt #hallo#

    #447949
    Stampede
    Mitglied

    @jano 530286 wrote:

    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein „was bisher geschah“ vor der Episode. Ich bin gespannt #hallo#

    Und was für eine Lawine da ins Rollen kommt…
    Viel Spaß mit Staffel 5, die beste der Serie #hallo#

    #448051
    floppy
    Mitglied

    @jano 530286 wrote:

    Billings der Idiot ist jetzt neuer Captain.

    Achja =) Billings ist Klasse :D

    @jano 530286 wrote:

    Geheimtipp vll. noch Aceveda. #pfeifen#

    #8o# Wie kommst du denn darauf? :p

    @jano 530286 wrote:

    Forest Whitaker mag ich sehr gerne, das wird sicher ein Spaß.

    Ja, der ist wirklich Klasse hier in der Rolle #hallo#

    @Stampede 530323 wrote:

    @jano 530286 wrote:

    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein „was bisher geschah“ vor der Episode. Ich bin gespannt #hallo#

    Und was für eine Lawine da ins Rollen kommt…
    Viel Spaß mit Staffel 5, die beste der Serie #hallo#

    Ich find ja S7 einen Tick besser :p Obwohl sie ja etwas verhalten angefangen hat aber die letzten ca. 5 Folgen sind einfach der Wahnsinn :-)

    #448077
    Exitus
    Mitglied

    @jano 530286 wrote:

    @Stampede 530323 wrote:

    @floppy 530286 wrote:

    Insgesamt wie schon gesagt sehr genialer Auftakt bitte weiterso. Es scheint wirklich so als wäre das die Staffel in der eine Lawine ins Rollen kommen könnte. Sogar Terry wurde wieder erwähnt und erstmals gabs sogar ein „was bisher geschah“ vor der Episode. Ich bin gespannt #hallo#

    Und was für eine Lawine da ins Rollen kommt…
    Viel Spaß mit Staffel 5, die beste der Serie #hallo#

    Ich find ja S7 einen Tick besser :p Obwohl sie ja etwas verhalten angefangen hat aber die letzten ca. 5 Folgen sind einfach der Wahnsinn :-)

    Fand die siebte ebenfalls etwas besser, aber bei der hier wirste auch auf deine Kosten kommen

    #448133
    Anonym
    Gast

    @floppy 530471 wrote:

    @jano 530286 wrote:

    Geheimtipp vll. noch Aceveda. #pfeifen#

    #8o# Wie kommst du denn darauf? :p

    Wieso nicht? Immerhin hat sie aktuell ja nur noch ihren Job weil David sie damals zurückgeholt und dann sogar befördert hat (wenn ich das richtig im Kopf habe). Könnte also doch irgendwie sein das er sie damit unter Druck setzt. So wie David gerade drauf war in Staffel 4 würde mich das nicht überraschen und da The Shield ab und an mal ans Limit geht was die Story’s angeht wäre das schon ein richtiger „Schocker“. Realistisch ist wahrscheinlich eher Vic oder Dutch, aber wer weiß vll. doch Aceveda. Julien kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig Shane oder Lem. Außerdem muss es ja auch einen Grund geben warum sie es nicht sagen will. Wenn es also ein „Wunschkind“ von ihrerm Traummann wäre hätte sie es wohl schon längst gesagt.

    #448442
    floppy
    Mitglied

    @jano 530644 wrote:

    @floppy 530471 wrote:

    @jano 530286 wrote:

    Geheimtipp vll. noch Aceveda. #pfeifen#

    #8o# Wie kommst du denn darauf? :p

    Wieso nicht? Immerhin hat sie aktuell ja nur noch ihren Job weil David sie damals zurückgeholt und dann sogar befördert hat (wenn ich das richtig im Kopf habe). Könnte also doch irgendwie sein das er sie damit unter Druck setzt. So wie David gerade drauf war in Staffel 4 würde mich das nicht überraschen und da The Shield ab und an mal ans Limit geht was die Story’s angeht wäre das schon ein richtiger „Schocker“. Realistisch ist wahrscheinlich eher Vic oder Dutch, aber wer weiß vll. doch Aceveda. Julien kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig Shane oder Lem. Außerdem muss es ja auch einen Grund geben warum sie es nicht sagen will. Wenn es also ein „Wunschkind“ von ihrerm Traummann wäre hätte sie es wohl schon längst gesagt.

    Stimmt, so abwegig ist das gar nicht :-? Na dann sei mal auf die Auflösung gespannt :-)

    #455259
    paleiko
    Mitglied

    Die Auftaktfolge war wirklich gut.

    Billings ist also der neue Captain. Passt irgendwie total so Charakterlos wie der ist.

    Danny ist schwanger und alle wetten schon dadrauf wer der Vater ist. Vic würde Sinn machen aber vielleicht auch schon zu offensichtlich. Bin gespannt wie das weiter geht.

    Vic steckt ja ganz schon in schwierigkeiten. Man will ihn loswerden wegen den Einsparrungen. Tja er wird da wohl nicht so ganz mitspielen.
    Dumm das die Dienstaufsicht gleichzeitig auch noch ermittelt und am Ende der Folge schnappen sie sich sogar noch Lem die ihn wohl dazu bringen wollen gegen Vic zu arbeiten.
    Bin mal gespannt wo das ganze noch hinführt.

    Tina die neue geht mir jetzt schon auf den Geist aber eigentlich bin ich mir sicher das sie die Staffel nicht überlegt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.