5×01 – Die Killeruhr | Extraction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #484538
    Anonym
    Gast

    Forest Whitaker ##um##

    Geht ja gut los die neue Staffel. Direkt erst mal massenhafte Rassenunruhen, eine Killeruhr für zwei Schwarze, die Latinos können sie ja im Moment mal so gar nicht leiden. Fand ich schon krass, wie der eine Verdächtige auf seiner Flucht einen Schwarzen anschießt und später auch noch Claudette das Geländer runterwerfen will #8o# Die Arme, ihr geht’s ja im Moment eh nicht so gut, mit ihrer mysteriösen Krankheit für die sie ein paar Pillen nehmen muss #sad#

    Aber im Interessantesten war definitv die Einführung von Kavanaugh, mit seiner ständig neuen Packung Juicy Fruits (:D). Lem haben sie jetzt wohl erst mal am Haken, da haben sie sich aber das vielleicht schwächste Glied rausgesucht. Aber auf jeden Fall zumindest das mit am meisten Herz und Verstand. Und Gewissen. Ich bin ja mal gespannt ob die Drogen in Lems Auto jetzt zum Vergängnis für sie werden, Kavanaugh erscheint mir zumindest als mächtiger Gegenspieler, der das Strike Team wirklich in die Knie zwingen könnte :-?

    Wie gesagt, toller Auftakt in Nummer 5, wurden viele interessante Handlungen angeschnitten, und meine Fresse, Billings als Detective #ugly# Ich glaube da wäre selbst Dutch die bessere Wahl gewesen :D

    Ach ja, ich tippe 50$ darauf, dass Vic der Vater ist :>

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.