5×01 – Mein Name ist Luzifer | Sympathy for the Devil



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #406736
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Luzifer erhebt sich -> Schnitt Flugzeug -> Schnitt Impala. Nun ja, ER wird schon seine Gründe gehabt haben #hm#

    Die Jungs zu retten waren wohl SEINE Gründe :p

    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Sam und Dean sind durch ein Tattoo geschützt, warum nicht Bobby? Unverständlich irgendwie.

    Naja, vielleicht wurde der nicht so wichtig eingeschätzt…

    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Castiel… na ja, ich mag den Kerl immer noch nicht. Ich habe mich schon gefreut, als Chuck meinte, dass Castiel in 1000 Stücke zerfetzt worden wäre. Na ja, Satz mit X….

    :-w

    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Und dann gab es ja noch den Bruch, zumindest den emotionalen, zwischen Dean und Sam. Es war wohl etwas naiv zu denken, dass die zwei nach dem Ende der letzen Staffel, nach Dean´s “Sammy”, wieder alles mehr oder weniger im Lot sei. Nein, dem ist nicht so. Dean kann Sam nicht mehr vertrauen. Man kann es ihm nicht für verübeln, nachdem was Sam alles abgezogen hat.

    Eben. So wie in Staffel 1-3 wirds eh nicht mehr zwischen den beiden und ich finde, gerade der Bruderzwist macht die Serie emotionaler und tiefgründiger

    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 6

    Überspringst du die 5.Staffel? #ugly# :p

    #406750
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Luzifer erhebt sich -> Schnitt Flugzeug -> Schnitt Impala. Nun ja, ER wird schon seine Gründe gehabt haben #hm#

    Die Jungs zu retten waren wohl SEINE Gründe :p

    Wie langweilig :p

    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Sam und Dean sind durch ein Tattoo geschützt, warum nicht Bobby? Unverständlich irgendwie.

    Naja, vielleicht wurde der nicht so wichtig eingeschätzt…

    Nee, also einem so vorsichtigem und vorallem einem so erfahrenen Jäger wie Bobby dürfte sowas nicht passieren. Das kann ich nicht nachvollziehen. Na ja, aber er ist eben auch nicht mehr der jüngste, unser Bobby :p

    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Und dann gab es ja noch den Bruch, zumindest den emotionalen, zwischen Dean und Sam. Es war wohl etwas naiv zu denken, dass die zwei nach dem Ende der letzen Staffel, nach Dean´s “Sammy”, wieder alles mehr oder weniger im Lot sei. Nein, dem ist nicht so. Dean kann Sam nicht mehr vertrauen. Man kann es ihm nicht für verübeln, nachdem was Sam alles abgezogen hat.

    Eben. So wie in Staffel 1-3 wirds eh nicht mehr zwischen den beiden und ich finde, gerade der Bruderzwist macht die Serie emotionaler und tiefgründiger

    Das mit Sicherheit. Schade ist es trotzdem irgendwie. Vorallem natürlich auch für die ganzen Slasher, die brauchen nochmal ein Schippchen mehr Fantasie, um das wieder gerade zu rücken :D

    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 6

    Überspringst du die 5.Staffel? #ugly# :p
    Scheint so #pfeifen#

    #407019
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;427762 wrote:
    Nee, also einem so vorsichtigem und vorallem einem so erfahrenen Jäger wie Bobby dürfte sowas nicht passieren. Das kann ich nicht nachvollziehen. Na ja, aber er ist eben auch nicht mehr der jüngste, unser Bobby :p

    Eben :D Vielleicht hat er ja auch einen Whiskey zu viel gekippt gehabt :D

    Schoko-Erdbeere;427762 wrote:
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Und dann gab es ja noch den Bruch, zumindest den emotionalen, zwischen Dean und Sam. Es war wohl etwas naiv zu denken, dass die zwei nach dem Ende der letzen Staffel, nach Dean´s “Sammy”, wieder alles mehr oder weniger im Lot sei. Nein, dem ist nicht so. Dean kann Sam nicht mehr vertrauen. Man kann es ihm nicht für verübeln, nachdem was Sam alles abgezogen hat.

    Eben. So wie in Staffel 1-3 wirds eh nicht mehr zwischen den beiden und ich finde, gerade der Bruderzwist macht die Serie emotionaler und tiefgründiger

    Das mit Sicherheit. Schade ist es trotzdem irgendwie. Vorallem natürlich auch für die ganzen Slasher, die brauchen nochmal ein Schippchen mehr Fantasie, um das wieder gerade zu rücken :D

    Kriegen sie aber bestimmt hin :D

    Schoko-Erdbeere;427762 wrote:
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 6

    Überspringst du die 5.Staffel? #ugly# :p

    Scheint so #pfeifen#
    Machs nicht, die 5.Staffel passt im Großen und Ganzen schon #hallo#

    #407042
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427762 wrote:
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 6

    Überspringst du die 5.Staffel? #ugly# :p

    Scheint so #pfeifen#
    Machs nicht, die 5.Staffel passt im Großen und Ganzen schon #hallo#
    Ja? Also was ich bis jetzt gesehen habe… na ja. Aber wenn du das sagst, und ich weiß ja, dass du kein Fan von dem ganzen Engelszeugs bist, dann besteht ja doch noch Hoffnung :-?

    #407082
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;429262 wrote:
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427762 wrote:
    Stampede;427587 wrote:
    Schoko-Erdbeere;427470 wrote:
    Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 6

    Überspringst du die 5.Staffel? #ugly# :p

    Scheint so #pfeifen#

    Machs nicht, die 5.Staffel passt im Großen und Ganzen schon #hallo#

    Ja? Also was ich bis jetzt gesehen habe… na ja. Aber wenn du das sagst, und ich weiß ja, dass du kein Fan von dem ganzen Engelszeugs bist, dann besteht ja doch noch Hoffnung :-?
    Naja, das Engelsgeraffel kommt schon reichlich vor, und auch wenn ich das nicht gut finde heißt es ja nicht, dass die Folgen nicht gut sind :p

    #412336
    makedonier
    Mitglied

    hallo,

    habe gestern auf sky die folge „mein name ist lutzifer“ (s5e1) gesehen und beim vorspann kam dieses coole lied…ich habe nur „thunder“ mitbekommen…stilrichtung war mehr hardrock….kann mir jemand sagen wie das lied heisst und von wem das ist ?

    danke, gruss

    #412338
    buffybot
    Mitglied
    #412339
    ClaireB
    Mitglied

    Die Jugend von heute…

    #412340
    buffybot
    Mitglied


    Beitrag hinzugefügt um 12:26


    Letzter Beitrag war um 12:24


    Oh… ich hätte noch einen Satz dazu schreiben müssen?

    #412341
    ClaireB
    Mitglied

    :-?

    #412342
    buffybot
    Mitglied

    Ich hatte unter die Jugend doch noch einen Grinser gesetzt :-? … anscheinend ist er meiner Editur zum Opfer gefallen.

    Also nochmal richtig:

    Clairechen wrote:
    Die Jugend von heute…

    :D


    Beitrag hinzugefügt um 12:47


    Letzter Beitrag war um 12:37


    Huh? Wo ist denn Stamp hin? #ugly#

    #412345
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;447734 wrote:

    Huh? Wo ist denn Stamp hin? #ugly#

    Der hat sich wieder gelöscht, weil er zu langsam war und ihr ja schon geantwortet habt :-)

    #412347
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;447742 wrote:
    buffybot;447734 wrote:

    Huh? Wo ist denn Stamp hin? #ugly#

    Der hat sich wieder gelöscht, weil er zu langsam war und ihr ja schon geantwortet habt :-)

    Schnuckelchen. Du hast meinen und Clairchens Post durch die Löschung in einen sehr beleidigenden Zusammenhang gebracht. Das gefällt mir. =)

    #412351
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;447745 wrote:
    Stampede;447742 wrote:
    buffybot;447734 wrote:

    Huh? Wo ist denn Stamp hin? #ugly#

    Der hat sich wieder gelöscht, weil er zu langsam war und ihr ja schon geantwortet habt :-)

    Schnuckelchen. Du hast meinen und Clairchens Post durch die Löschung in einen sehr beleidigenden Zusammenhang gebracht. Das gefällt mir. =)
    Have a little sympathy for the devil #devil2##pfeifen#

    #412411
    makedonier
    Mitglied

    #regie# merci #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.